Was schon geschrieben wurde:

Sonntag, 10. August 2008

Forcierung

Da ich mir gedenkt habe, das es irgendwann auch mal jut sein muß, mit den dämlichen Zombie-Träumen, habe ich mich entschieden mir ein Haufen Filme a lá Resident Evil an zu sehen, sowie I am Legend und 28 Days Later, da das meines Wissens nach alles Filme sind, die in das gleiche Horn tuten: Alle Menschen werden durch einen Virus oder etwas in der Art zu Zombies. Bei einem sind auch auch die Tiere betroffen - glaube war 28 Days later, bei dem anderen nur, wenn Tiere direkt verletzt wurden/werde (I am Legend).
Da ich eigentlich kein Fan dieser Filme bin - und das mit Grund, mache ich jetzt einfach mal eine Schocktherapie - und wenn ich in den kommenden Nächten dann wieder Träume in dieser Richtung habe, weiß ich wenigstens warum und wieso. Sollte ich in den nächsten Tagen dagegen KEINE Träume in dieser Richtung haben,sondern erst Wochen nach diesen Filmen, weiß ich das diese Träume eindeutig NICHT aus meinem "Unterbewußtsein" kommen, zu mal mein Unterbewußtsein alles andere nur nicht so schräg drauf ist - und ich weiß wovon ich schreiben tue. Gerade ich sollte es (auf Grund der hunderte von Träume die ich bisher gehabt und notiert habe) wissen. Und ich kenne mein Unterbweußtsein dann doch schon "ein wenig" besser als so mancher Psychoanalytiker. Man kann mir wirklich viel erzählen wenn der Tag lang ist, vor allem wenn man an den Mist glaubt den man aus Büchern gelernt hat
, aber keine Ahnung von dem Menschen/Wesen gegenüber hat wie es funktioniert etc. Aber es gibt da Viechers, die wollen partout nur das glauben was in den Büchern steht. Dann frage ich mich, wer denn dann nun eigentlich 'nen Psychdoc braucht? *gluckst*
So, da ich nicht so hartgesotten bin im Bereich des Horror Genres, werden die Filme mit Sicherheit auch nicht komplett durch geguckt, sondern immer mal mit Pause zwischen drin zum Herz beruhigen und zum Durchatmen... Ich habe die ganze Nacht und bis morgen Abend Zeit mich in dieser Richtung selber zu therapieren und mir die Filme alle ganz genau an zu sehen. Ich bin davon irgendwie überzeugt, das irgendwo in den Filmen oder der Story der Schlüssel für meine eigenen Träume in dieser Richtung liegt. Und, ich MUSS heraus finden, was mir meine Zombie-Träume sagen wollen, bzw. was mir da gesagt/mit geteilt werden soll. Ohne Grund habe ich die garantiert nicht, und da meine Träume eh alles andere als normal sind und selten etwas mit meinem Unterbewußtsein zu haben, ist es doch schon wichtig mich damit aus einander zu setzen und mehr heraus zu finden. Ich kann nicht in Worte kleiden, was ich eigentlich schreiben will, aber die/der ein oder andere die/der hier liest, wird mich einigermaßen gut kennen und hoffentlich wissen was ich meine oder schreiben will. Ich hoffe, daß ich mit meiner Ich - Schock - mich - mal - ein - wenig - selber - Therapie ein wenig Erfolg habe und der Lösung für meine Träume mal ein wenig näher bin.
Was mir bei dem 3. Resident Evil aufgefallen ist, ich gucke den gerade nebenbei zum ersten Mal, (wie letzte Nacht den zweiten Film davon), daß es global ist. Bei 28 days later betraf es nur Great Britain, die Insel die sich in einem Quarantäne Zustand befand (Nichts rein, nichts raus und "nur" 3 Überlebende)
, I am Legend ist soviel ich weiß nur ein einziger on the way, weswegen ich da wohl keine Übereinstimmung zu meinen Träumen finden werde, außer halt die Sache mit der Infektion, dem Virus, also bleiben mir nur ALLE verdammten Resident Evil Filme. Der erste Teil, den ich vor Jahren mal gesehen habe und seit dem nie wieder (ein mal hat mir völlig gereicht!) war ja schon übel, der zweite Teil Apocalypse setzte da noch mit freundlicher Empfehlung einen drauf, und
Resident Evil: Extinction ist auch nicht wirklich besser. Wenn das so weiter geht, werde ich wohl bald einen Herzschrittmacher brauchen - und nein, das ist keine Übertreibung. Ich bin eindeutig NICHT der Horrortyp, aber was nützt das? Da muß ich durch, wenn ich mehr heraus finden will, da mir ja sonst keiner wirklich weiter helfen und Rat geben kann/will ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,

danke für Deinen Kommentar. Ich werde ihn als bald als möglich überprüfen und -- je nach Inhalt Deines Kommentars -- freigeben.
Das kann einige Tage dauern, da ich nicht jeden Tag an meinem PC sitze :).
Sei also bitte nicht enttäuscht, wenn Dein Kommentar nicht sofort oder noch am selben Tag erscheint.

Kaoi Masteres

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

x