Was schon geschrieben wurde:

Samstag, 27. Januar 2024

[Privat] Stephanies Überrumplungstaktik

Das Stephanie mal eine Zeitlang entschwindet, bin ich schon gewohnt, aber das sie dieses Mal mit einem Knalleffekt zurückkehrt - nicht.
Ich habe mit ihr abgeschlossen. Ich bin realistisch und mache mir da nichts vor. Ich erliege KEINER Illusion oder Träumerei in der ich mir vorstelle, daß ich mit ihr in irgendeiner Form zusammen komme. Nein, das ist illusorisch und gleicht eher einer Fantasterei. Ich hatte meine Chance, ich habe sie vertan - fertig! Zwischen ihr und mir liegen auch so ca. ähh wie viele Kilometer waren das noch? 300 oder 500? Keine Ahnung jedenfalls reichlich Abstand um ihr je wieder begegnen zu können .
Ich hätte mich damals auch anders entscheiden können - zu mindestens hatte ich diese Optin auch nach Belrin ziehen zu können, doch ich habe diese NICHT genutzt. Aus einem guten Grund: ich will keine Stalkerin sein. Ich will diese Frau nicht bis an das Ende ihrer Tage "verfolgen", weil wegen könnte ja sein - um ihre Gunst buhlen oder auch was auch immer mir Dummes eingefallen sein sollte. Nein! Chance gehabt - Chance vertan, ganz einfach. Es gibt auch keinen "Point of Return", also einen Punkt, an dem ich noch einmal eine Chance erhalte. Ja, ich habe mit ihr abgeschlossen. Ich bin ganz einfach realistisch. Sie ist in Berlin und ich in Wuppertal. Eine Chance, das wir beide hier einander begegnen ist somit gänzlich ausgeschlossen. Ich habe mich ganz bewußt gegen Berlin entschieden.
Da muß schon eine Menge reinspielen um das zu ändern. Das wird jedoch nicht der Fall sein. Sie macht Karriere und ist in einer relativ guten Beziehung und ich bin damit beschäftigt zu überleben - irgendwie. Kein Backup, nichts! Nichts und niemand der mich unterstützt. Da bleibt mir wenig Raum für irgendweche Fantastereien/Illusionen etc. Zumal ich ...
Sie hat gestern einen so richtig schlechten Tag erwischt, doch für sie war er günstig. Es gibt was mich überraschen kann, sehr wenig. Das was sie da .... damit habe ich im Leben und im Sterben nicht gerechnet. Das hat so ziemlich mein ganzes Vorstellungsvermögen gesprengt und komplett in die Luft gejagt, anders kann ich das nicht (be)schreiben.
Wir gingen irgendwo hin, wo wir in Ruhe reden konnten, abseits meiner Leute. Ich verhielt mich neutral bis dezent abweisend. Ich machte ihr klar, wie ich zu ihr stehe und ebenso, daß ich mir keine Illusionen etc machen würde bla bla bla. Tja, nur hat diese Frau leider ein Abo da drauf, mich zu überrumpeln - und das je-des- Mal.
Manchmal habe ich das dringende Bedürfnis, diese Frau zu erwürgen ... weil ich es langsam leid bin, daß sie als einzige dazu in der Lage ist, mich derart ... zu ...
Ich saß auf einem (Mauer)Vorsprung, wir redeten. Sie stand vor mir. Worüber wir in diesem Moment sprachen weiß ich nicht mehr genau - ist auch nebensächlich. Dann ging alles ganz schnell. Sie legte eine Hand auf mein Brustbein und küßte mich. Bitte was? Was war das denn gerade? Ich war verwirrt und konnte das nicht einordnen. Ich wurde komplett von ihr überrollt. Sie war auf Grund meiner diffusen Reaktion nicht ganz so sicher und glaubte etwas falsch gemacht zu haben. "Wenn du wüßtest, wie lange ich da drauf gewartet habe." War alles was in dem Moment meinem Mundwerk entsprang und aus den tiefsten Tiefen meines Herzens kamen, somit auch nicht aufgehalten werden konnten durch Schweigen. Noch bevor ich weiter da draus schlau werden konnte, setzte die Frau noch einen nach und - ich gab nach und reagierte nur noch.
