Was schon geschrieben wurde:

Freitag, 27. Januar 2012

Was ist da dran?



Überrascht bin ich nicht wirklich. Zutrauen würde ich es aber jeder Organisation, egal für welchen Bereich! Den Bericht habe ich jedoch noch nicht ganz gesehen. Ich werde mich beizeiten hinsetzen und mir den in aller Ruhe ansehen und dann meine Meinung dazu kundtun ... oder den Film als lachhaft und irrsinnig in den Papierkorb verschieben und löschen lassen. Meine Meinung von dieser Gesellschaft läßt sich dadurch aber auch nicht mehr ändern. Sie ist krank und das schon sehr lange - vor allem durch Gier, Egoismus und vielem mehr...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,

danke für Deinen Kommentar. Ich werde ihn als bald als möglich überprüfen und -- je nach Inhalt Deines Kommentars -- freigeben.
Das kann einige Tage dauern, da ich nicht jeden Tag an meinem PC sitze :).
Sei also bitte nicht enttäuscht, wenn Dein Kommentar nicht sofort oder noch am selben Tag erscheint.

Kaoi Masteres

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

x