Was schon geschrieben wurde:

Freitag, 10. Juli 2009

Wer ist ....

Ich bin wirklich so einiges durch und in meinen "Träumen" oder das was die Zweibeiner Träume nennen, gewohnt, aber irgendwie gibt es da etwas das mir dezent auf die Nerven geht: Frauen, die zu mir kommen mit mir träumen oder keine Ahnung was, ich deren Namen im Kopf und KEINE Ahnung habe, was wer und wieso...
Ich bin nicht kleinlich, aber dann muß man sich nicht wundern, wenn man seinen vollen Namen hier wieder findet, weil ich keine Ahnung habe, ob diese Person nun real ist oder nicht und ich auch keine Ahnung habe, wo ich diese Personen finden kann.
Eigentlich bin ich mit Namen sehr vorsichtig und vermeide sie möglichst hier Preis zu geben, zu mindestens die vollen Namen, aber wie auch bei Anja Börjes (oder wie auch immer der Name geschrieben wird) hoffe ich nun auch bei dieser Frau und diesem Namen, daß es da draussen in der schönen weiten Welt jemand gibt, der diesen Namen und die Person kennt mir evtl. (oder der Person selber) einen Hinweis geben kann.
Daß ich dezent genervt bin, sollte da verständlich sein. Vor allem, weil ich von Personen "träume" (nein, das sind keine Träume mehr! >_<) von denen ich keine Ahnung habe woher ich sie kennen sollte etc. -.-". Also zu dieser Frau aus meinem Traum: Im "Traum" wurde sie mit Gabi(y) und Sie angesprochen. Sie schob Nachtwache in einer Art Krankenhaus... Es war eine Station für Jugendliche. Ich habe mich umgesehen und heraus gefunden, das es eine psychiatrische Station für Jugendliche war. Sie nahm mich so nicht wahr und ich versuchte mehr über sie und die Umgebung heraus zu finden. Ihr Name war Gabi Burdig (oder so ähnlich), sie war derzeit im Nachtdienst. Sie hat studiert - glaube ich, da die Information dazu ein bissl vage ist - und hatte blonde Haare. Eine Frau die mich fasziniert, aber bei der ich nicht versuchen würde zu landen (was aber nicht bedeuten soll, das sie nicht attraktiv ist - ich würde mir nur ziemlich die Zähne an ihr ausbeißen und mich tierisch in etwas verrennen, auch ist sie nicht wirklich mein Typ, sie spricht mich vom Charakter her nicht wirklich an). Das man sie mit dem Vornamen ansprach und Sie-zte sollte verhindern daß es zu persönlich wurde und es eine gewisse Distanz zu den Jugendlichen auf Station gab. Ich sah mich auf dieser Station um, aber leider habe ich mir nicht sonderlich viel merken können, außer das der Bereich wo sie saß Aquarium genannt wurde... Als mein Körper kurz wach wurde, wiederholte ich diesen Namen wieder und wieder und wieder und stellte mir nebenbei die Frage: Wer ist Gabi Burdig? Ich habe KEINE Ahnung und mir platzt langsam der Kopf von den vielen fremden Namen, mit denen ich in der Schlafphase meines Körpers konfrontiert und bombardiert werde... Diese Frage stellte ich mir sogar in dem darauf folgenden und dem danach folgendem "Traum". Eigentlich wollte ich nicht eher meinen Körper aus dem Bett hieven, bis ich eine Antwort zu der Frage, wer ist Gabi Burdig? - erhalten habe, aber da ich mich immer weiter von einer Antwort entfernte und von einer anderen Gaby träumte (einer Gaby Mali..) der ich doch zu gerne den Hals umdrehen und wer weiß was mit ihr anstellen würde, nur damit sie mich endlich in Ruhe läßt. Diesmal sah ich sie, lächelte kalt und ließ sie links oder wo auch immer sie gerade ihre Paranoia schob liegen. Ich wollte einfach nur schwimmen und wenn sie wegen mir eine Paranoia schob und sich einredet, das ich irgendwas von ihr will/wollte, dann ist das IHR alleiniges Problem und nicht das meine! Ich frage mich ernsthaft, wie die Stadtwerke für ihr Freizeitbad so jemanden arbeiten lassen können? In gewisserweise fühle ich mich in der Schlafphase schon ein wenig von ihr gestalkt... Ich habe dieser Maliiii** mehr als einmal klar gemacht, das mich kalt läßt was sie für einen Trip sie fährt und in welchen Schwierigkeiten sie steckt (in die sie sich selber gebracht hat!) und das sie mich in Ruhe lassen soll... Leider ist Stalking in der Schlafphase in den so genannten "Träumen" nicht strafbar und ich muß zu sehen, wie ich ihr klar mache, das sie mich in und auf meiner Traumebene in Ruhe lassen soll... Notfalls bombe ich sie hoch... >_>, vielleicht läßt sie mich dann in Ruhe. In dem Bad traf ich auf Yvonne, eine Freundin, die ich lange nicht mehr gesehen habe... Die anderen Schwimmmeister ließen sich leider von der Paranoia der Mali** anstecken und behielten mich im Auge... schwimmen? Wer? Ich? Schwimmen, auspowern und entspannen? Erst nach dem Yvonne anfing