Was schon geschrieben wurde:

Samstag, 29. November 2008

Ungewollte Antwort Oo

Das meine Träume alle ernster Natur sind, ist mir soweit klar, aber daß ich nach diesem mehr als Nicht-Traum mit einem Schmunzeln im Gesicht aufwachte und mir dachte: Da hat jemand Humor. Ich weiß, das dies eindeutig kein Traum war, weil ganz alleine so skurril sind meine "Träume" nun ganz und gar nicht (mal von Resident Evil "Träume" abgesehen).
Ich weiß nicht mehr ganz genau was vorher war, aber ich hatte eine Bauchlandung hingelegt und das tat doch ziemlich weh. Hatte mir diese Landung doch ein wenig die Luft aus den Lungen gepreßt. Als ich dann mal wieder klar sehen und atmen konnte hörte ich eine sehr seltsame zu hohe Stimme, die mir fast in den Ohren weh tat. Als ich den Kopf wandte (ich lag immer noch) sah ich auf sehr seltsame Füße, die ich nicht wirklich beschreiben kann.. oder doch mal probieren. Also die Füße waren eine Mischung aus Füße und Krallen oder etwas in der Art. Die "Haut" war hellblau und erinnerte entfernt an Gefieder. Ich verzog dann mehr als skeptisch das Gesicht und fragte mich wo im Namen der Götter ich diese Droge her hatte und daß das nur ein Traum sein konnte. Das konnte einfach nicht anders sein. Alles andere wäre nicht akzeptable gewesen. "Ja ja, lach du nur." Und er fing an zu plappern... Das Schlimme war, was auch immer und wer auch immer das war hatte wirklich das Talent mich zum Lachen zu bringen. Ich hätte mir fast den Bauch gehalten und mich gekringelt vor Lachen, aber zog es vor nur breit zu Grinsen oder zu Schmunzeln, da ich keine Ahnung hatte wer das war und woher dieses menschenähnliche "Huhn" (ich finde dafür leider keine ähnliche Beschreibung, auch wenn das Gesicht keinen Schnabel hatte, erinnerte mich dieses Wesen doch irgendwie an ein Huhn swt)herkam (ICH habe KEINE solche kranken Phantasien!). Ich hatte gestern über so einige Punkte nach gedacht, und mich auch gefragt, ob das was und wie ich es tat, wirklich so in Ordnung war (auf meinen Auftrag bezogen!). An die Schuld jener Person habe ich keine Zweifel, aber gibt mir das das Recht über sie zu richten? Die Antwort hat mir - wer/was auch immer das war gegeben. Und ich spürte eine Harmonie und Zustimmung vieler Wesen. Er zeigte mir das Universum aus einer Perspektive, die mir kein so nettes "Bild" irgendwelcher hohlen Wissenschaftler liefern können. Was er/es mir genau sagte, behalte ich für mich, aber ich bin dem Wesen doch sehr dankbar, obwohl das eigentlich alles Fragen waren, die ich mir stellte. Und das es da jemand für nötig hielt drauf zu antworten ôo? War schon sehr seltsam das alles. Wer/was auch immer das war war entweder grundsätzlich so schräg drauf oder aber, er war gewählt worden gerade um mich zum Lachen/Schmunzeln zu bringen. Ich bin das so gar nicht gewohnt. Bisher waren allen "Boten" toternst und verfügten (wie ich) über ein geringes Maß an Humor und Witz, was in Anbetracht der Themen die wir hatten auch nicht anders möglich war, aber auch wenn ich mir gestern da Gedanken machte und es schon ein ernstes Thema war, dieser "Bote" war anders und er bewies, daß es auch anders ging. Ich bin noch nie schmunzelnd aufgewacht, mit dem Gedanken das es auch anders geht mit Witz. Er hatte es nicht überzogen und seine Art war ok. Es war nicht übertrieben oder hart an der Schmerzgrenze, sondern genau richtig. Ich habe keine Ahnung, wer auf die Idee kam, mir diesen komischen Vogel ôÒ zu schicken, aber es war eine gute Entscheidung. Und die Erklärung die ich erhalten habe, zu den Fragen die ich MIR gestern gestellt hatte wurden mir plausible beantwortet. Und es war das erste Mal, das es nicht darum ging was ich war/bin oder was ich kann oder nicht, sondern das die Gemeinschaft entschieden danach entschieden hat wie ich bin.
Was ich wahr nahm war eine Übereinstimmung und eine Zustimmung, ein Wohlwollen(?). Und für mich seltsam, da ich mir diese Fragen gestellt hatte und das eigentlich mit mir selber abmachen wollte, aber irgendwie, waren da wohl welche anderer Meinung.
Eigentlich erhielt ich so gesehen Rückendeckung und eine Bestätigung, ganz gleich was andere denken. Wer auch immer diese Gemeinschaft ist, sie empfanden es wohl als notwendig mir meine an mich selbst gestellten Fragen zu beantworten. Seltsam das, aber nicht merkwürdig. Ich war nur ein wenig verblüfft und erstaunt - vor allem wegen diesem Wesen. @@

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,

danke für Deinen Kommentar. Ich werde ihn als bald als möglich überprüfen und -- je nach Inhalt Deines Kommentars -- freigeben.
Das kann einige Tage dauern, da ich nicht jeden Tag an meinem PC sitze :).
Sei also bitte nicht enttäuscht, wenn Dein Kommentar nicht sofort oder noch am selben Tag erscheint.

Kaoi Masteres

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

x