Was schon geschrieben wurde:

Freitag, 21. September 2012

Neues Google Interface

Boah ich hasse das neue Blogger Interface, vor allem weil es so gnadenlos augenfeindlich mit seinem weiß ist, aber wen interessiert das schon? Die Pfeifen von google ja nicht, obwohl ich mit Sicherheit nicht die einzige war, die anmerkte, das deren Style Userunfreundlich und augenfeindlich ist. Nutzerfreundlichkeit wird absolut klein geschrieben und User die Probleme mit weiß haben, deren Augen schmerzen, die sind absolut im Arsch gekniffen. Rücksichtnahme? Oder gar die Wahl eines augenfreundlichen Styles? Fehlanzeige. Wir ziehen uns Ding durch ohne Rücksicht auf Verluste. Du hast Probleme mit den Augen und die schmerzen weil du zu lange auf das weiß gucken mußt? Pech. Setz dich doch mit einer Sonnenbrille vor deinen Monitor, oder dimme deinen Monitor oder noch besser: verpiss dich und such dir einen anderen Bloganbieter. Das du schmerzende Augen von dem weiß bekommst, interessiert uns einen Scheißdreck (und viele andere ebenso - wie Amazon etc.) Den Eindruck habe ich sowohl bei google, als auch bei vielen anderen bei ihrem erhalten und dem möglichst nicht Entgegenkommen jener deren Augen bei dem Weiß Schmerzen. Wobei mittlerweile allgemein bekannt ist, das weiß augenfeindlich ist und auf Dauer schmerzt!
Aber hey, wozu das berücksichtigen? Die Gesundheit der Anwender geht allen Anbietern wohl ziemlich am Arsch vorbei, sonst würden sie nicht ständig weiße Seiten anbieten, obwohl es angenehmere Alternativen gibt als WEISS!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,

danke für Deinen Kommentar. Ich werde ihn als bald als möglich überprüfen und -- je nach Inhalt Deines Kommentars -- freigeben.
Das kann einige Tage dauern, da ich nicht jeden Tag an meinem PC sitze :).
Sei also bitte nicht enttäuscht, wenn Dein Kommentar nicht sofort oder noch am selben Tag erscheint.

Kaoi Masteres

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

x