Bei der AfD BUH machen, aber es dann selber umsetzen wollen? Wie schizophren ist das eigentlich? Irgendwie ... hat das aber auch ... da fehlt mir das geeignete Wort für ... Bei anderen Buuuh!, machen, es dann aber selber umsetzen wollen ... Ja, das hat doch irgendwie Methode!
Doch, es ist genauso interessant, wie schnell etwas -- das in der NS Zeit Gang und Gebe war -- und später als Unrecht verurteilt wurde, heute Salonfähig zu sein scheint -- und sei es unter dem Deckmantel vermeintlicher Terrorgefahr, die jedoch nichts anderes als Haus gemacht wird.
Aus PRISM nichts gelernt, nein. Jetzt versucht man es anders, und da das Deutsche Volk je bekanntlich aus dämlichen und absolut dummen und vergesslichen Individuen besteht, wird da auch keiner mehr dran denken und es wird auch keinen interessieren. Das es jedoch gegen das Grundgesetz verstößt, spielt dabei auch keine große Rolle und noch viel weniger, das Methoden verankert werden sollen, die bei jeder Diktatur angekreidet werden soll. Und, weil es so schön ist: alles bitte noch kurz vor Toreschluß und mit Sicherheit dann, wenn die Aufmerksamkeit der "dummen Schafe" nicht mehr so hoch ist und sich da keiner auf die Hinterbeine stellt.
Die CDU schafft es mit Erfolg mich in meinen Vorbehalten immer wieder zu bestärken und ebenso, daß ich mich immer stärker dazu versucht fühle, etwas zu tun, was für die &%$§"!& ganz sicher nicht gesund ist. Die Schwarzen, taten NRW noch NIE gut! Ganz im Gegenteil!
Es heißt: Wer mit der Angst spielt, beherrscht die Massen. Da scheint etwas dran zu sein. Nur, daß ich mich davon nicht gerade sonderlich beeindrucken lasse. Mehr als ein müdes Gähnen und einen Scheibenwischer, habe ich für diesen Hausgemachten Wahnsinn nicht übrig. Ich habe nicht vor diesem Irrsinn eine Plattform zu bieten und in irgendeiner Weise zu unterstützen, außer mit dem Rat, sich mal GANZ DRINGEND in psychologische/psychiatrische Behandlung zu begeben, denn jeder Normalbürger, würde diesbezüglich als Paranoid abgestempelt werden und die gleiche Empfehlung erhalten inkl. vieler bunter Pillen, die man dabei einsetzen können würde.
Dieses ganze Terrorgefasel und wie gefährlich und bla, bla, bla ... das glaube ICH ganz sicher ... NICHT. Ich glaube eher, das was ich gerade eben schon erwähnte, das die CDU/CSU reichlich paranoid ist und dringend psychiatrischer Hilfe bedarf! Ich lasse mir da von den Vollpfosten ganz sicher nichts erzählen und auch NICHT einreden!
Ich habe einen eigenen Kopf mit einem Inhalt von dem ich durchaus zu Gebrauchen weiß. Ich gucke keine Nachrichten, lese keine Zeitungen und schon gar nicht die Zeitung mit den vier großen Buchstaben, die die Leser noch blöder macht, als sie durch RTL und Co. ohnehin schon sind. Doch, ich bin durchaus im Bilde und halte mich auf meine Art auf dem Laufenden. Dennoch, selber denken ist auch eine Gefahr! Sie kann zu einer ganz anderen Ansicht und Meinung führen und einen damit zu einem Terroristen machen!?! ... ...
