Was schon geschrieben wurde:

Mittwoch, 11. August 2010

Bollywood Film Mujjahir

Da ich irgendwie ziemlich im Verzug bin, habe ich einige Zeit intensiv an dem Video gearbeitet.
Ich denke, das einige Wuppertaler doch schon wesentlich schneller waren als ich, aber ich dachte mir nur ein paar Videos und Bilder online stellen ist langweilig, das kann jeder.
Also habe ich mich hingesetzt und ein paar Bilder und Videos zu einem kompletten Video zusammen gesetzt.
Es ist die erste Szene zu dem Bollywood Action Film Mujjahir, der 2011 nur in den indischen Kinos läuft. In diesem Film geht es um Terroranschläge die auf Indien verübt werden sollen. Um das zu verhindern müssen 5 Ländern, zu denen auch Deutschland gehört, Indien helfen um das zu verhindern.
Die Stadthalle in Elberfeld war für zwei Tage für die Bollywood Filmemacher der Mittelpunkt. Für den Regisseur war die Stadthalle in Elberfeld wohl das geeignete Gebäude für die erste Szene.
Ich muß gestehen, für mich war das nicht so interessant, weder als Zuschauerin noch als Komparsin. Wobei ich Glück hatte nicht eine der Komparsen zu sein.
Wenn ich mir das so überlege, sollten die Leute eine Demo veranstalten ... Die Motivation und Überzeugung ließ doch sehr zu wünschen übrig. Mich hat diese Demo nicht überzeugt. Vor allem, wenn ich da an die richtigen Demos denke. Die Leute hatten wohl keine Ahnung, wie eine Demo wirklich läuft, sonst hätten sie mehr Radau gemacht mit mehr Überzeugungskraft.
Von dem was ich da gesehen habe, war ich nicht sonderlich überzeugt, jedenfalls hätten sie das auch besser hin bekommen können, finde ich.
Während ich da war, war diese Demo Szene jedenfalls äußerst schwach.
Am nächsten Tag hat es Bumm da gemacht. Die haben einen Mercedes in die Luft gejagt und ich war leider aus gesundheitlichen Gründen nicht anwesend.
Ich hoffe, das der Film gut wird und nicht so schwach ist, wie die Szene auf mich wirkte, die ich mitbekommen habe, während ich zugegen war. Irgendwann wurde mir langweilig und ich bin gegangen. Filme scheinen wohl nicht mein Ding zu sein, weder scheint mich zu interessieren wie einer gemacht wird noch das drumherum. Das Einzige was mich interessierte war eigentlich das BUMM machen von einem Auto ... daß ich leider schuldig bleiben muß ... Das ist wirklich das Einzige das mich richtig interessiert hat. Nur zu schade, das mein Körper nicht mitgespielt hat.
Die Musik ist übrigens aus dem Bollywood Film "Dil Ka Rishta". Ich dachte mir, wenn schon sollte auch die "passende" Musik herhalten. Andere Lieder außer die habe ich leider derzeit nicht wirklich zu Auswahl, aber lieber etwas mit Musik als Monotonie, die hat man ja schließlich schon genug.
Ich hoffe, es gefällt. Würde mich auch hier über Comments dazu "freuen".
Ach so für die Bilderverhältnisse kann ich nicht wirklich was, meine Kamera spon an dem Tag ein wenig. Ich habe versucht das Beste aus dem raus zu holen was ich konnte, ohne viel Erfolg gehabt zu haben, aber immerhin sind die Bilder nicht mehr allzu dunkel und man sieht auch was ;).



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,

danke für Deinen Kommentar. Ich werde ihn als bald als möglich überprüfen und -- je nach Inhalt Deines Kommentars -- freigeben.
Das kann einige Tage dauern, da ich nicht jeden Tag an meinem PC sitze :).
Sei also bitte nicht enttäuscht, wenn Dein Kommentar nicht sofort oder noch am selben Tag erscheint.

Kaoi Masteres

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

x