Was schon geschrieben wurde:

Sonntag, 14. April 2013

Report München - Monsanto auf Siegeszug in den EU Ländern

Ja, ja ich weiß, ich hinke im Moment ein wenig hinter her. Ich habe im Moment noch einige andere Projekte am laufen, die meine Aufmerksamkeit fordern und Vorrang haben, deswegen komme ich nicht SOFORT dazu (oder ein paar Tage später) das zu veröffentlichen, was meiner Meinung nach wichtig ist. Aber, es kommt. Und das ist aktueller denn je, vor allem wenn ihr nicht vor habt euch und eure Nahrung weiter vergiften zu lassen. Und Genprodukte tun dieses sehr wohl und sind auch nicht unbedenklich. Genprodukte sind auf lange Gesicht nämlich hoch gefährlich für den humanoiden Körper, und nicht nur für den humanoiden Körper.
Hört doch endlich auf euch etwas vormachen zu lassen und wacht doch endlich aus eurem Koma der Gleichgültigkeit auf. Es geht schließlich um euch und eure Leben! Oder seid ihr so lethargisch geworden, daß euch auch das vollkommen egal ist? Mir nicht, denn ich lasse nicht zu, das mein Körper vergiftet wird, auch, wenn es genau genommen schon der Fall ist. Unsere Körper werden schon längst vergiftet, sei es von chemischen Pharmazutika (ja, die sind tatsächlich Gift für den Körper), sei es durch die Futtermittel für die Tiere der humanoiden Versorgung (Fleischlieferanten) etc.. Überall, durch viele Lebensmittel werden wir systematisch vergiftet - absichtlich und skrupellos!
Wie die Dame am Ende der Reportage sagt: wir sind die lebenden Versuchsobjekte! Und, sie hat Recht!

Weiterführende Links unter dem Video.

Eigentümer des Videos ist Report München/ARD.
Die Reportage ist vom 12. März 2013




Selbmord-Serie: Tausende indische Bauern gehen in den Tod
200.000 Selbstmorde in Iniden
Monsanto, mit Gift und Genen
Monsanto Suche
Verdeckter Putsch in den USA
Monsanto kauft Teile von Dieckmann-Seeds

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,

danke für Deinen Kommentar. Ich werde ihn als bald als möglich überprüfen und -- je nach Inhalt Deines Kommentars -- freigeben.
Das kann einige Tage dauern, da ich nicht jeden Tag an meinem PC sitze :).
Sei also bitte nicht enttäuscht, wenn Dein Kommentar nicht sofort oder noch am selben Tag erscheint.

Kaoi Masteres

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

x