Das Israel ein an der Klatsche hat, wissen viele ja schon längst - zu mindestens jene, die noch selbstständig denken und sehen können. Jene, die sich nicht den Schuh, weil sie hinter die Maske des verlogenen Israels sehen, von wegen Judenfeindlich, antisemitisch und so weiter anziehen.
Wenn man mal genau hinsieht, dann ist das was Israel sich in dieser Woche leistet ein ziemliches Signal an die Welt.
Mein Hirn streikt da und ich weiß, das da mal wieder mehr Wissen ist, als mir gut tut, aber egal.
Ok, dann bin ich eben rassistisch, antisemitisch und so weiter - und das nur, weil ich schreibe, was ich zu den Idioten und Größenwahnsinnigen da denke?
Für mich ist das eine klare Kampfansage an die Welt.
Wenn es nach Israel (man jetzt habe ich schon Probleme das Wort zu schreiben >_< ... seeeehr Aussagekräftig!) geht, dann sollte es die Palästinenser gar nicht mehr geben und ausgelöscht sein, so wie ein durchgeknallter Österreicher es vor Jahrzehnten mit ihnen versuchte - und ich lasse mich jetzt nicht dazu hinreißen zu schreiben/tippen was seit einiger Zeit mein Gedanke dazu ist. Ich will so gut es mir auf Grund meiner instinktiven Feindschaft zu Israel möglich ist, neutral sein und meine Meinung und Ansichten zu deren Vorgehen äußern. Ich habe mich schon mal sehr intensiv in diesem Blog in Sachen Israel geäußert: Kritische Betrachtung und da auch schon einiges Klar gestellt - was meine Einstellung gegenüber Israel angeht. Je mehr sie sich wie Völkervernichter verhalten, die glauben das sie ein Patentrecht auf alles hätten und das sie tun und lassen können was sie wollen OHNE das das Konsequenzen hat ... desto mehr wünsche ich mir Israels Untergang. Ich werde mich dafür nicht entschuldigen, denn die Bibel, auf die ja so viele so schön als WAHR pochen zeigt, wie brutal und gewaltätig die Juden wirklich sind. So fern ich weiß, steht da etwas von einigen Völkern die sie mal eben ausgelöscht haben um sich deren Land als das ihre an zu eignen. Irgendwie ... Ich kann mir nicht helfen, aber wenn ich danach gehe, habe ich gerade so etwas wie ein Déjà-vu. Ich kann mir da nicht helfen, aber irgendwie ist das so, als würde sich da etwas wiederholen, wenn auch ein wenig anders, als vor der Zeit, als es noch keine Technik, keine Genfer Konvention (auf die die Israelis eh scheißen), kein Weltsicherheitsrat (den die Israelis eh ignorieren), UNO, UN und so weiter gab. Vor Hunderten von Jahren konnten sie mit Schwertern und keine Ahnung was noch alles ohne Probleme um sich schlagen, hacken und ihrem Blutrausch da Folge leisten. Ach dann metzeln wir mal eine ganze Rasse, ein ganzes Volk nieder, weil es nicht von Blut unsere Blutes ist - und zu dem auch noch reiches kostbares Land besitzt, auf das wir ungerechtfertigt im Namen eines was auch immer erheben. Ja, also wenn das so ist, könnte ich dann hingehen und so vermessen sein und Anspruch auf diesen Planeten erheben, weil mir eine Gottheit sagte, sie sei mein .... Nur mal so als Vergleich. Wobei ICH mich in meinem Größenwahn natürlich NICHT mit einem Land oder Kontinent zufrieden gebe ^_-.
Das Deutschland in Sachen Israel auf Eiern tanzt und den Ball mehr als verdammt flach hält verstehe ich als auch nicht! Deutschland wurde geblendet und mißbraucht und zu einem Sündenbock gemacht - das liegt jetzt äh mal rechnen ... knapp 50 Jahre zurück? Rechnen ist nicht meine Stärke, muß ich dazu schreiben.
