Was schon geschrieben wurde:

Montag, 14. September 2009

Schwachsinn

Einbildung, Wunschdenken, Illusion, in etwas Verrennen, hineinsteigern, ein Hirngespinst,Fiktion, Trugbild, unrealistisch, surreal, unwirklich ... ¬_¬
Äh, ok, das war mal absolut sinnlos aber so geht es mir derzeit.
Mein Hirn ist vollkommen überlastet und ja, sowas kommt dann dabei herum. Im Moment ist es mir egal, ob es Stephanie gibt oder nicht, ich glaube nicht daran das wir uns jemals sehen werden oder begegnen, außer auf den Traumebenen - dementsprechend verhalte ich mich nun. Ich reagiere instinktiv und schütze mich scheinbar automatisch vor evtl. Enttäuschungen und Verletzungen und ganz ehrlich ich habe die Schnauze voll.
Ich glaube da nicht mehr dran und werde es auch nicht eher, als bis ich oder sie vor mir steht oder wir vor uns und ... Nein, ich glaube da nicht mehr dran. Nichts ist bisher wahr geworden oder eingetroffen von dem was mir auf den Traumebenen gesagt oder bla hat. An sein Wort halten? Wozu denn? Ist doch eh nur ein Traum... Aj ja? Nicht wenn zwei ihn Träumen das hat sich mit "nur", dann ist man Wort verpflichtet, ob man (frau) will oder nicht!
Nein, ich glaube nicht mehr daran! Ich habe genug davon belogen oder hingehalten zu werden!
Auch wenn sich an meiner Einstellung zu ihr nicht wirklich etwas ändert, so ziehen ich es vor eine Distanz aufzubauen. Mag sein oder nicht, ich glaube nicht, das es sich weisen wird wie es soll... Humbug und phantasterei! Ich habe genug davon!
Ich glaube nicht mehr dran. Wieso ich daran nicht mehr glaube? Nun, ganz einfach SOO leichtgläubig bin ich nicht mehr. Ich habe keinen Grund mehr diesen ganzen Schwachsinn zu glauben, zu viele Lügen, zu viele Wortbrüche, zu viele Enttäuschungen.
Wie ich vor einigen Tagen mal schrieb: Es sind nicht die Worte an denen man gemessen wird, sondern die Taten!
Mir ist kalt, einfach nur noch kalt... Ich habe einfach keinen Nerv auf den ganzen Scheiß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,

danke für Deinen Kommentar. Ich werde ihn als bald als möglich überprüfen und -- je nach Inhalt Deines Kommentars -- freigeben.
Das kann einige Tage dauern, da ich nicht jeden Tag an meinem PC sitze :).
Sei also bitte nicht enttäuscht, wenn Dein Kommentar nicht sofort oder noch am selben Tag erscheint.

Kaoi Masteres

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

x