Was schon geschrieben wurde:

Dienstag, 1. September 2009

Versprechen gehalten?

Stephanie ist und bleibt für mich nach wie vor jemand ominöses. Ich kenne ihre Absichten und ihre Hmm Person nicht.
Was mich auch ein wenig irritiert, ist der Fakt, das sie nun zum zweiten Mal etwas behauptet hat, wo ich sie nur irritiert ansehen kann und mir vorkomme als hätte mich ein Blitz getroffen.
Ich kenne weder sie noch ihre Absichten, ich weiß auch nicht, was sie eigentlich vor hat, aber ich bin mehr als überrascht gewesen, das sie sich tatsächlich der Maxxxe angenommen hat. Madame haben dazu geneigt wieder auf zu tauchen, mich zu bedrängen und einfach nur nopch zu nerven. Ich war enttäuscht, darüber das sie doch wieder da war und das Stephanie ihr Wort nicht gehalten hat. Als auch eine Freundin mit in die Sache gezogen wurde, die bei mir zu Gast war, war ich kurz davor meine gute Manieren zu vergessen und Madame Schwimmmeisterin eine zu verpassen. Sie überzog das Maß des Erträglichen mehr als ihr am Ende gut tun würde. Und aus dem Nichts tauchte Stephanie auf... Ich war unglaublich froh und erleichtert, das sie da war. Sie hatte sich zwischen mich und Madame verlogene Schwimmmeisterin gestellt gehabt. Und wie ich mitbekam, erhielt sie ihre letzte Warnung mich in Ruhe zu lassen. Nach dem was und wie Stephanie es sagte, wäre es aus rationaler Sicht unklug und seeeeehr dämlich da noch irgendwas drauf zu erwidern oder etwas anderes. Madame Arrogant tat aber etwas anderes. Wie ich mitbekam, hatte sie schon mal einen Schuß vor den Bug erhalten, weswegen Stephanie ihr jetzt auch drohte und meinte sie könne auch anders. Ganz ehrlich? Ich will nicht wissen, was da bei deren ersten Begegnung vorgefallen ist, auch wenn es mich reizt da mal nach zu fragen, aber irgendwie kenne ich die Antwort schon: Das braucht dich nicht zu interessieren. Der Tonfall dürfte dann so sein, das ich es dabei belasse. Nicht weil es unklug wäre, sondern weil .. keine Ahnung - ist halt so.
Madame Schwimmmeisterin versuchte sie zu igrnorieren worauf sie mich anwies ihr zu sagen, was ich ihr (Stephanie) gesagt hatte. Also wiederholte ich meine Worte, das ich weder mit ihr noch ihren Problemen etc. etwas zu tun haben will und mich von ihr extrem gestalkt fühle. Wäre es im Hier und Jetzt könnte ich entsprechende Maßnahmen ergreifen, aber so... Die Frau geht mir tierisch auf den Senkel.
Stephanie wies mich auch an, mich nicht auf eine Diskussion mit der Maxxxe ein zu lassen, sondern zu verschwinden. Meine Begleiterin zog mich darauf hin weg. Ihr behagte die ganze Situation nicht wirklich. Ich hätte gerne gewußt was Stephanie mit der Frau macht, aber der Blick und das Ziehen meiner Bekannten sorgten dafür, daß ich es nicht erfuhr.
Ich weiß nicht, wieso sie das tut, und wieso sie die Leute angeht, die mir auf die Nerven gehen, aber hey wenn ich dadurch Ruhe vor ein paar Nervbolzen habe, gegen die ich nicht vorgehen kann, weil ich persönlich betroffen bin, soll es mir Recht sein.
Ich habe nichts gegen Stephanie - und das im wahrsten Sinne des Wortes. Sie taucht aus dem Nichts auf und hat eine Wirkung auf mich die ich weder beschreiben kann noch will. Ich weiß nicht warum sie das tut und was sie damit bezweckt, aber so ganz undankbar bin ich nicht.
Also so wie es aussieht, hat sie das Wort, das sie sich um die Maxxxe kümmern würde, scheinbar gehalten. Das ist zwar auf der einen Seite ganz gut und schön, aber auf der anderen, mache ich mir jetzt meine Gedanken...
Den Schein zu wahren...
Letzte Nacht war sie wieder da, während ich dem Wahnsinn und einem Wutanfall Nahe war, weil Tarzan und die anderen mich in den Wahnsinn trieben.
Wer bist du, Stephanie? Wer bist du? Und, wieso hast du ein solches Interesse an mir?

----------------
Now playing: Blutengel - Oxidising Angel
via FoxyTunes

----------------
Now playing: Within Temptation - Memories
via FoxyTunes

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,

danke für Deinen Kommentar. Ich werde ihn als bald als möglich überprüfen und -- je nach Inhalt Deines Kommentars -- freigeben.
Das kann einige Tage dauern, da ich nicht jeden Tag an meinem PC sitze :).
Sei also bitte nicht enttäuscht, wenn Dein Kommentar nicht sofort oder noch am selben Tag erscheint.

Kaoi Masteres

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

x