Was schon geschrieben wurde:

Freitag, 19. Juli 2013

PRISM Teil III: Schlußwort

Ich bin jetzt lange am Überlegen gewesen und habe mich dann doch für ein Schlußwort in der verfluchten NSA PRISM Affäre entschieden. Je mehr ich darüber lese, desto notwendiger erscheint mir das, trotz alledem.
Wenn ich mir so die bescheuerten Aussagen der Gipsköpfe a la CDU durchlese, kriege ich das kalte Grausen. O ja und wie sie eine Aufklärung wollen. Immer schön brav vor sich herschieben, sich in Ausreden, Phrasen und nichtssagenden Kommentaren flüchten oder man schiebt den „Schwarzen Peter“ gleich den blöden Bürger zu, der schließlich für seine Sicherheit und die seiner Daten selber verantwortlich ist.
Ok. Auch gut. Jetzt wißt ihr wenigstens, woran ihr bei denen seid. Und, was ihr von EUREN GEWÄHLTEN „Vertretern“ erwarten könnt. Alles, nur keinen Schutz und genau genommen, sprechen diese schon längst nicht mehr FÜR euch!
Das Versagen der CDU/FDP wird hier ganz deutlich. (Aber, ob man bei der SPD da besser dran wäre? Das wage ich auf Grund deren eigenen Verhalten doch ernsthaft zu bezweifeln!) Vor allem an den Worten des Innenministers Friedrich wird das mehr als deutlich, der genug von der Amerika feindlichen Einstellung hat und mit keinen Antworten von seiner Reise dort wieder gekommen ist (hat vermutlich nur interessante Orte besichtigt, also eine Sightseeing Tour unternommen), der ist Amerika scheinbar noch nicht tief genug in den Arsch gekrochen ist, sich hinstellt und allen ernstes dreist behauptet, das sei alleine Sache des Bürgers und nicht der Politik sich vor den Abgreifen der Daten zu schützen. Ô_o
FALSCH! Es ist sehr wohl eine Sache der Politik! Es ist die Aufgabe einer Regierung, der gewählten Volksvertretung seine Bürger vor genau so etwas zu SCHÜTZEN! Wenn sie das nicht kann, und sich als absolut unfähig erweist, sogar deutlich signalisiert, daß sie dies gar nicht vor hat zu verhindern, gehört sie abgesetzt und ersetzt, gegen jemanden der es kann und auch will. So, wie ich es lese und auch sehe und spüre, ist keiner von denen die ihr in eurem Wahn gewählt habt (weil ich ihr nicht nur blöd und naiv, sondern auch vergesslich seid) dazu in der Lage, noch gewillt Deutschland und seine Bürger vor den „feindlichen Akt“ Amerikas zu schützen! Wenn man es ganz genau betrachtet, hat Amerika den Bürgern vieler Länder der EU, doch vor allem Deutschland, damit den Krieg erklärt!
Ein Freund, tut so etwas nicht und er weitet seine Spionage nicht auch noch ungestraft und ungehindert aus: NSA nutzt neues Abhörzentrum in Wiesbaden. Nachdem ich nur die Kopfzeile gelesen hatte, setzte bei mir alles aus. Wie dreist und unverschämt, kann man eigentlich sein? Die Amis, machen was sie wollen und alle anderen haben das Nachsehen bzw. sehen einfach nur zu?
Dann lese ich auch noch allen ernstes Pro und Contra von wegen: wie viele Leben darf die Freiheit kosten oder: ein Verdächtiger Millionen im Visier. EY! Packt euch mal den Kopf! Wie krank seid ihr eigentlich, das ihr darüber auch noch diskutiert?
Was soll diese beschissene Diskussion über eine erfundene Bedrohung, nur um Überwachung zu rechtfertigen? Hier werden GRUNDRECHTE, die uns laut unserer „Verfassung“ zustehen, verletzt! Was bitte gibt es da noch zu diskutieren? Es sei denn, die Grundrechte, bzw. das Grundgesetz sind nichts weiter als eine Farce und durch Amerika bzw. FÜR die Amis außer Kraft gesetzt worden?
Wenn diese unsere Grundrechte, die uns nach dem Grundgesetz zugesichert wurden, nichts mehr wert sind und auch keine Rolle mehr spielen, wie wäre es, wenn dann die Artikel 1, 2, 3, 4, 5, 8, 9, 10, 11 und 13 des Grundgesetzes abgeschafft werden? Ich mein ja nur. Interessieren, tut die doch eh keiner mehr wirklich, weil sie ständig von dem eigenen Innenminister und/oder anderen Ländern wie dem „kleinen Bruder“ ausgehebelt und ignoriert werden, also folglich nichts mehr weiter als eine Farce sind! Zu mindestens interessiert es nicht die eigenen Volksvertreter und die Pestbeulen von der NSA etc. schon mal gar nicht, was die BürgerInnen zu melden und sich zu beschweren haben. Eure Meinung, zählt nicht mehr, das hat sie noch nie!
Die Amis lachen uns und unsere Beschwerden auch nur aus. Wozu sollte man UNS und UNSERE Beschwerden auch ernst nehmen?
Wenn man diese Artikel abschafft, wissen wir wenigstens ganz genau, das wir in einem so genannten Rechtsstaat am Arsch sind und als Privatperson, Bürger nichts mehr zu melden haben, unsere Meinung und Persönlichkeitsrechte egal sind und das andere Länder, als auch das eigene Land unsere Rechte - vor allem unsere Grundrechte mit Füßen treten dürfen und mit UNS machen können was sie wollen! (Aber dann, über die Nazis und dem Dritten Reich maulen … wie doppelzüngig ist das denn bitte? Sorry, aber genau das ist Fakt! Betrachtet euch das doch einfach mal genauer und ganz objektiv. Wie frappierend da doch gewisse Ähnlichkeiten und Vorgehensweisen sind …, nur das man es uns anders zu verkaufen versucht!)
Das andere Länder MEHR Rechte über uns, in unserem Land haben, als wir in unserem Land selber!

