Da ich ja nun nicht sonderlich zu Humor neige - zwar schon über welchen verfüge - bin ich halt schon ein ernstes und mit unter strenges Wesen. Da war ich gestern mal Tee holen und habe noch einen Abstecher in einen anderen Laden gemacht um ein wenig zu essen zu haben und meinen Körper den Wunsch nach Fischstäbchen zu erfüllen. Bin dann auf den Weg nach Hause und steige in den Aufzug - mit 5 Kids... Aufzug? Welcher Aufzug? Sicher, da ist einer, aber lol. Der wollte nicht so wie ich es mir gewünscht hätte. Die Kids hatten nichts besseres zu tun, als an den Schaltern herum zu spielen und Dummfug zu machen. Und da ich eigentlich nur noch nach Hause wollte... Gefriergut mußte weggepackt werden und mein Lendenwirbel bereitete mir auch ziemliches Vergnügen... das ich anfing genervt zu knurren. Ich wollte endlich hoch und nach Hause und nicht der Tür dabei zu sehen, wie sie immer auf und zu ging.... Was dann kam war ... eigentlich ohne Worte.... und ein Seitens der Kids vollkommen überzogenes Verhalten: Sie sahen einander an und gaben Fersengeld. Ja, richtig, nur weil ich geknurrt habe, gaben sie Fersengeld. Ok, sie können nicht wissen, das ich nicht sprechen kann und das mein Knurren und Grollen die einzige Möglichkeit ist mein Mißfallen etc. zu bekunden, aber das .... loooooooooooooooooooooooooooool. Ich sah zu wie sie den Aufzug verließen und hörte wie sie die Treppen hoch eilten. Ich sah einfach nur noch Kopf schütteln zu. Daß ich eine gewisse autoritäre Ausstrahlung und bla habe, ja, das ist mir leidlich bekannt, aber das war mal etwas ganz Neues und Anderes, und hat mich - hmmm - ein wenig - erheitert? Oder doch eher dazu beigetragen an den Verstand der Zweibeiner zu zweifeln? Auch gut, habe ich den Aufzug für mich alleine. Ich sah zu, wie der Aufzug versuchte seinen Job zu erfüllen, aber vom zu sehen alleine würden sich die Türen nicht dauerhaft schließen und nach oben fahren. Mir tat auch langsam der Lendenwirbel noch ein wenig mehr weh... Und da ich doch ein wenig genervt war habe ich das Teil verlassen und mich daran gemacht, ebenfalls nach oben zu gehen.......... Oben standen schon die Kids und erwarteten mich "sehnsüchtig". Ich weiß nicht was mich dann gebissen hat, aber ich habe deren Spiel ein wenig mitgespielt und das trug dazu bei, das die noch mal Fersengeld gaben... Leute ich habe schon viel krankes erlebt, aber das? Na ja. Die einzige Entschuldigung die ich für ihr krankes Verhalten habe ist ihre Unwissenheit und Unkenntnis ob meiner Stummheit. Es war für ein paar Minuten ja ganz amüsant, aber es langweilte mich doch sehr schnell. Dumm nur, daß ich mit den 5 den gleichen Weg hatte. Paranoia kann echt was Feines sein xD. Man das hatte ich doch glatt vergessen gehabt... Eigentlich wollte ich das gestern noch geschrieben haben, aber 2012 hat mich vollkommen aus dem Konzept gebracht. @@
Und das doch sehr extrem. Bis zum frühen Morgen mußte ich mich mit irgendwas beschäftigen, also habe ich ein wenig Spielgeld verdient..., aber mein Kopf kam nicht zur Ruhe. Auch wenn ich nicht denke, wie die Zweibeiner (zum Glück, sonst würde ich auch noch zu den mentalen Lärmbelästigern gehören), spürte ich doch, das dieser Film doch ein wenig mehr zu meiner Unruhe beigetragen hat, als erwünscht gewesen wäre. Filme sind Filme, doch in manchen steckt mehr, als man denkt, wenn auch versteckt und man erst finden muß. Es gab im Nachhinein doch noch einige Punkte die mich stutzig gemacht haben. Die