Was schon geschrieben wurde:

Montag, 9. August 2010

Schuld sind immer die anderen

Das gilt derzeit für so einiges was ich beobachte.
Demnach ist die Türkei alleine an dem Debakel vor der Küste Israels Schuld (kann mal bitte irgendwer Israel endlich wegbomben, damit da endlich mal Ruhe einkehrt? Langsam geht das auf keine Kuhhaut mehr was die da abziehen. Das ist absolut unterste Schublade! >_<*), die Einsatzkräfte werden hochgelobt und sind vermutlich auch noch Helden, weil sie es geschafft haben mit MGs auf mit Stühlen und Flaschen bewaffnete Zivilisten zu schießen und zu erschießen. Und Israel trifft ja nie eine Schuld, die sind ja so unschuldig, wie ein Löwe in einem Ziegenfell ... die machen ja NIE etwas ... Na ja, denn. Dann war das wohl ein Versehen, ein Schiff wie "gemeine" Piraten zu kapern? Mit unnötiger Brutalität vorzugehen und dann zu erwarten das die Crew das einfach so ohne Gegenwehr hinnimmt? Vor allem, weil Israels Armme und Spezialeinheiten schon ziemlich berüchtigt sind. Würde ich - ganz ehrlich - auch nicht still sitzen, weil ich befürchten müßte, das die mir trotzdem eine Kugel verpassen, egal ob ich was gemacht habe oder nicht, aber das Vorgehen ist mehr als ... fragwürdig. Ich nenne so etwas nicht mehr überreagiert sondern eine absichtliche kaltblütige Entgleisung auf Provokationsbasis.
Und da wäre ich gleich beim nächsten Thema: Provokation und Beleidigungen scheinen bei der Kirche ja neuerdings Mode zu sein. Das die katholische Kirche keine Toleranz hat zeigt sie immer wieder. Ach Verzeihung, doch in einigen Bereichen - bevorzugt Kindesmißbrauch und der Holocaust Leugnung - können sie mit Erfolg wegsehen und sind außergewöhnlich tolerant und ignorant. Und auch in Beziehung zu AIDS und Homosexualität muß ich nichts weiter zu schreiben. Da ist die Toleranz, Akzeptanz mehr als überfällig, denn wenn es Homosexualität wider der Natur ist, wie erklärt man sich dann, das es in der Tierwelt vollkommen normal ist? Logische Schlußfolgerungen zu schließen scheint irgendwie nicht bei der katholischen Kirche möglich zu sein?
Es kommt mir irgendwie so vor, als haben die Herren der Kirche den Sprung ins neue Jahrtausend nicht wirklich geschafft und sind irgendwo im Mittelalter stehen geblieben. Oh, Verzeihung doch, zu einem kleinen Teil sind die doch im neuen Jahrtausend angekommen: Sie nutzen Handys, Internet und Twitter. Ja, sie haben sogar eine eigene HP, wenn ich mich recht entsinne. [Ironie an]Gratulation zu diesem enormen Fortschritt. [Ironie aus]
Aber, man ist von den Pfeifen aus dem Vatikan und ihren Abkömmlingen ja schon so einiges gewöhnt. Wie schon erwähnt, ich glaube da war einer auf Großbritannien der den Holocaust und den irren Österreicher, der den zweiten Weltkrieg angezettelt hat, und so weiter leugnete und dafür noch nicht mal abgestraft wurde. Nein, der Vatikan hat es toleriert.
Jetzt ist wieder einer dieser katholischen Möchtegern Pfeifen und Verkünder des Wortes eines durchgeknallten psychopathischen schizo Gottes, der bereits mehr als tot ist, weit über das Ziel hinaus geschossen, ebenso wie eine gewisse Dame, die aus diesem irren Österreicher eine Gutmenschen machen wollte. Ok, er hat die Autobahn geschaffen und die Familien ZWANGSWEISE! gefördert, aber das rechtfertigt nicht das Blut das er vergossen lassen hat und auch nicht die Millionen in der Gaskammer getöteten Wesen, die das Pech hatten, der falschen Gesellschaft anzugehören. Entweder sie waren Juden, Cinti, Roma oder ganz einfach homosexuell oder geistig mehr als minderbemittelt - um nicht zu schreiben: Behindert! Dann wurden sie mal eben vergast, aber egal. Dieser Österreicher hat nicht nur böses gemacht ... Sorry, aber das eine mit dem anderen zu relativieren ist aus meiner Sicht nicht logisch.
Ein Tyrann bleibt ein Tyrann, egal aus welchen Gründen und Motiven er handelt und was er doch an geringem Guten hervor bringt!
Diese Frau trötete vorher schon in das Horn, von wegen eine Gottheit habe dafür gesorgt das die Love Parade so mörderisch wurde. Ein liebender strafender Gott? Leute, merkt ihr eigentlich wie Schizo euer Gott ist? Nö, irgendwie wohl nicht.
