Was schon geschrieben wurde:

Montag, 6. Juli 2009

Der Ring

Mag sich jetzt lesen wie Herr der Ringe der eine Ring oder so, aber was soll's? Es ist mir schlichtweg schei* egal.
Meine Stimmung ist bombig, mein Verhalten kaum noch kontrollierbar und für mich ist es vorwiegend notwendig geworden mich einzuschließen und niemanden mehr an mich heran zu lassen - zu seinem eigenen Schutz, da ich nicht weiß, wann ich wie reagiere.
Gestern war ich so frei und habe meinem Körper ein wenig zu viel Alk zu gemutet (das Zeug konnte ich scheinbar nicht sonderlich gut einschätzen ><). Eigentlich ganz gut gewesen. Ich dachte, das mein Zustand evtl. etwas damit zu tun hatte, das ich ein wenig überfällig bin, aber weit gefehlt... Da ich nur einmal im Jahr trinke, wäre es durchaus denkbar, das das die Ursache wäre, aber nö, das war es ist nicht, aber dazu später!
Während ich die Baileys Kopie (wenn ich mal das Geld habe, hole ich mir mal eine Flasche Baileys!) so langsam vor mich hintrank, guckte ich ein paar Episoden von Ghost Whisper die zweite Staffel... Ja, mir ging es eigentlich soweit gut. Meine Wächter versicherten mir, das sie unverzüglich eingreifen, wenn jemand es wagen sollte sich meinen Zustand zu nutze zu machen... Ja... Ich bin es gewohnt, das sich immer jemand meinen trunkenen Zustand zu Nutze macht, aber in diesem Fall hatte ich mehr an Körper außer Kontrolle und einem Anfall in Form von: Ich nehme mal gerade ein wenig die Wohnung auseinander - gedacht und da hatte ich schon meine Bedenken, ob das auch wirklich gut geht. Einmal im Jahr therapeutisches Saufen und unter Vorraussetzungen die schon ein wenig /hmm zur Vorsicht mahnen und wo es schon notwendig wäre Sicherheitsmaßnahmn zu ergreifen...
Ich vermute, das der Verlust meiner Brüder der eigentliche Grund für meine derzeitige Unberechenbarkeit ist. In der einen Minute bin ich vollkommen ruhig, aber in der nächsten will ich etwas/jemanden zerschlagen. Ich habe am Samstag ziemlich zu kämpfen gehabt, daß ich mich in meinen Wohn/Schlafraum eingeschlossen habe. Es hat mich sehr viel Kraft gekostet, um nicht komplett durch zu drehen und zu toben. Ich kann nur vermuten, was das und er Auslöser ist.. Und ganz ehrlich? Ich habe diesen Tag an dem genau das geschieht gefürchtet...
Na ja, die Trunkenheit habe ich einigermaßen unbeschadet überstanden (mir tut es nur um das Essen leid, aber besser so als anders). Bei der sechsten Folge konnte ich mich nicht mehr auf GW konzentrieren, da mir fast der Kopf vor Schmerz geplatzt wäre. Eigentlich hatte ich damit gerechnet das sich jemand zu nutze macht, das meine Abschirmung mal nicht vorhanden ist, aber nicht in dem wer auch immer mehrmals hinter einander meinen Kopf zum Platzen bringt und ich immer wieder eine mehr als merkwürdige Nachricht erhalte, die immer die selbe war. Aber ich weiß aus Erfahrung, daß die Nachrichten, die ich im alkoholisierten Zustand erhalten habe, immer als wahr und richtig erwiesen haben. Trotzdem begegne ich dieser Nachricht, die meinen Kopf fast zu bersten gebracht mit einer gewissen Skepsis, da ich genug vonr Verarschungen habe... Stunden vorher hatte ich noch das Problem mit einem Ring an meinem Finger. Ich drehte und wendete ihn schob ihn vor und wieder zurück und dachte immer an diesen Ring. Das der Ring weg müsse, das der Ring zu seinem Besitzer muß und das es Zeit ist, mehr als Zeit. Aber wer der Besitzer ist, weiß ich natürlich - wie soll es auch anders sein? - nicht. Dementsprechend werde ich mich noch eine Weile mit dem Ring herum schlagen dürfen und auch mit dem Gefühl das er mir verursacht. Ich könnte ja den Finger MIT dem Ring abhacken... dann habe ich den Ring jedenfalls nicht abgenommen... aber ich wäre das Gefühl, das er verursacht los... *seufz* Ich habe wirklich genug Probleme. Darunter das Problem, daß ich darum Kämpfe die Kontrolle über mich nicht zu verlieren, was wirklich fatale Folgen hätte... Wie soll ich mich da jetzt noch mit dem Ding auseinander setzen, das ich den eigentlichen Besitzer(in) dieses Ringes finden und ihr diesen Ring übergeben muß/soll?
