Was schon geschrieben wurde:

Samstag, 9. August 2008

Kreuze NIE WIEDER meinen Weg!

Da Du dich vorher auch nicht für mich oder meine Gedanken etc. interessiert hast (ich unterstelle Dir sogar das Du den Link noch nicht mal gespeichert hattest), brauchst Du hier JETZT auch nicht mehr zu lesen! Steck deine Nase NIE wieder in meinen Blog, Du bist hier NICHT erwünscht!
Aber wenn Du dich mal dazu herab gelassen hast, hier zu lesen, war es ohne jegliches Interesse und NUR nach "Aufforderung", von alleine bist Du im Leben nicht darauf gekommen, hier mal rein zu lesen.
Ich kenne da eine total Liebe, die ist da wesentlich anders als du. Sie heuchelt mir wenigstens nicht vor, das sie an mir interessiert wäre, sondern sie IST hier regelmäßig Gastleserin, und weißt Du, was das über Dich und sie aussagt? Das DU eine miese Lügnerin bist.
Du behauptest, ich würde nicht sehen das andere auch leiden und, daß ich behaupte ich wäre die einzige die leidet... loool Netter Witz. Du drehst Dich doch bevorzugt um Dich selber, verletzt andere. Vor allem jene, die Dir Nahe stehen mit Freuden und behauptest dann hinter her, Du könntest dich noch nicht mal daran erinnern. Ich empfehle Dir dahingehend ganz dringend einen Psychiater und einen Aufenthalt in der Psychiatrie! Wenn Du noch nicht mal weißt, was Du so "schönes" von Dir gibst, solltest Du wirklich dringend einen Psychodoc aufsuchen, und ihm davon mal berichten. Vor allem wie du deiner Ex-Freundin an den Kopf geknallt hast, das du sie NIE wieder anfassen wirst, nur um hinter her zu behaupten, das du das NIEMALS gesagt hast und dich daran nicht erinnern könntest...

Weißt Du seit wann ich angefangen habe mich gegen Dich zu wehren? Nein! Denn Du hast mich niemals gefragt wieso ich Dir gegenüber auf einmal so bin. Es schien Dir sogar Recht zu sein und sehr gelegen zu kommen, denn so hattest Du einen Grund mich abzuschießen. Du bist in meinen Augen schwach und lästig. Unwürdig, aber das weißt Du ja selber ganz genau. Ich gab Dir dennoch eine Chance. Schade, daß ich nicht auf meinen Instinkt gehört habe, der mich vor Dir gewarnt hat!
Ich wünsche wirklich niemanden etwas schlimmes, aber so manch einem wünsche ich ein Gehirn!

Oh ja, ich bin die Sonne und alles dreht sich nur um mich... Ich, ich, ich... Mädel, schließe niemals von Dir auf andere! Mache nie wieder jemanden einen Vorwurf, das er/sie nie nachfragen würde, wie es Dir geht oder sich angeblich nicht dafür interessiert, denn das ist erneut eine eiskalte Lüge. Nachweislich!
Du sprichst mit gespaltener Zunge, würden die amerikanischen Ureinwohner dazu sagen.

Ich hätte auf meinen Autoselbstschutz hören und achten sollen, aber wenn man so etwas noch nicht erlebt hat, kommt man gar nicht darauf, daß das ein instinktiver Selbstschutz ist. Aber schön zu wissen was Du dem Richter so über mich geschrieben hast. Das hat mir einen sehr tiefen Einblick und Deine wahren Gedanken über mich offenbart. Dafür bin ich absolut dankbar, denn sie waren nur eine Bestätigung dessen, was ich schon seit gut über einem Jahr von Dir über mich wahrgenommen hatte, aber nicht glauben wollte. Also war das keine Einbildung! Je weiter Du das negiert hattest und behauptet hättest dem sei nicht so, desto mehr schrie alles in mir auf: Du LÜGST! Tja, sieht so aus, als hätte ich doch Recht gehabt *sarkastisch grinst*. Der Verräter neigt immer dazu sich selber zu verraten - wußtest Du das etwa nicht? Ich mußte ganz einfach nur warten... und da ich es mit meinen eigenen Augen bei dem Richter lesen durfte.... - ist dem wohl nichts weiter hinzuzufügen.
Nur zu dumm, daß ich nicht da gelandet bin, wo Du es wohl gerne gehabt hättest und das mit vielen schönen bunten Pillen.
Siehe nie wieder auf andere herab, denn das was du ihnen vorwirfst, bist du letztendlich selber. Wie war noch das nette Wort das du gelernt hast? Hmm, mal überlegen... ich glaube es nannte sich projizieren ;). Schon Scheiße, wenn ich ein wenig mehr Ahnung habe als Du, aber mir das vor zu werfen fand ich ein extrem starkes Stück. Nicht ich projiziere, sondern Du - und das gewaltig. Mir einen von "Du projizierst etwas auf mich" erzählen und im gleichen Atemzug mich mit irgendeinem deiner Ex-Lover vergleichen. Als ich das gelesen hatte mußte ich so Lachen das mir die Tränen in den Augen standen - vor Lachen. Du hast Dir ein klassisches Eigentor geschossen, das vom Feinsten war. Vor allem, wenn man nachlesen kann, wie Du behauptet hast, ICH hätte mir eine Beziehung mit DIR eingebildet und versucht mich zwischen DIR und Deinem Loverboy zu stellen DAS war ein guter Witz! Nur zu dumm, daß ich Briefe habe, die das Gegenteil beweisen. Womit Deine eigenen Worte, Dich als Lügnerin offenbart haben! Ach, die Briefe befinden sich in sicherer Verwahrung! Bin ja nicht so. Somit wäre auch bewiesen: Das Du verlogen bis in die letzte Haarspitze bist. Wie herrlich.
Ach ja, es sei noch erwähnt: Meine neue Betreuerin hat Einblick in diesen Blog!

