Als hätte ich nicht genug eigene explosive und mörderische Probleme, gibt es tatsächlich Leute, die mir ihre Probleme aufhalsen und mich als keine Ahnung was da stehen lassen wollen.
Ich habe so dermaßen die Schnauze voll, mich immer verteidigen und rechtfertigen zu müssen, das ich kurz davor bin mal einen Rundumschlag zu machen.
Da wäre dann die Sache mit dem Dann hast du auch keine Hilfe gewollt, frei nach dem Motto, wer Hilfe wirklich will, bekommt sie auch - looooooool?! Geht es noch? So ein Schwachsinn. Das ist etwas für Naive und Träumer. So funktioniert die Welt nicht. Ich nehme da mal ein Beispiel, das nicht ganz so weit entfernt und noch recht frisch ist. Als Teiron starb und ich auf dem Weg zu der nicht(!) besetzten Tierklinik war habe ich so sehr mental um Hilfe geschrien, das es mit Sicherheit ALLE im Umkreis von - schreibe ich mal /hmm - 80 km hätten hören müßen. Zu mindestens wenn man nicht ganz taub mit seinen Sinnen ist. Ich habe so oft Hilfe gewollt, aber statt dessen immer wieder etwas auf die Fresse bekommen. Und da hat es nicht - wie es so schön in einem Buch steht - mit NICHT WOLLEN zu tun! Sry, aber man sollte nicht alles glauben was in einem Buch steht - egal von wem da was kommt. (Das ist eines der ersten Dinge die man bei dem Thema Magie etc. wissen und lernen sollte! - Kein Wunder, das ich für den ganzen Eso Licht und Liebe Lüge Kram NICHTS übrig habe, weil es zu meist geheuchelt und wirklich eine Lüge ist!) Die Welt und das Leben funktionieren nun mal nicht so wie so manch einer das gerne hätte. Die Welt ist nicht rosarot und die Zeit in der wir leben auch nicht gelbgrün oder mit Rosa Punkten getüncht! Da kann man auch noch so sehr von ganzem Herzen etwas wollen, egal was und sei es etwas lapidares wie HILFE - man bekommt es nicht! Dazu kann ich nur schreiben: Glaube jeder was er/sie es will und weiter in dieser Traumwelt leben (wenn es ihm/ihr damit besser geht - bitte. Nur laßt mich mit dieser heuchelei in Ruhe!), die Realität und die Fakten sind anders, aber ich lasse mir so etwas nicht unterstellen, das ich NIE wirklich Hilfe gewollt habe. Wie oft habe ich - sogar hier in diesem Blog - um Hilfe gebeten und sie nicht bekommen? Wie oft habe ich auf die Fresse bekommen, weil ich es WAGTE um Hilfe zu bitten und zu schreien. Das einzige Mal, wo ich wirklich Hilfe bekommen habe, war an dem einen Montag im Februar wo ich mit einem gebrochenen Zeh zur Bank gegangen(!) bin, und mich derbe verschätzt hatte, was meinen Zeh anging. Ich war der Meinung er war verstaucht, von einem Bruch und wie sich das anfühlte habe ich keine Ahnung gehabt. Ungefähr 500m von meiner Wohnung entfernt, konnte ich vor Schmerz nicht mehr und ich bat stumm meine Leute mir jemanden zu schicken der mir hilft. DAS war das EINZIGE Mal wo ich wirklich Hilfe bekommen habe. Die Junge Frau die dann kam hatte mir nach Hause geholfen und ich war so unendlich dankbar. Aber wie oft habe ich etwas auf die Fresse bekommen, mit dem Hinweis, das ich schreien kann so viel ich will, daß ICH niemals die Hilfe bekomme, die ich brauche. Und wer behauptet, ICH hätte keine Hilfe gewollt, der hat KEINE Ahnung von mir oder meinem Leben noch dem was ich bin und so weiter und sofort.
Dann gibt es noch Leute die sich hinstellen und behaupten ich würde sie ausnutzen und haste nicht gesehen. Ach ja? Ist das nicht eher dann deren Problem und nicht meines? Ich sehe und habe es anders erlebt, aber es gibt tatsächlich Leute die sich da in etwas hineinsteigern und gar nichts anderes mehr anderes sehen wollen und können, als das ICH so etwas tue. Wie oft habe ich das in den letzten Jahren von Leuten gehört, die mich noch nicht mal kannten? Wie viele Beleidigungen mußte ich ertragen, (wo ich nicht mal eine hier wieder gebe, weil es gegen die Regeln und anderes verstößt) und schlucken. Wie oft hat man mich als N****, H****, Schl**** und so weiter beschimpft? Tagtäglich das gleiche. Jeden tag mußte ich mir so einen verdammten Scheiß anhören, wie unfähig und bal ich doch bin.. und haste nicht gesehen. Ich werde da jetzt nicht weiter drauf eingehen, aber wenn da jemand meint (mir ist es absolut egal wer) ich hätte ihn oder sie nur benutzt und bla, ok, dann bitte soll es eben so sein. Wenn es der Person dann besser geht. Bitte schön. ICH werde den wen-auch-immer-tun um den jenigen noch mal vom Gegenteil zu überzeugen. Ich habe so dermaßen die Schnauze voll immer gegen Windmühlen zu kämpfen, das ich auch kein Interesse mehr daran habe es richtig zu stellen und immer wieder zu beweisen, das dem nicht so ist. DAS habe ich lange genug getan - und jetzt ist das Maß eindeutig voll! Ich habe dich ausgenutzt und benutzt? Ok, dann ist es eben so. Jetzt zu frieden? Ist es das was du lesen wolltest? Ok, dann ist ja in Ordnung. Du hast deinen Willen bekommen und ich meine Ruhe, - oder doch nicht? Scheiß egal ob es stimmt oder nicht, hauptsache man hat Recht mit seiner behauptung und dabei vergißt man wie so oft, wie ich mich fühle - und das ich mit unter auch so etwas -wenn auch nicht in dem Maße wie andere - Gefühle habe. Ja, ICH BIN AUCH NOCH DA! Und wie es mir mit den Vorwürfen und so weiter geht, danach wird nicht gefragt. Es ist so wie es ist, und damit basta! Scheiß egal, ob ich mich mies fühle, weil jemand anderes für mich Geld ausgibt, weil ich selber es mir nicht in dem Maße leisten kann, wie ich es gerne hätte. O Nein, danach wird nicht gefragt. Es wird nur nach der eigenen Sicht gegangen, oder besser: Es wird danach gegangen, wie man es gerne hätte und das redet man sich dann eben so lange ein, bis man es selber glaubt und dem anderen noch nicht mal die Chance läßt. Manchmal ist Vertrauen wichtiger als das eigene Denken.