Ich habe kein Problem damit diesem &%$& Größenwahnsinnigen: der lieber dabei zusieht, wie RWE mal eben einen uralten Wald für beschissene Kohle zerstört (gab da ja mal diesen netten Skandal, stand vlt. selber auf eben jener Liste?), aber dafür mit der "Angst" spielt und einen auf Diktator macht, in dem er die Methoden der Diktatur einsetzen will; mal dahin zu treten, wo er glaubt das seine "Familienplanung" sei. Falls er Kinder hat, können sie einem Leid tun, mit einem Diktator als Vater. Hey, vlt. führt er auch die Todesstrafe und die Deportierung in diverse Lager wieder ein? Ist doch eine beliebte Methode von DIKTATUREN ALLER Länder (die Nazis machten es vor, alle andere nach!), neben totaler Überwachung und massive Verletzung der PRIVATSPHÄRE!
Aber, was interessiert die Schwarzen schon das Grundgesetz und die GRUNDRECHTE? Die sind meiner Meinung und Beobachtung nach, schon immer NS freundlich angehaucht und auf dem rechten Auge mehr als nur blind!
Wer meint, er müsse da jetzt untätig bleiben und es ginge ihn ja nichts an, er habe NICHTS zu verbergen ... Dem muß ich leider schreiben: FALSCH! Jeder hat etwas zu verbergen. Oder würdest DU es toll finden, wenn der Staat (die Cops) DIR bei DEINEM Intimleben zu sehen und zuhören? Deine Freundin/Dein Freund fände das mit Sicherheit gaaanz toll ... NICHT!
Meistens, wird das einem erst bewußt, wenn man selber Opfer eines solchen Einschnittes etc geworden ist, oder, wenn man merkt, was man durch einen solchen massiven Eingriff in sein Privatleben verloren hat!
Ich weiß wovon ich schreibe. Auch, wenn es bei mir nicht der Staat war, so habe ich doch einige Jahre kein Privatleben auf Grund massiver Bedrohung gehabt (Anrufe, Eindringen in meine Wohnung u.a.). --
Ich mußte erst lernen, daß ich so etwas wie ein Privatleben und auch ein ANRECHT auf ein solches und dessen Verteidigung habe.
Dieses ANRECHT auf ein Privatleben, weiß ich mittlerweile zu schätzen und auch ob dessen Bedeutung (noch mehr seit ich von jemanden unterstützt werde, die mir dieses Anrecht noch stärker durch gewisse Regelungen bewußt gemacht hat).
Es geht nicht da drum, daß man etwas vor anderen zu verbergen hat, oder nicht, sondern da drum, das man einen Ort, einen Bereich hat, der nur einem selbst gehört. Einen Ort, an dem ich mich zurückziehen kann, ohne daß es jemand anderen stört. Einen Ort, wo ich nicht nach Regeln anderer leben muß oder so sein muß, wie andere einen haben wollen, sondern man ganz für sich "alleine" ist. Einen Ort des Rückzugs für sich selber, wo man selber bestimmen kann und darf, wer da dran teilhaben darf und wer nicht! Raum für sich selbst eben.
In den letzten Monaten (seit ihrem Wiederauftauchen) lehrte sie mich noch sehr viel mehr, wie wichtig es ist, eine Privatsphäre zu haben, die man nicht ständig mit anderen teilt, wobei wir beide dieselbe Einstellung zu Facebook und Smartphones haben, was das ganze noch interessanter macht. Denn obwohl ich Fakebook, Whatsdreck und Co. nicht (oder eher geizig) nutze und auch ganz sicher NICHT auf meinen Geräten installieren werde, war ich mir über die Bedeutung der Privatsphäre nicht ganz im Klaren. Ja, sicher man liest und hört immer hier und da etwas, doch was sie wirklich bedeutet? Nein, das wußte ich bis vor Kurzem nicht wirklich.
Während ich der Meinung war, ich hätte eine, machte sie mir mit einer ganz einfachen Regelung deutlich, daß ich KEINE hatte.
