Hmm … „Ich habe erst durch die Nachrichten davon erfahren.“ So Merkel, der BND will nichts von PRISM und Co. gewußt haben. Ich habe bereits in einem voran gegangen Beitrag dazu geschrieben, daß das eine Lüge ist. Und auch ein wenig erklärt wieso.
Es ist eine Lüge und Frechheit, zu behaupten, „als Geheimdienst“ noch dazu, man habe davon nichts gewußt. Doch, hat man und nicht nur davon. Man hat so ganz einfach den Datenschutz ausgehebelt um an Daten und Informationen zu kommen, an die man durch das Datenschutzgesetz nicht gekommen wäre.
Das Merkel sich hinstellt und behauptet: Ich habe NICHTS gewußt und sie habe erst durch die Nachrichten davon erfahren, glaube ich nicht. Das ist, aus meiner Sichht, eine reine Schutzbehauptung. Was den angeblichen Fragenkatalog angeht, den dieser Gipskopf und Ami-Hörige Friedrich da verfaßt und an die Amis weiter gereicht haben will, ebenfalls eine Lüge. All das, dient nur zur Beruhigung der dummen, leichtgläubigen und vergesslichen Bevölkerung. Ich weiß, das meine Leitung überwacht wird, denn ich überwache sie selber. Was auch kein Wunder ist, wenn man bedenkt, was ich alles so schönes von mir gebe. Ich bin schließlich nicht blind und glaube nichts mehr, von dem was in den Nachrichten kommt. Noch weniger glaube ich den ganzen Scheiß mit den angeblich immer vereitelten/vorgenommenen „Terroranschlägen“. Man kennt das ja schon aus 1984 und einigen anderen Filmen, in denen einen suggeriert wird, daß es einen Feind gibt. Ein Land befindet sich im Dauerkrieg der nichts weiter als Fiktion ist.
Genauso sehe ich das mit dem so genannten vermeintlich ewigen „Terrorangriffen“. Ich glaube da einfach nicht dran. Sicher, es mag ein paar Idioten geben, aber ständig und immer? Weniger Drogen bitte!
Noch weniger glaube ich, das Bin Laden für den „Angriff“ auf das WTC am 9/11 verantwortlich ist. Sorry, ich weiß genau, daß ich damit jetzt einige Kritik und so weiter ernte, aber, ich weiß, was ich weiß und nein, ich gehe damit NICHT hausieren. Ich habe schon einige Male geschrieben, daß ich zu viel weiß und damit auch eine gewisse Verantwortung habe. Ich will damit jetzt nicht schreiben, daß ich diesen Irrsinn gut heiße und klasse fand. Nein, ganz sicher tue ich das nicht.
Zu viele Leben, die verloren sind.
Es ist jedoch leicht zu sagen: es war ein Akt des Terrors. Was ist einfacher, als den Verdacht von sich auf andere zu lenken? Mag jetzt weit hergeholt sein, aber strategisch durchaus im Bereich des Möglichen. Wie sonst, kann man einen Krieg legitimieren? Wie schnell war denn der Volldioten von Bush damit, zu sagen, daß es ein Akt des Terrors war? Das Bush junior als auch Senior nicht ganz dicht waren und sind/ist, muß ich auch nicht groß schreiben.
Aber: wer würde MIR überhaupt glauben? Ich habe ja „einen Schlag“ weg, bin psychisch gestört (wer ist das, wenn man nach dem neuen psychiatrischen Handbuch der Amis geht, dann nicht? Schwachsinn wohin man sieht.)
Nein, Wissen ist Macht und bedeutet auch Verantwortung! Dieser Verantwortung ist sich der KLEINE (!) Bruder Amerika nicht im geringsten bewußt, noch haben sie Skrupel, ihre Macht zu mißbrauchen und anderen ihre Doktrin aufzuzwingen. Und dann, stellen die sich in ihrer gnadenlosen Arroganz und Überheblichkeit hin, zeigen mit ihren Fingern auf andere und fordern tatsächlich noch irgendein anderes Land – in diesem Fall Ägypten und ihre Jagd/Hatz auf die Muslimbruderschaft – auf, irgendwas einzustellen? Sorry, aber haltet endlich mal eure übergroße Fresse, oder irgendwer wird sie euch bald ganz gewaltig stopfen. Und, das habt ihr zu Recht verdient. Denn, IHR habt NICHT das Recht auf andere zu zeigen, wenn ihr nicht zu erst vor eurer eigenen Haustür kehrt und es selber besser macht. Amerika? HALT'S MAUL!
Mach es erst einmal besser bevor du die Fresse noch weiter unnötig aufreißt. Glaubwürdig bist du in keinem Fall mehr. IHR habe NICHT das Recht irgendwas von irgendwem zu fordern oder gar zu verlangen!
Das die Stimmung umschwingt und viele gegen die USA und deren Politiker sind, daran sind die Amis ganz alleine Schuld, wenn man deren Verhalten bedenkt. Sie sind auch noch so arrogant, sich hinzustellen und sich im Recht zu behaupten. Die Meinung anderer Länder und deren Bürger interessiert sie einen Scheißdreck, stattdessen lacht man diese auch noch aus. Europa und andere Länder ernst nehmen? Wozu?
Ganz im Ernst, ein Land, das eine solche Politik hat, derart paranoid ist und die ganze Welt durch seinen TERROR und seine DIKTATUR beherrscht, muß sich nicht wundern, wenn es zum Feindbild Nummer eins wird.
Während ich das hier tippe, verzieht sich mein Mundwinkel zu einem schadenfrohen und kaltem Lächeln, denn ich sehe die Folgen und ja, ich bin ein wenig „Schadenfroh“, bedauere aber die Folgen. Amerika wird auf die „Fresse“ kriegen, und das noch viel böser als sie denken oder sich vorstellen können. Und, sie sind selber schuld. Amerika ist eine Diktatur, nicht mehr und nicht weniger. So, wie die sich verhalten, so paranoid, kontroll- und überwachungssüchtig … Da ist keinerlei Unrechtsempfinden, sondern die stellen sich hin und klatschen einem auch noch ins Gesicht, das sie im Recht sind und das alleinige Recht haben.
