Was schon geschrieben wurde:

Mittwoch, 18. November 2009

Gelangweilt

Sie hat sich entschieden, immerhin hat sie es geschafft, mir (wenn sie es denn war) das Ma***e Vieh vom Hals zu halten. Ist ja schon mal was, wenigstens da hat sie Wort gehalten. Aber ansonsten, werde ich ihrem Versprechen kein Glauben mehr schenken.
Wie ich schon auf der Ebene sagte: Nicht an den Worten wird man gemessen, sondern an den Taten!
Falls es das war was sie wollte, Zerstörung der Glaubwürdigkeit erfolgreich gelungen!
Wenn du was von mir willst, wirst du es dir jetzt erkämpfen müssen. Du hattest deine Chance! Wieso bin ich bloß nur immer wieder so naiv? Wieso nur? Ich sollte gegen alles und jeden kämpfen, der mir einen solchen Schmarrn erzählt. Ich glaube, das werde ich auch wieder tun. Da ich gnadenlos unterfordert bin. Seit einigen Monaten ist Ruhe. Womit ich so kein Problem habe, aber HEEEEEEYYYIIIIIII, ich bin immer noch da ôo. Das mag jetzt echt schockierend sein, aber ihr habt mich immer noch nicht platt gemacht ôo. Da wird mir schon gedroht, das man mich töten will und dann - nichts mehr? Oô. An wessen Verstand muß ich jetzt zweifeln? An eurem oder meinem? Ihr ward ja immerhin so fair, das ihr immer brav agiert habt, wenn es genügen Zeugen gab (was bei mir einige Fragen aufwirft, die ich gerne beantwortet hätte!)
Jahrelang war es eure Hauptbeschäftigung mich so ziemlich überall an zu greifen, ob auf den Ebenen, in den so genannten Träumen oder was weiß ich wo. Ihr seit in meine damalige Wohnung eingedrungen um mich zu killen, was dank ein paar guter Beobachter die Cops auf den Plan gerufen hat... Plan vereitelt. Und jetzt NICHTS mehr? Hey, was ist los mit euch? Pennt ihr etwa, oder habt ihr die Lust verloren? Ich will mich ja nicht beschweren, aber ich bin dank euch wenigstens etwas gefordert worden oÔ.
Ok, da gab es ein paar Vorfälle, aber Leute - ich bitte euch... Ihr habt es doch sonst auch geschafft mich anzugreifen... Das ich mich mal nach euch und eurer "Gruppe" sehnen würde... Ich bin eindeutig mal so richtig gelangweilt.
Ok, ich habe mich noch nicht wirklich von der Leere erholt oder dem Verlust meiner Brüder, aber ... das IHR, gerade IHR darauf Rücksicht nehmt? Entweder hat sich eure Einstellung geändert, oder ihr habt andere Sorgen. Ich würde euch da ja gerne helfen, wenn ihr mich denn dann mal wieder fordert, sonst gehe ich wegen gnadenloser Langeweile zu Grunde.
Da ihr nicht mehr an meine Tiere gehen könnt und ich nichts mehr zu beschützen oder zu verlieren habe, heißt das, der Kampf wird wieder fairer. Ich habe nichts mehr zu verlieren oder zu beschützen - ich will nur noch - kämpfen!
Früher gab es da mal, laut TTB (TraumTageBuch) - Aufzeichnungen eine Frau, die mir wohl oft in den "Träumen" doch ziemlich die Hölle heiß gemacht hat, sie war oft (nicht immer) in Begleitung eines Typen. Nach dem was ich mir da durchgelesen habe, hat sie es sehr gut verstanden mich zu fordern - nur war das Amüsement grundsätzlich auf ihrer Seite und die blauen Flecken durch die Bekanntschaft mit meiner Faust wohl auch xD. DAS ist es, was mir fehlt. Diese Frau hat zwar immer die Oberhand bekommen, aber lol, ich bin wer und was ich bin. Mag sein, das sie immer irgendwie für einen Moment die Oberhand hatte, aber ich bin eine Kriegerin, eine Kämpferin - und wenn man mich besiegen will, muß man (in diesem Fall wohl eher Frau!) sich wohl so einiges einfallen lassen, denn so einfach bin ich nicht klein zu kriegen. Was mir bei jenen Aufzeichnungen aufgefallen ist, ist, das sie nie wirklich Gewalt gegen mich gebraucht hat. Zu mindestens nicht in der Form wie ich sie genutzt habe. Meine Faust an ihrem Wangenknochen zum Bleistift. Da wurde ich wenigstens gefordert, aber nun - ich gehe hier vor Langeweile zu Grunde. Diese "Träume" mit dieser Frau fehlen mir schon. Oft sehne ich mich nach ihnen, aber - vielleicht ist es einfach nicht mehr möglich, vielleicht habe ich mich zu sehr verändert. Heute würde ich jeden der mir so in den "Träumen" kommt ohne zu Zögern bekämpfen, kampfunfähig machen und bei Erkennung von Gefahr mich erneut zu belästigen oder eine Gefahr für mich zu werden, eliminieren und ausschalten. Das heißt wer auch immer verliert diese Fähigkeit und Möglichkeit in andere Träume einzudringen und wird sie NIE wieder bekommen.