Die Kontrolle nicht zu verlieren, erfordert meine ganze Kraft und Konzentration. Alles zu meiden, was mich reizen oder dazu beitragen kann, die Kontrolle zu verlieren, ist nicht ganz so einfach....
Vor allem, weil ich morgen in die Stadt muß um eine Überweisung zu tätigen... Das wird ein Mordspaß... und wenn ich nur einmal unachtsam bin.... Nein, ich will nicht daran denken...
Das der Verlust meiner Brüder Folgen haben wird, und ich nirgendwo mit meinem Schmerz und meinem Frust hin kann, war klar, aber nicht wie sich das äußert und auswirken wird. Mir war klar, das durch ihren Tod etwas ausgelöst worden ist, aber ich wußte nicht was es war ... Es kostet mich sehr viel Kraft und vieles mehr, das was da in mir tobt und nach außen und einfach nur zerstören will - zu kontrollieren. Ich bin schon ziemlich angeschlagen und durch den Tod meiner Brüder geschwächt... Sicher, ich könnte mich einweisen lassen, aber wozu? Um meinen Körper und mich mit chemischen Pharamazeutika ruhig stellen zu lassen, aber das eigentliche Problem oder was auch immer wird nicht angegangen? Ja, ich hätte da auch die Möglichkeit mit den Gurten, was aber nur auf einer geschlossenen Abteilung möglich ist... Aber helfen würde es nicht wirklich... Ich habe auch nicht den Eindruck, das das wirklich von mir kommt, sicher - in mir hat sich durch das Nicht Sprechen können einiges aufgestaut, aber ich ... Ach was soll's? Wenn es knallt, dann knallt es. Ich kann im Moment nur tun, was mir möglich ist. Notfalls lege ich mich selber in Ketten, Handschellen habe ich ja.... Ich brauche dann nur noch einen Dummen, der mich wieder von ihnen befreit, wenn dieser /hmm Anfall, denn nichts anderes scheint das zu sein, wieder vorbei ist.
Ich werde dem nicht wirklich lange stand halten und etwas entgegen setzen können, da mich diese "Anfälle" sowohl körperlich als Kraftmäßig ziemlich mitnehmen und angreifen... Man könnte es mit einem epileptischen Anfall vergleichen, nur aggressiver und wesentlich gefährlicher...
Ich kann jetzt nur noch hoffen und beten, das es jemanden von meiner Art gibt, oder überhaupt jemanden gibt der mir helfen kann und will - und damit meine ich nicht die vielen bunten Pillen, denn die helfen nicht, die dämmen nur ein, aber die eigentliche Ursache, das eigentliche Problem bla bla bla wird nicht gelöst...
Scheint als wäre meine Jahressicht mit der Heilung und bla für mich nicht ganz unbegründet gewesen... Aber es ist nichts weiter als Utopie... Die Einzige die mir helfen und mich heilen könnte, gilt seit langer Zeit als verschollen - zu mindestens konnte sie niemand ausmachen oder finden... Es gibt eigentlich nur noch zwei Möglichkeiten die ich jetzt habe: ich lasse es zu und drehe durch, oder ich kämpfe bis nichts mehr geht, Körper und ich am Ende sind und ich leiste meinen Brüdern Gesellschaft, was nicht unbedingt ohne Reiz für mich, sondern sehr verlockend ist...
Aber so lange ich noch einen Willen und ein Gewissen habe, werde ich mich dieser /hmm Aggression (?) nicht ohne Kampf aussetzen und wirklich alles tun, um nicht komplett durch zu drehen. Möglichst alles meiden was reizt etc.. Es ist nur unglaublich anstrengend.