Das Microschrott die NSA und so weiter im vollen Umfang unterstützt, war mir schon sehr lange klar. Deswegen verachte ich Microschrott und meide es, so gut es geht. Natürlich nutze ich deren „kostenloses“ Angebot, bei denen Dateien zu lagern (auszulagern), aber nur Dateien mit denen DIE eh nichts anderes anfangen können. Wer ist denn bitte so naiv und (ver)traut Microschrott tatsächlich von der allgemein bekannt ist, das sie ihre „Kunden“ ausspionieren? Alleine deren BS ist genau genommen eine absolute Zumutung und jede Firma, die Windoof benutzt handelt grob fahrlässig, denn eigentlich sollten und müßten sie mit einer Spionage seitens Microschrott, trotz aller Beteuerungen, rechnen. Damit sollte man bei allen amerikanischen Firmen rechnen und es einkalkulieren, die sich auf Software spezialisiert haben. Solche Firmen gehören in ihre Einzelteile zerlegt und eingestampft, einschließlich Google und Co. KG.
Wer zu viel von sich im Netz preis gibt, muß sich nicht wundern, wenn seine Daten aufgefangen und benutzt werden, sehr oft nachteilig.
Sollten die sich doch mal unerlaubten Zugriff auf meine Docs verschaffen, wird es eine böse Überraschung für sie geben. Denn, ich traue NIEMANDEN und JEDEM alles zu. Bewiesen, das ich niemanden trauen und vertrauen darf und wirklich jedem alles zutrauen darf, wurde ja mehr als genug!
Amerika IST eine Diktatur, eine Weltdiktatur! Und alle andere ducken sich. Wer sich nicht duckt und DEREN Regeln unterordnet, wird gejagt, verfolgt und vernichtet. Amerika tyrannisiert mit seinem Gebahren die Bevölkerung sämtlicher bestehenden Länder. Aber, jedes „große“ Reich ist dazu bestimmt zu fallen, so geht es auch Amerika. Es wird immer diese „kleinen gallischen Dörfer“ geben, die sich diesem machtgierigen und größenwahnsinnigen widersetzen und es wagen die Stirn zu bieten. Die sich von einem Tyrannen beherrschen und dominieren lassen wollen.
Demokratie? Was ist das? Ist das was zum Essen? Demokratie gibt es so gesehen nicht mehr. Es gibt sich genau genommen gar nicht mehr. Sie wurde ersetzt durch Lobbyisten, Überwachung, Kontrolle und so weiter.
Freier Wille? Selbstbestimmung? Eigenständig und selbständig denken? Kritisch sein? All das wird nicht wirklich gerne gesehen. Wer sich in egal welche Form kritisch zum Regime oder der USA äußert, macht sich unglaublich verdächtig und steht ganz oben auf deren Liste. Das sind dann die, die sich nicht verblöden, beeinflussen und kontrollieren lassen. Das sind dann die, die nicht all die Lügen glauben, die man uns für wahr verkaufen will und hinter die Masken der so genannten „Wahrheit“ sehen.
Ich habe ganz ehrlich die Schnauze von dem ewigen Terrorgeschwafel voll. Es geht mir ganz gewaltig auf die Nerven. Und dann noch die Lügen mit dem Giftgas das Assad oder wie der Knabe in Syrien heißt eingesetzt haben soll und das zur Wahrheit wird … Ja, ganz toll. Weil auch. Wenn Lügen zur totalen Wahrheit werden... Das ist das beste Beispiel für Manipulation von und durch die Medien, daß man sich vorstellen kann. Danke dafür an die französischen Reporter. Aber auch an so diverse andere. Das amerikanische Militär bestimmt in vielen Einsatzgebieten, was die Nachrichten senden und was nicht … Klingt bekannt, oder nicht? Manipulation wohin man sieht. Ich habe mich da schon vor sehr vielen Jahren rausgezogen, weil ich die Lügen spürte. Je mehr ich Nachrichten sah oder hörte, desto aggressiver wurde ich. Verstanden hatte ich damals nicht, wieso ich derart darauf reagierte, aber im nachhinein …
Ich kann es echt nicht mehr ab. Ich habe kein Bock mehr auf diese Farce, diese ganzen Lügen, dem Panik machen und haste nicht gesehen, nur um Kontrolle zu erlangen, auszuüben, um zu bestimmen wohin es geht oder um zu beherrschen, und jedem seinen Stempel aufzudrücken. Es ist mir scheiß egal. ICH lasse mich hier nicht für Blöde verkaufen!
Eine Demokratie, WAHRE Demokratie hat solche miesen und verlogenen Methoden nicht nötig, die ihre Bürger ausspioniert und kontrolliert. Willkommen O du gläsernes Wesen, das du so spendabel darüber bist, was du so denkst, schreibst und … auf dem WC entläßt. – Das, sind eindeutige und bekannte Methoden einer Diktatur. Noch Fragen? Nein? Ich auch nicht. Mir reicht es einfach. Und, um so diverse Methoden und Mittel als rechtmäßig zu erklären, erfindet man mal eben den Terror von Islamisten, die – aus meiner Sicht – zu Recht auf die Barrikaden gehen und sich dagegen wehren, daß ihr Glauben derart verteufelt wird. Aber, auch da gibt es eine andere Seite. Viele islamistisch geprägten Länder, leben noch in der Steinzeit. Ihr Denken hängt noch in Steinzeit fest und ein Fortschritt oder Toleranz anders Gläubiger steht für sie gar nicht in Frage. Es gibt nur den einen Glauben, alles andere ist ungläubig. Kennen wir doch irgendwoher. Nur woher? Ach ja, der katholischen Kirche, die alle im Mittelalter verfolgte, die anderen Glaubens war, einschließlich der Heiden und Islamisten. Und nein, KEIN Papst der Welt kann diese Kirche von ihren Bluttaten reinwaschen oder gar von ihrer Schuld befreien, das sie hunderte, tausende getötet hat in dem Namen IHRES Glaubens. Die Islamisten machen derzeit den gleichen Fehler, so es denn überhaupt stimmt mit den vielen, vielen unzähligen Dschihadisten, die nur darauf warten, den westlichen Ländern in den Arsch zu treten. Was ich irgendwie arg bezweifle. Im Denken Leben sie noch in der Steinzeit, – nicht alle, aber doch so einige – , aber anstatt mit Knüppeln und/oder Steinen zu schlagen/zu werfen und die Taube als Nachrichtenüberbringer, benutzen sie modernes Knallbummzeugs und das Wunder und Paradies der Überwachung von Geheimdiensten egal welches Landes: das Internet. So fortschrittlich sind sie dann doch schon … Achtung, das ist beißender Zynismus, als bitte nicht all zu ernst nehmen.
