Was schon geschrieben wurde:

Dienstag, 3. November 2009

Verwirrt

Es gibt manchmal Tage da sollten mein Körper und ich einfach im Bett bleiben, würde ich jetzt gerne behaupten, aber ich war froh, es nicht getan zu haben.
Duschen erwies sich heute als sehr abenteuerlich xD.
Ich weiß nicht wo ich mental war, aber nicht unter der Dusche xD. lol, da habe ich allen Ernstes meinen Körper mit meinem Shampoo eingesauft und nicht die Haare mit gewaschen, na ja, schon, nach dem ich feststellte, WAS ich da gerade getan hatte. Einziger Gedanke dazu: Gaga. Mir ist schon viel passiert: da will ich Suppe aufkochen und stehe vor dem Topf und suche das Licht im Topf... Eine Bekannte fragte mich damals, die meine erfolglose Suche beobachtete, was ich suche.
Antwort: Den Schalter.
Frage: Schalter für was?
Antwort: Für das Licht im Topf.
Ja, ich war verwirrt über den fehlenden Schalter, und felsenfest davon überzeugt das der irgendwo sein muß.
Auch dazu gehört, daß ich meine noch nicht aufgebrühten frisch in den Behälter getanen Teeblätter wegkippte und dann erst feststellte, das ich die doch eben frisch rein getan habe, aber ich habe meinen Körper noch NIE (doch heute) mit meinem Shampoo eingeseift. Ich frage nicht, was mich da geritten hat. Eine Erklärung oder Antwort darauf würde ich eh nicht bekommen.
Na ja, wenigstens ist die Überweisung für die TA weg und ich habe einen Ersatz für mein kleines weißes VB-Schäfchen mit gelber Mütze bekommen, daß ich vor einigen Wochen verloren habe T_T. Dieser Ersatz ist größer und auch besser zu befestigen und ich werde diesmal besser darauf aufpassen.
Fielmann hat meine Sonnenbrille wieder richtig gemacht und ich habe mich gleich erkundigt wie teuer ein neues Brillenglas für meine "normale" Brille ist. 46 Teuro muß ich bezahlen, aber hey, dann muß meine Sonnenbrille nicht immer als TV - Brille herhalten. Ich werde nur ein wenig dafür sparen müssen und auch abwägen, was mir wichtiger ist: eine Hose oder eine Brillenglas für den gleichen Preis.
Wegen meiner Shampooaktion kann ich nur hoffen, das mein Körper da nicht unerfreulich drauf reagiert, sonst darf sich die Hautärztin mal wieder meiner Anwesenheit erfreuen...
Mit dem Shampoo den Körper einseifen... auf solche komische Ideen kann echt nur ich kommen... *grinsend den Kopf schüttelt*.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,

danke für Deinen Kommentar. Ich werde ihn als bald als möglich überprüfen und -- je nach Inhalt Deines Kommentars -- freigeben.
Das kann einige Tage dauern, da ich nicht jeden Tag an meinem PC sitze :).
Sei also bitte nicht enttäuscht, wenn Dein Kommentar nicht sofort oder noch am selben Tag erscheint.

Kaoi Masteres

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

x