Was schon geschrieben wurde:

Freitag, 4. September 2009

Abreibung

Ich weiß schon, wieso ich den Tag fürchte, an dem ich ihr persönlich gegenüber stehe - auch wenn ich nicht glaube (und das aus tiefstem Herzen nicht glaube) das dieser Tag jemals kommen wird.
Da Frau von und zu mir doch ziemliche Kopf zerbrechen bereitet und ich nicht sonderlich davon erbaut und angetan bin, das sie meinen Schwachpunkt kennt und mich das Ganze mehr als belastet, habe ich mich eigentlich "nur" Rat suchend an eine andere Herrin gewendet (welche Herrin, werde ich hier nicht schreiben!). Ich hatte gehofft das sie mir ein wenig helfen kann Klarheit zu dem Tag zu bekommen, an dem ich nach Detmold fahren (zu mal das Datum mehr als obskur und schräg ist >_<) will und MUSS. Erstes kommt es anders und zweitens als man denkt @@. Ich berichtete ihr was so vorgefallen ist und hoffte das sie mir ein wenig weiter helfen könnte >_>. Ich werde meine Bitten in Zukunft vorsichtiger formulieren -_-*. Vielleicht sollte ich in Zukunft erwähnen, das ich Rat oder eine zweite Meinung einholen will, wenn ich einen Vorschlaghammer oder etwas in der Art unbedingt vermeiden will...
Die Überlegung der anderen Herrin war, ob sie evtl. die neue Hohepriesterin oder die Alte sei. Die Alte ist sie jedenfalls nicht, wenn ich danach gehe, was mir mitgeteilt wurde, als da so etwas obskur und schleimfreundliches weibliches Subjekt auf mich und meine Begleitung zu kam und etwas über eine bestimmte Sache wissen wollte. Ich war erst ebenso freundlich und offen und wollte antworten, aber da vernahm ich schon die Stimme die mir jetzt schon öfters in den "Träumen" aufgefallen ist, die mir zu flüsterte, das ich aufpassen und nichts sagen sollte, da sie die Verräterin ist. Ich betrachtete sie genauer und hoffte mir auch ihr Gesicht ein zu prägen, dann wies ich meine Begleiterin an nichts zu sagen, da es sie absolut nichts anging. Ich kannte das als Verräterin gekennzeichnete Mädel nicht und war auch überrascht das sie etwas über diese bestimmte Sache wußte. Ich hatte mich von ihr abgewendet und ihr mitgeteilt, das ich ihr keine Antwort schulde und es sie nichts angeht, und das ich mit der Sache nichts zu tun habe. Ich bedauerte das Stephanie nicht da war, und dann sofort, das ich das auch schon alleine hinkriege und meine Angelegenheit sei. Seltsam, wie schnell ich mich damit abgefunden habe, das sie mir die ganzen Streßbolzen vom Halse schafft?! Ob diese als Verräterin gezeichnete ebenfalls zu diesen Streß´- und Nervbolzen gehört, wird sich noch herausstellen. Sollte sie mir ebenso wie die Maxxxe Jahrelang auf die Nerven gehen und die selbigen mehr als genug strapazieren.... Ist sie selber schuld... Aber nun gut ich komme ein wenig vom Thema ab, oder?
Ok,also Stephanie ist NICHT die Alte Hohepriesterin, ob sie die neue ist? Nein, ich glaube nicht, denn die Hohepriesterin ist nicht .... egal.
Als die Herrin meinen Beitrag über Stephanie gelesen hatte, hatte sie schon ein komisches Gefühl wie sie schrieb, wie eine Alarmglocke. So in etwa hatte es auch meine Tochter geäußert.
Wir haben ein wenig diskutiert und berichtete ihr ein wenig von dem was NICHT im Blog zu lesen war, und die glänzende Frage die wir beide haben: WER ist SIE? Antwort von beiden Ladys: Ich weiß es nicht.
Die Herrin (ich muß mir da mal dringend etwas einfallen lassen, irgendwas was nicht sofort erkennen läßt welche Herrin SIE ist -_-° Hmm Wehe jemand denkt hier an SM, der kriegt das Fell mehr als über die Rübe gezogen -_-°!) hat ebenso Bedenken, was die Tatsache angeht, welche Macht diese Frau über mich hat und wie sie auf mich wirkt. Außer eine, hatte nie jemand auf diesem Planeten eine solche Macht über mich hmm. Und jene eine kommt wie ich auch, nicht von hier. Und dann ging das Rätsel raten los ob es jene welche ist, oder nee nicht.