Der Westen macht diesbezüglich ebenfalls genügend Fehler und fördert das Ganze noch, aber egal. Es sind immer nur die anderen, die Fehler machen, man selber ist ja schließlich unfehlbar und kann es schließlich besser. Was für eine gnadenlose Selbstüberschätzung.
Was ich mich frage, wieso seid ihr eigentlich alle so verflucht kontrollsüchtig, blutrünstig und glaubt, die Wahrheit gepachtet zu haben? Was, ist für EUCH die Wahrheit? Die Wahrheit, sieht für jeden anders aus, ebenso der Glaube. Ich diene(mehr oder minder) der Göttin, toleriere aber den Glauben der anderen, so lange sie nicht auf das schmale Brett kommen, mich mit ihrem Glauben zu belästigen, konvertieren zu wollen oder was auch immer.
Wieso könnt ihr einander nicht so akzeptieren, wie ihr seid? Wieso lauft ihr nur so gerne mit Vorurteilen und diesem mächtigen Brett IM Kopf herum?
Jedes Wesen ist nun mal anders, und keiner hat das Recht sich hinzustellen und sagen, zu schreiben, zu brüllen was auch immer: ich und mein Glauben ist besser als der deine. Allah, Buddah, Krishna, Gott, Jesus was auch immer, wer auch immer ist das einzig wahre! PENG. Du bist tot, weil du das nicht glaubst und/oder anders glaubst.
Nein, ist es nicht. Das einzig wahre ist es nur für einen einzelnen, der diesem Glauben angehört, ausübt etc., aber er kann für den anderen schon wieder etwas ganz anderes sein. Und, ist es auch.
Der Westen, wie auch viele Abendländer, haben aus ihrer gemeinsamen Kreuzzug Geschichte und dem ewigen Blutvergießen NICHTS gelernt. Jeder hält sich für etwas Besseres, etwas Größeres etwas … abartiges! Keiner von beiden ist besser, wenn sie nicht langsam mal lernen. BEIDE widern mich an, in ihrer Gier nach Blut und dem Streben nach Macht und Vorherrschaft, denn NICHTS anderes ist das.
Zurück zu dem eigentlichen Thema:
Doch, BND und auch Merkel wußten Bescheid, ungeachtet deren Beteuerungen, denn so dämlich kann einfach keiner sein. Es ist allgemein bekannt (zu mindestens ist es mir das), das die Geheimdienste vieler Länder sich untereinander austauschen und informieren, das betrifft auch diverse „Geheimprojekte“, wenn auch da nicht in allen Einzelheiten, aber ein Austausch findet statt und ist „notwendig“ … vor allem, wenn es um die Verfolgung unliebsamer „Objekte“ geht. Ein Lebewesen ist dann kein Lebewesen mehr, sondern nur noch zu einem „Objekt“ degradiert. Das macht eine Liquidation dieses Wesens dann übrigens auch leichter, denn es ist ja kein Lebewesen mehr.
Sie wußten es, egal was sie sagen oder sagen lassen. Alles andere, ist eine Lüge!
Jetzt wartet man nur noch darauf, das sich die Wogen glätten, das dumme, schnell vergessende Volk vergessen hat und man sich wieder dem Alltag und der Kontrolle und Überwachung der Bevölkerung mit/durch PRISM widmen und sie ausspionieren kann.
Der angeblich erstellte Fragenkatalog dient nur zur „Beruhigung“ der dämlichen Bevölkerung und um den Schein zu wahren. Genau genommen hat man keinerlei Interesse daran, das Ganze aufzuklären oder noch genauer informiert zu werden, weil es schließlich all die Jahre seit seinem Bestehen wunderbar funktioniert hat und man so schließlich die Landeseigenen Datenschutzgesetz(e) prima umgehen konnte.
Terror ist nur die Ausrede, ein solches Vorgehen zu legitimieren! Wie ich bereits schon vorher schrieb: ich kann es nicht mehr lesen. Es geht mir gewaltig auf die Nerven.
Terror, Terror und noch mal Terror. Ja, schon klar. Wer das wirklich glaubt, ist wirklich all zu naiv und in diesem Fall wirklich dämlich. Außerdem ist es ausgelutscht und langsam doch sehr unglaubwürdig.
Es gibt keinerlei Beweise, die darauf hindeuten, daß all diese vermeintlichen Terrorblas tatsächlich stattgefunden haben, KÖNNTEN und so weiter. Ich habe noch keine Bombe in Deutschland hochgehen sehen. Was aber sicherlich nicht an dem „vorbildlichen“ Spionageprogamm PRISM liegt. Ist schon interessant, das man von vermeintlichen Attentaten hört, liest, wenn sie angeblich vereitelt wurden und das dann in den Nachrichten kommt. Die Helden des Geheimdienstes, die dies das und jenes mal wieder so „glorreich“ vereitelt habe. Ich frage mich gerade ernsthaft, ob ich die einzige bin, die da ihre Zweifel an der Wahrheit dieser „Aussagen“ zu „vereitelten“ Anschlägen hat(te)? Die einzige, die da ein „gestörtes“ Verhältnis zu hat, wenn es mal wieder heißt: Anschlag auf dies, das und jenes verhindert?
