Was schon geschrieben wurde:

Freitag, 7. Juni 2024

[Politik] EU Wahl

Ich habe am Mittwoch bereits via Briefwahl gewählt. Ich erachte das als sehr wichtig, wenn ich in keiner von der AfD oder anderen rechten Gruppen rassistischen Welt/EU leben will und mit entscheiden will.
Nazi Deutschland ist noch nicht so lange her!
Bitte geh' wählen.
Jede Stimme ist wichtig und entscheidet über den weiteren Weg der EU. Auch Deine Simme zählt!
Mach Dein Kreuz und wirf den Wahlzettel in die Urne und/oder sende den Wahlzettel per Briefwahl noch heute ab.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,

danke für Deinen Kommentar. Ich werde ihn als bald als möglich überprüfen und -- je nach Inhalt Deines Kommentars -- freigeben.
Das kann einige Tage dauern, da ich nicht jeden Tag an meinem PC sitze :).
Sei also bitte nicht enttäuscht, wenn Dein Kommentar nicht sofort oder noch am selben Tag erscheint.

Kaoi Masteres

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

x