Um zu rechtfertigen, das von einem FREMDEN Land, die Bürger in großem Stil ausspioniert werden und das eigene Land, das auch noch zuläßt, in dem es sich in Ausreden flüchtet, die Hände ersichtlich in den Schoß legt und es auf den Bürger abwälzt? Das ist ein Versagen auf ganzer Linie!
Genau genommen und streng genommen, ist das Vorgehen Amerikas ein „feindlicher Akt“ und zugleich auch eine „Kriegserklärung an die freie Welt“ (die Amis sind ja groß in dramatischen Sprücheklopfen, ich kann das auch, nur daß es in diesem Fall doch sehr ersichtlich ist, und nichts mit Schutz und bla zu tun hat! Sondern ganz alleine mit totaler Überwachung!), denn Amerika macht deutlich klar, was es von anderen Ländern, Bürgern und deren Bevölkerung hält. Und die eigenen Volksvertreter verfahren grob fahrlässig in dem sie dem keinen Riegel vorschieben und dem anderen Land mehr Rechte und Freiheiten einräumen, als dem eigenen Volk.
Als Vergleich: eine Privatperson, die andere ausspioniert macht sich damit strafbar, und kann und wird dafür verurteilt werden. Ein Land, wie der „kleine Bruder“ Amerika, darf hingegen machen, was es will und wird dafür noch nicht mal zur Rechenschaft gezogen. Stattdessen macht sich auch noch ein Sprecher der NSA lustig und meinte,das es selbstverständlich sei, das Europa meckere, Europa meckere ja schließlich immer. Aber man doch mal gucken solle, WER da meckert und sich beschwert, und daß es nicht die Führungen der Länder seien, sondern die Bevölkerung bzw. Brüssel und die Führungen der Länder schließlich von denen profitieren. Wie arrogant, selbstherrlich und herablassend …
JEDER von uns ist also; sehr streng genommen; für Amerika eine potentielle Gefahr und Bedrohung. Ich sehe es anders und das aus gutem Grund: Amerika ist für die FREIE WELT EINE BEDROHUNG!