Und da ist noch etwas, was mich bei Dir derbe angek*** hat: An dem Tag an dem Teiron gestorben ist, habe ich Dich darüber per SMS informiert. Aber von Dir kam nichts - rein gar nichts zurück! Vielleicht dachtest Du ja auch, daß ich Teiron gekillt hätte? Mir das zu unterstellen traue ich Dir durchaus zu. Pech, daß ich es nicht war! Egal wie oft Tei und ich aneinander gerasselt sind und wie oft ich Dir gegenüber erwähnte, daß ich ihn abgeben wollte: er war ein Teil von mir!
Du hast Teiron gekannt! Gerade von Dir hätte ich erwartet das irgendwas zurück kommt, aber wahrscheinlich war es Dir wichtiger mit Deinem Loverboy im Bett zu liegen und wer weiß was anzustellen.

Du hättest auf deinen Loverboy hören sollen, als er meinte das Du mich fragen solltest. Ich wußte genau, was Du mich fragen solltest/wolltest. Es als "Es hat keinen Sinn" abzutun, auch gut. Das zeigte Deine Meinung über mich ganz deutlich! Ich hätte Dir die Antwort gegeben, bevor ich wieder gefahren wäre, aber Du wolltest keine da es ja "keinen Sinn hatte". *Schulter zuck* Madame haben sich immer tiefer rein geritten.
Du hast Dich selber so sehr in Deinen Lügen verstrickt und Dich ohne es selber zu bemerken, so derbe in die Nesseln gesetzt, das Du jetzt die Konsequenzen dafür tragen mußt. Aber bemitleidet wirst du mit Sicherheit schon. Es findest sich mit Sicherheit jemand Dummes, der sich von Dir manipulieren und beeinflussen läßt.
DAS ist etwas, was ICH nie vergessen werde. Dich, werde ich durchaus vergessen, liegt in der Natur meines Gehirns, aber Deine Taten werde ich nicht vergessen, bis aus Unrecht Recht gemacht wurde! Ich werde es DIR auch eine lange Zeit vorwerfen. Eine sehr lange Zeit, denn in dem Moment hätte ich jemanden gebraucht, aber da von Dir nichts kam... Oder hast Du gedacht, daß es nur ein übler Scherz ist, um Deine Aufmerksamkeit zu bekommen? Die ICH von DIR ganz sicher nicht mal mehr haben wollte! (Wenn das der Fall ist, empfehle ich Dir wirklich, da Du Dich dringend in Psychiatrischer Behandlung begibst! Und, das zu Teiron an seinem Grab zu sagen. Falls dem so ist, bist Du noch nicht mal .... Nein, dafür gibt es keine Worte mehr.)
Als würde ich mit Teirons Ableben auch nur Ansatzweise einen Scherz zu machen! Wer so etwas denkt, oder mir zu unterstellen vermag, der ist eindeutig nicht mehr ganz richtig im Kopf! Der ist selber genau das, was er/sie mir unterstellt!
Du hättest auch hinterher noch ein paar Worte sagen können, aber hast es nicht getan.
Tja so kann man sich irren. Was Du mit Sicherheit auch von mir denkst, mir aber vollkommen egal ist, denn ich habe es nicht nötig andere mit in diese "Komödie" von gekränkter Eitelkeit einzubeziehen und gegen Dich auf zu bringen! Das schaffst Du auch von ganz alleine, dazu brauchst Du mich und meine eingebildeten und nicht vorhandenen Bemühungen nicht! Ich schaffe es übrigens auch von ganz alleine, Leute gegen mich aufzubringen, womit ich aber kein Problem habe, denn ich weiß mittlerweile wieso das so ist - nennt sich automatischer Selbschutz und ist "leider" (zum Glück) nicht abzuschalten.
Ach übrigens: Das ich paranoid bin, wurde auch sehr nett belächelt. Vor allem wenn man bedenkt, daß ich mich am helllichten Tag mitten in der Stadt mit jemanden getroffen habe, oder oder oder...