Bis zu ihrem Eingreifen (ihrer Regelung) war ich es gewohnt, 24/7 (auf den Ebenen) "erreichbar" und immer (auf Abruf) im Dienst zu sein. Die ersten Wochen, in denen ich mich ihrer Regelung gebeugt hatte, waren fremd und "ein wenig" ... sehr still, irgendwie einengend. Es war mehr als befremdlich und in höchstem Maß ungewohnt (noch ungewöhnlicher war/ist eher, daß ich mich dieser Regelung gebeugt habe, ohne zu murren ôo!). Ich verstand einfach nicht, wieso sie auf eine solche Regelung bestanden hat. Ich fand da nichts bei, das "meine" Wächter mich zu jeder Zeit finden konnten, wenn es ein Problem gab, dem sie nicht gewachsen waren. Ich sehnte mich regelrecht nach einem Grund, dieser EINFACHEN Regelung zu entkommen(!). Ein von mir verursachter, angezettelter Streit (dem sie noch nicht einmal im Ansatz Nahrung schenkte, sie hörte nur zu) oder was auch immer, war mir willkommen um aus dieser EINFACHEN Regelung ausbrechen zu können, mich dagegen zu wehren (!). Ich wollte aus diesem "Gefängnis" ausbrechen. Was eigentlich doch sehr widersinnig war, denn durch meine ständige Erreichbarkeit, befand ich mich schon längst in einem. So muß sie wohl auch von mir gedacht haben, nachdem ich den Aufstand der Zwerge probte, mit dem ich meiner Meinung nach auch erfolgreich war ... Nein, mit meinem Aufstand war ich nicht erfolgreich, ganz im Gegenteil. Es führte nur dazu, das sie das Pferd ganz anders aufzäumte und ich gar nicht mehr dazu in der Lage war, den Aufstand der Zwerge zu proben. Eigentlich, hätte ich es besser wissen sollen - wußte ich aber nicht. Stephanie hat eine Kraft und Stärke, der ich persönlich NICHT gewachsen bin, nicht mit meiner Kraft und Stärke (schlauer bin ich irgendwie immer noch nicht -.-, aber schlau genug, keinen einseitigen Streit mehr anzuzetteln!).
Noch vor wenigen Wochen, habe ich es nicht verstanden, was sie für ein Problem damit hatte, das die Wächter der Ebenen mich immer und überall erreichen konnten. Wieso SIE "meine" Wächter deswegen zusammen gefaltet hat. Jetzt, verstehe ich es um einiges besser. Doch zu dem Zeitpunkt, war das einfach nur ein Eingriff und eine Vorschrift die mir nicht so recht passte -- im Nachhinein versteht sich. Woher soll ich es auch wissen und wie verstehen, wenn ich es nicht anders kenne? Stephanie hat sich vermutlich Gedanken da drüber gemacht und es dann eben geschickter versucht, wo sie mir nicht mehr den Eindruck vermittelte, mir etwas vorschreiben zu wollen. Doch dazu muß man mich erst einmal kennen und auch die Hintergründe verstehen.
Sie hat mir scheinbar meinen Willen gelassen und mich doch sehr geschickt "ausgetrickst". Doch anstatt ihr dafür mit Freuden den Hals umdrehen zu wollen, sitze ich einfach nur da, deute ein Lächeln an und verstehe, wieso sie so vorgegangen ist. Sie verdient nicht nur meinen Respekt, sondern auch meine Achtung dafür.
Wenn jemand etwas nicht versteht, muß man eben einen Weg finden, um es dieser Person verständlich und begreifbar zu machen. Mir dabei scheinbar meinen Willen ließ und doch diese EINFACHE Regelung erfolgreich durchsetzen konnte. -- Ist nicht das erste Mal und wird auch nicht das letzte Mal sein, das sie mich derart "austrickst". Da ist sie meiner Mentorin sehr ähnlich. Sie handhabt/e es auch gerne so. Wieso nimmst du Wand, wenn es auch eine Tür gibt? Äh ... ja.
Manchmal brauche ich ein wenig länger, nehme auch gerne Umwege, um etwas (sehr) wichtiges und/oder die Bedeutung von etwas zu verstehen. Da braucht es dann schon einmal die ein oder andere Hilfestellung.