Aber mal ganz ehrlich? Ich pfeife drauf. Ich habe die Schnauze gestrichen voll. Und wenn mir jetzt nur noch einer dumm kommt, der wird mein Blitzableiter und evtl. etwas mehr, denn das Maß ist eindeutig voll.....
Ich habe seit Tagen eine ziemlich explosive Laune, gemischt mit Trauer und dem Verlangen ein kleines Blutbad an zu richten, aber nein, danach wird auch nicht gefragt. man hat da seine vorgefertigte Meinung und jut ist, alles andere ist irrelevant. Ja, super, auch gut.
Glaubt in Zukunft von mir was ihr wollt, auch gut. Ich habe dich ausgenutzt? Mich bei dir durch füttern lassen? Schmarotzt? Ok, dann ist das so, mir ist es egal, ich werde es nicht mehr richtig stellen und nicht mehr dementieren, denn: ES REICHT!
Glaubt was ihr wollt, damit beweist ihr nur, daß ihr mir nicht im Geringsten vertraut habt und MICH für EURE Probleme benutzt habt - und MICH als Sündenbock für EURE Probleme benutzt. - O Ups, von der Seite kann man es doch glatt auch sehen. Dumm gelaufen. Das ihr es so seht ist eurer alleiniges Problem, und kann ich schreiben und vorher getan haben was ich will - es spielt keine Rolle. Also, wozu soll ich mich noch bemühen, es zu dementieren?
Denkt was ihr wollt. Mir ist es gleich. Vielleicht sollte ich wirklich zu dem werden, was IHR mir hier unterstellt. Mal gucken was ihr dann sagt? Ob ich euch das wirklich gefallen würde, wenn ich zu einem grandiosen A****loch mutieren würde und genau das tue, was ihr mir ohne nach zu denken vorwerft? L**** mich am A**** und laßt mich mit euren verdammten Ego-Trips in Ruhe. Hört auf mich für EURE Probleme zu benutzen und verantwortlich zu machen...
Was wäre denn, wenn ich im KKH liegen würde und deswegen nicht online kommen könnte? Aber so weit wird gar nicht gedacht, es wird auch nicht daran gedacht, das evtl. etwas gravierendes geschehen ist oder etwas in der Art, und auch nicht das man eigene Probleme hat, deretwegen man sich zurück zieht und den Kontakt zu allem und jedem meidet um nicht versehentlich doch jemanden von den eigentlich gemochten Kontakten den Kopf ab zu reißen oder anderweitig Schaden zu fügen. nein, da wird dann nur gesehen, was man sehen will.
Sry, ich bin nicht Don Quichotte. Entweder man fängt an, an seinen eigenen Problemen zu arbeiten oder man hört auf mir etwas vor zu werfen, was so nicht stimmt und überlegt mal, was man mir damit antut und ob das überhaupt wirklich stimmt, was man mir da vorwirft. Ich habe kein Nerv mehr - Windmühlen sind nicht mein Ding.
Danke für das nicht vorhandene Vertrauen und das Fertigmachen meiner Person! Und dann wundert man sich, das ich immer mehr und mehr zu einem Menschenfeind werde? Das ich immer gewalttätiger werde? - Wieso? Ich bin doch das, was ihr aus mir macht und so wie IHR mich haben wollt! ICH bin EURE Schöpfung... ICH bin das was IHR aus mir macht und gemacht habt, egal ob ich mich damit wohl fühle oder nicht, aber egal. Es ist so und damit basta. Wozu mich noch weiter bemühen? Ihr wißt es ja schließlich ALLE besser. Im unterstellen sind so manche echte Weltmeister, schade das es dafür keine Weltmeisterschaft gibt....
----------------
Now playing: Keedie - All Because Of Youvia FoxyTunes
Wachsender Widerstand gegen Trumps Migrationspläne
-
Die irreguläre Migration ist eines der Hauptthemen von US-Präsident Trump.
Viele seiner Dekrete betreffen das Thema. Doch einige Städte und
Bundesstaaten w...
vor 1 Stunde
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hallo,
danke für Deinen Kommentar. Ich werde ihn als bald als möglich überprüfen und -- je nach Inhalt Deines Kommentars -- freigeben.
Das kann einige Tage dauern, da ich nicht jeden Tag an meinem PC sitze :).
Sei also bitte nicht enttäuscht, wenn Dein Kommentar nicht sofort oder noch am selben Tag erscheint.
Kaoi Masteres