Was schon geschrieben wurde:

Samstag, 28. August 2010

Ich dachte

Ich dachte, daß ich mir das alles nur einbilde.
Ich dachte, wenn ich aufwache ist alles vorbei.
Ich dachte, alles ist nur ein Traum.
Als ich aufwachte, erkannte ich: Ich habe mich geirrt.
Das ist ein Teil eines Lebens, das bald enden wird.

Ich dachte, wenn ich so tue, als sei ich wie sie, würden sie mich anerkennen.
Ich dachte, mich selber zu verleugnen sei mein einziger Schutz.
Ich dachte, es sei einfach eine Lüge zu leben.
Ich dachte, so wäre es einfacher durch das Leben zu gehen.
Ich dachte, wenn ich aufwache, werde ich erkennen.

Ich bin aufgewacht.

Ich habe die selben Fehler noch einmal gemacht.
Ich habe nichts erkannt und auch nichts begriffen.
Ich habe verstanden, das es enden muß, damit es beginnt,
damit der Kreislauf noch einmal von Neuem beginnt,
doch dann ohne eine Lüge zu leben,
sondern nur ich selbst zu sein -
so wie ich bin, und nicht wie andere wollen das ich bin:
eine Lüge ohne ein Ich-Selbst,
zum Manipulieren und verdrehen
und zum Leben einer Lüge gut geeignet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,

danke für Deinen Kommentar. Ich werde ihn als bald als möglich überprüfen und -- je nach Inhalt Deines Kommentars -- freigeben.
Das kann einige Tage dauern, da ich nicht jeden Tag an meinem PC sitze :).
Sei also bitte nicht enttäuscht, wenn Dein Kommentar nicht sofort oder noch am selben Tag erscheint.

Kaoi Masteres

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

x