Was schon geschrieben wurde:

Donnerstag, 23. Juli 2009

Ratlos

Ich hatte ein Erlebnis der nicht gerade erfreulichen Art. Es ist für mich, wer mich kennt weiß das, nichts Ungewöhnliches, wenn ich mit anderen Personen in der Schlafphase auf der Traumebene zusammen treffe oder auch das irgendwelche Wildfremden Nasen zu mir stoßen und mal ein wenig für Wirbel oder - was nicht sehr erfreulich ist - für Chaos sorgen.
Ich habe mich zwar ein wenig abgelenkt, aber dennoch kehren meine Gedanken immer wieder zu dieser Person zurück und die Frage: Wer ist sie? Ok, für die mit den Fragezeichen (so viele wie meine können es nicht sein) zur Erläuterung und besserem Verständnis, auch wenn ich eigentlich ein Online Traumtagebuch dafür habe, mache ich in diesem Fall doch mal eine der wenigen Ausnahmen.
Haupthandlungsort war Detmold, meine ehemalige Stadt, in der ich einige Zeit wohnte. In diesem Fall hatte sich Detmold verändert. Die Stadt war überdacht (?) und statt der Busse fuhren Straßenbahnen, was mich ein wenig verwirrt und irritierte, als ich zur Landung in der Gerichtsstraße ansetzte. Ich entschied mich einen anderen Ort zu wählen, einen wo es weniger Leute gab oder zu viele um auf zu fallen. Also landete ich in einer Gasse in der Innenstadt. Ich schlenderte über den Markt, der eher einem Basar glich. Die Innenstadt war zwar gleich, aber doch ein wenig anders. Ich war in der Stimmung mich mit anderen an zu legen und tat es auch. Eines meiner Opfer floh und ich hinterher zum Bruchberg dort stellte ich ihn und ich verprügelte ihn. Die Leute standen herum und schauten nur zu. Der Typ lag bereits auf dem Boden aber ich war viel zu sehr in Rage und bekam auch die Kontrolle über mich nicht zurück. Ich sah im Augenwinkel wie eine Frau mit ziemlich roten Haaren sich durch die Menge schob und ihr ein Mann folgte. (Wieso müssen die eigentlich immer Paarweise auftreten?) Sie erfaßte die Situation sehr schnell und stellte sich mit den Worten:" Was soll das? Schluß jetzt? Hör sofort auf!", ohne zu Zögern zwischen mein Opfer und mich. Ich war wütend und wollte an ihr vorbei. Ich sah sie herablassend an und stellte fest das sie in einem schwarzen Anzug oder etwas in der Art steckte. Sie wich keinen Zentimeter zurück statt dessen reizte sich mich noch ein wenig mehr. Wäre ich ein wenig klarer gewesen, hätte ich gespürt wie gefährlich diese Frau ist und welche Gefahr sie fürmich darstellt, aber in diesem Zustand bekam ich das gar nicht mit und wenn, war es mir egal. Ich wollte Blut sehen, ich wollte ihn ... töten. Wäre sie nicht dazwischen gegangen, hätte ich es vermutlich auch getan. Sie und der Mann standen als Schutzschild vor dem Typen. Als ich mich an ihr vorbei schieben und wieder zu langen wollte, er hielt eine Ohrfeige. Meine Wut richtete sich nun gegen sie und ich wollte sie angreifen. "Versuche es. Los versuche es! - Versuche an mir vorbei zu kommen!" Sie sah mich wütend an und in ihrer Stimme lag - glaube ich - auch Wut. "Was soll das? Seit wann vergehst du dich an Schwächere?" Ich ignorierte sie und wollte wieder an ihr vorbei. Sie stieß mich mit beiden Händen zurück und legte sie unterhalb meiner Schlüsselbeine um mich so zurück zu halten. Niemand stellt sich mir in den Weg, niemand! Wenn ich nicht so auf mein Opfer fixiert gewesen wäre, hätte ich die Gefahr wahrgenommen die von dieser Frau