Was schon geschrieben wurde:

Sonntag, 2. September 2012

Ein paar Links oder eher eine Bestätigung des eigenen Wissens

Eigentlich ist das, was David Ickes da erzählt nichts neues für mich. Er bestätigt eigentlich zu einem Großteil nur mein eigenes vorhandenes Wissen. Ich habe mir jetzt knapp zwei Stunden das Video, also Teil eins angesehen und mir dröhnt nicht nur der Schädel, mein geistiges Auge würde mich wohl auch gerne umbringen. Es reagierte auf etwas, auch war da ein Phänomen was ich nicht so ganz einordnen kann, wie eine Art Verschiebung und Benommenheit, kann mich da aber auch irren, was ich eher weniger denke, da ich so etwas nur in bestimmten Situationen habe und wiederum eher eine Bestätigung sind. Wirkte eher so, als wäre etwas nach rechts aus meinem Körper rausgepresst worden ... das was da war fühlte sich für mich jedenfalls sehr benommen, verwirrt und zweibeinig an. Ich weiß nicht, wie ich das beschreiben soll, ist ja auch egal. Weg ist weg - fertig, etwas weniger Müll und Ballast, den ich mit mir rumschleppen muß ^^_^.
Ich konnte während ich das Video sah nur immer wieder zustimmend nicken und denken, daß es genau das ist was ich auch weiß. Dazu kommt, das ich vor ein paar Tagen dachte; in Bezug auf keine Ahnung mehr was das war; die EU sich zu einer schleichenden Diktatur entwickelt, oder die Sache mit Osama Bin Laden der eigentlich schon längst tot war und nicht von den Amis getötet worden war. Vor Jahren kam aus Pakistan das er gestorben ist, was ich selber auch wahr genommen hatte und mitgeteilt hatte. Das ging in den Nachrichten jedoch unter. Es gab eine Meldung oder zwei dazu und verschwand diese nachricht sang und klanglos oO... oder so andere Kleinigkeiten, die ich selber in diesem Blog auch immer wieder ankreide und auf die ich aufmerksam zu machen versuche. Versuche wohl gemerkt, ob es mir auch gelingt sei dahin gestellt. Ich werde ja nicht müde "rumzustänkern". Da ich in David Ickes jetzt eine Bestätigung habe, für den Großteil meines Wissens (von dem ausgehend was ich bis jetzt gerade eben gesehen habe) stänkere ich dann mal weiter rum und mach auf Dinge aufmerksam, egal ob sie einen interessieren oder nicht, denn ich weiß, was ich weiß und damit bin ich eindeutig nicht alleine!
Ich warne jedoch vor: die Videos sind um die 3 Stunden, zu mindestens das erste, das zweite wahrscheinlich auch, das weiß ich noch nicht, da ich die beiden anderen noch nicht angesehen habe.
Teil 1: http://www.youtube.com/watch?v=CeqYho_wYaY
Teil 2: http://www.youtube.com/watch?v=WgLWgefULqw
Teil 3: http://www.youtube.com/watch?v=zhGpTucs1gM

An dieser Stelle will ich jedoch dem neuen User in meinem Forum für diese Links danken und das er mich so in gewisser Weise mit/in meinem eigenen vorhandenen Wissen bestätigt hat, ebenso David Ickes.
So viel dann zu dem Thema vollkommen durch geknallt und gaga und so weiter... Also SOO falsch kann ich dann ja wohl nicht liegen, wenn sogar ein ehemaliger BBC Reporter dahinter gekommen ist. Dann müßten wir beide vollkommen abgedreht und so weiter sein. ^_~ 
(er möge mir meinen Zynismus verzeihen). Viel Spaß bei Verdrehen lassen der Hirnwindungen und möge der ein oder andere doch endlich mal die Scheuklappen von seinem Kopf nehmen und genauer hinsehen. Vielleicht schafft seine Vortrag ja das, was ich derzeit noch nicht schaffe, aber ich gebe auch da nicht auf. Irgendwann schaffe auch ich es, da bin ich mehr als fest von überzeugt, so bald mein Brummschädel und mein schmerzendes geistiges Auge weg sind jedenfalls ^_^.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,

danke für Deinen Kommentar. Ich werde ihn als bald als möglich überprüfen und -- je nach Inhalt Deines Kommentars -- freigeben.
Das kann einige Tage dauern, da ich nicht jeden Tag an meinem PC sitze :).
Sei also bitte nicht enttäuscht, wenn Dein Kommentar nicht sofort oder noch am selben Tag erscheint.

Kaoi Masteres

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

x