Eine Gottheit die aus Liebe tötet, hat sie auch nicht mehr alle, genauso wie ein mordlüstener Tyrann ... Nur das man einen Tyrannen erkennen kann, und einen Schizo Gott eben nicht... Einwände? Nicht? Gut! Ach wer braucht schon Logik?
Dieser Bischof .. wie war doch gleich sein Name? Mist vergessen, dann ist er nicht wichtig und von Bedeutung... Wichtig ist aber, das er scheinbar vergessen hat, das da bei Love Parade 21 Wesen getötet wurde und das als "persönlichen Vorteil" nutzt um sich zu profilieren und Aufmerksamkeit zu bekommen.
ich finde seine Worte mehr daneben. Link am Ende des Eintrages. Ich weiß, ich hinke da tierisch hinter her, aber ich habe noch so das ein oder andere zu tun, weswegen ich erst jetzt dazu komme mich dazu auszulassen und mich mal wieder über die katholischen Kriecher und ihre Abkömmlinge auszulassen.
Nein, wer so mit dem Andenken umgeht, die Verstorben sind, und das für ein eigenes persönliches Podium nutzt, der hat es nicht anders verdient.
Die ganze Institution geht überhaupt - aus meiner Sicht - sehr verächtlich mit Leben um. Scheiß egal, ob da ein gewisser Johannes Paul II. die Kirche zum Millennium von allen Vergehen frei gesprochen hat, die sie begangen hat oder nicht, denn das kann er nicht! Sie haben nie wirklich Respekt und Achtung vor dem Leben gehabt. Siehe Toleranz gegenüber der Äußerung des katholischen was auch immer er sein möge Holocaust Leugners, und jetzt wieder einer, der auf einer Tragödie herumtritt um sich selber zu profilieren und ins Gerede zu bringen. Scheinbar hat da wer sein Gehirn nicht eingeschaltet oder scheint es überhaupt nicht zu benutzen, wie sonst kann man sich solche Worte, ich zitiere: "Mit anderen Worten: Man weigert sich anzuerkennen, dass die Loveparade, abgesehen von ihrem krankhaften Erscheinungsbild, auch mit Sünde zu tun haben könnte und darum, folgerichtig, auch mit dem richtenden und strafenden Gott! " - erklären?
DAS ist doch absolut krank. Es ist ... nicht nur geschmacklos es ist auch für mich unverständlich, wie man so mit dem Tod von 21 Wesen umgehen kann?! Jedes Lebewesen hat ein Anrecht darauf sich zu entfalten, und Spaß zu haben. Die Leute haben gefeiert und ich kann da nichts sehen und erkennen von dem was er da für einen Müll von sich gibt.
Also irgendwie ist das krank und pervers! Das sind 21 Personen gestorben und nun benutzt er das als persönliche Plattform um seine kranke Gedankenwelt zu verteidigen? Meine Meinung dazu: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
Mir ist eine friedliche feiernde Gemeinschaft lieber als randalierende Hooligans und so weiter die mal eben ein paar Autos in Brand setzen, weil sie nicht wissen wohin mit ihrer ungezügelten Energie die sie scheinbar sonst nirgendwo heraus lassen können.
Sehr geehrter Herr Laun, halten Sie einfach die Klappe! Sie haben keine Ahnung davon was sie da schreiben, denn Sie sitzen mit ihrem Arsch brav auf einem Stuhl und sehen weg, wenn etwas entsetzliches geschieht nur um das dann für ihre Zwecke ausschlachten zu können! Sie sind absolut abartig und pervers. Bevor sie sich derart darüber auslassen sollten Sie sich erst mal mit dem Thema richtig auseinander setzen und es selber erleben. Aber ich vergaß, die Kirche ist ja - vor allem die katholische Kirche - gegen alles was Spaß macht und dazu beitragen könnte, Dampf und Druck etc abzulassen. Die katholische Kirche und ihre Kriecher sehen lieber zu oder beteiligen sich selber an Mord bzw. Massenmord ... hier sei auf die ungerechtfertigte Hexenverfolgung hingewiesen!
Die katholische Kirche ist ja sooo unschuldig ... und hat kein Dreck am Stecken, aber hey, guter Schachzug, so kann man natürlich auch die Leute dazu kriegen dem Thema und der katholischen Kirche insbesondere Aufmerksamkeit zu kommen zu lassen. Man muß nur ein Thema wie den Tod von 21 Personen bei der Love Parade benutzen. Der Zweck heiligt bekanntlich die Mittel. Dann viel Spaß beim was auf die Fresse kriegen.

