Was schon geschrieben wurde:

Sonntag, 14. April 2013

Neues aus der Anstalt - Christine Prayon und das Ermächtigungsgesetz

Das ist ein Auszug aus "Neues aus der Anstalt" vom 26. März 2013.
Es ist ein Auftritt von "Pastorin" Christine Prayon, den ich sehr interessant fand zu dem Ermächtigungsgesetz. Kurz geschrieben: mein Schreiben ;). Mehr muß ich dazu nicht schreiben, da ich mich nur wiederholen würde.

Weiterführende Links zu dem Ermächtigungsgesetz nach dem Video.

Eigentümer ist das ZDF/"Neues aus der Anstalt".



Ermächtigungsgesetz/
Das Ermächtigungsgesetz - Ende der deutschen Demokratie
Uni-Protokolle - Ermächtigungsgesetz
http://www.sueddeutsche.de/politik/Als Hitlers Diktatur ihren Freibrief bekam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,

danke für Deinen Kommentar. Ich werde ihn als bald als möglich überprüfen und -- je nach Inhalt Deines Kommentars -- freigeben.
Das kann einige Tage dauern, da ich nicht jeden Tag an meinem PC sitze :).
Sei also bitte nicht enttäuscht, wenn Dein Kommentar nicht sofort oder noch am selben Tag erscheint.

Kaoi Masteres

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

x