Was schon geschrieben wurde:

Dienstag, 3. Februar 2009

Seltsame Begegnung & zu früh gefreut

Der Tag heute hat erst mal mit: Kein Bock begonnen, weil: Ich bis in die Nacht hinein gearbeitet habe um ein neues Forum aufzuziehen, da meines am Freitag samt Server sang und klanglos untergegangen ist. Ein Hoch auf die Hacker, aber ich sitze denen schon im Nacken... Dürft euch freuen, wenn ich mit euch fertig bin, werdet ihr noch nicht mal daran denken in die Nähe eines PCs zu kommen... ¬.¬ Einfach mal so einen Server zu schrotten tz...Zum Thema Hacker hatte ich mich ja schon an anderer Stelle geäußert... und ich wiederhole mich nicht! Einfach unsoziale Bastarde.. Ach ja, das Geld das ihr bekommen habt, werdet ihr bald dringend benötigen ;). lalalala....
Aber da war mein Wecker unbarmherzig... Bis ich mich schließlich entschloß auf zu stehen. Tiere versorgen, frische Sachen raus suchen, der Versuch meinen Körper zu versorgen.... verschob sich von 08:45 bis öm so 12 Uhr Körper versorgen und irgendwann so gegen 13/14Uhr Körper reinigen @@.
Dazwischen habe ich mich noch mit der neuen wbb2 Lite Forensoftware von woltlab geprügelt. Am Anfang erschien es gaaanz eifach zu sein.. Aber irgendwann hatte ich den Durch-und Überblick verloren.. Und bei allem Respekt und meiner Meinung, daß es keine bessere Forensoftware auf dem Markt gibt als Woltlabs wbb, revidiere ich diese Meinung bei wbb2 Lite und dem wbb 3.0.x. Ich werde mir NIE, NIE NIE NIE ein wbb 3 besorgen...eher gefriert die nicht vorhandene Hölle ><. Ein Forum mit den minimalsten Ausstattungen und eine Freude für alle Coder und Entwickler von Hacks... Mir scheint, das man das wbb 3 nicht ohne Hacks wirklich nutzen kann. Dies fehlt, ach dafür gibt es einen Hack in dem die benötigten Zusatzpakete drin... Das fehlt, ach dafür gibt es doch einen Hack... ebenfalls mit Zusatzpaketen... wbb3? NEIN, danke! Da bleibe ich bei der unteren Version...DA weiß ich was ich habe ><". Irgendwann entschied ich mich: Platt machen. Ich habe mich lange genug damit rumgeschlagen ><. Dann bin ich los und habe ein paar Dinge erledigt. Als ich aus einem Geschäft heraus kam, kam mir ein Mann entgegen. "Hallo Liebes. - Wie geht es dir?" Liebes? Äh? Ja. Ich starrte den Mann an und bin näher heran, da es schon dunkel wurde und das Zwielicht nicht gerade mein Freund zu sein schien. Er war ein wenig beleibt, hatte weißes Haar und trug trotz Dunkelheit eine hmm Sonnenbrille oder etwas in der Art. Ich zog meinen Blog. "Und jetzt willst du eine Rauchen?" Ich zögerte. (Nein, das hatte ich eigentlich nicht vor Oo") "Ich weiß nicht woher, aber ich kenne dich." (Äh?) Ich wußte darauf nichts zu erwidern, steckte auch den Blog, worauf mich normalerweise mitteile wieder zurück in die Seitentasche der Hose und zog die Augenbrauen zusammen. Ich achtete ganz genau auf mein Gespür und mein Wiedererkennungseffekt, irgendwas, das mir sagte: Ja, den Mann kennst DU auch, aber nichts. Rein gar nichts. Da war Ebbe, ne Flaute.. nein Stille...
Ich war doch ein wenig mehr als irritiert. Meine Leute drängten mich weiter, da ich noch in den Kräuterladen in der Nähe mußte... Er selber war sich sicher mich zu kennen. Wenn er nicht gesagt hätte, das er mich kennen würde, aber nicht weiß woher, würde ich - ja was? Das für einen Versuch des Anbaggerns betrachten, was von mir eh mir gelernter Ignoranz gekontert wird.... Aber er sah mich ebenso an wie ich ihn. Und er versuchte sich zu erinnern woher er mich kennt. Da das so nicht sonderlich fruchtbar zu werden schien, folgte ich dem Drängen meiner Leute und hob die Schultern ratlos, als Antwort auf die Frage ob ich den Mann kennen würde.
Im ersten Moment dachte ich, schon ich würde ihn kennen, aber bei genauerer Betrachtung revidierte ich. Ich habe KEINE Ahnung wer der Mann war noch woher er mich kennt, Vermutungen habe ich da jetzt einige, aber welche würde zu treffen?
Meine "Jungs" benahmen sich eh schon den ganzen Tag seltsam, tanzten Cancan im DM und hoch das Bein und weg damit ...Ich hätte vor Lachen fast am Boden gelegen... Die Kommentare waren auch etwas na ja... als ich mir Weichspüler anguckte und mich fragte, welcher der drei ich den nun nehmen sollte...Den Kommentar dazu, habe ich leider vergessen, aber ich mußte breit, seeeeehr breit grinsen. Welche Drogen die auch immer bekommen haben, ich hätte davon auch gerne ein paar, so als Reserve für miese Tage. Das erinnert mich irgendwie an Dark und Argon... wie die beiden sich in ein wie nennt man das? Tutu? (Nicht wundern wenn es falsch geschrieben ist, ICH habe davon KEINE Ahnung!) und gaben einen bzw. mehrere Cancans von sich zum Besten....
Ich kann zwar nicht so "sehen" wie andere, aber ich sehe und das nur, wenn ich mich darauf einlassen kann.
Na ja, zu Hause hatte ich mal wieder meine helle "Freude" und in mir steigt der Wunsch auf, den TA durch den Fleischwolf zu drehen....Nach dem es eine Woche gut gegangen ist, ging es bei Mik heute wieder von vorne los. Ich bin stinkig.. Nicht auf Mik....sondern auf den dämlichen Assistents TA... Hätten Sie Geld würde ich Ihren Kater anders behandeln.... schreibe ich dazu nur noch... RINA - BESCHEID xP.
Ich werde das morgen noch beobachten und denen am Donnerstag ihre dämmlichen Köpfe einschlagen... Die sollen gefälligst heraus finden was das da mit ihm ist.. Ich werde nicht noch mal fast täglich mit Mik da hin tapzen und mir sein herzzerreißendes Maunzen anhören.. Weder ich noch Mik haben noch mal Bock auf diesen Streß!
Oh ja, e hat eine Blasenentzündung und die ist jetzt weg... Ah ja? Wie schön, daß ich das Pech sehr oft Recht zu haben...Blödkopf!
Ich habe auf so viel Inkompetenz kein Bock mehr, Geldgieriges Ärztepack ><.!


----------------
Now playing: Fury in the Slaughterhouse - Time to wonder
via FoxyTunes

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,

danke für Deinen Kommentar. Ich werde ihn als bald als möglich überprüfen und -- je nach Inhalt Deines Kommentars -- freigeben.
Das kann einige Tage dauern, da ich nicht jeden Tag an meinem PC sitze :).
Sei also bitte nicht enttäuscht, wenn Dein Kommentar nicht sofort oder noch am selben Tag erscheint.

Kaoi Masteres

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

x