Was schon geschrieben wurde:

Montag, 30. August 2010

Eine Ausstellung über/gegen Mißbrauch

In dem großen weißen Gebäude der Sparkasse in Elberfeld gibt es gut versteckt eine Ausstellung. Diese Ausstellung behandelt das Thema Mißbrauch und dessen Wirkung.
Ich werde dazu mal nichts weiter schreiben, und die Bilder für sich selber sprechen lassen.
Aber, auch wenn die "Ausstellung" mich nicht wirklich interessierte und ich die Platzierung für so ein wichtiges Thema doch ziemlich ... daneben fand, gab es da einige Äußerungen, die genau das wiedergeben, wie ich derzeit denke und eingestellt bin, ohne meine derzeitig stark vertretene LMAA Einstellung zu berücksichtigen. Viel "Spaß" beim Betrachten und Nachdenken.
Und Nachdenken sollten alle mal, vor allem die, die weggucken!
Wer die Bilder, oder einige davon in "Original Größe" sehen will, kann sich per Mail an mich wenden oder er besucht die Sparkasse in Elberfeld Nähe Schloßbleiche neben dem Cafe Island.




Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket
Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,

danke für Deinen Kommentar. Ich werde ihn als bald als möglich überprüfen und -- je nach Inhalt Deines Kommentars -- freigeben.
Das kann einige Tage dauern, da ich nicht jeden Tag an meinem PC sitze :).
Sei also bitte nicht enttäuscht, wenn Dein Kommentar nicht sofort oder noch am selben Tag erscheint.

Kaoi Masteres

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

x