8 Kommentare:

  1. Ich wünsche eine schönen guten Abend ..oh es ist ja doch schon etwas später....ich lese mir deine Beiträge hier regelmäßig durch ...und besonders bei diesem musste ich unbedingt ein Kommentar abgeben.....ich weiß wie du dich in dieser Situation fühlst und vieleicht weis ich das sogar besser als jeder andere .....dich beschlecht dooch kurz bevor du diese "Anfälle" bekommst oder die ganze Zeit über immer das Gefühl das es nicht deine Gedanken sind oder das du Dinge tust die in deinem "normalen" Zustand du nicht tun würdest....du bist aggresiv auf alles ..und könntest wegen eines falsch gewählten Wortes jemanden in Stücke reißen?? Ich habe zwar deine Einladung abgelehnt .....doch glaube ich kann ich dir bei diesem "Problem" helfen......melde dich einfach wenn es dein Zustand und deine Zeit erlaubt bei mir wieder im Icq...(396132928 kennst sie ja)

    Grüße von dem der auch einen großen Verlust..hinter sich hat und meint zu verstehen mit was du kämpfst....

    AntwortenLöschen
  2. Es scheint mir keine Form der Besessenheit zu sein, sondern eher eine Menge Probleme...die sich einen Weg suchen.
    Wenn du jemanden hättest, was scheinbar nicht der Fall ist, mit dem du dich darüber austauschen und über deine Probleme schreiben könntest, jemanden der dir die Aufmerksamkeit gibt die du im Moment brauchst, denke ich, daß es nicht so problematisch für dich wäre und du zu dir selber finden würdest.
    Was mich aber interessieren würde, wieso du denkst, das es - wie hast du geschrieben? - fatal wäre?
    Das eine psychiatrische Klinik eine Lösung wäre, denke ich nicht, und ich stimme dir auch bei den Medikamenten zu, aber denoch denke ich, das du Hilfe brauchst, aber die Form von Hilfe, die dich auch in vielem entlastet. Das es so weit gekommen ist so wie es jetzt ist, wäre denkbar das es nur so weit gekommen ist, weil du alleine auf dich gestellt bist und denkst alles alleine zu tun? Oder gibt es in deinem Umfeld wirklich niemanden der auch nur Ansatzweise Verständnis für dich hat?
    Du bist jemand Besonderes und ich wünsche dir, das du eine Person oder diese Person dich findet, die dich versteht und bereit ist dir zu helfen und dir helfen kann.

    AntwortenLöschen
  3. Da muss ich auch nocheinmal meinen Senf dazu geben. (Bin auch der der Kommentar 1 verfasst hat). Ich weiß jetzt nicht wer du bist aber die Worte kommen nach deiner Redensweise aus einem Mund, der anscheinend weis was allein sein ist und jetzt durch hilfe...Freunde...was auch immer gemerkt hat oder zu verstehen beginnt das es für einen einfacher ...oder leichter ist......Nur ...ist das für viele nicht der Weg...und ich denke wenn du etwas darüber nachdenkst verstehst du auch was ich meine. Ihre Hilfe.....bekommt sie von denen die sie respektieren ...und von denen sie vertraut.....Das ist meine Meinung dazu..ich kenne sie schon eine längere Zeit desshalb ....sie wird die Antwort für sich schon finden....

