Was schon geschrieben wurde:

Montag, 10. Juni 2024

[Politik] Das RECHT auf SELBSTBESTIMMUNG

Falsche Wahl. Vielen Dank für den widerlichen Rechtsruck. Das passiert, wenn die Falschen wählen und die "Richtigen" GAR NICHTS tun.😤Ich bin deswegen echt… 🤬😡😤
Nur als kleinen Hinweis: die rechten Gruppierungen werden mehr Schaden anrichten, als daß sie irgendeinen Nutzen bringen. Aber, ihr habt es ja so gewollt. Selbst Schuld! Und die Nicht-Wähler haben keinen Grund sich zu beschweren. Ihr habt es durch eure Passivität zugelassen. Hitler Deutschland ist noch nicht(!) lange her, aber egal.
Ich will in einer solchen Welt nicht leben, wo rechte Gruppierungen bestimmen, wie ich zu leben habe!

Dann bete ich, das diese Aktion wenigstens nicht von Haß verblendete und den ewig gestrigen Wesen unterstützt wird, sondern von Wesen, die denken können und ihr Gehirn auch dazu gebrauchen.
Das ist MEIN Körper, und nicht der von irgendwelchen bekloppten Fanatikern und hirnlose Idioten! ICH ALLEINE habe das Recht über MEINEN Körper zu entscheiden, NIEMAND sonst! Außerdem: diese Welt ist bereits überbevölkert. Und mit den vielen Gendefekten inkl. der Gefahr, querschnittsgelähmt oder zu sterben, setze ich mit diesem Körper ganz sicher kein Kind auf diese Welt. Ich habe so etwas wie Verantwortungsbewusstsein!
Wie war das noch, mit dem Recht auf Selbstbestimmung? Das gilt dann wohl nur noch für Männer, oder wie? Das ist doch krank!
Irgendwo muß mal Schluß sein! Diesen Indiviuden müssen mal dringend Grenzen aufgezeigt werden! Ihr seid doch geistig nicht ganz richtig im Kopf!
Wo lebe ich denn? Im Mittelalter, oder was? Fehlt nur noch der Adelige, der bei der Hochzeit das Recht anfordert, mit der Braut intim zu sein! Das ist einfach nur widerlich und abartig!
Mein Körper gehört alleine mir! Punkt! Wer da meint etwas anderes behaupten zu müssen, kann gerne von mir in seine Einzelteile zerlegt werden! Da habe ich ganz sicher kein Problem mit. Langsam reicht es!
Das ist kein Fortschritt, sondern ein Rückschritt. Ihr habt nichts dazu gelernt! Diese Rasse vergisst gerne, und somit wiederholt sich die Geschichte! Ihr seid wie ein Hamster in einem Laufrad - unfähig zu lernen und aus diesem unsäglichen Kreislauf auszubrechen. Ihr macht die gleichen dummen Fehler wieder und immer wieder. Unfähig zu lernen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,

danke für Deinen Kommentar. Ich werde ihn als bald als möglich überprüfen und -- je nach Inhalt Deines Kommentars -- freigeben.
Das kann einige Tage dauern, da ich nicht jeden Tag an meinem PC sitze :).
Sei also bitte nicht enttäuscht, wenn Dein Kommentar nicht sofort oder noch am selben Tag erscheint.

Kaoi Masteres

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

x