Aber die sind es noch immer nicht müde geworden, ein Land in die Ecke zu drängen und zu schwächen versuchen in dem sie immer wieder darauf hinweisen wie "böse" Deutschland doch war... Ach ja? Aber Österreich ist fein raus? Schließlich war es ein Österreicher und kein Deutscher der hier mal das Land für seine Zwecke mißbrauchte ... Aber damit das Land auch ja stärker wird, wird jedesmal wenn es gegen Israel auf begehrt die Antisemiten Keule heraus geholt und damit um sich geschlagen, nur um Deutschland zum Verstummen zu bringen. Das ist meine Beobachtung bisher und sie ist mehr als neutral. Jedes mal, wenn Deutschland es WAGT an Israel Kritik zu üben kommt irgendwas aus Israel GEGEN Deutschland und versucht Deutschland über den Mund zu fahren und es zum verstummen zu bringen ... Also irgendwas läuft doch hier gründlich schief ...
Israel benimmt sich, als hätte die Allmacht zu tun und zu lassen was es will.
Wenn ich mir das Video ansehe, wo sich Elite Soldaten auf ein Schiff abseilen - ich kann mir vorstellen was da in den Köpfen der Besatzungen des Hilfskonvois vor sich gegangen sein mußte, als da plötzlich so ein Helikopter über ihnen kreiste und Soldaten sich abseilten ... Für mich war das mehr als deutlich. Ich konnte mehr in dem Video sehen, als vermutlich gewollt.
Aus meiner Sicht haben die Soldaten das Schiff unangekündigt gekapert!!! und sich wie Piraten verhalten. Und was macht eine anständige Crew? Sie verteidigt ihr Schiff. Wenn das Vorgehen legal gewesen wäre, hätten sich die Soldaten vorher per Funk bei dem Schiff angemeldet und nicht das Schiff gestürmt und gekapert. Ich kenne mich schon ein wenig in die Vorgehensweise solcher Aktionen aus. Diese Vorgehen wird damit begründet, der Hilfskonvoi mit dem Ziel Gaza hätte Waffen oder was weiß ich an Bord gehabt und hätte somit gestoppt werden müssen.
Ich frage mich, was ich machen würde, wenn da plötzlich unangemeldet Soldaten auftauchen? Die Absicht dürfte dann mehr als klar sein.
Wenn ich wollte, das die Aktion friedlich und OHNE Verletze und Tote läuft, würde ich das eigentliche Vorgehen wählen und mich anmelden. Das was die da gemacht haben, war nichts weiter als reine Provokation und Willkür. Wir tun es, weil wir es können und uns niemand aufhält. Wir haben unbegrenzte Narrenfreiheit auf Grund unserer Geschichte.
Ja, mag sein, das viele Völker und Nationen sich im Umgang mit Israel wie bei einem Eiertanz aufführen, aber irgendwann ist auch das vorbei - und dann wird Israel genauso behandelt wie jeder andere Verbrecherstaat!
So wie die sich verhalten, Schiffe mit Hilfsgütern kapern, unbewaffnete nieder schießen nur weil mit Stühlen um sich geworfen wird. Ich meine, was erwarten sie? Etwa ein Begrüßungskomitee? DAS ist doch wohl ein bischen zu viel verlangt, oder nicht?
Nein, das was die abziehen ist mehr als man durchgehen lassen kann und soll. Israel hat es zu weit getrieben und, aus meiner Sichte, der Welt gezeigt für WAS es sich hält. Es glaubt es steht über den Dingen, Gesetzen und so weiter... Mich wundert auch nicht mehr, das sogar Erzengel sagen: Israel muß untergehen.
Und ja, es waren Erzengel ... So viel zu dem Thema Lieblinge einer Gottheit ... Hat sich wohl erledigt *grins*. Da ist nichts mehr mit Protektion ...
Wer hier die Antisemitische und rassistische Keule heraus holt, der will entweder nicht sehen was da vor sich geht oder ist einfach nur ....
Es gibt da in einem Songtext eine sehr gute Passage (welche Lied weiß ich leider nicht mehr auch nicht von wem) der mir im Kopf geblieben ist und sich eingeprägt hat: Wenn der Vorhang fällt schau hinter die Kullisen, die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen.
Wer nicht bereit ist endlich aus der Ecke heraus zu kommen in die man gezwängt wurde, und jeden der Israel und sein Handeln kritisiert und deren Fehler aufzeigt als Antisemit oder Rassist bezeichnet, der ist wirklich genauso wie es damals unter einem irren Österreicher war - gut und folgsam dressiert. Der verbietet sich selber frei und unbefangen zu denken und die Dinge so zu sehen wie sie sind: ein Verbrechen gegen die Genfer Konventionen, dem Völkerrechte und noch einigem mehr!
