Was schon geschrieben wurde:

Freitag, 4. Juni 2010

Grummel

Ich liebe es. Nein wirklich, ich liebe es >_<. Wenn man mal von der Ironie meiner Worte absieht, könnte es sogar stimmen. Auf den Ebenen sorge ich - so fern möglich und ich meiner Aufpasserin mal entwische (xP) für ziemlichen Wirbel und Unruhe der nicht gerade freundlichen Art. Was mir herzlichst egal ist, auch was da nun andere von mir denken und halten mögen. Das ist deren nicht mein Problem! Da denk man nichts böses bzw. ahnt nichts böses und unversehens kriegt man das vor die Nase gesetzt, was man GAR NICHT lesen will. Da chattet man einfach mal so munter drauf los, denkt nicht daran zu leveln, weil man zu erst alle Lager aufgeräumt, Materialien umgelagert hat und davon schon völlig geschlaucht ist und einem der Kopf von Rüssis, Waffen, Rezepten, Runen, Holz, Erzen und Kräuter schwirrt, das man dazu nicht auch noch einen Kopf hat. Tja, wie wir dann auf das eigentliche Thema kamen, das unweigerlich bevorsteht, weiß ich nicht.
Es scheint egal wie ich mich drehe und wende, ich stoße und stolpere unweigerlich über den zukünftigen Krieg der da kommen wird und über das was ich denn da dann sein SOLL aber nicht will P. Bisher habe ich da so ziemlich eine lange Nase gedreht. Meiner "Aufpasserin" habe ich mehr als verdeutlicht, daß ich weder mit ihr noch ihrem Anhang da etwas zu tun habe. Ich habe mit und ihr und ihrem Anhang gebrochen - und ich gedenke auch nicht, meine Meinung diesbezüglich zu ändern. Ich bin kein Fähnlein im Winde, das sie dreht wie der Wind gerade weht! Sie sollte mittlerweile auch kapiert haben, das es Schicht im Schacht ist, da ich all ihr Versuche mich zu erreichen komplett blockiere. Da kann sie machen was sie will, sich auf den Kopf stellen mit dem Arsch Fliegen fangen und dazu mit den Beinen wackeln, das interessiert mich nicht. Da versuche ich mit diesem unsäglichen Kapitel in meinem Leben und meiner Zukunft ab zu schließen, meine eigene Zukunft und mein Schicksal zu ändern, auch wenn dabei etwas negatives raus kommt oder noch schlimmer wird als es jetzt schon ist, ist es mir lieber als das, was man da in mir sieht und was ich angeblich sein SOLL und was da so auf meinen Schultern geladen wird. Ich wurde nie gefragt, es wurde einfach so bestimmt. Eine Wahl hatte ich nie gehabt, und daß ich jetzt bin was und wie ich bin liegt zum einen an den Vollhörnern, die da meinten in meinem Leben mich dominieren und bla zu müssen (was nun schlicht und einfach Folgen hat, deren Ausmaß die noch nicht mal ermessen können --, soll keiner sagen, schreiben, behaupten sie seien nicht gewarnt worden! Das wurden sich im vor letzten Eintrag!) sondern auch dem Druck zu verdanken, daß ich etwas sein soll, was ich NICHT sein will, aber mich fragt ja keiner! Ich habe das zu sein und gut ist. EY! Ich bin nicht Atlas, aber langsam komme ich mir echt so vor. Ich habe mich nicht umsonst von den Lichtpfeifen und ihrer Heuchelei abgewandt und denen mehr als einmal derbe in den Arsch getreten und ich habe kein Problem, es wieder und wieder und wieder zu tun. Also irgendwie ist Fortuna was das angeht (wie in vielen anderen Dingen auch) nicht auf meiner Seite. Es ist echt egal wo ich bin und was ich mache. Ich treffe unweigerlich auf Leute die mit dem was da kommt zu tun haben, während ich mich da galant versuche heraus zu ziehen und so zu tun als wäre ich nicht da oder nicht das Geringste damit zu tun.... Aus meiner Sicht bin ich einfach nur (im Moment) eine durchgeknallte Psycho, die ein wenig mehr kann als andere ... Laßt mich doch einfach mit dem zukünftigen Scheiß und dem Krieg und meiner angeblichen Rolle darin in Ruhe! Ich würde gerne mal irgendwohin kommen - egal ob Game oder RL - und nicht über Kurz oder Lang wieder damit in Berührung und Konflikt kommen. Ich habe kein Interesse daran, und es ist mir echt egal, ob die Zweibeiner krepieren oder nicht. Das ist NICHT mein Krieg, kapiert!?! Kommt damit alleine klar, ich kümmere mich dann um den Rest und haue noch mal kräftig nach.... --*
So ein Scheiß. Das kann doch echt nicht angehen. Kann man mich mit dem Scheiß nicht einfach mal in Ruhe lassen? Muß ich immer Befähigte treffen, die ebenfalls damit zu tun haben?
Dabei habe ich nicht so laut HIER geschrien, sondern war ganz still und leise und hoffte, der Kelch würde mal an mir vorbei gehen. Aber nein, das Teil bleibt mal wieder direkt vor meiner Nase stehen >_<.
Fortuna haßt mich eindeutig!
Und dann fällt mir noch ein Spruch meiner Ziehtochter ein, den sie oft in der Statuszeile von MSN hatte: Ich brauche kein Sex. Ich habe genug Sex, (denn) das Schicksal f***t (ich habe eine persönliche Aversion gegen das Wort!) mich jeden Tag.

----------------
Now playing: Dynamedion - Diabolus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,

danke für Deinen Kommentar. Ich werde ihn als bald als möglich überprüfen und -- je nach Inhalt Deines Kommentars -- freigeben.
Das kann einige Tage dauern, da ich nicht jeden Tag an meinem PC sitze :).
Sei also bitte nicht enttäuscht, wenn Dein Kommentar nicht sofort oder noch am selben Tag erscheint.

Kaoi Masteres

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

x