Mittlerweile, verstehe ich nicht nur sie besser, sondern auch wie wichtig es ist, wenn man einen Ort hat, an dem man sich zurückziehen kann, ohne ständig damit zu rechnen, das gleich irgendwer ankommt und irgend etwas will. Es geht also nicht da drum, ob man etwas vor jemanden zu verbergen hat, oder nicht, sondern um einen Raum für sich selbst.
Um ein einfaches Gleichnis zu verwenden, das JEDER sofort versteht:
Wenn man nichts vor anderen zu verbergen hat, wieso bekleiden sich dann (bis auf Ernie) alle? Wieso läßt Du es dann nicht einfach bleiben, machst es wie Ernie und gehst so, wie die Natur Dich geschaffen hat, auf die Straße? Damit ist Privatsphäre mit einer simplen Analogie erklärt. --
Da ich es nun sehr viel besser verstehe und auch ganz genau weiß, was mit solchen Eingriffen verbunden ist, werde ich mein ANRECHT mit allen mir zu meiner Verfügung stehenden Mitteln (be)schützen und verteidigen, auch gegen die CDU/CSU und gegen diesen STAAT! Kein Land hat das Recht, sich in MEIN Privatleben einzumischen, solange ICH es NICHT will! (Sollte ich mich illegal betätigen etc p.p., muß ich durchaus damit rechnen, daß das sowohl den Cops, als auch dem Staat vollkommen egal ist. Genau genommen habe ich dann mein Anrecht auf eine Unverletzbarkeit meiner Privatsphäre eigenverantwortlich verwirkt!)
Zurück zu dem eigentlichen Punkt: Von dem Staat, den Cops die mir hätten helfen SOLLEN, habe ich damals KEINE Hilfe erhalten! Stattdessen wurde ich -- TROTZ Zeugen, die meine Aussagen stützen konnten -- von der Kripo als paranoid abgestempelt und mußte zusehen, wie ich damit klar komme, oder auch nicht.
Und gerade deswegen, weil ich weiß, wie es ist KEINE Privatsphäre zu haben, sich ein Teil seiner (wenn auch kaputten) kleinen Welt (zurück) erkämpfen zu müssen, wehre ich mich gegen solche Maßnahmen, denn sie öffnen für noch mehr Unrecht und Willkür ganz weit die Türen und Tore. In einem solchen Land, daß so etwas billigt und gutheißt, kann und will ICH NICHT leben! Dann, fange ich lieber an, dieses Land und seine "Politmarionetten" zu bekämpfen!
Widerstand, war schon lange nicht mehr so wichtig, wie heute. Die Geschichte, wiederholt sich wieder, und wieder und immer wieder. Solange bis man aus ihr gelernt hat und wie man es besser machen kann und soll! Was jedoch nicht heißt: wie man eine Diktatur besser macht, die versteckt und doch offen eingeführt wird, ohne das sich jemand dagegen wehren würde, sondern: bis man gelernt hat, genau dieses zu verhindern, es anders, besser zu machen. (Ein Hoch auf Google, Fakebook und Co, die das alles in gewisser Weise vorbereitet haben, durch ihre Schnüffeleien in dem Privatleben eines jeden, wobei die Leute in ihrer Geltungssucht ja selber ganz erheblich und maßgeblich dazu beitragen, daß das möglich ist!)
Damals war die Weiße Rose um Hans und Sophie Scholl, das Symbol für Widerstand. Die Weiße Rose, sollte auch heute wieder mehr Bestand haben, in dem Leben und Herzen eines jeden, der sieht und eine Wiederholung nicht zulassen will.
Es ist nicht nur der offene Rassismus, der Salonfähig geworden ist, sondern auch die Praktiken, Gesetze u.v.m. die allgemein bekannt die Methoden einer Diktatur sind, die immer mehr legitimiert werden, doch unter dem Deckmantel einer vermeintlichen Terrorgefahr, die es außer in diversen kranken! Köpfen GAR NICHT gibt!
