Was schon geschrieben wurde:

Mittwoch, 10. Juli 2024

[Privat] Schockmomente

Wir sollten mal dringend an unserer Art der Kommunikation arbeiten. Das ist die selsamste Art um miteinander zu kommunizieren und zu interagieren.
Du bist mit Abstand die wohl rätselhafteste Frau, der ich je begegnet bin. Da kann sogar meine ehemalige Mentorin nicht mithalten.
Du hast Dich also entschieden, auch, wenn ich es nicht wirklich nachvollziehen kann.
Ich bat Dich, mich gehen zu lassen und zu vergessen, daß es mich gibt, zumal Du mich auf dieser Ebene doch ohnehin verleugnest und jede Form eines Kontaktes meidest/blockierst.
Ich habe also gute Gründe, doch Du stellst mich immer wieder vor die Frage, wer Du eigentlich wirklich bist. Das ist ein Rätsel für sich. Ob ich das lösen will, sei mal so dahin gestellt.
Ich sollte es eigentlich von Dir gewohnt sein, tue ich aber nicht!
Ich komme mir noch immer vor, als hätten ein Bulldozer und (m)ein Hämmerchen Marke Abrissbirne mich gleichzeitig getroffen.
Wieso… fängst Du mich auf, stützt mich und hälst mich fest, intensivierst das was da zwischen uns ist? Ich verstehe das nicht!
Du scheinst zudem jemanden gefunden zu haben, dem Du genug vertraust um ihn zu involvieren in das was das auch immer das zwischen uns ist.

Ich habe unsere heutige Begegnung in meinem Buch der Schlafbegegnungen festgehalten und mich dagegen entschieden, sie zu veröffentlichen. Du brauchst meine Worte nicht als eine Bestätigung für Dich. Du weißt selber am Besten, was Du tust und, wieso Du tust, was Du tust.
Dein Partner ist äußerst mitteilsam. Junge, kann der reden. Irgendwann hat mein Verstand die weitere Aufnahme seiner Worte verweigert. Auch deswegen, weil Deine Handlungen meine Aufmerksamkeit erregten, obwohl mich kurze Zeit später vollkommen unvorbereitet (m)ein Hämmerchen Marke Abrissbirne und ein Bulldozer gleichzeitig erwischt haben. Was zu einem längeren Blackout meiner Sinne, Wahrnehmung etc. führte, während Du die ganze Zeit meine Hand weiter in Deiner umschlossen hieltest. Selbst, wenn ich es gewollt hätte, hätte ich dagegen nicht den Hauch einer Chance gehabt. Ich wurde komplett überrollt, meine Sinne überflutet.
Heute war einiges das erste Mal, ohne jeden Vorbehalt, ohne Zweifel. Du hast mich festgehalten, trotz mehrfacher Bitte mich gehen lassen und mich immer zu Dir zurück geholt, wann auch immer mein Körper wach wurde.
Du hast mir etwas gegeben, von dem noch nicht einmal weiß, was es ist und noch weniger - wieso.
Was willst Du von mir Stephanie, und wieso? Spiel keine Spiele mit mir und versprich nichts, was Du auf dieser Ebene weder halten kannst, noch es willst! Ich bin für heute wirklich bedient.
Bei der mT gewesen, wieder auf dem Rückweg: 3(!) Schockmomente. Ich begegnete 3 Frauen, die aussahen wie Stephanie. Einziger Gedanke: Das kann nicht sein!
Erleichterung: dem war auch so. Keine Stephanie! Woher sollte sie auch wissen, wo ich zu finden bin?
… ... … … … !
Toller Knochen =_=.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,

danke für Deinen Kommentar. Ich werde ihn als bald als möglich überprüfen und -- je nach Inhalt Deines Kommentars -- freigeben.
Das kann einige Tage dauern, da ich nicht jeden Tag an meinem PC sitze :).
Sei also bitte nicht enttäuscht, wenn Dein Kommentar nicht sofort oder noch am selben Tag erscheint.

Kaoi Masteres

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

x