Was schon geschrieben wurde:

Dienstag, 18. September 2012

Umräumwahn

Ich hatte heute morgen einen Umräumwahn. Nachdem ich sehr unzufrieden damit war, wie mein Schreibtisch bisher stand und ich auch so etwas Frust hatte, habe ich mich entschlossen eine größere Umräumaktion durchzuführen. Die letzten Tage und Woche ging nicht, da ich nach knapp 10/11 Jahren mal wieder krank war. Da ging gar nichts. Ich hatte mir einen grippalen Effekt durch eine nächtliche „Maulsperre“ eingefangen. Mein Körper hatte nichts besseres zu tun, als eine Nacht lang mit offenem Mund zu schlafen, was mir gut 24 Stunden Schluckbeschwerden eingebracht hatte und knapp 72 Stunden später eben den grippalen Effekt, der sich sehr übel auf mein Gesicht auswirkte. Mein Kiefer war gespannt und meine Nasennebenhöhle sowie meine Stirnhöhle waren hochgradig druckempfindlich. Da tat das bloße Berühren meines Gesichts weh. Ich bin dann am Montag zu meiner HÄ und bekam ein Antibiotika sowie Schmerzmittel verschrieben. Das Schmerzmittel habe ich genommen, damit der Druck und die Spannung mal nachließen. Dienstag bin ich dann zum HNO um seine Meinung zu hören. Das gleiche in grün. Antibiotika und Schmerzmittel =.=. Dienstag 2x und Mittwoch 1x eingenommen, danach nicht mehr. Das Zeug hat mich doch erst in diese beschie-eidene Situation gebracht. Meine Umräumaktion mußte dann also erst mal warten, bis ich wieder einigermaßen gesund bin, nicht permanent belle oder ein Taschentuch im Anschlag brauche, und mich auch nicht mehr so müde fühlte. Geschlafen habe ich echt viel. Da ging einfach gar nichts mehr.
Aber die Unzufriedenheit wuchs. Und heute früh hat es mich schließlich gepackt. Da war einiges zu tun. Ich mußte nicht nur den Schreibtisch umstellen, sondern das Schlafsofa, einen anderen Tisch, der bis vor einigen Wochen noch als Monitortisch diente, da ich ein Monitor mit ausladendem Heck hatte, der schon viel Platz in Anspruch nahm. Ein Nachtschrank und ein paar Stühle wollten auch noch einen Platz finden =.=. Ich hatte mir das alles ein wenig anders vorgestellt, aber ausnahmsweise deckte sich das nicht ganz mit dem wie ich das im Kopf hatte und es wurde ein wenig umständlicher und komplizierter, und kam doch zu einem „fruchtbaren“ und zufriedenstellenden Ergebnis.
Außerdem ging es mir auf die Nerven, das die Alte von schräg gegenüber immer einen Blick auf mich hatte. Die habe ich ja sowieso gefressen. Geht raus auf ihren Balkon und klatscht in die Hände, weil die Gefiederten machen, was sie nun mal machen: zwitschern. Danach ist jedesmal totenstille hier, was ich ja gar nicht ab kann. Wenn die keine Tiere in der Nähe haben will und auch nicht das Gezwischter von Vögeln, soll die in eine Höhle ziehen, da geht ihr kein „nerviger“ Vogel auf den Zeiger. Zumal es eh recht still geworden ist, da ich den Gesang von Amseln vermissen. Irgendwie sind kaum Amseln hier oO. Was an diesem tropischen Usutu Virus liegen kann, der unter den Amseln grasiert und schon so einige Opfer (angeblich 300.000) unter ihnen gefordert hat. Mir fällt es jedenfalls auf, da ich auf die Tiere – vor allem die Vögel – in meinem Umfeld achte.
Wie dem auch sei, mich hat es heute morgen gepackt, auch weil ich dringend nach den letzten Wochen etwas zu tun und Ablenkung brauchte. Ich brauchte irgendwas anderes womit ich beschäftigen konnte. Und gut zwei Stunden war ich dann auch damit beschäftigt. Zwischendurch mental am Fluchen, aber letztlich ist es doch so halbwegs so geworden, wie ich mir das vorgestellt hatte. Der ehemalige Monitortisch steht jetzt wieder an seinem Ausgangsort. Ich hatte total vergessen, wieso ich den da weggestellt hatte. Na ja, Pech. Jetzt habe ich wenigstens wieder einen Eßtisch (eigentlich). Ich muß mich selber jetzt nur ein wenig umstellen, was eine Weile dauern kann, aber damit bin ich wenigstens nicht alleine. Und, ich habe jetzt endlich mehr Platz zu trainieren. Vorher war das eher ein darauf achten wo man wie was macht. Jetzt habe ich reichlich Platzund denn werde ich auch nutzen …
