Was schon geschrieben wurde:

Mittwoch, 8. Juli 2009

He has gone, but the legend will live

Ich habe Remembering Michael Jackson zweifach verfolgt einmal im TV und auf im Live Stream bei CNN (der brach wenigstens nicht immer zusammen). Wenn Gesprochen wurde, war der Ton, wegen der Übersetzung des Englischen im TV an, wurde gesungen wurde mein PC gequält.
Die "Show" war genau richtig, fand ich. Als "We are the World" kam, wußte ich das es dem Ende zu ging.
Ich weiß nicht wieso und warum, doch ich weiß es, aber ich behalte es für mich, doch ich war und bin seit dem ich das erfahren habe, eigentlich nur noch wie versteinert.
Als We are the World gesungen wurde, stand ich auf und zollte diesem Mann, der versuchte mit allem was er geben konnte die Welt zu etwas besserem zu verändern, meinen Respekt und meine Achtung. Mir kamen die Tränen und ein tiefer Schmerz durchdrang meine Seele. Ich habe einen Freund verloren. Ich habe ihn gemocht und gekannt, auch wenn ich nicht näher darauf eingehen werde und kann, so weiß ich doch vieles und ... Er wird nicht nur mir fehlen. Die Welt hat einen Botschafter und wir einen von uns verloren. Er hat uns eine große Leere hinterlassen. Er wird uns allen - ob Zweibeiner oder uns die wir anders sind - fehlen, aber seine Lieder, sein Werk wird fortbestehen. Ich hoffe, das es jemand gibt der seine Arbeit weiter führt und bereit ist sein Erbe an zu treten. Leb wohl Michael Jackson. Leb wohl mein Freund.

English (translatet bei Linguatec):
I have live stream at CNN (this one did at least always not cave in) pursued Remembering Michael Jackson twice and on in this in the TV once. If spoken became, was the tone because of the translation of English in the TV on, was my PC was sung forcedly.
I thought the "show" was exactly correct. When "We are The World" came I knew this to the end it went.
I do not know why, but I know it but I keep it for me, but I was and am I have learned this actually only still how petrifiedly since this.
When this one was sung to "We are The World" I got up and gave to this man, what he could give tried the world to something with everything good to change, my respect.
The tears and a deep pain came by for me my soul insisted. I have lost a friend. I have liked and known him, even if much really I will not go into it more nearly and I can so whitely and ... He will not only be missing. The world has an ambassador and we lost one of us. He has left a great emptiness to us.
He gets all of us we are different be missing - whether biped or we - , this one but becomes his songs, his work continue. I hope, this passes it on to somebody this one further leads his work and is ready to begin his inheritance. Live Michael Jackson well. My friend lives well.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,

danke für Deinen Kommentar. Ich werde ihn als bald als möglich überprüfen und -- je nach Inhalt Deines Kommentars -- freigeben.
Das kann einige Tage dauern, da ich nicht jeden Tag an meinem PC sitze :).
Sei also bitte nicht enttäuscht, wenn Dein Kommentar nicht sofort oder noch am selben Tag erscheint.

Kaoi Masteres

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

x