Seit einigen Jahren unterstütze ich "Ärzte gegen Tierversuche e.V.", da ich persönlich rein gar nichts von diesem Sadismus halte, anders kann ich das nicht beschreiben. Sie klären auf vielen Arten auf - durch diverse Aktionen und auch Videos . Sie ERklären sehr gut, das diese Versuche (Verbrechen) rein gar nichts bringen und die "Ergebnisse" auf die Physiologie des Homo Sapiens NICHT übertragbar sind! Was die Frau da abzieht (abziehen will) ist krank, abartig, pervers und psychopathisch. Es dient nur dazu, die eigene Grausamkeit auszuleben, und das an denen, die sich nicht wehren können. So, ist meine Sicht. Ich glaube, das diese so genannten Tierversuche nur dazu dienen, die eigene psychopathische Grausamkeit an dem Leid anderer auszuleben. Lust, anderen Leid zu bereiten.
Vorher tat diese Frau das Affen an!
Die Frau muß wirklich komplett gestört sein, wenn sie auf so eine kranke Idee kommt! Zumal es kaum noch Nachtigallen gibt! Ich habe jedenfalls seit Jahren keine richtige mehr gehört!
Aus meiner Sicht, sind diese Leute; die solche Verbrechen an LEBEWESEN begehen; komplett gestört.
Sie befriedigen nur ihre eigene grausame, psychopathische Lust an dem Leid und der Qual anderer.
Da solche sadistische Versuche an den Homo Sapiens verboten und strafbar ist, wendet man sich den Tieren zu und kommt dann auch noch straffrei davon, weil sie ja dem Gesetz nach, NUR Gegenstände und KEINE Lebewesen sind, deswegen, eignen sie sich auch ganz besonders dazu, die eigene psychopathische/sadistische Seite auszuleben und das damit zu Begründen, man wolle nur forschen -- für den Homo Sapiens, dem diese Forschungen rein gar nichts bringen, weil siehe oben ...
Keine Ahnung wie ich auf den Vergleich mit einem gestörten Psychopathen komme, vielleicht, weil ich es mir nicht anders einfach nicht Erklären kann, wie man so etwas einem anderen Lebewesen antun kann. Aus meiner Sicht, ist das reichlich gestört!
Es kommt der Tag, an dem sich das rächen wird!
Bitte helft mir, diese ... "Gestörte" zu stoppen ...
Hier geht es zu der Petition
Wie Wechseljahre Frauen am Arbeitsplatz einschränken
-
In Deutschland sind aktuell etwa neun Millionen Frauen in den
Wechseljahren, ein Drittel von ihnen hat mit starken Beschwerden zu
kämpfen. Erste Firmen beg...
vor 22 Minuten
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hallo,
danke für Deinen Kommentar. Ich werde ihn als bald als möglich überprüfen und -- je nach Inhalt Deines Kommentars -- freigeben.
Das kann einige Tage dauern, da ich nicht jeden Tag an meinem PC sitze :).
Sei also bitte nicht enttäuscht, wenn Dein Kommentar nicht sofort oder noch am selben Tag erscheint.
Kaoi Masteres