Was schon geschrieben wurde:

Montag, 11. November 2013

Monitor 07. November 2013 - Überwachungsstaat: Die geheuchelte Empörung der Bundesregierung

Genau das, was ich wußte und von DER ReGIERung erwartet habe und schon vor einiger Zeit gepostet habe.
Die Ungerechtigkeit unter CDU/CSU steigt jedesmal an, es gibt keine Gleichheit unter einer CDU/CSU ReGIERung, aber egal. Das deutsche Volk besteht schließlich nur aus Blindgängern, Idioten und Mitläufern. Selber denken ist nicht mehr und viel zu umständlich. Stattdessen, läßt man sich lieber verblöden durch die Privaten und ihren Arten und verschließt die Augen vor der Realität.
Ok, Steinmeier war vielleicht nicht der optimale Kandidat, aber … wozu schreibe ich eigentlich noch? Es interessiert eh keinen. Es interessiert keinen ob der Gipskopp von Friedrich hier Regelung á la NSA einführen will, es interessiert keinen mehr die eigene Privatsphäre – was ich immer wieder anmerke. Ihr seid alle so lethargisch und verblödet, faul und satt, das ihr noch nicht mal mehr wißt, was es heißt zu kämpfen. Für das zu kämpfen woran man glaubt.
Ihr glaubt ihr lebt in einem Schlaraffenland, wo Honig und Milch in Bächen fließen und euch die gebratenen Hühnchen in die offenen Münder fliegen. FALSCH! Jeder Bürger Deutschlands, außer der Elite und den großen Konzernen wird über den Tisch gezogen und geschröpft. JEDER der KEIN Einfluß hat, muß für die OBEREN, der so genannten Elite bluten und ausbluten.
Gerechtigkeit ist nur noch ein Wort in einem Duden, das KEIN Gewicht mehr hat.
Aber immerhin, aufregen, das könnt ihr schon ganz gut, aber einen Arsch in der Hose dazu zu stehen, hat keiner von euch! Dann, tragt auch die Konsequenzen für eure gewollte und absichtliche Blindheit.
Nebenbei, erwähne ich hier nur mal Kassandra von Troja, die den Untergang ihrer Stadt vorausgesehen hat, aber der niemand glauben schenkte. Jeder, der die Geschichte kennt, weiß was mit Troja passierte? Ach stimmt, selbst, wenn man in der Geschichte nicht aufgepaßt hat, gibt es ja eine Neuverfilmung mit Brad Pitt dazu. Man muß dann also nicht sonderlich in der Geschichte bewandert sein, sondern einfach nur den Film gesehen haben, für die Verblödeten unter euch als Hinweis zu verstehen.
Ja, ich bin wieder der Stachel in eurem faulem und bequemen Fleisch. Denn, ich bin nicht bereit für EURE verfluchte Dummheit, Blindheit, Lethargie und Dämlichkeit den Preis zu bezahlen, weil ihr denkt … ach nee, das wäre zu viel der Ehre, bei der letzten Wahl habt ihr eindeutig gar nicht gedacht. Ihr seid in Deutschland einfach zu blöde zum selbstständigen Denken. Ihr lauft lieber mit, anstatt … na ja der Rest wäre nichts weiter als eine Wiederholung.
Ich wußte genau, was kommt. Und, ich kann es echt nicht ab, Recht zu haben. Ich habe euch von Anfang gewarnt … aber wen? Ist wie mit dem Sack Reis in China, der umfällt. Das interessiert auch keinen.
Ich schreibe es, weil ICH es weiß. Die Beweise, werden euch dann (meistens) Monate nach mir von Monitor und Co. geliefert. Was, gibt es für eine bessere Bestätigung meiner Worte? Wie wäre es, wenn ihr langsam mal anfangt euren Kopf zu gebrauchen und auch meinen Worten mal glaubt und Beachtung schenkt? Nachdenkt, hinterfragt, anstatt immer nur wie blöde und senil hinter jemanden herzurennen, weil ihr glaubt, daß es nicht noch schlimmer kommen kann. Doch, es kann und es WIRD.
Aus der NS-Zeit, hat anscheinend keiner etwas dazu gelernt, denn die Geschichte, wiederholt sich und aus den „Fehlern“ der NS-Zeit, hat man eindeutig dazu gelernt um es dieses Mal besser und geschickter zu machen.
Aber, jeder glaubt er habe nichts zu verbergen. Doch, jeder hat etwas zu verbergen. Ich mag es nämlich nicht, wenn irgend so ein Geheimdienst Arsch oder ein Arsch der ReGIERung unbefugt und OHNE richterliche Genehmigung, ohne klare Begründung (Mitglied einer angeblichen [eingebildeten] Terrorzelle etc.) in meinem Leben herumschnüffelt, meine SMSe, Mails oder Chats mitliest. Ich habe da ganz gewaltig etwas gegen, denn: DAS ist MEIN LEBEN und geht VERDAMMT NOCH MAL KEINEN ETWAS AN!
Wenn ich will, das jeder weiß, was in meinen SMS, Mails oder Chats steht, würde ich es gleich öffentlich machen. Was aber, de facto nicht der Fall ist. Und so sieht es auch bei jedem anderen von euch aus. Aber euch scheint euer Leben ja herrlich schön am Arsch vorbeizugehen. Auch gut. Willkommen in der neuen Diktatur, einer NS-und Überwachsungszeit, wo JEDER ein Opfer des Systems werden kann, ob gerechtfertigt oder nicht, ist vollkommen egal!
IHR wolltet es ja nicht anders haben. Selbst Schuld. Es war ganz alleine EURE Wahl. Ich habe diese dumme Tuse und ihre beschissene Partei da nicht gewählt, die Schwierigkeiten aussitzt und lieber wegsieht. Amtseid? Welcher Amtseid? Sie soll die Bürger Deutschlands schützen! Was machen die? Kriechen den Amis in den A*sch und holen sich derzeit vermutlich noch Tipps, wie sie die deutschen Bürger im Stil der NSA auf Grund einer eingebildeten Bedrohung besser überwachen und ins Verderben stürzen können, durch falsche Verdachtsmomente und so weiter. Es war EURE Wahl, und jetzt, lebt mit den Konsequenzen.

Und langsam, fange ich an, meine ganzen „Träume“ von/mit Zombies zu verstehen und was mir damit gesagt werden sollte … Langsam, fängt es an, einen Sinn zu ergeben. Auch, wenn die Methoden doch äußerst fragwürdig waren. Ich mag nun mal keine Zombies =.=, auch wenn ich anschließend eine „Abhärtungskur“ machen mußte … Egal, ich glaube …, doch, langsam ergibt es einen Sinn …

Eigentümer des Videos ist ARD/BR/WDR/NDR/SWR.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,

danke für Deinen Kommentar. Ich werde ihn als bald als möglich überprüfen und -- je nach Inhalt Deines Kommentars -- freigeben.
Das kann einige Tage dauern, da ich nicht jeden Tag an meinem PC sitze :).
Sei also bitte nicht enttäuscht, wenn Dein Kommentar nicht sofort oder noch am selben Tag erscheint.

Kaoi Masteres

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

x