Es gibt noch nicht mal Hinweise, daß Deutschland tatsächlich ein Ziel werden könnte.
Deutschland ist kein Land, das man anfeindet, denn es ist nicht Ami-Land, es duckt sich nur unter Amerikas Terrorregime und dessen Diktatur. Sicher, es gibt da ein „paar Fanatiker“, die gibt es ohne Zweifel in fast jedem Glauben, Land … Aber, in dem man das ganze aufbauscht – so es denn real ist –, anstatt es zu ignorieren, gießt man noch mehr Öl ins Feuer. Die Spinner/Fanatiker unter denen bekommen dadurch doch erst die Aufmerksamkeit und sehen sich in ihrem Wahn durch das Aufbauschen nur bestätigt … Ja ja, die Sache mit dem Kreislauf und der Spirale der Gewalt … So kann man das alles natürlich auch fördern. Aber, wer ist schon so clever, da überhaupt noch durchzublicken? Kriechen ja angeblich immer wieder neue Vollidioten aus irgendwelchen Löchern, die es vorher gar nicht gab ôo. Sorry, aber ICH glaube diesem ganzen Terrorscheiß nicht mehr! Er ist nur eine Legitimation um Macht und Kontrolle auszuüben, ein Deckmantel für eine Diktatur, nicht mehr und nicht weniger!
Demokratie ist etwas, wo JEDER mitzureden hat/kann und darf, und nicht nur ein paar Vollpfosten und Klappspaten, die sich „Politiker“ nennen und es wagen zu behaupten, im Namen derer zu reden, die sie gewählt haben. Glatte Lüge. In MEINEM Namen reden diese Vollpfosten nämlich und ganz sicher nicht. Würden sie es, würden sie sehr schnell sehr viele Probleme bekommen und anderen mal so richtig unbequem im Nacken sitzen und TATSÄCHLICH mal mehr bewirken als heiße Luft, Schaumschlägerei und ein Haufen gequirlter Scheiße.
Ich empfehle jedem, kritischer mit dem zu sein, was er/sie/es liest, hört oder sieht. Nicht alles was euch da verkauft wird, entspricht auch der Wahrheit und den Fakten. Vieles davon wird künstlich aufgebauscht und schlimmer gemacht, als es tatsächlich ist!
Was ich noch empfehle ist, euren Blick und dessen Einstellung mal zu ändern. Guckt euch dazu mal (oder lest das Buch) 1984 oder Interstate 60 an. Sehr empfehlenswert und dann auch noch sehr aufschluß-und lehrreich.
Schwarze Karos, rote Piks …
Ich denke, diesbezüglich war es das dann von mir. Ich habe mich genug dazu geäußert. Ich habe kein Bock mehr auf diese Scheiße. Noch weniger habe ich Bock mir noch weiter die ganzen Heuchlereien, Lügen und Täuschungen/Irreführungen durchlesen zu müssen, nur um die Diktatur zu legitimieren und den Schleier aufrecht zu halten, daß es noch so etwas wie eine Demokratie geben würde. Genau genommen hat es so etwas nie wirklich gegeben, außer bei den „alten“ Griechen und vielleicht noch in der Schweiz. Aber überall anders, wurde die Demokratie per Gesetz abgeschafft. O, erwähnte ich schon einmal, daß es in Deutschland mal wieder die CDU/FDP sind/waren, die das getan haben? Und nein, die werden sicherlich nicht sonderlich auf Antworten aus Washington in Sachen PRISM warten und noch weniger beharren. Grund, ist bekannt.
Ich habe wirklich keinen Bock mehr, auf diese ganzen Lügen und Heucheleien. Ich will hier einfach nur noch weg. Wie viele andere auch, nur im Gegensatz zu vielen anderen … Mir reicht es hier!
Wie bescheuert seid ihr eigentlich, daß IHR aus eurer eigenen Geschichte NICHTS dazu lernt? Wieso muß sich bei euch ständig alles wiederholen? Seid ihr wirklich so masochistisch und lernunfähig, daß ihr immer die selben beschissenen Fehler macht? Und dann habt ihr hinterher auch noch die Unverschämtheit, euch hinzustellen und zu behaupten, daß man es eh nicht hätte ändern können. Ja, mit dieser Einstellung wird das auch ganz sicher nichts. Viel Spaß hier weiterhin. Da ihr mit euren Daten ja so spendabel seid, danke auch dafür und das ihr diesen Wahnsinn einer Nation auch noch fördert und unterstützt.
Ja, ihr regt euch auf, aber mehr auch nicht. Ihr seid nicht bereit IRGENDWAS zu ändern, dazu seid ihr a)zu faul und b)viel zu bequem und lethargisch. Sollen doch die anderen etwas machen … Ihr seid …
Wie rechtfertigt ihr dann das, was kommen wird? Es war unvermeidlich? Doch, wäre es gewesen, wenn ihr alle mal einen Arsch in der Hose gehabt hättet, anstatt euch so vorführen und der Lächerlichkeit preisgeben zu lassen.
Ihr seid so abgestumpft, so … bah!
Laßt euch weiter von dem KLEINEN BRUDER Amerika beherrschen und doktrieren, denn nichts anderes, tut ihr! Viel Spaß damit, ihr Duckmäuser und Feiglinge – und viel Spaß mit den Folgen! Ihr und eure Ignoranz/eure Naivität widert mich an!
Ich habe kein Bock mehr auf diesen ganzen Schwachsinn!
Zwei Video folgen noch. Dann schließe ich das Thema für mich ab, denn alles weitere dazu, wäre nur eine Wiederholung dessen, was ich schon geschrieben habe.
Schönen Tag auch.