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin der Verfasser des zweiten Kommentars und wende mich an den Verfasser des ersten Kommentars:
    Wenn du sie kennst und ein Freund bist, wieso lese ich dann sehr viel Einsamkeit in ihren Postings? Vielleicht kannst du mir die Frage beantworten und mir mitteilen: Wo sind denn ihre Freunde, und jene, denen sie vertraut? Gibt es überhaupt jemanden dem sie vertraut? Mir scheint, nach allem was ich gelesen habe, daß es da keinen gibt, auch wenn ich mir da kein Urteil anmaßen will, ich gehe nur nach dem, was ich hier lese.
    Ich will hier keinen Streit vom Zaun brechen oder oder oder, sondern einfach nur ein paar Punkte aufzeigen, die im Widerstreit zu den Worten hier im Posting und zu deinem Kommentar stehen.
    Nach allem was ich bisher gelesen habe, scheint sie mir ein einsames Wesen zu sein, das sich aus eigener Entscheidung oder durch nicht näher zu definierende Umstände dazu entschieden hat alleine zu sein.
    Ich lese hier nur, wie sehr sie unter dieser Einsamkeit leidet und gerne jemanden hätte, der ihr die Aufmerksamkeit und Trost gibt den sie jetzt am Dringesten braucht, aber es da gewisse Punkte gibt, die ihr das Ganze ein wenig erschweren - sei es durch sie selbst oder durch äußere Umstände. Das ist es, was ich ihr wünsche, das sie jemanden hat, der für sie da ist.
    Und manchmal, sind Freunde oder die Familie die einzigen die einen Halten und verstehen können, was bei ihr scheinbar nicht der Fall ist. Scheinbar versteht keiner wirklich - oder will es nicht verstehen - was sie durch macht empfindet etc.. Auf Grund dessen was ihr widerfahren ist, ist es durchaus logisch das sich das Ganze irgendwie äußert. Und, da sie nicht sprechen und sich mitteilen kann, nehme ich an, das der Druck in ihr durch alles was geschehen ist noch mal angestiegen ist und sich in dieser Form äußert. Das ist das, was ich lese. Auch lese ich, das sie keinen Halt hat, und in einer solchen Situation braucht jeder - egal welcher Herkunft - einen Halt. Und dabei ist es egal um was es geht. Sie damit vollkommen allein zu lassen, sehe ich als fahrlässig und gefährlich an.
    Wenn man keinen hat strauchelt man viel zu schnell...
    Und, so wie ich gelesen habe, hat sie ihre Antwort schon gefunden, nur ist diese für sie wohl nicht sonderlich befriedigend, da jene Person ja scheinbar nicht in ihrem Umfeld oder überhaupt zu finden ist.
    Wenn sie Freunde oder Vertraute hat, dann frage ich mich, wo sind sie jetzt? Oder wo ist jene, die ihr helfen und für sie da sein könnte? Wieso lassen sie sie in dieser doch sehr brisanten Situation, wo sie -aus meiner Sicht- dringend jemanden braucht der für sie da ist, alleine? So wie ich es erkennen kann ist keiner von ihnen persönlich für sie da, und das ist es was für sie wichtig wäre...
    Ich hoffe und wünsche dir, D.V.H. das du jemanden findest oder jemand dich findet, der dir hilft, dich vesteht, dir Halt und die Aufmerksamkeit gibt, die du brauchst um zur Ruhe zu kommen und wieder zu dir selber zu finden... bevor es für dich zu spät ist und ....
    Es ist nicht die Einsamkeit die dich fertig macht, es ist der Schmerz und die Hilflosigkeit die dich in den Wahnsinn treibt...