Ich tat gut daran Obama nicht weiter zu trauen als ich ihn werfen kann. Als ich ihn sah, war ich zwar erleichtert, das der dämliche Bush jr. weg war und der nächste Kriegstreiber McCainn ihn nicht ablöste, aber gleichzeitig war da ein unglaublich starkes Mißtrauen in mir. Ist schon interessant, das andere sich blenden lassen und ich immer wieder hinter die Maske sehen kann und genau das sehe, was ich besser nicht sehen sollte und eigentlich auch nicht will. Auch wenn ich es nicht wirklich begründen oder erklären kann, es ist da und wird auch nicht verschwinden, egal, wie sehr ich versuche es zu ignorieren, mir einzureden, daß ich mich irren muß und so weiter.
Je mehr ich lese, desto mehr erinnert mich das an etwas, nur weiß ich nicht an was. Ich kann mich einfach nicht richtig erinnern. Da ist etwas in meinem Kopf zum greifen nah und doch so unsagbar fern. Ich bekomme es nicht zu fassen und kann es noch nicht mal in Worte kleiden, oder gar umschreiben.
Aber, es bedeutet Gefahr und fühlt sich seltsam bekannt und vertraut an! Etwas, daß ich nicht noch einmal erleben und durchleben will!
Es erinnert auch irgendwie an ein Gefängnis, und der Gefängniswärter ist Amerika!
Ich weiß nur, das die Amis damit etwas in Gang gesetzt haben, was sie besser nicht getan hätten. Es gibt da jemanden (oder etwas), das ganz gewaltig etwas gegen diese Possen und diesen Machtmißbrauch, der Diktatur der Amis hat, und dieser jemand, dieses Etwas wird entsprechend … vorgehen. Ich weiß nicht wer oder was, aber ich weiß das. Nicht jetzt, nicht sofort, aber bald.
Schlafe Hunde sollte man nicht wecken, ob die Amis das je kapieren?

Ich für meinen Teil, fühle mich massivst in meinem Grundrecht auf private und persönliche Freiheit und der Unverletzlichkeit meiner Daten, dessen was ich in meinen Chats und EMails schreibe nicht nur gestört, sondern auch verletzt. Kurz geschrieben: es ist ein Verstoß nach Artikel 10 des Grundgesetzes.

Es geht keinen (amerikanischen) Vollpfosten, Klappspaten der Geheimdienste (das gilt auch für andere Vollpfosten, die gerne unerlaubt in anderer Leute Privatsphäre eindringen) irgendwas an, was ich zu schreiben habe, so lange es nicht öffentlich ist!
Es hat sie auch so lange nicht zu interessieren, wie ich mich nicht „persönlich“ mit diesen Blitzbirnen austausche!
Mein Grundrecht wurde von den Amerikanern mit Füßen getreten und sie werden es weiter tun! Sie werden weiter meine Mails, meine Chats und so weiter lesen und Dinge lesen, die sie einen feuchten Scheißdreck angehen.
Sie werden NICHT aufhören und uns weiterhin als potentielle Gefahr sehen und zu Feinde degradieren, die es zu überwachen gehört. Nur, das sie uns selber erst dazu gemacht haben, obwohl wir es vorher noch nicht mal im Ansatz waren! Welche Ironie.
Ich habe hier nicht umsonst geschrieben, ich zitiere mich mal selber: In einer solchen Zeit, in einem Land wo man nicht nur (standardmäßig) von (amerikanischen) Firmen und nicht nur von dem Staat in dem man lebt zu überwachen werden droht und sogar wird; in einem Land wo die Bevölkerung das nicht nur toleriert, sondern auch noch aktiv durch Dummheit, Sensations-/Geltungssucht unterstützt, in dem sie durch den Kauf diverse Produkte die zur Überwachung geeignet sind beiträgt und das somit legitimiert - will ICH NICHT leben!