Es ist eine Lüge und Frechheit, zu behaupten, „als Geheimdienst“ noch dazu, man habe davon nichts gewußt. Doch, hat man und nicht nur davon. Man hat so ganz einfach den Datenschutz ausgehebelt um an Daten und Informationen zu kommen, an die man durch das Datenschutzgesetz nicht gekommen wäre.
Das Merkel sich hinstellt und behauptet: Ich habe NICHTS gewußt und sie habe erst durch die Nachrichten davon erfahren, glaube ich nicht. Das ist, aus meiner Sichht, eine reine Schutzbehauptung. Was den angeblichen Fragenkatalog angeht, den dieser Gipskopf und Ami-Hörige Friedrich da verfaßt und an die Amis weiter gereicht haben will, ebenfalls eine Lüge. All das, dient nur zur Beruhigung der dummen, leichtgläubigen und vergesslichen Bevölkerung. Ich weiß, das meine Leitung überwacht wird, denn ich überwache sie selber. Was auch kein Wunder ist, wenn man bedenkt, was ich alles so schönes von mir gebe. Ich bin schließlich nicht blind und glaube nichts mehr, von dem was in den Nachrichten kommt. Noch weniger glaube ich den ganzen Scheiß mit den angeblich immer vereitelten/vorgenommenen „Terroranschlägen“. Man kennt das ja schon aus 1984 und einigen anderen Filmen, in denen einen suggeriert wird, daß es einen Feind gibt. Ein Land befindet sich im Dauerkrieg der nichts weiter als Fiktion ist.
Genauso sehe ich das mit dem so genannten vermeintlich ewigen „Terrorangriffen“. Ich glaube da einfach nicht dran. Sicher, es mag ein paar Idioten geben, aber ständig und immer? Weniger Drogen bitte!
Noch weniger glaube ich, das Bin Laden für den „Angriff“ auf das WTC am 9/11 verantwortlich ist. Sorry, ich weiß genau, daß ich damit jetzt einige Kritik und so weiter ernte, aber, ich weiß, was ich weiß und nein, ich gehe damit NICHT hausieren. Ich habe schon einige Male geschrieben, daß ich zu viel weiß und damit auch eine gewisse Verantwortung habe. Ich will damit jetzt nicht schreiben, daß ich diesen Irrsinn gut heiße und klasse fand. Nein, ganz sicher tue ich das nicht.
Zu viele Leben, die verloren sind.
Es ist jedoch leicht zu sagen: es war ein Akt des Terrors. Was ist einfacher, als den Verdacht von sich auf andere zu lenken? Mag jetzt weit hergeholt sein, aber strategisch durchaus im Bereich des Möglichen. Wie sonst, kann man einen Krieg legitimieren? Wie schnell war denn der Volldioten von Bush damit, zu sagen, daß es ein Akt des Terrors war? Das Bush junior als auch Senior nicht ganz dicht waren und sind/ist, muß ich auch nicht groß schreiben.
Aber: wer würde MIR überhaupt glauben? Ich habe ja „einen Schlag“ weg, bin psychisch gestört (wer ist das, wenn man nach dem neuen psychiatrischen Handbuch der Amis geht, dann nicht? Schwachsinn wohin man sieht.)
Nein, Wissen ist Macht und bedeutet auch Verantwortung! Dieser Verantwortung ist sich der KLEINE (!) Bruder Amerika nicht im geringsten bewußt, noch haben sie Skrupel, ihre Macht zu mißbrauchen und anderen ihre Doktrin aufzuzwingen. Und dann, stellen die sich in ihrer gnadenlosen Arroganz und Überheblichkeit hin, zeigen mit ihren Fingern auf andere und fordern tatsächlich noch irgendein anderes Land – in diesem Fall Ägypten und ihre Jagd/Hatz auf die Muslimbruderschaft – auf, irgendwas einzustellen? Sorry, aber haltet endlich mal eure übergroße Fresse, oder irgendwer wird sie euch bald ganz gewaltig stopfen. Und, das habt ihr zu Recht verdient. Denn, IHR habt NICHT das Recht auf andere zu zeigen, wenn ihr nicht zu erst vor eurer eigenen Haustür kehrt und es selber besser macht. Amerika? HALT'S MAUL!
Mach es erst einmal besser bevor du die Fresse noch weiter unnötig aufreißt. Glaubwürdig bist du in keinem Fall mehr. IHR habe NICHT das Recht irgendwas von irgendwem zu fordern oder gar zu verlangen!
Das die Stimmung umschwingt und viele gegen die USA und deren Politiker sind, daran sind die Amis ganz alleine Schuld, wenn man deren Verhalten bedenkt. Sie sind auch noch so arrogant, sich hinzustellen und sich im Recht zu behaupten. Die Meinung anderer Länder und deren Bürger interessiert sie einen Scheißdreck, stattdessen lacht man diese auch noch aus. Europa und andere Länder ernst nehmen? Wozu?
Ganz im Ernst, ein Land, das eine solche Politik hat, derart paranoid ist und die ganze Welt durch seinen TERROR und seine DIKTATUR beherrscht, muß sich nicht wundern, wenn es zum Feindbild Nummer eins wird.
Während ich das hier tippe, verzieht sich mein Mundwinkel zu einem schadenfrohen und kaltem Lächeln, denn ich sehe die Folgen und ja, ich bin ein wenig „Schadenfroh“, bedauere aber die Folgen. Amerika wird auf die „Fresse“ kriegen, und das noch viel böser als sie denken oder sich vorstellen können. Und, sie sind selber schuld. Amerika ist eine Diktatur, nicht mehr und nicht weniger. So, wie die sich verhalten, so paranoid, kontroll- und überwachungssüchtig … Da ist keinerlei Unrechtsempfinden, sondern die stellen sich hin und klatschen einem auch noch ins Gesicht, das sie im Recht sind und das alleinige Recht haben.