    AntwortenLöschen
  5. ..........
    ..........
    Ich weiß nicht wer du bist, Anonym zwei, aber es ist deine Sicht der Dinge. Nur bitte tue mir einen Gefallen, analysiere mich hier nicht. Ich habe jedenfalls nicht darum gebeten, das hier jemand ein psychologisches Profil von mir erstellt.
    Ich schreibe meine Gedanken, und im Prinzip ein öffentliches und mit unter sehr persönliches Tagebuch, aber das soll nichts und niemanden dazu einladen, mich zu analysieren. Ich weiß, was los ist, und das ich einen Punkt bestimmten überschritten habe, der mir eine Selbsthilfe nicht mehr möglich macht. Ich kann nur noch das tun, was ich tue: mich ruhig halten und abwarten, abwarten ob ich die Kurve doch noch kriege, oder ob es nicht doch besser wäre, mich zu erschiessen, um zu verhindern, das ich durchdrehe und ungewollt anderen schade. Ich kann verstehen, das dieser Text Ano 2 aus Zweibeiner Sicht geschrieben und auch plausibel wäre, aber, ich bin KEIN Zweibeiner und werde niemals einer sein! Die Regeln sind in diesem Fall ein wenig anders und nur "meine" Leute wissen was los ist. Es ist richtig, das keiner in meinem Umfeld ist, und ganz ehrlich? Es ist mir durchaus recht so, wie es ist, denn ich ertrage auf Dauer keine Nähe.
    Ich wüßte auch nicht was ich schreiben sollte, außer immer den selben Mest zu wiederholen und anderen damit auf den (evtl. nicht vorhandenen) Sack zu gehen.
    Ich tue, was ich tun kann, der Rest liegt eindeutig nicht mehr in meiner Hand...
    Wenn es knallt, dann knallt es, Ende aus fertig!

    AntwortenLöschen
  6. Das ist genau das was ich meinte ....deine Ansicht trifft sicher auf das alltägliche Leben zu...wie ich schon bereits sagte, jemand der schmerz und verlust kennt weis wie tröstend ein offenes Ohr oder sogar offene Arme sein können. Manche Textstellen ließen mich doch leicht schmunzeln..ja du versuchst durch das geschriebene zu analysieren wer sie ist aber der Schuss ging etwas nach hinten los das kann ich dir versichern. Diese Kommentare sind nicht zum diskutieren geeignet , was an dieser Stelle auch völlig unnötig ist. Zum dem eine Person haben in ihrem Umfeld ...es gibt ...auch jene für die das nicht in Frage kommt ....ein solches Leben ganz einfach ist das ....das Rad dreht sich weiter bis man sein Ziel erreicht hat oder jämmerlich scheitert....wie man seinen Weg nun geht hängt von jedem selbst ab und sie wird wissen was das richtige für sie ist.

    AntwortenLöschen
  7. Ihr beide habt euch ja wirklich lieb xD.
    Macht ruhig, Diskutiert hier ruhig. Ich gebe nur die Kommentare frei und gebe - so fern nötig - meinen Senf dazu... Laßt euch nur aus... Ich von meiner Seite werde euch nicht daran hindern, so lange ihr auch brav sachlich bleibt und nicht mit Beleidigungen etc. (nicht falsch verstehen bitte) um euch werft.
    Meine Postings sollen schließlich auch ein wenig dazu einladen zu diskutieren ^_-.
    Wußte nicht, das dieser Beitrag hier so gefragt sein kann @@

    AntwortenLöschen
  8. Nein also ich bin fertig mit dem was ich sagen wollte es reicht ja jetzt auch ...mal sehen ob emmm wie nenn ich ihn Kommentar Poster 2 noch etwas zu sagen hat. Denn von meiner Seite (Konnentar Poster 1 ^^) wurde bereits alles wichtige gesagt

    AntwortenLöschen

Hallo,

danke für Deinen Kommentar. Ich werde ihn als bald als möglich überprüfen und -- je nach Inhalt Deines Kommentars -- freigeben.
Das kann einige Tage dauern, da ich nicht jeden Tag an meinem PC sitze :).
Sei also bitte nicht enttäuscht, wenn Dein Kommentar nicht sofort oder noch am selben Tag erscheint.

Kaoi Masteres

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

x