Auch, weil ich zu dem Zeitpunkt schon seit einigen Wochen ein sehr komisches „Gefühl“ hatte. In meinen privaten Mails und Chats eierte ich herum und war hoch wachsam. Dieser Eindruck, daß da etwas nicht stimmt, wollte nicht verschwinden. Der Eindruck, das da irgendwer … aber, ich habe geschwiegen, weil ich keinen Nerv darauf habe, als was auch immer abgestempelt zu werden. Paranoid, genau.
Im übrigen, ist das Futter für die Weltverschwörungstheoretiker und Paranoide. Beide dürften sich jetzt bestätigt sehen mit ihren Anschuldigungen, Behauptungen und so weiter. Traurig ist aber, das die Paranoiden jetzt einen heftigen Schub erlebt haben dürften. Sie hatten, jene die diese „Wahnvorstellung“ hatten, dann wohl recht, aber leider hat dieses auch einen Nachteil: denn dank der Rücksichtslosikeit und des eindeutig „feindlichen Aktes“ (Verkauft mich ja nicht für blöde und versucht es mir anders zu verkaufen! Denn das wäre und ist dann eine eindeutige Lüge, Begründung siehe weiter oben!) des „kleinen Bruders“, wurde mit Sicherheit bei vielen an starker Paranoia leidenden nur noch verstärkt. (Worüber ich mir nicht so alles Gedanken mache …)
Ich merke es aber an mir selber und meinem Verhalten, wie ich damit jetzt umgehe. Wie schon erwähnt, das fing schon vor vielen Wochen/Monaten an. In Worte kleiden konnte ich es nicht, da war nur dieses Mißtrauen, dieses „Gefühl“, aber das als Beweis reicht nicht.
Es war aber schon „seltsam“, als mein PC hier ziemlichen Ärger machte (ich war zu dämlich den Chip richtig auf das Mainboard einzusetzen und dann war da noch der Lüfter… ), das mir das eigentlich nicht wirklich etwas ausmachte (auch wenn es meine einzige Möglichkeit zur Kommunikation war/ist) und ich es sogar irgendwie als Erleichterung empfand, sogar als Richtig. In dem Moment dachte ich, daß es eigentlich die Richtige Zeit sei, dem Internet den Rücken zu kehren, bevor es noch schlimmer würde.
Ich glaube, irgendwo geschrieben zu haben, daß ich dem Internet dann wohl den Rücken kehren werde, als diesen Wahnsinn weiterhin zu unterstützen. Ich werde dem Internet nicht den Rücken kehren, nicht in dem Sinne, ABER, ich werde meine Möglichkeiten sehr weit einschränken und mich nur noch auf Spiele und meinen Blog konzentrieren. Mails mit privatem Inhalt werde ich NICHT mehr schreiben!
Ein solch massives Eindringen und eine solche Verletzung meiner Privats- und Intimsphäre lasse ich nicht zu! Hier wurde gegen mein Grundrecht verstoßen und wird es auch weiterhin!, und nicht nur gegen das meine, sondern das von Millionen anderer BürgerInnen Deutschlands (und wer Clever ist, startet eine Anzeige und zieht vor das entsprechende Gericht und klagt Amerika wegen Verletzung der Grundrechte, der Verletzung der Würde und so weiter an! Der „kleine Bruder“ ist NICHT unantastbar, ihr macht „ihn“ nur dazu. Weil „er“ scheinbar stark ist.), und die Regierung tut nichts weiter, als zusehen und eben – NICHTS tun. Sie liefert ihre BürgerInnen dieser Machtwillkür, diesem eindeutig „feindlichen und kriegerischen Akt“ eines Landes aus und ist eindeutig auch NICHT gewillt, diese zu schützen und entzieht sich jeder Verantwortung und seiner Verantwortung, das der Schutz der eigenen Bevölkerung an erster Stelle steht und man verpflichtet ist, seine BürgerInnen vor feindlichen Aggressoren zu schützen, und das nicht an letzter Stelle!! Denn das, ist die OBERSTE Pflicht der gewählten Staatsdiener/Volksvertreter!, die sie aber aus diversen Gründen vollkommen vergessen haben, nach dem sie ihren Amtseid ablegten! Und ja, Amerika IST ein Aggressor, egal wie man es dreht oder wendet! Und langsam, kann ich Kim Jong Un verstehen. Was jetzt sehr ironisch ist, ich weiß.

