Was schon geschrieben wurde:

Samstag, 23. November 2013

Danke ...

Er sagt genau das, was einige Deutsche, die noch ein Hirn zum Denken haben (und es auch benutzen), sich Tag täglich drüber Gedanken. Auch Panorama stellte diese Frage: Wer dankt eigentlich Edward Snowden? Niemand, wozu auch? Das was er veröffentlicht hat, ist ja viel zu unbequem, wenn es eindeutig gewollt und beabsichtigt ist.



Er hat so verdammt Recht mit dem was er sagt ..., aber interessieren tut es das dämliche Weib mit ihrem fetten Arsch auf dem Kanzlerstuhl genauso wenig, wie all die anderen mit ihren fetten von Lobbyisten gespeisten Ärschen. Die würde Ströbele am liebsten nur mit ihren Blicken töten, damit er nur endlich seine Fresse hält. Denn, es interessiert einfach keinen was er (oder die dumme Bevölkerung) zu sagen hat,
weder die dumme Tussi mit ihrem fetten, von Lobbyisten bezahlten Arsch auf dem Kanzlerstuhl, noch sonst irgendwen.
Nein, ich habe weder Respekt, NOCH Achtung vor diesem dämlichen, Amtseid brechendem Ding (was auch {keiner wirklich} sehen will!) da, das dieses Land - wie der dicke Kerl aus Oggersheim -, in den Abgrund führt. Denn, DIE bzw. DAS da hat auch KEINERLEI Respekt und Achtung vor den Bürgern dieses Landes! Wie sie durch ihr verhalten mehr als deutlich macht. Die Bürger dieses Landes, sind DER da SCHEIß EGAL!
Und ja, genau DAS ist FAKT!

Aber wer nicht sehen will?, dem sei hier folgendes vor Augen geführt:


Es ist wie bei der Farm der Tiere: die Schweine (wobei ein Vergleich eine Beleidigung für alle Schweine ist!) sind wichtiger.
Das Milliarden von Bürgern durch die NSA und andere Spinner abgehört, deren Daten abgegriffen werden, das ist vollkommen egal. ABER, sobald es um die dämliche Tussi mit ihrem fetten Arsch auf dem Kanzlerstuhl geht, und das man deren Daten abgreift, da ist das Geschrei auf einmal sehr groß. Aber, die Daten der Bürger von Deutschland, DIE DARF man natürlich auch weiterhin abgreifen, da interessiert es keinen von den mit ihren fetten Ärschen auf den blauen Stühlen in dem Gebäude mit dem runden Glasdach.

Die ReGIERung hat, und das ist nicht nur meine Sicht, wenn man nach den Worten Herrn Ströbeles gehen darf, der das durch die Blumen angemerkt hat, ihren Amtseid zum Schutz und Wohl des DEUTSCHEN VOlKES mehr als eindeutig verletzt.
ABER, auch in diesem Fall ist die Mehrheit wie in der Zeit zu Hitler; dumm, dämlich, unfähig selber zu denken, und läuft lieber mit. Scheiß egal wie die Konsequenzen sind. Scheiß egal, ob wir wieder - wie viele andere (EU) Länder auf eine Diktatur und einen Überwachunsstaat á la Hitler Deutschland zu steuern ... Ist doch nicht meine Sache. Nein, ich lebe ja nur in diesem Land, und was die anderen machen, geht mich schließlich nichts an ... Tolle Mentalität, aber dann die Fresse bis Ultimo aufreißen. Wo IHR keinerlei Recht mehr zu habt!
IHR habt NICHT mehr das RECHT EUCH zu beschweren, oder gar zu beklagen, - oder ähnliches! Denn, es ist EURE SCHULD! EURE GANZ ALLEIN. Ihr könnt nicht hingehen und euch bei anderen beklagen und jammern. IHR habt DAS zugelassen. IHR habt NICHTS unternommen! IHR habt es so GEWOLLT! IHR könnt NIEMAND anderen dafür verantwortlich machen, nur EUCH SELBER!
Aber wie die Geschichte schon zeigt: Deutschland ist ein Volk von unfähigen Selbstdenkern und hervorragenden Mitläufern. Der Bevölkerung hinter die Hände in die Luft erhebt und fragt: was hätte ICH denn schon machen können? =.= Ganz einfach: Hirn einschalten, benutzen und selbstständig denken.
Viel Spaß, mit dem was kommen wird. Ich "freue" mich schon richtig darauf, weil ICH (sowie viele andere) EURE SCHEIßE ausbaden darf, die ihr zugelassen habt, weil ihr die Dinge einfach nur vollkommen im Rausch von Drogen und Lethargie zu gelassen habt.
Ha, ich habe da noch eine Idee: Da ihr ja vollkommen unselbständig und unfähig seid, eurer Gehirn selbstständig zu gebrauchen, solltet ihr hingehen und euch nicht nur von den großen Firmen ein Sklavenhalsband anlegen lassen, sondern euch auch die Bereiche in eurem Gehirn amputieren lassen, die es euch ermöglichen selbstständig zu denken. Die braucht ihr ja eindeutig nicht, wie ihr ja immer wieder beweist!

Ändern wird sich nichts, solange IHR nicht wollt, das sich etwas ändert, und alles den ewig gleichen (Unter-)Gang gehen soll. Bloß keine Veränderung, man könnte ja glatt positiv überrascht werden? Und, es könnte sich tatsächlich etwas ändern?

1984 wird (ist) real, aber ... egal. Interessiert ja keinen. Geht ja jedem am Arsch vorbei ...
Tolle Einstellung. Tolle Mentalität. Appalaus Und jeder, der es wagt sich in ein oder zwei Jahren zu beschweren. dem stopfe ich höchst persönlich sein Mundwerk.
Wie geschrieben: wer nur zu guckt, die Hände in die Taschen steckt und seiner Lethargie fröhnt, der hat KEIN RECHT, überhaupt sein Maul aufzureißen und sich zu beklagen. Denn, diese Vollpfosten und Nicht-Denke, haben mit Erfolg dazu beigetragen! Vollidioten!
Danke schön, an alle ... wie "sagt" man heute in der verhunzten deutschen Sprache? Null Checker?
Echt, geht hin und laßt euch die entsprechenden Bereiche im Gehirn heraus operieren, dann habt ihr wenigstens eine Entschuldigung für eure Blödheit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,

danke für Deinen Kommentar. Ich werde ihn als bald als möglich überprüfen und -- je nach Inhalt Deines Kommentars -- freigeben.
Das kann einige Tage dauern, da ich nicht jeden Tag an meinem PC sitze :).
Sei also bitte nicht enttäuscht, wenn Dein Kommentar nicht sofort oder noch am selben Tag erscheint.

Kaoi Masteres

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

x