Ich weiß es nicht, da ich keine Hinweise, Nichts erhalte. Tja, und dann hatten wir Party Time. Nr. 2. versuchte es heraus zu bekommen, und wurde abgeschmettert. Wie sie sagte, kam sie nicht an Stephanie heran, da sie sehr starke Blockaden errichtet habe (Was auch immer stark bedeutet), dachte ich und erfuhr es dann selber. Das sie eine starke Blockade hat, ok, so weit war ich auch schon, aber... die Blockaden waren mehr als übel. Nr.2 hatte ebenso zu kämpfen wie ich. Ich versuchte alles um sie zu schützen und zu unterstützen, und Stephanie ab zu lenken... Es war übel. Nr. 2. hatte ziemliche Probleme und das Stephanie einen Körper lähmen kann, so weit war ich bereits auch schon, aber... Ich hatte gut zu tun und mir hätte es beinahe mehrmals den Kopf gesprengt. Mir wurde nahe gelegt es zu lassen, das ich (noch) nicht stark genug sei und öm ja. hmm Höre ich darauf? hmm Nöö! Wir wurden beide gewarnt, es zu lassen da sonst übel für uns werden könnte (wir wurden getrennt voneinander gewarnt!). Herrin eins und zwei reagierten da nicht wirklich drauf. Herrin 2 wurde sogar gedroht Ôo. Ich mußte nur höllisch aufpassen und mich bzw. mein Innerstes vor ihr schützen, damit sie nicht doch (falls sie es nicht weiß) heraus findet, welche Macht und Wirkung sie auf mich hat. Für mich war das ein grandioser Tanz auf Eiern. Da ich nicht gegen die Frau kämpfen kann (etwas hindert mich daran) mußte ich mir etwas einfallen lassen, wie ich sie davon abbringe weiter gegen Herrin 2 vorzugehen. Ich zog es auf mich, nur bekam ich gerade mal die Hälfte von dem ab, was (mögest du mir verzeihen uu") Nr.2 abbekam, obwohl ich genauso präsent war wie Nr.2. Wahrscheinlich lag es aber auch nur daran, das sie mich nicht verletzen oder mir schaden wollte - keine Ahnung?! Da ich auf meine Abschirmung und mein Innerstes aufpassen mußte, konnte ich nichts weiter machen als in der Defensive zu bleiben, Nr.2 zu decken und ein evtl. Eindringen in mein Innerstes zu verhindern (ob mir das gelungen wäre, ist dann wieder eine ganz andere Frage uu"). Ich habe versucht ihre Aufmerkamkeit und Wut komplett auf mich zu lenken, in dem ich durchblicken ließ, das Nr.2 in meinem Auftrag agiere und ich alleine die Schuld trage, ob sie es geschluckt hat weiß ich nicht. Jedenfalls bekam ich ein: Wie du willst, dann eben nur du, aber beschwer dich hinterher nicht. Ach wo werde ich denn? Wichtig ist für mich nur, das sie von Nr.2 abläßt, und wenn ich dafür die volle Breitseite kassiere - mir egal.
Ja, von wegen. Sie blieb Nr.2 im Nacken und erfuhr auch wer sie ist. Als ich mich einmischen wollte, hörte ich, das sie etwas mit Nr.2 zu klären habe und ich mich da heraus halten sollte, ich gab das weiter und erhielt dann auch Zeitgleich, was sie noch von Nr.2 wollte: Sie wollte von ihr wissen was sie über mich weiß. Wo sich Nr.2 erst weigerte, aber dann auf mein Ok, etwas weitergab und Frau von und zu zog sich darauf hin zurück. Sie würde nicht eher von ihr ablassen, als bis hat was sie haben will. Ich hörte ein Danke und in gleichem Zug bekam ich die Nachricht das sie jetzt hoffentlich zufrieden ist. Was sie genau hat, weiß keiner von uns beiden, sie meinte nur, bevor sie sich von Nr.2 zurück zog, daß es erst mal reichen würde und hörte nach einigen nachdenklichen Schwingungen, daß es Zeit zu handeln sei Oo?
Was wir beide nicht wirklich fassen konnten, war die Tatsache, das die Frau so stark ist. Mein Vergleich war der, das wir für sie nichts weiter als zwei lästige kleine Fliegen waren, die sie mal eben beiseite fegte. Das sie stark ist, ok, das war mir schon klar als das mit der Maxxxe war.
Ich habe sie nicht wirklich unterschätzt, aber das sie SO stark ist? Vielleicht bin ich aber auch nicht so stark wie andere und ich immer denken? Vielleicht habe ich MICH überschätzt? Ich meine, da kann man schon Komplexe kriegen und anfangen an sich zu zweifeln.
Nach dem sie sich zurück gezogen hatte, war Nr.2 ziemlich k.o.. Ich habe mich relativ schnell erholt, obwohl ich immer noch einen Druck im Kopf verspürte, der aber langsam abklang.
Dafür hat mein Körper heute im Koma gelegen und war schwer da wieder heraus zu bekommen.
Also wenn ich es genau nehme, haben Nr.2 und ich gestern eine derbe Klatsche bekommen @@.
Auf Grund dieser Erfahrung ist mir doch ein wenig arg mulmig. Vor allem, wenn ich daran denke, das ich dieser Frau mal persönlich begegnen KÖNNTE (was ich nicht hoffe und auch nicht glaube!). Das Treffen könnte sehr interessant werden. Das sie stark ist, ja, aber das sie SO stark ist? Himmel, das geht ja gar nicht, aber sowas von gar nicht -_-*.
Ich hoffe, das ich ihr NIEMALS begegne... aber wie ich mein nicht vorhandenes Glück kenne ... *seufz*. Für mich könnte das mehr als übel verlaufen...
Wie sagte Luzifer so schön: Mal abwarten. Wir werden sehen. Ja, das werden wir - oder auch nicht.