Das Microschrott die NSA und so weiter im vollen Umfang unterstützt, war mir schon sehr lange klar. Deswegen verachte ich Microschrott und meide es, so gut es geht. Natürlich nutze ich deren „kostenloses“ Angebot, bei denen Dateien zu lagern (auszulagern), aber nur Dateien mit denen DIE eh nichts anderes anfangen können. Wer ist denn bitte so naiv und (ver)traut Microschrott tatsächlich von der allgemein bekannt ist, das sie ihre „Kunden“ ausspionieren? Alleine deren BS ist genau genommen eine absolute Zumutung und jede Firma, die Windoof benutzt handelt grob fahrlässig, denn eigentlich sollten und müßten sie mit einer Spionage seitens Microschrott, trotz aller Beteuerungen, rechnen. Damit sollte man bei allen amerikanischen Firmen rechnen und es einkalkulieren, die sich auf Software spezialisiert haben. Solche Firmen gehören in ihre Einzelteile zerlegt und eingestampft, einschließlich Google und Co. KG.
Wer zu viel von sich im Netz preis gibt, muß sich nicht wundern, wenn seine Daten aufgefangen und benutzt werden, sehr oft nachteilig.
Sollten die sich doch mal unerlaubten Zugriff auf meine Docs verschaffen, wird es eine böse Überraschung für sie geben. Denn, ich traue NIEMANDEN und JEDEM alles zu. Bewiesen, das ich niemanden trauen und vertrauen darf und wirklich jedem alles zutrauen darf, wurde ja mehr als genug!
Amerika IST eine Diktatur, eine Weltdiktatur! Und alle andere ducken sich. Wer sich nicht duckt und DEREN Regeln unterordnet, wird gejagt, verfolgt und vernichtet. Amerika tyrannisiert mit seinem Gebahren die Bevölkerung sämtlicher bestehenden Länder. Aber, jedes „große“ Reich ist dazu bestimmt zu fallen, so geht es auch Amerika. Es wird immer diese „kleinen gallischen Dörfer“ geben, die sich diesem machtgierigen und größenwahnsinnigen widersetzen und es wagen die Stirn zu bieten. Die sich von einem Tyrannen beherrschen und dominieren lassen wollen.
Demokratie? Was ist das? Ist das was zum Essen? Demokratie gibt es so gesehen nicht mehr. Es gibt sich genau genommen gar nicht mehr. Sie wurde ersetzt durch Lobbyisten, Überwachung, Kontrolle und so weiter.
Freier Wille? Selbstbestimmung? Eigenständig und selbständig denken? Kritisch sein? All das wird nicht wirklich gerne gesehen. Wer sich in egal welche Form kritisch zum Regime oder der USA äußert, macht sich unglaublich verdächtig und steht ganz oben auf deren Liste. Das sind dann die, die sich nicht verblöden, beeinflussen und kontrollieren lassen. Das sind dann die, die nicht all die Lügen glauben, die man uns für wahr verkaufen will und hinter die Masken der so genannten „Wahrheit“ sehen.
Ich habe ganz ehrlich die Schnauze von dem ewigen Terrorgeschwafel voll. Es geht mir ganz gewaltig auf die Nerven. Und dann noch die Lügen mit dem Giftgas das Assad oder wie der Knabe in Syrien heißt eingesetzt haben soll und das zur Wahrheit wird … Ja, ganz toll. Weil auch. Wenn Lügen zur totalen Wahrheit werden... Das ist das beste Beispiel für Manipulation von und durch die Medien, daß man sich vorstellen kann. Danke dafür an die französischen Reporter. Aber auch an so diverse andere. Das amerikanische Militär bestimmt in vielen Einsatzgebieten, was die Nachrichten senden und was nicht … Klingt bekannt, oder nicht? Manipulation wohin man sieht. Ich habe mich da schon vor sehr vielen Jahren rausgezogen, weil ich die Lügen spürte. Je mehr ich Nachrichten sah oder hörte, desto aggressiver wurde ich. Verstanden hatte ich damals nicht, wieso ich derart darauf reagierte, aber im nachhinein …
Ich kann es echt nicht mehr ab. Ich habe kein Bock mehr auf diese Farce, diese ganzen Lügen, dem Panik machen und haste nicht gesehen, nur um Kontrolle zu erlangen, auszuüben, um zu bestimmen wohin es geht oder um zu beherrschen, und jedem seinen Stempel aufzudrücken. Es ist mir scheiß egal. ICH lasse mich hier nicht für Blöde verkaufen!
Eine Demokratie, WAHRE Demokratie hat solche miesen und verlogenen Methoden nicht nötig, die ihre Bürger ausspioniert und kontrolliert. Willkommen O du gläsernes Wesen, das du so spendabel darüber bist, was du so denkst, schreibst und … auf dem WC entläßt. – Das, sind eindeutige und bekannte Methoden einer Diktatur. Noch Fragen? Nein? Ich auch nicht. Mir reicht es einfach. Und, um so diverse Methoden und Mittel als rechtmäßig zu erklären, erfindet man mal eben den Terror von Islamisten, die – aus meiner Sicht – zu Recht auf die Barrikaden gehen und sich dagegen wehren, daß ihr Glauben derart verteufelt wird. Aber, auch da gibt es eine andere Seite. Viele islamistisch geprägten Länder, leben noch in der Steinzeit. Ihr Denken hängt noch in Steinzeit fest und ein Fortschritt oder Toleranz anders Gläubiger steht für sie gar nicht in Frage. Es gibt nur den einen Glauben, alles andere ist ungläubig. Kennen wir doch irgendwoher. Nur woher? Ach ja, der katholischen Kirche, die alle im Mittelalter verfolgte, die anderen Glaubens war, einschließlich der Heiden und Islamisten. Und nein, KEIN Papst der Welt kann diese Kirche von ihren Bluttaten reinwaschen oder gar von ihrer Schuld befreien, das sie hunderte, tausende getötet hat in dem Namen IHRES Glaubens. Die Islamisten machen derzeit den gleichen Fehler, so es denn überhaupt stimmt mit den vielen, vielen unzähligen Dschihadisten, die nur darauf warten, den westlichen Ländern in den Arsch zu treten. Was ich irgendwie arg bezweifle. Im Denken Leben sie noch in der Steinzeit, – nicht alle, aber doch so einige – , aber anstatt mit Knüppeln und/oder Steinen zu schlagen/zu werfen und die Taube als Nachrichtenüberbringer, benutzen sie modernes Knallbummzeugs und das Wunder und Paradies der Überwachung von Geheimdiensten egal welches Landes: das Internet. So fortschrittlich sind sie dann doch schon … Achtung, das ist beißender Zynismus, als bitte nicht all zu ernst nehmen.