Ist mal wieder ein Paradebeispiel, das die Pfaffen der katholischen Kirche nicht wirklich über ihre Taten nachdenken können.
Ist meine persönliche Meinung, die aus dem resultiert was ich bisher von denen mitbekommen habe.
Und so lange sie sich nicht anders verhalten, werde ich es auch nicht. Jeder bekommt das was er verdient, und wenn man so darum bettelt?
Ich habe mich schließlich nicht hingesetzt und so einen Schwachsinn von mir gegeben oder provoziere damit die Hinterbliebenen der 21 Gestorbenen in dem ich so einen gedanklichen dummdreisten Müll von mir gebe.
Wie wäre es, mit noch mal nachtreten, weil diese 21 Personen es gewagt haben Spaß zu haben?
Was der da für eine Hirnfi****ei betreibt ist echt abartig! Aber um ehrlich zu sein, etwas anderes habe ich von diesen mittelalterlichen Hinterwäldern auch nicht erwartet. Sie haben ihr Gehirn leider in dem Moment abgegeben, wo sie sich entschlossen, kein Spaß mehr zu haben oder am Leben teilzuhaben und bevorzugt hinter Mauern zu leben und im Zölibat mit Selbstkasteiung zu leben.

Im Gegensatz zu den fanatischen Bibel treuen und denen die an einen toten durchgeknallten, schizophrenen Gott glauben, glaube ich an an Götter, die selber gerne Spaß haben wollen und auch nichts dagegen haben, wenn andere sich vergnügen. Ich denke da nur an die Religion der Göttin. Sicher, sie hat auch zwei Gesichter, aber das war akzeptable, denn im Gegensatz zu dem durchgeknallten, schizo Gott der Christen, haut sie niemanden was auf die Schnauze, weil er es wagt Kritik zu üben, anzuklagen oder Spaß zu haben.
Selbst die Götter haben Spaß und Feiern mal sehr ausgelassen ... Wieso also sollten sie etwas gegen eine Veranstaltung haben, die genauso ausgelassen ist, die Freude am Leben symbolisierte?
Sünde? Alter mach den Kopf zu und komm mal von deinem miesen Trip da runter. Du hast nicht begriffen um was eigentlich bei der Love Parade ging.
.... .... ....
Mist, jetzt habe ich dem auch noch Aufmerksamkeit geschenkt. Ok, der hat jetzt genug Aufmerksamkeit bekommen.
Ich habe wirklich Wichtigeres zu tun, als mir das Maul über einen Pfaffen der katholischen Blindgänger zu zerreißen.
Das sie noch nicht im Hier und Jetzt angekommen sind, sich nicht wirklich weiter entwickeln und irgendwie auf dem Stand von anno dazumal stehen, dürfte hinlänglich bekannt sein ... Schade - echt ...

Das ist kein Angriff gegen die Anhänger des katholischen Glaubens. Die sind mir absolut egal, sondern gegen das veraltete, antiquierte Denken, Gebaren und Verhalten diverser Kuttenträger mit Vatermörder am Hals oder eine Möchtegern Krone auf dem Kopf und einem dämlichen Stab in der Hand.
Falls sich damit aber jemanden direkt selber angegriffen fühlen sollte, sollte er/sie/es mal überlegen WIESO. Habe ich vielleicht einen Nerv getroffen? Dann ist das eben so kann ich und will ich auch nicht ändern! Das ist dann ganz alleine dein Problem, nicht das meine. Bekanntlich zieht sich jeder den Schuh an, der ihm paßt. Nicht wahr?

Love-Parade, Sünde und die Strafe Gottes
Salzburgs Weihbischof beleidigt Opfer der Love Parade

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,

danke für Deinen Kommentar. Ich werde ihn als bald als möglich überprüfen und -- je nach Inhalt Deines Kommentars -- freigeben.
Das kann einige Tage dauern, da ich nicht jeden Tag an meinem PC sitze :).
Sei also bitte nicht enttäuscht, wenn Dein Kommentar nicht sofort oder noch am selben Tag erscheint.

Kaoi Masteres

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

x