Ich habe meine Meinung, mein Wissen, und was andere davon halten und von mir, spielt für mich keine Rolle. Wenn ich auch nur EINEN, erreiche, nur EINEN zum Umdenken, Nachdenken bewegen kann, habe ich mein Ziel erreicht.
Ich zeige auf, mache aufmerksam und dabei nutze ich auch mein eigenes in mir verborgenes Wissen, weswegen es falsch wäre, mich vollkommen aus dem Netz zurückzuziehen. Damit, würde ICH mehr als grob fahrlässig handeln.
Es ist doch immer wieder interessant, wie stark mein Instinkt ist, und daß ich mich tatsächlich nie irre. Was auf die Dauer echt nervt.

Ich werde weder Skype noch irgendwelche anderen Chats zur privaten Kommunikation nutzen, die von Microschrott betrieben werden.
Ich habe etwas dagegen, ausspioniert und überwacht zu werden, und sogar etwas das hilft!
Was das Verschlüsseln angeht: Daten zu verschlüsseln schön und gut, aber was nützt das, wenn … man diese Daten trotz allem entschlüsseln und somit lesen kann? Meines Wissens nach, ist PRISM dazu in der Lage, verschlüsselte Dateien zu knacken, und falls es PRISM nicht kann, tut es einer der vielen IT Idioten die für die „Überwacher“ arbeiten.
Zum Thema Microschrott sei noch geschrieben: Welche Firma Microschrott Produkte, wie Winschrott nutzt, und dann auch noch glaubt, das seine Daten dort sicher seien, handelt grob fahrlässig! Denn, es allgemein bekannt (mir zu mindestens!), das Microschrott erstens: alles andere als sicher ist und zweitens: Microschrott gerne Daten über seine Kunden sammelt und sie auch mit Freuden an andere weitergibt.
Das Microschrott OS neigt sehr gerne dazu, „nach Hause zu telefonieren“, wobei man sich der gesendeten Daten nicht sicher sein kann, ob es nicht doch mehr sind, als angegeben.
Nicht umsonst, sind schon einige Firmen auf ein Linux basierendes OS umgestiegen. Linux, ist nicht nur sicherer, es ist auch zuverlässig. Ich weiß von einigen Bekannten, die Systemadministratoren sind, das sie die Chefs überzeugt haben, ein Linux OS zu verwenden. Ich weiß es aber auch von vielen anderen Firmen, und eben diese Firmen sind mir persönlich sehr sympathisch. Firmen, die ein Microschrott basierendes OS nutzen … machen mich dagegen äußerst mißtrauisch. Ich traue Microschrott nicht weiter, als ich es werfen. Und, da ich es nicht gar nicht werfen kann, also gar nicht.