Manchmal beobachte ich einfach auch nur, aber wenn sie zu einer Gefahr, einer Bedrohung werden, mache ich sie platt. Aber nur, wenn mich das "Spiel" anfängt zu langweilen... Was sehr schnell geschieht.
*seufz* Wenn nicht bald etwas geschieht, sterbe ich vor Langeweile und UNterforderung... Diese komische Gruppe ist wohl auf Eis gelegt worden ... Sie sind schon seit meiner Rückkehr so verdächtig still. Von ihnen kam nichts mehr in meine Richtung... und auch die anderen, die mir immer versucht haben ans Bein zu pinkeln, mich entweder auf ihre Seite zu ziehen oder platt zu machen, haben sich seit Monaten nicht mehr gerührt. Ok, seit Tarzans Tod habe ich auch ziemlich gewütet, aber doch nicht so? Hmm Seltsamwerweise kann ich noch nicht mal mehr eine Spur von denen finden .... :\. Ich brauche Abwechslung TT. Wieso gibt es hier keinen der mir gewachsen ist? *seufz* Ist mir langweilig ... Diese Frau scheint auch keine Gegnerin mehr für mich zu sein, sonst würde ich wohl von/mit ihr träumen und mich mit ihr messen ... Aargh Na toll, das werden langweile 2 Jahre, die ich noch absitzen muß T_T. Stephanie scheint mir zwar stark zu sein, aber *seufz* - kein Gegner für mich. Zu mindestens ... nicht die Art von Gegner, der mich fordert. Vielleicht unterschätze ich sie auch pff, was soll's. Ich muß jetzt erst mal ein wenig Beschäftigung für mich finden, sonst roste ich noch ein...
Soll aber nicht heißen, das ich etwas gegen Ruhe habe, aber ein bischen Abwechslung wäre von Zeit bis Weilen gar nicht mal SOOO schlecht...
Wo sind die bloß alle hin? Ich verstehe das nicht. Mal gucken wo die alle abgeblieben sind. Kann doch nicht sein, das die nach all den Jahren genug davon haben mir auf die Nerven zu gehen?
Es geht mir nicht alleine nur um den Kampf, sondern der Grund. Nicht der Kampf alleine ist es der wichtig ist, sondern weswegen man kämpft und vor allem, weswegen man gegen MICH kämpft bzw. kämpfen will. Will man gegen mich kämpfen, nur um mich zu besiegen, oder um mich auf seine Seite zu ziehen? Will man gegen mich kämpfen nur um über mich zu triumphieren, mich zu - vernichten? Na denn, viel Erfolg. DAS haben schon ein Haufen anderer vergeblich versucht... Immer dieser Größenwahn.... (xD)
Ich langweile mich so fürchterlich und bin unterfordert... Eine Gegnerin wie diese Frau von vor einigen Jahren, das wäre etwas..., aber pf ... Wünsche gehen bei mir selten oder gar nicht in Erfüllung. Ich sehne mich nach einer solchen Gegnerin, eine Gegnerin die mich fordert... Eine Gegnerin wie SIE es damals war.
Ich habe nichts mehr zu verlieren, nichts mehr, daß ich beschützen kann. Nichts mehr für daß es sich zu Kämpfen lohnt - und doch will ich kämpfen - kämpfen um zu sterben, sterben zu können. Seltsam, nicht wahr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,

danke für Deinen Kommentar. Ich werde ihn als bald als möglich überprüfen und -- je nach Inhalt Deines Kommentars -- freigeben.
Das kann einige Tage dauern, da ich nicht jeden Tag an meinem PC sitze :).
Sei also bitte nicht enttäuscht, wenn Dein Kommentar nicht sofort oder noch am selben Tag erscheint.

Kaoi Masteres

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

x