Wer mir jetzt mit Berlin kommt, und dem Anschlag auf dem Weihnachtsmarkt, sollte mal da drüber nachdenken, was seit dem los ist. Es war EIN psychisch kranker Mann, der ein ganzes Land so in Panik versetzt hat, das jetzt JEDER verdammte Weihnachtsmarkt hermetisch abgeriegelt wird? Wirklich? EIN MANN? Der zudem noch nicht mal mehr unter den verkörperten wandelt, mal so nebenbei angemerkt! DER ALLEINE, soll ... Ah nein! Da verwehre ich mich ganz massiv gegen. Es war nur ein Mann dazu nötig, damit das ganze auf die Spitze getrieben und entsprechend benutzt und instrumentalisiert werden konnte.
Wie ich schon schrieb: Es heißt: "Wer mit der Angst spielt ..." Zudem, das Angst ein künstlich erzeugte Emotion ist, die es in der Natur nachgewiesener Maßen gar nicht gibt! Doch egal, ob es diese Emotion nun künstlich geschaffen ist, oder nicht, der Kern ist ganz einfach, das dieser Anschlag benutzt wurde und immer noch wird.
Ich fühle mich in diesem Land nicht mehr wohl, wenn ich lese, das auf Grund dieses EINEN Mannes, jeder verdammte Weihnachtsmarkt abgeschottet und bewacht wird, als sei er Fort Knox. (Wobei ich doch sehr viel über den Unmut dieser Zustände gelesen habe inkl. Unverständnis über solch übertriebene Maßnahmen.) Doch genau daß, wird als Legitimation benutzt um solche NS Regime und DDR Maßnahmen zu legitimieren und wieder einzuführen. Auf der einen Seite Buuh! rufen und auf der anderen Seite ... Nee ...
Es gibt Grenzen die niemand -- auch und ganz besonders die CDU/CSU in ihrem Wahn -- NIEMALS überschreiten sollte und es doch regelmäßig versucht und/oder tut: nämlich dann wenn es um die Rechte anderer und die Methoden einer Diktatur geht, die dieser Staat doch so vehement verurteilt und auf Grund seiner EIGENEN VERGANGENHEIT auch noch nicht mal mehr da dran denken sollte, die gleichen Methoden zu verwenden, wie es das NS Regime getan hat.
Da dieses Gesetz ja in Bayern durch gekommen ist, darf die Politik, als auch ein Politiker dieses Landes, der dem stillschweigend zugesehen und nichts dagegen getan hat, jetzt KEINE Diktatur der Welt mehr verurteilen und sich in deren Reihen eingliedern!
Deutschland ist auf dem besten Weg, wieder eine Diktatur zu werden. Ich glaube mich dunkel erinnern zu können, daß ich da schon einmal drauf hinwies: Als die Sache mit PRISM endlich an das Tageslicht gezerrt wurde!
Schlauer, ist seit dem KEINER geworden, ganz im Gegenteil, seit dem ist es nur noch schlimmer geworden und die Anzahl der Diktaturen (in der EU! [Ungarn, Polen ... weitere folgen!]) inkl. des Überwachungswahns sind gestiegen!
Ich sollte nach Schweden, Dänemark, Skandinavien etc. auswandern. Viel Natur ... und meine Ruhe von all den ganzen machtgierigen, korrupten Politikern, die lieber Lobbyarbeit leisten, anstatt denen zu DIENEN, denen sie DIENEN sollten: dem "einfachen" Volk und nicht diversen Firmen oder sich selbst und IHRER eigenen Paranoia, ihrem EIGENEN Wahn!