Man, das macht mich wahnsinnig. Da etwas in meinem Kopf zu haben, das fast greifbar ist, aber wo ich dann doch nicht dran komme und noch nicht mal in Worte kleiden kann.
Ich werde in Zukunft wohl wieder mehr Briefe schreiben, vor allem, wenn es um persönliches geht. Sicher, es dauert länger und die Post ist dank ihrem Zeitdruck auch nicht mehr das, was man zuverlässig nennt (Roulettespiel: Setzen Sie Ihren Einsatz: Rouge für die Post kommt heute an, Noir für die Post geht leider über den Deister, weil der Zusteller keinen Plan hat, sich nicht auskennt, keinen Bock, hinter dem Zeitplan ist oder alles zusammen.)
Ich finde es in dem Sinne auch unmöglich, das die Zusteller immer mehr Briefe in immer weniger Zeit bewerkstelligen müssen. Hat etwas von Akkordarbeit und Sklaventreiberei. Deren Nachforschungsauftrag ist dann auch noch ein absoluter Witz, der nichts bringt, wenn der Zusteller die Post einbehalten oder entsorgt hat. Aber, es immerhin eine Alternative, und, da kann ich mir auch sicher sein (je nach Zuverlässigkeit/Motivation des Zustellers), das meine Briefe nicht gelesen werden und hier auch nicht gegen das Brief-/Postgeheimnis verstoßen wird.
Aber, auch da wird die NSA und so diverse andere Geheimdienste mit Sicherheit einen Weg finden, das zu umgehen. Dumm nur, daß ich meine Briefe zusätzlich sichere und genau weiß, wenn sie jemand öffnet, der sie nicht zu öffnen hat oder die Briefe gar nicht erst ankommen.
Ja, ich überwache meine Briefe, aber aus den erwähnten Gründen. Ich lege auch immer eine Kopie meiner Briefe an, damit ich sie – im Zweifelsfall – der Person noch einmal zukommen lassen kann und selber überhaupt noch weiß, was ICH geschrieben habe @@.

Egal, es liegt an jedem selber, wie es weiter geht, insofern hat der Quadratschädel und Arschkriecher der CDU schon Recht, aber wie es insgesamt weiter geht … das werden wir sehen. Ich bin gespannt, ob sich die EU, inklusive Deutschland, weiter von dem „kleinen Bruder“ auf der Nase herumtanzen und vorführen läßt, oder ob die endlich mal ihre Scheuklappen abnehmen und es als das sehen was es ist: ein „feindlicher und kriegerischer Akt“ unter dem Deckmantel einer erfundenen Bedrohung, die man „Terror“ nennt.
Laßt es euch weiter gefallen, euch in euren GRUNDRECHTEN einschränken und von anderen Ländern (oder dem eigenen) darin beschneiden, oder wehrt euch gegen diese Willkür. Ihr seid dem nicht hilflos ausgeliefert. Glaubt mir, wenn ihr wirklich etwas ändern wollt, dann könnt ihr das auch!

Das war dann jetzt mein Schlußwort in Sachen PRISM und Co. KG. Es werden sicherlich noch mehr Berichte, Enthüllungen Nachrichten etc. kommen, zu denen ich mich nicht mehr äußern werde!Ich habe alles dazu geschrieben, was ich dazu zu schreiben hatte. Aber, vergeßt nicht: IHR dürft NICHT VERGESSEN und tut es auch nicht leichthin ab, denn dadurch legitimiert ihr ein solches Vorgehen erst recht! Hier wurde – und wird auch weiterhin – über Jahre hinweg im großen Stil gegen EURE Rechte und Grundrechte verstossen! DAS solltet ihr nicht auf die leichte Schulter nehmen! Fangt an, euch zu wehren!
Das Verschlüsseln eurer Daten alleine, reicht da ganz sicher nicht aus. Ihr müßt wesentlich mehr tun.
Aber was genau, das liegt allein an euch!