Schiffe (Archen) zum Bleistift... Es dauerte ein zwei Stunden bis ich mich an einen Traum erinnerte, der glaube ich, auch online von mir gestezt wurde. Es ging da um etwas ähnliches. NICHTS wirklich NICHTS hätte diese Schiffe zerstören können. Sie bestanden aus einem mir unbekannten Material. Und nichts - gar nichts - hätte sie platt machen können. Sie waren unzerstörbar und unsinkbar. Sie hatten ein enormes Platzangebot und ein Haufen anderes. Tiere, Arbeit, einen eigenen Faunabereich, ein Sportbereich und und und. Ich weiß nicht wieso, aber das Bild als ich auf dem Deck dieses Schiffes stand und die Legierung "scannte" tauchte vor meinem geistigen Auge auf und da war noch etwas - Detmold. Detmold war eine Hafenstadt! Ich weiß nicht ober der Film dazu beigetragen hat, das dieses Bild vor meinem geistigen Auge auftauchte oder etwas anderes. Dann gab es da noch etwas was mich um 5 Uhr morgens ziemlich beschäftigt hat: Euro?! Wieso hat er Euro genommen? Wieso nicht den Dollar? Das hat mich einige Zeit beschäftigt. Dann tauchten Zitate aus dem Film auf: Erst gibt es einen Börsencrash und die Wirtschaft bricht zusammen ... und der wütende Mob auf der Straße. Vielleicht hat mich der Film doch ein wenig mehr "beeindruckt" als angenommen, oder es gibt zu viele Parallelen mit/zu meinen Träumen. Parallelen die mir so erst mal gar nicht auffielen. Ja wie auch? Ich denke schließlich nicht immer und dauernd an das was ich erlebe, wenn mein Körper pennt. Ich notiere sie, und dann werden sie sicher irgendwo geparkt, bis sie durch irgend einen Auslöser oder ähnliches wieder benötigt werden und sei es um die Identität von jemanden zu bestätigen. Da legt sich das Gesicht aus dem "Traum" über das Gesicht der Person im Hier und Jetzt und wenn es paßt, kann ich nur hoffen, daß ich entweder schnell laufen kann, oder über eine gute Standhaftigkeit verfüge ^_-, oder mir am besten gar nichts anmerken lasse, was kein Problem sein dürfte - bei meinem "lebhaften" Gesicht.
Ich hatte oft ein kaltes Lächeln und einen eiskalten Blick im Kino als die Erde sich auftat, und die Körper herunterfielen. Kein Erbarmen, kein Mitleid. Nur ein kaltes Lächeln und der Wunsch, daß es doch nur wirklich so wäre. Dieser Planet leidet genug unter denen, die es wagen von sich behaupten sie seien Menschen. Ich kannte jene, die sich Menschen nannten - und sie trugen diesen TITEL zu Recht, aber die die ihnen nachgefolgt sind - treten diesen Titel mit Füßen und beschmutzen ihn. Sie treten diesen Planeten und sein Leben, sie mißachten ihn. Und dann wollen sie das Überleben ihrer Spezies sichern und dafür sorgen, daß es fortbesteht und lassen (nach dem Film gehend) Genetiker entscheiden, wer dafür am Besten geeignet ist? NEIN! Viele von uns, die wir anders sind und sich an die Zeit vor den Zweibeinern erinnern - wünschen ihnen die Vernichtung. Viele von uns haben hier vor undenkbar langer Zeit eine neue Heimat gefunden, und wollten diesen Planeten nichts weiter als beschützen, aber wie sollen wir das jetzt noch tun? Ihr vernichtet blind und gnadenlos alles, nur um eure Gier und angeblich euer Überleben zu sichern... und was ist mit dem Planeten? Was IST mit GAIA? Hat sie kein Recht zu leben? Hat sie KEIN Recht sich gegen euch, die ihr unermeßlichen Schaden zufügt zu wehren? Göttin, ich wünsche das es geschieht, egal was mit mir wird, aber EUCH soll es vernichten. Ihr zerstört UNSERE Heimat, UNSEREN Planeten - und es ist euch egal!