Ich empfehle da vor allem den Vollpfosten der CDU/CSU sich mal dringend in psychiatrische Behandlung (am Besten direkt in Bayern, die haben da ja ein gaaanz tolles Psychatriegesetz! -- In dessen Genuß sie dann auch mal kommen würden! ¬_¬) zu begeben, denn deren Paranoia/Wahn ist nicht für sie selbst eine Gefahr, sondern für ALLE anderen. Ich empfehle ganz dringend die medikamentöse Einstellung und Sedierung bis dieser Wahn in den Griff zu bekommen ist, damit sie andere nicht noch mehr in Gefahr bringen und in ihren Wahn mit einbeziehen!
Erst am Dienstag hat der Bayerische Landtag ein ähnliches Polizeigesetz erlassen. Massenproteste – so groß wie seit vielen Jahren nicht mehr – durchströmten bayerische Städte. Ganz Deutschland sah über die Nachrichten zu. Die CSU setzte sich mit ihrer absoluten Mehrheit darüber hinweg. Kritik tat sie als Lügen ab.[1]In NRW können Sie das Gesetz noch verhindern. Hier kann die CDU es nur mit dem Koalitionspartner FDP gemeinsam verabschieden. Die Liberalen kritisierten kürzlich noch den Trend zur verstärkten Überwachung – und kündigten für das bayerische Gesetz sogar eine mögliche Verfassungsbeschwerde an.[2] Wer sich in Bayern als Kämpfer für die Bürgerrechte präsentiert, darf sie jetzt in NRW nicht untergraben. Um die Landtagspolitiker/innen davon zu überzeugen, brauchen wir Sie – unterschreiben Sie jetzt![Quelle:
weACT!/Campact e.V.]
Es liegt an jedem selber, ob sie/er/es dabei einfach nur zusieht (sich dann aber hinter her nicht beschweren sollte!) und einen auf die 3 Affen macht: , oder ob sie/er/es sich dagegen verwehrt und aktiv wird!
Fragt mal die alten Leute, die noch den zweiten Weltkrieg und die GESTAPO, die Deportationen und KLs miterlebten oder die ehemaligen Bürger der DDR, wie toll und angenehm es mit der STASI war. Oder all die anderen (MIT)Bürger, die aus einer Diktatur geflohen sind, in ein Land, in dem sie vermeintlich frei von solchen Methoden leben woll(t)en. Für diese Personen, wird sich damit nur ein Alptraum, dem sie zu entkommen glaubten, wiederholen!
Ich bin übrigens KEIN Fan der AfD und werde es auch NIE werden. Eher, werde ich ihnen mit Freuden den Hals umdrehen und das, was sie mir als gute Steilvorlage liefern, mit ebensolcher Freuden annehmen und genauso GEGEN sie verwenden, wie ich die Steilvorlagen der Schwarzen gegen sie selbst verwende. Soviel Dummheit muß einfach "belohnt" werden, egal schwarz oder noch schwärzer. Eigentlich trifft hier "Dumm und Dümmer" sehr viel besser zu .
Update 26. Mai 2018:
Und täglich grüßt das Murmeltier. Aus PRISM NICHTS gelernt, nur die Situation verschlimmert. Kommt schon Leute. 25.000 sind einfach zu wenig um etwas dagegen zu unternehmen. Wollen die NRWler wirklich erleben wie "toll" der Verlust der Privatsphäre ist? Ich habe kein Nerv auf GESTAPO oder Stasi 😡. Ich habe gerade erst gelernt, was Privatsphäre ist, wie wichtig die ist und jetzt wollen zwei Klappspaten mir die nehmen. Im Ernst Leute? Seid ihr schon so abgestumpft, daß euch das nicht interessiert?
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hallo,
danke für Deinen Kommentar. Ich werde ihn als bald als möglich überprüfen und -- je nach Inhalt Deines Kommentars -- freigeben.
Das kann einige Tage dauern, da ich nicht jeden Tag an meinem PC sitze :).
Sei also bitte nicht enttäuscht, wenn Dein Kommentar nicht sofort oder noch am selben Tag erscheint.
Kaoi Masteres