20. Juli 2013 Nachtrag:
Es geht um mehr Macht für die USA
Haben die eine lange Leitung, etwas anderes, schreibe ich nicht, nur mit anderen Worten ... Und das eigentliche Ausmaß, ist in der Tat noch nicht bekannt. Und wenn es bekannt wird, darf Amerika einpacken. Sie haben sich damit selber ins Aus geschossen.
Ahnungsloser Auftritt Wo er Recht, hat er Recht und sich hinzustellen und zu behaupten Konsequenzen seien noch zu früh ist nicht nur peinlich, sondern auch ein absolutes Armustzeugnis, womit die Kanzlerin ihre Duldung ausspricht ungeachtet, was sie auf der Pressekonferenz gesagt hat. Für mich klang das doch sehr lahm und alles, nur eines nicht: überzeugend. Man wolle den USA Zeit geben zu prüfen, was sie von UNSEREN Daten herausgeben DÜRFEN und was nicht. Nein, sind die USA nicht großzügig und so überaus ... beschissen? Erklären der freien Welt den Krieg und spielen sich noch immer auf, weil die Chefs der Länder (und das wissen diese Vollidioten ganz genau) nicht den Arsch in der Hose haben, das zu tun, was getan werden muß! Amerika braucht nicht nur einen Dämpfer, Amerika brauchte eine Lektion, die sich gewaschen hat, damit sie mal begreifen, daß alles seine Grenzen hat, und sie NICHT machen können was sie wollen.

Was mir ganz eindeutig fehlt, sind klare und starke Worte, sowie eine eben solche Haltung derer, die ihr Land beschützen sollen; sind tatsächlich Konsequenzen und keine Ausflüchte, von wegen es sei noch zu früh. Nein, es ist ZU SPÄT!
IHR seid vor Amerika gekrochen und denen in den Arsch gekrochen, IHR habt es dazu kommen lassen, weil IHR nicht den Arsch in der Hose habt, das zu tun, was getan werden muß, nicht diesem Größenwahn die Grenzen aufzeigt und die Stirn bietet. Und, dann habt IHR auch noch allen Ernstes den Nerv, euch hinzustellen, auf die Deutschen und die Deutschen auf das Dritte Reich und Adolf Hitler zu zeigen? DAS traut IHR euch dann allen Ernstes noch? Entschuldigung? Ihr scheint da irgendwas nicht mitbekommen zu haben. Dann erkläre ich es mal kurz: Eine Diktatur fängt schleichend an, sie gibt eine Bedrohung vor, die tatsächlich gar nicht ist. Als Vergleich dazu: Hitler propagierte, das Polen Deutschland angegriffen hätte. Rums. Es folgte ein Einmarsch in Polen und dessen Besatzung. So: Amerika und sein 9/11. Ich leugne nicht, daß es schrecklich war, und auch nicht, was da geschehen ist. ABER, ich verweigere mich (aus gutem Grund) der Behauptung, daß es ein Akt des Terrors und/oder Al Khaida und Bin Laden gewesen sein soll.
Ich bin von seiner Unschuld überzeugt. Mein Worte waren sofort, nach dem ich Bushs Worte gehört hatte, daß er das gar nicht war, das er unschuldig ist. Eine Begründung wieso ich von seiner Unschuld überzeugt bin, kann ich nicht geben. Aber, mein Instinkt trügt mich nie!
Eine Lüge, erkenne ich, weil ich da entsprechend drauf reagiere. Und, es wurde gelogen. Bin Laden war nichts weiter als ein Sündenbock, ein Mann der zu viel wußte.
Nein, ich bin keine Muslime (wer lesen kann, ist da klar im Vorteil!), ich bin auch keine Dschihad Anhängerin, keine Terroristin. Meine einzige Waffen sind mein Wissen und meine Worte, die ich tippe. Das ist alles, was ich zu bieten haben. Ich bin auch keiner Anhängerin irgendeiner radikalen Gruppierung ... die tangiern mich extrem perifer.
Ok, weiter geht's.
Es folgte ein Einmarsch in Afghanistan, in den Irak (Vorsicht, triefende Ironie: Sadam Hussein die Superbedrohung für Amerika), einzig im Iran sind sie noch nicht einmarschiert. Eine Machtdemonstration folgte dann auf pakistanischen Boden, in dem sich die Amis mal eben das Recht herausnahmen, mal wieder über den Gesetz eines Landes zu stehen, und einen Toten noch einmal zu töten. Man, muß Bin Laden gut sein, daß er von den Toten wieder auferstehen konnte? ôo Ich meine ja nur. Es gab da in ein paar Nachrichten - glaube im gleichen Jahr wie 9/11 - die Meldung, das Bin Laden tot sei.
Wer damals Videos von ihm gesehen hat, hat gesehen, das er von einer schweren Krankheit gezeichnet war. Was Tote nicht alles können, einfach Wahnsinn. Die Meldung zu seinem Tod kam vielleicht ein oder zwei mal, dann verschwand sie sang und klanglos. Ja, daran kann sogar ich mich erinnern, weil ich - was ich nicht so ganz verstehen kann - seinen Tod eindeutig spürte. Ich WUSSTE es. Wen auch immer die da getötet haben, die Cowboys aus den USA, es war NICHT Bin Laden, aber das Timing war doch mal wieder zu perfekt - für Obama.
So, nach dem Terroranschlag folgte der so genannte "Patriot Act".
Mit Verlaub, der gilt NUR auf amerikanischen Boden. Wußte nicht, das Brasilien, die Niederlande, Deutschland, Belgien und so weiter, amerikanischer Boden sind? So, klingelt es? Nein? Sollte es aber, es sollte sogar schrillen! So, den Rest dürft ihr euch selber herausfinden. Ich habe nur die Vorlage geliefert.
Wir leben dank der USA wieder in einer Diktatur, in einem Überwachungsstaat ... Nein, in einer komplett von den USA überwachten Welt! Der Traum Adolf Hitlers ist dann also doch wahr geworden. Gratulation!
So viel zu den Fehlern aus denen man mal wieder NICHT gelernt hat.