Witze zu reißen und über die herzog. Ich war von deren Paranoia nur noch genervt und empfahl ihr schließlich mal eine Therapie zu machen und sich deswegen behandeln zu lassen... Das Bad (soll ich es mit Namen nennen oder nicht? Und wenn ich es namentlich nenne, und meine Meinung dazu kundtue, gibt das dann Ärger oder nicht?) wird mich jedenfalls nicht mehr sehen, da ich nicht mehr in Lippe wohne. Ich würde eh auf ein Bad ausweichen, wo die Schwimmmeister nicht so paranoid sind und alles stehen und liegen lassen nur weil sie meiner Angesichtig werden und keine Ahnung was für Filme schieben... Da würde ich eher ins Eau Le in Lemgo fahren oder nach Bielefeld in das Ishara als dieses Bad noch einmal zu betreten (es sei denn ich habe keine andere Wahl, weil ich gerade zu Gast bei jemanden bin und dieser mich dann da hin einlädt @@, obwohl ich dann alles tun würde - falls mobil - ein anderes Ziel vor zu schlagen Westfalen Therme zum Bleistift ôo), aber dann würde ich denen eineutig klar machen, was ich von ihnen und ihrem Verhalten und ihrer Paranoia mir gegenüber halte... Ich selber rate davon ab, das ..... Bad auf zu suchen. Die haben da echt einen an der Klatsche, sry ist so. Mag sein, das meinem Wegzug aus dem Raum Lippe sich das Team im Stadtwerke eigenen Bad geändert hat und nun ein Schwimmmeister Team vorhanden ist, das nicht gleich Paaaaanik kriegt wenn es mich sieht, aber leider ändert das nichts daran, das mir die Mali** in der Schlafphase auf den Wecker geht und ich sie einfach nicht los werde.. Die ist schlimmer als jede Klette und hat auch mit meiner Frage: Wer ist Gabi Burdig nicht das Geringste zu tun... Und da ich mich immer weiter von einer Antwort entfernte zog ich es vor, meinen Körper aus dem Bett zu hieven und den Namen wieder und wieder zu wiederholen, um ihn auch ja nicht zu vergessen... Was aber dann doch geschah, aber glücklicherweise wurde er mir wieder eingefallen... Auch wüßte ich gerne, wieso ich von (mit) ihr geträumt habe? Ich weiß, da ich ihr Gesicht sehr deutlich gesehen habe, das diese Frau existiert (oder nicht?), nur wie soll ich dem nachgehen? Und wieso ...
Das ich mit anderen "träume" ist mir nichts unbekanntes, aber die Meisten achten peinlich genau darauf ihren Namen nicht zu verraten und ich habe da nichts weiter als deren Gesichter... und hinter her ein Haufen Fragen (immerhin wissen die, wie sie bei mir Aufmerksamkeit erregen und in Erinnerung bleiben können xD) Ich fange langsam an, mich zu fragen, was das soll und was ich damit anfangen soll und vor allem, welche Verbindung habe ich zu diesen Personen? Denn ich weiß, das nur jene, mit denen ich eine Verbindung habe, auf meine Ebene kommen können. Aber bei allem Respekt, ich kenne niemanden mit dem Namen Gabi Burdig... wirklich nicht.
Ach ja, um Mißverständnisse auszuräumen: Das Hochbomben der Mali** ist auf meine Begegnungen auf der Traumebene bezogen, nicht auf die Realität. Denn in der Realität, im Hier und Jetzt habe ich nichts mit dieser Frau zu tun und die Chance ihr hier in dieser Stadt zu begegnen ist gleich Null.
Irgendwie habe ich den Eindruck, das mein Blog hier zu einem Wer kennt diese Person verkommt ... Aber vielleicht gibt es jemanden, der mir da weiter helfen kann... Nur geht mir das langsam echt auf die Nerven..., was in Gewisserweise verständlich sein dürfte @@ T_T. So viele die in der Schlafphase auftauchen... und ich weiß, das sie im Hier und Jetzt vorhanden sind und ... scheinbar auf meiner Ebene aus und ein gehen.. Aber mir fehlt ein Bezug zu diesen Personen und auch zu den Namen, wenn ich denn mal welche habe .... Was wollen die nur und überhaupt *seufz* - zur Abwechslung fände ich eine Antwort mal ganz toll, und nicht immer nur noch mehr Fragen... Das gibt doch nur noch mehr Kopfschmerzen T_T

----------------
Now playing: Doro - Walking with the Angels
via FoxyTunes

----------------
Now playing: Doro - Walking with the Angels
via FoxyTunes

----------------
Now playing: Doro - Walking with the Angels
via FoxyTunes

----------------
Now playing: Doro - Walking with the Angels
via FoxyTunes

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,

danke für Deinen Kommentar. Ich werde ihn als bald als möglich überprüfen und -- je nach Inhalt Deines Kommentars -- freigeben.
Das kann einige Tage dauern, da ich nicht jeden Tag an meinem PC sitze :).
Sei also bitte nicht enttäuscht, wenn Dein Kommentar nicht sofort oder noch am selben Tag erscheint.

Kaoi Masteres

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

x