ausging. "Bring ihn weg. Vor ihr in Sicherheit. Ich kümmere mich um sie." Sie sah mich mit einem Blick an, der meinem wohl gleich kam, auch wenn es bei ihr ein wenig anders war, vielleicht - enttäuscht? Keine Ahnung. Sie ließ mich nur kurz aus den Augen um über die Schulter zu sehen. Ich wollte diesen Moment nutzen und wurde angefahren:" Es reicht! Er hat genug davon von dir tracktiert zu werden. Reiß dich zusammen oder nimm mit mir Vorllieb. Ich verspreche dir, ich werde mich nicht zurück halten! In mir hast du einen würdigeren Gegner, als ihn!" Ihr Tonfall war alles andere als leise. Die Schaulustigen lösten sich auf, nur wenige blieben um zu sehen wie es weiter ging.
Ich starrte sie an und sie wartete ab. Der Mann half meinem Opfer auf die Beine und zog sich langsam, ihn stützend, zurück mit einem Schulterblick zu mir. "Was soll das? Was ist los mit dir? Bist du von Sinnen? - Wieso tust du so etwas?", ihr Tonfall war sehr sauer. "Wer bist du? - Ich kenne dich nicht, also misch dich hier nicht ein!" Sie stieß mich erneut zurück als ich hinter den beiden her wollte und stand ziemlich dicht vor mir. Sie sah mir in die Augen und was dann kam, brachte mich ein wenig aus dem Konzept. "O doch, DU kennst mich! Und falls du mich doch nicht kennen solltest...- da du gerne selber nachforschst, gebe ich dir genügend Zeit es selber heraus zu finden. Du hast Zeit mehr heraus zu finden, bis wir uns das nächste Mal begegnen. Hast du es bis dahin immer noch nicht heraus gefunden wer ich bin, wird es für dich zu spät sein, denn dann wirst du es unweigerlich erfahren. - Und bis dahin rate ich dir dich zusammen zu reißen, oder wir beide begegnen uns früher als dir lieb ist. - Noch so eine Aktion, und ich gebe dir keine Chance mehr es heraus zu finden!" Damit ließ sie mich stehen. (Als ob ich da Kontrolle drüber hätte.) Ich sah ihr wütend und mit geballter Faust hinter her. Es juckte mich tierisch sie von hinten an zu greifen, aber ich vermutete und spürte, daß sie damit wohl rechnete. Ich kämpfte gegen diesen Drang an. Nein, noch nicht. Erst wollte ich wissen wer diese Frau ist, dann kann ich sie immer noch platt machen! Ich ging einige Zeit nach ihr Richtung Landesmuesum und wollte dort den Pfad über den Hof Richtung Volksbank Filiale, als ich wieder gegenüber stand. Ist es jetzt das nächste Mal? Ich habe noch nichts heraus gefunden, das kann sie nicht gemeint haben. Sie sah mich abwartend an. Wir standen uns einander belauernd gegenüber. Ich zog mich knurren und mit einem erstickten Wutschrei in die Luft über ihr stehend zurück. "Sieh an, du kannst also auch fliegen. - Glaub ja nicht da du da oben für mich nicht zu erreichen bist!" Ich sah zu ihr herab und lächelte schief. Ich kämpfte gegen meinen Drang sie von oben anzugreifen, es wäre ein leichtes gewesen, aber dann wäre ich der Antwort, wer sie ist keinen Schritt näher. Ich spürte, als ich mich in die Luft erhob einen gewissen Triumph den ais sie kurz ausstrahlte. Ich drehte mich in der Luft und machte mich zum wegfliegen bereit. "Keine Sorge, wir beide sehen uns wieder. Ich hoffe das du dann mehr weißt. - Entkommen kannst du mir jedenfalls nicht. Egal ob du fliegen kannst oder sonst irgendwelche Tricks beherrscht, dafür ist es jetzt zu spät." Ich lächelte kalt. "Du kannst mich nicht besiegen! - Niemand kann mich besiegen!", sagte ich während ich langsam wegflog. "Sei dir da nicht so sicher. - Wir werden sehen." Ja, das werden wir, und gewinnen werde, wie schon so oft, ich! Sie sah mir hinter her und ich mußte mich konzentrieren um in der Luft zu bleiben. Ich war zu aufgewühlt.