Und, was machen unsere "heldenhaften" Kanzler, Regierungschefs, Präsidenten, gewählten Volks-und EU-Vertreter? Sie werden wieder einknicken, BEVOR sie irgendwas erreichen KÖNNTEN, weil kein Arsch in der Hose und/oder von den Amerikanern geschmiert bzw. gekauft!
Sie sind ganz einfach zu schwach und zu feige! Was WIR alle brauchen ist jemand, der den Mut und die Stärke hat, sich diesem vermeintlich "Mächtigen" Land entgegen zu stellen, und den Amis den Arsch bis soinst sonst wohin aufzureißen, das denen Hören und Sehen vergeht. Der denen nicht in den Arsch kriecht, bis er oben wieder raus guckt, sondern den Amis in den Arsch tritt und das gewaltig, möglichst mit Anlauf und OHNE Vorankündigung! Jemand, der sich nicht von denen klein kriegen läßt.
Von unseren derzeitigen Weicheiern von Staatschefs, haben WIR so etwas jedenfalls nicht zu erwarten! Das, ist Fakt!

BND und BfV setzen NSA Spähprogramm xKeyscore ein
Exemplarische Anleitung zur Verschlüsselung
Jiei, ich fang ihn zu mögen, auch wenn er doch glatt meine Worte benutzt ;): Steinbrück erinnert Merkel an ihren Amtseid
Schlimmer geht immer, die Bankrott Erklärung des Innenministers und gleichzeitig der deutschen Regierung: Ich weiß nicht, was Herr Alexander da gesagt hat
Unfähigkeit und Unwillen in Worten
Und doch, ein kleiner Lichtblick, aber nur ein kleiner: Ex-Präsident Carter verdammt US-Schnüffelei
Cryptopartys: Verschlüsseln gegen Staat und Schurken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,

danke für Deinen Kommentar. Ich werde ihn als bald als möglich überprüfen und -- je nach Inhalt Deines Kommentars -- freigeben.
Das kann einige Tage dauern, da ich nicht jeden Tag an meinem PC sitze :).
Sei also bitte nicht enttäuscht, wenn Dein Kommentar nicht sofort oder noch am selben Tag erscheint.

Kaoi Masteres

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

x