Was schon geschrieben wurde:

Dienstag, 17. Januar 2012

"Wahrnehmungsstörungen"

Ich bin eigentlich arg schreibfaul in letzter Zeit, auch weil es eigentlich nichts mehr gibt, zu dem ich mich hier äußern könnte oder wollte.
Vieles zu dem ich mich zu äußern hätte, wird nur noch privat abgehandelt und nicht mehr öffentlich. Mein Privatleben geht bis auf einer handvoll Leuten einfach niemanden mehr etwas an, weil zu viele meinten/meinen sich da einmischen zu müssen, die in meinem Leben nichts zu mischen haben!
Meine "schmutzige Wäsche" und meine "Schlammschlachten" führe ich noch immer alleine und im Stillen aus, die gehen einfach niemanden mehr etwas an, deswegen geht es hier auch ruhiger zu. Ich habe einfach die "Schnauze" voll von den vielen unbefugten Einmischungen.

In letzter Zeit jedoch beobachte ich eine enorme Diskrepanz und so etwas wie eine Wahrnehmungsstörung bei mir, anders und besser kann ich es nicht ausdrücken. Die immer dann auftritt wenn ich Sachen wie mit Ungarn, diesen Möchtegern Starken Ratingagenturen und diverse andere Kleinigkeiten im politischen Bereich lese oder höre.

Ich kenne mich und meine Fähigkeiten, mein Wissen und ich weiß, wenn so etwas auftritt das da etwas einfach nicht richtig und vollkommen falsch läuft.
Vielleicht geht es nur mir so, aber für mich ist das ein deutliches Zeichen dafür, das hier irgendwas ganz gewaltig schief läuft? Oder ich befinde mich in einem Wahn, von dem ich selber noch nichts weiß.
Irgendwas läuft falsch, davon bin ich fest überzeugt, und das ganz gewaltig, was für mich sehr stark spürbar ist, weil mein Kopf die ganzen "falschen Informationen" scheinbar nicht verarbeiten kann und wir beide (Kopf und ich) versuchen damit irgendwie klar zu kommen und das auf die Reihe zu kriegen. Was gar nicht einfach ist, wenn man weiß, das etwas falsch ist, aber man nicht genau weiß was es ist, den Ursprung dieser Diskrepanz nicht kennt bzw. finden kann.
Vielleicht sollte ich mich einfach wieder aus dem ganzen weltlichen Kram zurückziehen und wieder mit dem beschäftigen was für mich persönlich wichtig ist. Vielleicht hört es dann auf? Was ich aber irgendwie arg bezweifle, wenn man es trotzdem wahrnimmt.
Na ja, mal sehen, oder auch nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,

danke für Deinen Kommentar. Ich werde ihn als bald als möglich überprüfen und -- je nach Inhalt Deines Kommentars -- freigeben.
Das kann einige Tage dauern, da ich nicht jeden Tag an meinem PC sitze :).
Sei also bitte nicht enttäuscht, wenn Dein Kommentar nicht sofort oder noch am selben Tag erscheint.

Kaoi Masteres

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

x