Macht euch nicht selber blind in dem ihr euch jeden Gedanken verbietet zu sehen.
Ich frage mich ganz ernsthaft: WAS ist an einem Hilfskonvoi SO gefährlich das man ihn mit einer schwerbewaffneten Eliteeinheit stürmen muß?
Ich sehe es nicht als NOTWEHR an, den Schießbefehl zu geben - sondern als kaltblütige Absicht - oder Überforderung, oder weil sie es immer so gemacht haben.
Ich weiß, das das auch OHNE Schußwaffengebrauch hätte beendet werden können. Wenn man einer GUTEN Eliteeinheit angehört, lernt man das! Ich verweise da auf eine bestimmte Eliteeinheit in den USA und Britanien ...
Das was Netanjahu da behauptet klingt nach einer Ausrede und dem Unwillen die Sachlage wirklich auf zu klären.
Ich sehe es so: Alles was FÜR Palästina an Gütern kommt ist schlecht dafür, die Palästinenser zu vernichten.
Hmm, und grob gesehen: mit der Kaperung der Schiffe kommt man nebenbei noch günstig an Güter heran, die man nach Israels Meinung und denken, besser gebrauchen kann als Palästina, das eigentlich - wenn da nicht so viel Fortschritt und Argusaugen auf den Handlungen Israels ruhen würden (leider nur ruhen) - schon längst ausgelöscht worden wäre...
Aber in einem ist Israel wirklich gut: es schafft es immer wieder sehr geschickt als armes Opfer hinzustellen, das vollkommen alleine da steht und sich doch gegen die bösen und übermächtigen Palästinenser wehren muß. Die ja so gemein sind und es wagen von dem Recht Gebrauch zu machen sich zu verteidigen - und Israel nur wieder gibt, was es von Israel bekommt: Terror, Mord und Totschlag. Aber in einem können sie Israel nicht vergelten, was es durchaus verdient hat: Unterdrückung und Besatzung Israels!
Also wenn man es richtig sieht, ist Israel seit Anbeginn der Geschichte ein mehr als rassistisches Land. *auf die Bibel deut* DORT steht es dick und fett geschrieben. Jeder bekommt was er verdient. Und, um mal ein Gesetz der Magie und einem eigentlich elementares Gesetz des Universum an zu führen, alles was DU tust fällt eines Tages - entweder mit aller Gewalt oder Güte auf dich zurück. Allen Hexen und Magierin ist dieses elementare Gesetz bekannt. Anderen ist es egal und sie tun und lassen was sie wollen, wie ich leidlich mehr als einmal erfahren durfte (was nun ein Ende hat, das Gesetz schlug zu :P) - und, wenn ich das Gesetz jetzt mal auf ein Volk ausdehne und sehe und lese was es voller Stolz vor Jahrhunderten, Jahrtausenden getan hat, dann verwundert es mich nicht, daß der Tag kommen MUSSTE, an dem das Volk das selber verfolgt und Völker gemordet hat zu einem Opfer wird. SO ist das elementare Gesetz, das im GANZEN Universum herrscht. Nicht nur hier oder bei denen die Magie ausüben, einem einzelnen Wesen oder ähnliches! Diese Gesetz gilt für ALLE! Wenn in einem Kollektiv gehandelt wird, dann wird das Kollektiv auch die Folgen zu spüren bekommen - ob im Guten oder Schlechten hängt davon ab, wie und was das Kollektiv gemacht!
Aber was die daraus gemacht haben und nun daraus machen ... sie haben nicht im Positiven gelernt und auch nicht aus ihrer eigenen Geschichte. Doch, sie werden es nicht müde auf die Judenverfolgung zu deuten und auf das hach so böse böse Deutschland... Ja bitte, was hat die jüngere Generation an Verbrechen (dem Ausgleich) begangen, die ihnen vorgeworfen wird?