Da drauf folgte eine Wohnungssfindung. Meine Wahl war die Bessere. Dann wurde es nicht Jugendfrei. Wobei die Frau mich wieder überrumpelte. Ich hatte nicht den Hauch einer Chance - sie ließ mir auch keine. "Du gehörst mir" Wer's glaubt ... Das muß noch bewiesen werden, oder auch nicht.
Kurz vor dem Aufwachen, als wir so nebeneinander lagen, sprach ich über Carsten und das er ein Fehler gewesen sei. "Ich teile dich mit niemandem." Okay .... was hat das mit dem Hornochsen von Carsten zu tun? Vorher sagte ich zu ihr, das sie einen schlechten Tag erwischt habe. "Vielleicht, deswegen." Was hatte ich davor gesagt?
Ernsthaft Stephanie: Ich bin realistisch. Ich stelle mir nicht vor, erträume mir nicht oder gebe mich der Illusion gar hin, daß ... Nein. Du bist in einer halbwegs guten Beziehung, so mein letzter Stand der Dinge über dich, bis ich letztlich den Schlußstrich gezogen habe. Es ist eine reine Utopie, ein Luftschloss, daß ich nicht bereit zu bewohnen bin. Ich habe andere Probleme die vordringlicher sind, als ein Luftschloss auf-und auszubauen. Ich bin mit überleben und meiner Trauer um mein vorletztes Familienmitglied beschäftigt. Ich bin die letzte die von meiner Familie übergeblieben und zurück gelassen worden ist. Außer mir, gibt es niemanden mehr!
Ich habe eine lange Zeit an dem Glauben festgehalten, von dem Tag an, wo ich den Ring angezogen habe, den du bemerkt hast. In dem Moment wußte ich, das wir einander wieder begegnen würden und ich mich dann sehr stark verändert haben werde. Wodurch wußteich nicht. Damals, als ich den "Ring des Versprechens" anzog wußte ich ... Heute - im Jahr 4 nach Jesses körperlichem Ableben - hat sich sehr viel verändert. Ich glaube dem; was ich damals wußte und sah; nicht mehr. Zu viel hat sich verändert, zu viel um ein "Point of Return"; eine zweite Chance; zu erhalten. Du bist auch nicht mehr die Einzige auf die ich "warte", auch wenn die andere Person nicht als vollständige Partnerin vorgesehen ist. Was mir sogar sehr entgegen kommt. Bin ohnehin beziehungsuntauglich, weil ich viel lieber meine Ruhe habe, als jemaden auf 2 Beinen um mich herum dauerhaft zu ertragen, nur um dann irgendwann bissig zu werden, weil es mich nervt. Na ja, wie dem auch sei es ist vorbei, noch bevor es beginnen konnte.
Kein Schlaferlebnis, kein Wunschdenken, kein was auch immer wird das noch ändern können. Es wird keinen Point of Return mehr geben. Erstens zu viel Distanz und zweitens ... zu viel Distanz.
Du bist in einer halbwegs guten Beziehung ... verfolge deine Karriere und lebe. Sei glücklich. Das ist alles was ich Dir wünsche. Ich bin Deine Vergangenheit derer Du Dich entledigen solltest. Ich für meinen Teil, habe mit Dir abgeschlossen. Du bist nichts weiter, als eine Utopie. Etwas, das für mich nie erreichbar sein wird und somit überflüssig ist. Es zehrt nur an Kräften, die nicht mehr in Reserve habe und falls doch, für für meinen Körper notwendig sind. (Tischplatte!)
Eines noch zu dem Erlebnis: ich kann vom Glück schreiben, das so viel Distanz zwischen uns ist, andernfalls ... wer weiß?

Leb Dein Leben und sei glücklich. Vergiss mich einfach. Vergiss ganz einfach wieder, daß es mich tatsächlich gibt! Wir werden nie eine gemeinsame Zukunft haben, da es keinen Point of Return gibt. Da dran ändert auch das Schlaferlebnis und Deine hochtrabenden Worte nichts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,

danke für Deinen Kommentar. Ich werde ihn als bald als möglich überprüfen und -- je nach Inhalt Deines Kommentars -- freigeben.
Das kann einige Tage dauern, da ich nicht jeden Tag an meinem PC sitze :).
Sei also bitte nicht enttäuscht, wenn Dein Kommentar nicht sofort oder noch am selben Tag erscheint.

Kaoi Masteres

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

x