Was schon geschrieben wurde:

Dienstag, 9. Juli 2024

[Privat] Der Schmerz bleibt derselbe

Da ich mangels PC kein Video machen kann und es auf dem Tablet eine reine Zumutung ist ... Ich habe es lange im Kopf gehabt. Ich wußte, was ich wollte, wie es aussehen sollte.
Perfekt ist es zwar nicht, aber es ist, wie ich es seit vielen Monden im Kopf habe. War zwar etwas teuer, aber das ist es mir wert. Sie ist/sind es mir wert.
Heute war der erste Tag, an dem ich es außerhalb der Wohnung getragen und ein wenig damit "angegeben" habe.
Ich habe mir sehr viel Zeit bei der Wahl des Anbieters, als auch der Erstellung gelassen. Wobei ich äußerst kritisch und "penibel" gewesen bin.
Bloß keinen Fehler machen, auf die Details und da drauf achten, was für mich wichtig ist.
Ja, Jesse ist ein Blickfang. So… wunderschön. Ich weiß zwar nicht, was Liebe ist, aber… spielt das wirklich eine Rolle?
Die Tränen, die ich weine, die Sanftheit die ich habe, wenn ich an meine Schwester denke, sagen mir mehr als ich in Worte zu kleiden vermag.

Dein Körper ist zwar erst seit 4 Jahren und 165 Tagen in meinen Armen gestorben, doch der Schmerz und die Tränen sind dieselben geblieben. Ich weiß keinen besseren Weg Dich zu Ehren. Zu zeigen, wie viel Du mir wirklich bedeutest. Sollte ich mal wieder einen PC haben, werde ich das Video nachholen. Das passende Lied habe ich eigentlich schon…

Mein Spruch: "Zeit heilt keine Wunden, man lernt nur mit ihnen zu leben. […]" hat intessanter Weise schon die Runde gemacht, wie ich heute erfahren habe. Er stammt übrigens Original von mir. Da bin ich mal ein wenig eigen. -_^






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,

danke für Deinen Kommentar. Ich werde ihn als bald als möglich überprüfen und -- je nach Inhalt Deines Kommentars -- freigeben.
Das kann einige Tage dauern, da ich nicht jeden Tag an meinem PC sitze :).
Sei also bitte nicht enttäuscht, wenn Dein Kommentar nicht sofort oder noch am selben Tag erscheint.

Kaoi Masteres

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

x