Der Westen macht diesbezüglich ebenfalls genügend Fehler und fördert das Ganze noch, aber egal. Es sind immer nur die anderen, die Fehler machen, man selber ist ja schließlich unfehlbar und kann es schließlich besser. Was für eine gnadenlose Selbstüberschätzung.
Was ich mich frage, wieso seid ihr eigentlich alle so verflucht kontrollsüchtig, blutrünstig und glaubt, die Wahrheit gepachtet zu haben? Was, ist für EUCH die Wahrheit? Die Wahrheit, sieht für jeden anders aus, ebenso der Glaube. Ich diene(mehr oder minder) der Göttin, toleriere aber den Glauben der anderen, so lange sie nicht auf das schmale Brett kommen, mich mit ihrem Glauben zu belästigen, konvertieren zu wollen oder was auch immer.
Wieso könnt ihr einander nicht so akzeptieren, wie ihr seid? Wieso lauft ihr nur so gerne mit Vorurteilen und diesem mächtigen Brett IM Kopf herum?
Jedes Wesen ist nun mal anders, und keiner hat das Recht sich hinzustellen und sagen, zu schreiben, zu brüllen was auch immer: ich und mein Glauben ist besser als der deine. Allah, Buddah, Krishna, Gott, Jesus was auch immer, wer auch immer ist das einzig wahre! PENG. Du bist tot, weil du das nicht glaubst und/oder anders glaubst.
Nein, ist es nicht. Das einzig wahre ist es nur für einen einzelnen, der diesem Glauben angehört, ausübt etc., aber er kann für den anderen schon wieder etwas ganz anderes sein. Und, ist es auch.
Der Westen, wie auch viele Abendländer, haben aus ihrer gemeinsamen Kreuzzug Geschichte und dem ewigen Blutvergießen NICHTS gelernt. Jeder hält sich für etwas Besseres, etwas Größeres etwas … abartiges! Keiner von beiden ist besser, wenn sie nicht langsam mal lernen. BEIDE widern mich an, in ihrer Gier nach Blut und dem Streben nach Macht und Vorherrschaft, denn NICHTS anderes ist das.
Zurück zu dem eigentlichen Thema:
Doch, BND und auch Merkel wußten Bescheid, ungeachtet deren Beteuerungen, denn so dämlich kann einfach keiner sein. Es ist allgemein bekannt (zu mindestens ist es mir das), das die Geheimdienste vieler Länder sich untereinander austauschen und informieren, das betrifft auch diverse „Geheimprojekte“, wenn auch da nicht in allen Einzelheiten, aber ein Austausch findet statt und ist „notwendig“ … vor allem, wenn es um die Verfolgung unliebsamer „Objekte“ geht. Ein Lebewesen ist dann kein Lebewesen mehr, sondern nur noch zu einem „Objekt“ degradiert. Das macht eine Liquidation dieses Wesens dann übrigens auch leichter, denn es ist ja kein Lebewesen mehr.
Sie wußten es, egal was sie sagen oder sagen lassen. Alles andere, ist eine Lüge!
Jetzt wartet man nur noch darauf, das sich die Wogen glätten, das dumme, schnell vergessende Volk vergessen hat und man sich wieder dem Alltag und der Kontrolle und Überwachung der Bevölkerung mit/durch PRISM widmen und sie ausspionieren kann.
Der angeblich erstellte Fragenkatalog dient nur zur „Beruhigung“ der dämlichen Bevölkerung und um den Schein zu wahren. Genau genommen hat man keinerlei Interesse daran, das Ganze aufzuklären oder noch genauer informiert zu werden, weil es schließlich all die Jahre seit seinem Bestehen wunderbar funktioniert hat und man so schließlich die Landeseigenen Datenschutzgesetz(e) prima umgehen konnte.
Terror ist nur die Ausrede, ein solches Vorgehen zu legitimieren! Wie ich bereits schon vorher schrieb: ich kann es nicht mehr lesen. Es geht mir gewaltig auf die Nerven.
Terror, Terror und noch mal Terror. Ja, schon klar. Wer das wirklich glaubt, ist wirklich all zu naiv und in diesem Fall wirklich dämlich. Außerdem ist es ausgelutscht und langsam doch sehr unglaubwürdig.
Es gibt keinerlei Beweise, die darauf hindeuten, daß all diese vermeintlichen Terrorblas tatsächlich stattgefunden haben, KÖNNTEN und so weiter. Ich habe noch keine Bombe in Deutschland hochgehen sehen. Was aber sicherlich nicht an dem „vorbildlichen“ Spionageprogamm PRISM liegt. Ist schon interessant, das man von vermeintlichen Attentaten hört, liest, wenn sie angeblich vereitelt wurden und das dann in den Nachrichten kommt. Die Helden des Geheimdienstes, die dies das und jenes mal wieder so „glorreich“ vereitelt habe. Ich frage mich gerade ernsthaft, ob ich die einzige bin, die da ihre Zweifel an der Wahrheit dieser „Aussagen“ zu „vereitelten“ Anschlägen hat(te)? Die einzige, die da ein „gestörtes“ Verhältnis zu hat, wenn es mal wieder heißt: Anschlag auf dies, das und jenes verhindert?
Es gibt noch nicht mal Hinweise, daß Deutschland tatsächlich ein Ziel werden könnte.