Einzig am Sound meiner Anlage habe ich jetzt noch etwas zu meckern, denn der Klang ist jetzt ein ganz anderer, was mir sogar in meiner Balkonküche aufgefallen ist.
Das Umräumen war so weit also ganz ok, es hat mich mal auf andere Gedanken gebracht, aber zum Kopf frei pusten hat es nicht gereicht. Es wird wohl noch eine Weile dauern, bis ich das alles so weit auf die Reihe kriege. Ich habe für mich einen Entschluß gefaßt, und da kann sie noch so einen komischen Film fahren. Ich bin Eid gebunden, ich habe ein Versprechen und einen Schwur geleistet und ich werde alles davon einhalten! Da kann sich Madame auch noch so auf den Kopf stellen, mit dem Allerwertesten Fliegen fangen und dabei mit den Beinen wackeln ICH halte meinen Eid, meinen Schwur und mein Versprechen! Ende der nicht vorhandenen Diskussion –.–. Ich muß das alles nur erst einmal verarbeiten können, was nicht so ganz leicht ist, aber immerhin zeigt und verdeutlicht mir das, wie wichtig mir das „dämliche“ Frauenzimmer ist. Ich werde über kurz oder lang wieder dahin finden, wie es war, bevor ich all das erfahren habe, das mich so aus der Bahn geworfen hat. Es ist das erste Mal, daß ich erlebe, das mich etwas so lange beschäftigt. Bisher war es sehr oft so, daß ich mich Abends hinlegte und am nächsten Tag war was auch immer sehr weit entfernt, als hätte es nie stattgefunden, wenn man von den Tod meiner Brüder mal absieht, aber das ist eine andere Sache. Nichts geschieht ohne Grund, wenn ich das nur mal selber berücksichtigen würde. Ich will auf der einen Seite ja daran glauben, das dem so ist, aber auf der anderen Seite sind da die Fakten, die ich nicht ignorieren kann. Einen Sinn hinter dem Ganzen zu sehen, ist vielleicht auch nicht gerade die beste Idee die ich habe und verkompliziert das alles nur noch mehr. Vielleicht sollte ich mir noch mehr zu tun finden. Sich nur im Kreise drehen bringt ja auch nichts.
Hier das Ergebnis meiner Umräumaktion (was eine Ausnahme ist):
PC EckePC Ecke neu
Mehr Bilder gibt es aus meinem Privatleben bzw. meiner Wohnung nicht. Ich bin doch nicht wahnsinnig =.=. So weit kommt es noch. Ich gehöre sicher nicht zu denen, die anderen gerne einen Einblick in ihr Leben/ihrer Wohnung gewährt. Das ist jetzt einfach nur eine Ausnahme, da mir echt langweilig war … Viel kann man damit so oder so nicht anfangen, nicht so lange man nicht mehr als das da hat ^_~. Ich lege nun mal doch Wert auf so etwas wie Privatsphäre und breite hier auch nicht das Innenleben meiner Wohnung aus, oder das was ich tägliche zu mir nehme (wenn überhaupt etwas da ist) etc.. Ich finde, das das einfach niemanden etwas angeht. Ich habe eben auch meine Grenzen … und Voyeurismus kann ich nicht (auch noch) gebrauchen =.=. Gibt genug die ihr Leben so offen vor anderen ausbreiten und sich dann wundern …
Bin mal gespannt, wie lange die jetzige Anordnung der Einrichtung stehen bleibt … bis es mich wieder beißt denke ich und das passiert alle paar Monate. Im Moment ist es gut so, wie es ist, was will ich mehr? Hat mich genug Flüche und latente Aggressionen gekostet, auch weil ich ständig mental am maulen und stänkern war. Irgendwie ein wenig Frust und Druck ablassen eben. Leider nicht in die Richtung, in die es sollte und wo es richtig gewesen wäre … Irgendwann sicherlich, da werde ich meinen ganzen von ihr verursachten Frust auch bei ihr ablassen, darauf kann sie sich schon mal gefaßt machen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,

danke für Deinen Kommentar. Ich werde ihn als bald als möglich überprüfen und -- je nach Inhalt Deines Kommentars -- freigeben.
Das kann einige Tage dauern, da ich nicht jeden Tag an meinem PC sitze :).
Sei also bitte nicht enttäuscht, wenn Dein Kommentar nicht sofort oder noch am selben Tag erscheint.

Kaoi Masteres

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

x