Ich habe auch keine Ahnung woher DU wissen willst, daß ich NUR in meiner Wohnung und am PC hocken würde?! Doch eine Verständnisfrage hätte ich da noch, falls Du Dich in Deiner Arroganz und Überheblichkeit, dazu herablassen würdest mir zu antworten: Woher willst Du das wissen? Du bist nicht! 7 Tage die Woche, 24 Std. rund um die Uhr, 365 - 366 Tage im Jahr bei mir gewesen (wofür ich im übrigen sehr dankbar bin, denn solange hätte ich Dich in meiner Nähe ganz sicher nicht ertragen!). Also: woher nimmst DU Dir bitte das Recht heraus so einen Müll zu behaupten? Eine weitere, offenbarte Lüge! Das dann dazu!
Es ist besser, du läßt mich
komplett in Ruhe und schickst mir endlich MEINEN Ring! Ich will Dich nicht mehr sehen! Weder jetzt noch sonst irgendwann in der Zukunft oder einem anderen Leben! Gehe mir am Besten ganz aus dem Weg und kreuze ihn NIE WIEDER! Mir wird schon schlecht, wenn ich nur an Dich denke! Was das heißt, solltest Du ja genau wissen.
Mach Deine Erfahrungen, falle weiter durch Deine Verlogenheit auf die Fresse, und bilde Dir weiter irgend etwas seltsames ein, aber laß mich damit in Ruhe! Ich will weder mit Dir noch mit sonst jemanden, der etwas mit DIR zu tun hat, zu tun haben. Sollen die doch alle ihre eigenen Erfahrungen mit Dir machen!
Und noch etwas, die Sache mit einem Deiner Ex-Lover glaube ich Dir aus diversen Gründen auch nicht. Welche das sind? Nun, wie soll ich schreiben? Deine eigenen Worte? Ich glaube Dir jedenfalls kein Wort mehr, es sei denn Du kannst sie untermauern und beweisen! Was jedoch nicht der Fall sein dürfte.
Ansonsten gehab' dich wohl! Viel Spaß noch. *sich spöttisch verneigt und zynisch grinst*
Du spielst in meinem Leben KEINE Rolle mehr und wirst es auch nie weder - dafür - Kind - hast Du selber mit Deinen doppelzüngigen Worten und Verhaltensweisen gesorgt! Das war das letzte Mal, das ich mich hier zu Dir (oder überhaupt zu Dir) zu Wort gemeldet habe, denn weitere Worte bist Du nicht Wert. Es ist sinnlos und eine absolute Energieverschwendung.
Ich habe ganz einfach Besseres und Wichtigeres zu tun, als mich an Dir und mit allem was mit Dir zu tun hat, aufzuhalten. Mit diesen Worten ist das Thema S.C. abgehakt... und gestorben! Ach ne, noch nicht ganz: GIB MIR MEINEN VERDAMMTEN RING ZURÜCK!
Solltest du ihn absichtlich entsorgt haben, wird das Konsequenzen haben! Es ist als Diebstahl zu werten bzw. Unterschlagung. Beides ist eine strafbare Handlung! Letztlich jedoch spielt es keine Rolle mehr! Da ich Magiern hohen Grades bin, war und ist es mir ein leichtes gewesen, einen NEUEN und sehr viel machtvolleren "Ring des Versprechens" zu schaffen, als es der erste war! Denn im Gegensatz zu manch anderen, hat mein Wort nämlich Gewicht und bedeutet noch etwas! Das dann dazu und ist als Abschlußwort zu betrachten.

2 Kommentare:

  1. Hey You,

    ich drück dich einfach mal ganz lieb!
    Denk mal nicht, dass du ganz allein auf der Welt bist...ich bin immer noch da, wenn auch weiter weg :-)
    Möchte nur das du weißt, dass ich trotz aller Schwierigkeiten in den letzten Wochen für dich da bin!
    Kannst den Kommi auch wieder löschen, falls zu persönlich...

    Denk an dich,
    Star

    AntwortenLöschen
  2. xP Hättest du wohl gerne?
    Nein, der Kommi bleibt zum einen aus Protest stehen und zum anderen für mich selber, als /hmm Rettungsleine und Wärmequelle.
    Miss you and kiss you.
    Und Star? Danke für deine Worte. Sie habe mich ein wenig gewärmt.

    AntwortenLöschen

Hallo,

danke für Deinen Kommentar. Ich werde ihn als bald als möglich überprüfen und -- je nach Inhalt Deines Kommentars -- freigeben.
Das kann einige Tage dauern, da ich nicht jeden Tag an meinem PC sitze :).
Sei also bitte nicht enttäuscht, wenn Dein Kommentar nicht sofort oder noch am selben Tag erscheint.

Kaoi Masteres

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

x