Deutschland ist kein Land, das man anfeindet, denn es ist nicht Ami-Land, es duckt sich nur unter Amerikas Terrorregime und dessen Diktatur. Sicher, es gibt da ein „paar Fanatiker“, die gibt es ohne Zweifel in fast jedem Glauben, Land … Aber, in dem man das ganze aufbauscht – so es denn real ist –, anstatt es zu ignorieren, gießt man noch mehr Öl ins Feuer. Die Spinner/Fanatiker unter denen bekommen dadurch doch erst die Aufmerksamkeit und sehen sich in ihrem Wahn durch das Aufbauschen nur bestätigt … Ja ja, die Sache mit dem Kreislauf und der Spirale der Gewalt … So kann man das alles natürlich auch fördern. Aber, wer ist schon so clever, da überhaupt noch durchzublicken? Kriechen ja angeblich immer wieder neue Vollidioten aus irgendwelchen Löchern, die es vorher gar nicht gab ôo. Sorry, aber ICH glaube diesem ganzen Terrorscheiß nicht mehr! Er ist nur eine Legitimation um Macht und Kontrolle auszuüben, ein Deckmantel für eine Diktatur, nicht mehr und nicht weniger!
Demokratie ist etwas, wo JEDER mitzureden hat/kann und darf, und nicht nur ein paar Vollpfosten und Klappspaten, die sich „Politiker“ nennen und es wagen zu behaupten, im Namen derer zu reden, die sie gewählt haben. Glatte Lüge. In MEINEM Namen reden diese Vollpfosten nämlich und ganz sicher nicht. Würden sie es, würden sie sehr schnell sehr viele Probleme bekommen und anderen mal so richtig unbequem im Nacken sitzen und TATSÄCHLICH mal mehr bewirken als heiße Luft, Schaumschlägerei und ein Haufen gequirlter Scheiße.
Ich empfehle jedem, kritischer mit dem zu sein, was er/sie/es liest, hört oder sieht. Nicht alles was euch da verkauft wird, entspricht auch der Wahrheit und den Fakten. Vieles davon wird künstlich aufgebauscht und schlimmer gemacht, als es tatsächlich ist!
Was ich noch empfehle ist, euren Blick und dessen Einstellung mal zu ändern. Guckt euch dazu mal (oder lest das Buch) 1984 oder Interstate 60 an. Sehr empfehlenswert und dann auch noch sehr aufschluß-und lehrreich.
Schwarze Karos, rote Piks …
Ich denke, diesbezüglich war es das dann von mir. Ich habe mich genug dazu geäußert. Ich habe kein Bock mehr auf diese Scheiße. Noch weniger habe ich Bock mir noch weiter die ganzen Heuchlereien, Lügen und Täuschungen/Irreführungen durchlesen zu müssen, nur um die Diktatur zu legitimieren und den Schleier aufrecht zu halten, daß es noch so etwas wie eine Demokratie geben würde. Genau genommen hat es so etwas nie wirklich gegeben, außer bei den „alten“ Griechen und vielleicht noch in der Schweiz. Aber überall anders, wurde die Demokratie per Gesetz abgeschafft. O, erwähnte ich schon einmal, daß es in Deutschland mal wieder die CDU/FDP sind/waren, die das getan haben? Und nein, die werden sicherlich nicht sonderlich auf Antworten aus Washington in Sachen PRISM warten und noch weniger beharren. Grund, ist bekannt.
Ich habe wirklich keinen Bock mehr, auf diese ganzen Lügen und Heucheleien. Ich will hier einfach nur noch weg. Wie viele andere auch, nur im Gegensatz zu vielen anderen … Mir reicht es hier!
Wie bescheuert seid ihr eigentlich, daß IHR aus eurer eigenen Geschichte NICHTS dazu lernt? Wieso muß sich bei euch ständig alles wiederholen? Seid ihr wirklich so masochistisch und lernunfähig, daß ihr immer die selben beschissenen Fehler macht? Und dann habt ihr hinterher auch noch die Unverschämtheit, euch hinzustellen und zu behaupten, daß man es eh nicht hätte ändern können. Ja, mit dieser Einstellung wird das auch ganz sicher nichts. Viel Spaß hier weiterhin. Da ihr mit euren Daten ja so spendabel seid, danke auch dafür und das ihr diesen Wahnsinn einer Nation auch noch fördert und unterstützt.
Ja, ihr regt euch auf, aber mehr auch nicht. Ihr seid nicht bereit IRGENDWAS zu ändern, dazu seid ihr a)zu faul und b)viel zu bequem und lethargisch. Sollen doch die anderen etwas machen … Ihr seid …
Wie rechtfertigt ihr dann das, was kommen wird? Es war unvermeidlich? Doch, wäre es gewesen, wenn ihr alle mal einen Arsch in der Hose gehabt hättet, anstatt euch so vorführen und der Lächerlichkeit preisgeben zu lassen.
Ihr seid so abgestumpft, so … bah!
Laßt euch weiter von dem KLEINEN BRUDER Amerika beherrschen und doktrieren, denn nichts anderes, tut ihr! Viel Spaß damit, ihr Duckmäuser und Feiglinge – und viel Spaß mit den Folgen! Ihr und eure Ignoranz/eure Naivität widert mich an!
Ich habe kein Bock mehr auf diesen ganzen Schwachsinn!
Zwei Video folgen noch. Dann schließe ich das Thema für mich ab, denn alles weitere dazu, wäre nur eine Wiederholung dessen, was ich schon geschrieben habe.
Schönen Tag auch.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hallo,
danke für Deinen Kommentar. Ich werde ihn als bald als möglich überprüfen und -- je nach Inhalt Deines Kommentars -- freigeben.
Das kann einige Tage dauern, da ich nicht jeden Tag an meinem PC sitze :).
Sei also bitte nicht enttäuscht, wenn Dein Kommentar nicht sofort oder noch am selben Tag erscheint.
Kaoi Masteres