ICH (bin noch nicht mal wirklich Deutsche) habe keinen Juden in die Gaskammer, Konzentrationslager gesteckt, verfolgt und verraten. ich habe kein Gewehr angelegt und abgedrückt und dann ein Loch zu gescharrt in dem ein Haufen toter Juden liegen. Ich habe keinen Krieg gegen die Welt geführt - wie viele andere auch nicht. 1936 - 1945 ist NICHT 2010. Und so wie ich, sehen das auch mehr als hundert andere. Man kann nicht die neue Generation für das Verbrechen der alten verantwortlich machen ... Äh, korrigiere, kann man wohl wenn es nach Israel geht, kann das gar nicht aufhören damit immer mit dem Finger auf Deutschland und "seine" Verbrechen zu zeigen ....
Was die Israelis machen ist mir herzlichst egal, auch ob die Leben oder gar nicht vorhanden sind - so lange sie sich nicht wie Berserker oder Allmächtig etc. halten - und genau DAS ist der Fall!
Meine Neutralität hört dann auf, wenn sie sich verhalten als stünden sie ÜBER den Dingen und können tun und lassen was und wie sollen OHNE Repressalien zu fürchten... Israel - du schaffst dir selber dein Verhängnis und schauffelst dir mehr und mehr dein eigenes Grab - und ich werde genüßlich deinem Untergang zu sehen. -.-
Wenn man mal davon ausgeht, das mir die Juden und ihr unvermeidliches Schicksal eigentlich sowas von Scheiß egal sind...
Auch wenn ich eine instinktive Feindschaft zu ihnen habe, bemühe ich mich doch darum - trotz dieser Feindschaft - ihnen gegenüber neutral zu sein. Was aber Angesichts dessen was die da abfeiern nicht ganz so leicht... Denn dann muß ich mich dazu ZWINGEN neutral zu bleiben ... und Israel nicht unverzüglich den Untergang zu wünschen...
Trotzdem kann ich den Tag kaum erwarten, an dem Israel unweigerlich und für immer untergeht. Der Tag wird unweigerlich kommen, an dem es für seine Taten endgültig die Rechnung und Quittung erhält und dann wird endlich Ruhe und Frieden einkehren...
Israel wird untergehen, daran wird sich nichts mehr ändern, es sei denn ... Israel ändert sich .. was aber in Anbetracht ihres eigenen Verhaltens und ihrer brutalen Vorgehensweise als absolut utopisch erweist....
Israel kann und wird sich NIE ändern ... und an Wunder glaube ich nicht, denn die gibt es nicht!
Was zum Henker kaspern die da eigentlich ab? Was soll das werden wenn es fertig ist? Was soll damit erreicht werden? Die haben doch mehr als ein Rad ab. Verständnis für Israel ist vollkommen krank, unverständlich und mehr als befremdlich.
Ich distanziere mich noch mal in aller Ausdrücklichkeit von Antisemitismus, Rassismus und anderem in der Richtung.
Ich bin weder Nazi, noch habe ich mit der Szene zu tun! Ich lege meine Beobachtung und mein eigenes (umfangreiches) Wissen dar, was ich davon halte und wie ICH es sehe und wahrnehme.
----------------
Now playing: Oliver Shanti & Friends - Axtú Leman Sumix Sacred Mountain
----------------
Now playing: Oliver Shanti & Friends - Slow Changes
----------------
Now playing: Oliver Shanti & Friends - Fight Without Fear
----------------
Now playing: Dynamedion - Main Theme (The Elder Kingdoms)
----------------
Now playing: Oliver Shanti & Friends - Four Circles Of Life
----------------
Now playing: Kenji Kawai - Kugutsuuta kagirohi ha yomi ni mata muto
Wachsender Widerstand gegen Trumps Migrationspläne
-
Die irreguläre Migration ist eines der Hauptthemen von US-Präsident Trump.
Viele seiner Dekrete betreffen das Thema. Doch einige Städte und
Bundesstaaten w...
vor 1 Stunde
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hallo,
danke für Deinen Kommentar. Ich werde ihn als bald als möglich überprüfen und -- je nach Inhalt Deines Kommentars -- freigeben.
Das kann einige Tage dauern, da ich nicht jeden Tag an meinem PC sitze :).
Sei also bitte nicht enttäuscht, wenn Dein Kommentar nicht sofort oder noch am selben Tag erscheint.
Kaoi Masteres