----------------
Now playing: Takahashi Youko - Zankoku na Tenshi no TE-ZE (Cruel Angel Thesis)
via FoxyTunes

----------------
Now playing: UB40 - Can't Help Falling In Love With You
via FoxyTunes

----------------
Now playing: Ayman - Wo immer du auch bist
via FoxyTunes

----------------
Now playing: Doro - Beyond The Trees
via FoxyTunes
----------------
Now playing: VNV Nation - Homeward
via FoxyTunes

----------------
Now playing: claudia jung - so bist du
via FoxyTunes

----------------
Now playing: VNV Nation - Dark Angel
via FoxyTunes

----------------
Now playing: Final Fantasy VII - One Winged Angel (Orchestrated)
via FoxyTunes

----------------
Now playing: The KLF - Justified And Ancient
via FoxyTunes
----------------
Now playing: schwarz stein - transient
via FoxyTunes

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,

danke für Deinen Kommentar. Ich werde ihn als bald als möglich überprüfen und -- je nach Inhalt Deines Kommentars -- freigeben.
Das kann einige Tage dauern, da ich nicht jeden Tag an meinem PC sitze :).
Sei also bitte nicht enttäuscht, wenn Dein Kommentar nicht sofort oder noch am selben Tag erscheint.

Kaoi Masteres

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

x