Wozu soll ich da Mitleid und Erbarmen haben? Die Zweibeiner haben es doch auch nicht für diesen Planeten. Ich habe damals einen Eid geleistet, und wenn das bedeutet, das ich ihn nur erfüllen kann, wenn die Zweibeiner sterben, dann werde ich Gaia mit all meinen Kräften unterstützen. Nein, ich würde kein Finger für die Zweibeiner krümmen! Sie würden NICHT lernen. Nein, Zweibeiner können sich nicht ändern. Sie hatten so oft die Gelegenheit, so oft eine Warnung erhalten, aber sie haben sie ignoriert. Sie haben weiter gemacht, als sei nie etwas gewesen - aus ihren Fehlern, die sie begangen haben, haben sie NICHT gelernt. Sie machen sie sogar wieder und wieder. Wozu soll eine solche Rasse fortbestehen? Geld, Gier Macht .... Mord und Totschlag. Ein Wiesenschaftler der an die so genannte "Menschlichkeit" erinnern mußte, nur weil ein paar vermeintlich elitäre Ärsche sich dazu berufen fühlten, das ALLEINIGE Recht auf Überleben zu haben? Und eine solche Rasse soll das Recht haben weiter fort zu bestehen?
Ich habe damals nur einen Fehler gemacht, nur einen einzigen - und für den bezahle ich heute - ich habe die Macht meines Volkes eingesetzt ... Viele die damals vor der Zeit der Zweibeiner dabei waren, wissen was ich meine - und das ist MEINE Schuld.
Als ich vor einigen Monaten von der galaktischen Synchronisation träumte und ein Wissen erhielt das ich gar nicht haben wollte, wurde mir gesagt, das die Zweibeiner selber entscheiden, was wie es geschehen wird. Es wird sein 3 Tage lang. 3 Tage wird es dauern...
Ich selber habe eindeutig nichts damit am Hut. Zu diesem Zeitpunkt bin ich oder mein Körper oder wir beide entweder tot oder nicht mehr anwesend. Was auch immer, ich habe damit nichts zu tun. Und kümmern was mit diesen Primitivlingen geschieht, tut es mich auch nicht. Sollen sie doch in ihrem Wahnsinn untergehen. Oh ja, ich habe gelernt. Ich habe gelernt genau hinzusehen - und nicht weg zu sehen. Ich habe gelernt, zu erkennen und zu beobachten. Und ich für meinen Teil, wenn ich die Macht hätte mit zu entscheiden, ich würde für den Untergang dieser .... Primitivlinge plädieren. Wieso? Ganz einfach, ist bereits schon hier erklärt ^_-. Zum Wohle dieses Planeten muß diese Rasse entweder verschwinden oder gnadenlos dezimiert werden.
Ach ja, fangt schon mal an, Bienenstöcke zu sichern, denn ohne Bienen seit ihr aufgeschmissen....
Das mag sich fanatisch lesen, aber - ich gebe nur die WAHRHEIT wieder. Ich gebe die Worte "meiner" Leute wieder, die ich nun schon unzählige Male gelesen und gehört habe. Und jene, die sich gegen euch stellen, werden täglich mehr - nur mal so als Info.
Wenn es sein muß - und so weit wird es kommen ... - irgendwer/irgendwas muß euch und euren Wahnsinn, eure Rücksichtslosigkeit stoppen.
So oder so, 2012 wird ein nettes Jahr - egal was geschehen wird. Schade.
Das Einzige was ich bedauere ist, nicht an der Seite der Frau zu sein, an deren Seite ich zwangsläufig gehöre... Pech *Schultern zuck*. Ich kann es nicht ändern... Das Schicksal f***t mich eben gerne... ob ich es will oder nicht!
Ob sie diese Warnung überhaupt kapieren und als solche verstehen (damit sind NICHT meine Worte gemeint!)? Nein, das haben und werden sie wohl nicht.
Kämpfe im Norden Kolumbiens treiben Tausende Menschen in die Flucht
-
Kämpfe in Kolumbien haben tausende Menschen vertrieben. Viele sind ins
benachbarte Venezuela geflohen. Die kolumbianische Regierung wirft der
Rebellengrupp...
vor 51 Minuten
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hallo,
danke für Deinen Kommentar. Ich werde ihn als bald als möglich überprüfen und -- je nach Inhalt Deines Kommentars -- freigeben.
Das kann einige Tage dauern, da ich nicht jeden Tag an meinem PC sitze :).
Sei also bitte nicht enttäuscht, wenn Dein Kommentar nicht sofort oder noch am selben Tag erscheint.
Kaoi Masteres