Als mein Körper dann immer wieder wach wurde, stellte ich mir - und tue es noch - die Frage, wer ist diese Frau?
Die sagte mir etwas, daß keiner weiß. Ich frage mich woher sie es weiß, da ich es niemanden, wirklich niemanden mitgeteilt habe. Und dann die andere Frage, wie soll ich wissen wo ich ansetzen soll und überhaupt.
Ich weiß es nicht. Wie soll ich mehr über jemanden heraus finden, wenn ich ihn/sie nicht kenne? Ich habe keine Anhaltspunkte nichts. Ich weiß wie sie aussieht, und könnte ein Phantombild machen, wenn ich denn nicht so ein verdammtes Problem mit Gesichtern hätte, aber, was würde mir das bringen? Wäre ich dann einer Antwort schon näher? Nein, denn dann wüßte ich noch immer nicht, wo genau diese Person sich aufhält so weiter. Ich weiß auch nicht, ob ich Detmold als Anfangs-/Ausgangspunkt nehmen kann... Ich weiß gar nichts und das erschwert es mir, mehr oder überhaupt etwas heraus zu finden. Diese Frau hat 'nen Lattenschuß, nicht nur das sie sich eingemischt hat, sondern auch das sie mir gedroht hat. Das, so denke ich mal mit ein wenig Größenwahn, war keine ihrer sonderlich klugen Handlungen. Ja, ich will wissen wer sie ist, aber garantiert nicht aus den Gründen wie sie denkt...
Ich muß jetzt nur heraus finden wo ich ansetzen kann um etwas zu erfahren, was aber auf Grund meiner momentanen Situation und meines Zustandes nicht ganz so einfach ist, da ist mal vorsichtiger mit den Informationen die man mir gibt, auch weil ich selber zur Vorsicht gemahnt habe, zu leicht könnte ich die Infos mißbrauchen....
Tja, wo ansetzen und überhaupt? Das Ganze macht mich ein wenig ratlos, vor allem, weil ich ahne und in gewisserweise auch etwas spüre, das mir nicht sonderlich behagt... Wenn sie spielen will... ok..., aber dann soll sie sich hinter her nicht beschweren... *seufz*
Sowas nervt echt... und dann tauchen solche Nervböcke auch immer im Rudel bzw. Paarweise auf >_>. So viel zum Thema Fair....
Toll, und was mache ich jetzt damit? Warte ich ab und sitze es aus, weil ich der Meinung bin, das das eh Kapes ist, oder nehme ich den Köder auf und beginne damit Nachforschungen nach dieser Frau, die ich angeblich kennen soll, an zu stellen?
Ich da doch ratlos bin ..., aber da ich mich kenne... wird das mit dem Aussitzen und Abwarten nicht wirklich etwas...

----------------
Now playing: L'Ame Immortelle - Life Will Never Be The Same Again
via FoxyTunes

----------------
Now playing: L'Ame Immortelle - Life Will Never Be The Same Again
via FoxyTunes

----------------
Now playing: L'Ame Immortelle - Life Will Never Be The Same Again
via FoxyTunes

----------------
Now playing: L'Ame Immortelle - Life Will Never Be The Same Again
via FoxyTunes

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,

danke für Deinen Kommentar. Ich werde ihn als bald als möglich überprüfen und -- je nach Inhalt Deines Kommentars -- freigeben.
Das kann einige Tage dauern, da ich nicht jeden Tag an meinem PC sitze :).
Sei also bitte nicht enttäuscht, wenn Dein Kommentar nicht sofort oder noch am selben Tag erscheint.

Kaoi Masteres

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

x