Im Moment hänge ich ein wenig in den Seilen. Mik hätte am 1. Mai B-day gehabt und nur die beiden zu haben, die sich hier permanent in der Wolle haben - ich weiß nicht.
Es fühlt sich so oder so alles irgendwie ziemlich falsch an. Ich habe immer öfter etwas im Kopf, bei meinen "tollen" Gedankenspielen, das zu Hause 3 auf mich warten... Ok, 3. Wo bitte kommt der/die dritte her? Ich habe nämlich nicht wirklich vor, mir noch ein drittes Tier zu zu legen. Ich habe Tei und auch Mik etwas versprochen und daran werde ich mich halten, das heißt aber - das es keinen fremden Zuwachs mehr geben wird, auch wenn ich aus einem Impuls heraus mir noch ein dritten Mini-Leoparden "zu legen" wollte, aber das ist bei näherer Betrachtung nicht ok. Für Junior und Mama würde das nur wieder Streß bedeuten, und danke, die beiden haben hier schon genug Streß mit sich selbst. Die beiden fetzen sich hier genug und warten darauf wie sie einander ein wenig das Leben unbequemer machen können.... Ich denke, das es dann nicht sonderlich gut wäre, wenn ich da noch ein 3. Mini-Leoparden mit hin zu nehme.
Außerdem habe ich im Moment nicht den Nerv oder die Lust mich noch fürsorglich um einen Neuling zu kümmern... Ich habe genug andere Dinge im Kopf. Zum einen will ich endlich zu der Nacht der Museen und noch einiges anderes, das heißt im Klartext: ich werde viel unterwegs sein.
Außerdem muß ich mich mit der Dummheit meiner Untermieter herum schlagen, die einen Ton am Leibe haben, der mich wünschen läßt, ich hätte einen Vorschlaghammer den ich denen mit Freuden ins Gesicht jagen würde und so lange zuschlagen will, bis noch nicht mal zu erkennen ist, was das mal war.
Reicht ja schon, das wegen denen ein Paket verloren gegangen ist, weil die Hirn nicht nutzen können, und im Haus mal fragen wer denn das da ist, der/die das Paket bekommen soll. Nein, stattdessen stellt man es im Hausflur ab und dann ist es noch nicht mal deren Schuld, wenn es weg ist. Seit dem habe ich kein guten Blick mehr für sie übrig.
Bei den beiden komme ich mir vor wie in einem Kindergarten. Aus meiner Sicht sind beide total unreif. Er glaubt er könne bis mitten in der Nacht laut Musik hören und ich darf noch nicht mal meine Räuchermischung zermörsern Oo", aber sonst geht es noch? Hasch mich?!
Er stand an Beltane (dieser Tag ist grundsätzlich mit Ärger bei mir gespickt!, war bisher jedes verdammte Jahr so, daß es zu Beltane immer einen Haufen Ärger und so weiter gab... sollte mir zu denken geben) vor meiner Tür und fragte ob ich mit dem Klopfen aufhören könne, ich schüttelte den Kopf. "Warum nicht?" Ich sah ihn abfällig an und fragte mich, was ihn das angeht, ob ich gerade meine Kräuter am mörsern bin oder nicht und schloß die Tür, antworten war nicht, weil wie? Erstens hatte ich meinen Block auf dem Schreibtisch liegen lassen, zweitens ohne Sprache geht das schlecht. Er stand dumm vor der Tür. "Das mit dem klopfen hört auf und zwar SOFORT!" Ich grinste mir einen und dachte: Hast du dir so gedacht. Du kannst ja gerne für mich weiter mörsern. Ich mache das fertig, ob es dir paßt oder nicht!
Und das tat ich denn auch, nach dem ich einen Zettel geschrieben habe auf dem stand, das die sich doch mal einen anderen Ton angewöhnen sollten, evtl. hätten sie dann mehr Erfolg ich hingegen würde weiter mörsern und den an meine Tür außen peckte und fleißig weiter mörserte.
Beim nächsten Mal halte ich ihm den Mörser kalt lächelnd unter die Nase.
Ich habe mich unter Dusche darüber und über sein Gebaren köstlich amüsiert und mußte aufpassen keinen Lachanfall zu bekommen. Wie erbärmlich und armselig die beiden doch sind.
Er scheint es gewohnt zu sein, das man ihm gehorcht.. Dumm gelaufen, bei mir rennt er gegen die Wand.
Wenn er meint, er könne den Ton bei seiner Freundin anschlagen und kommt damit durch, ok, aber ich bin NICHT seine Freundin und werde es - zum Glück - auch nicht sein. Wäre dieser Knallkopf mein Freund hätte ich ihn schon zehn mal mit Freuden VOR die Tür gesetzt.
Erst kam seine Freundin an und meinte sie können es nicht zulassen, daß ich laut Musik höre und nun das.. Leute, Leute. Ich komme hier voll auf meine Kosten..
Von Wohnungsrecht scheinen die keine Ahnung zu haben. Die sollten den Ball mal gaaaanz flach halten.
Sie können froh sein, daß ich keine Anzeige wegen dem Paketverlust gegen die erstelle, denn ob die es wollen oder nicht: die haben es angenommen und sind aus rechtlicher Sicht dazu verpflichtet, es mir unbeschädigt zu übergeben und habe dafür Sorge zu tragen, daß ich es unversehrt und überhaupt erst mal bekomme. Da das nicht der Fall war.... Und dann kommt noch hinzu brüllend laute Musik und wummernde Bässe mitten in der Nacht - NACH 22 Uhr und das auch gerne bis 1Uhr... und frau müßte und will eigentlich morgens früh aufstehen weil Termin und so... Leider geht das nicht...
Und so wie die, bin ich nicht, daß ich für jeden Furz darunter renne und 'nen Larry mache...
Ich erinnere mich noch gut daran, daß ich gegen 3 Uhr mal runtergetapst bin und darum bat das die die Musik leise machen. "Na gut, ausnahmsweise." (Ausnahmsweise?) Wir hatten es mitten in der Nacht ich habe über eine Stunde im Bett gelegen und versucht zu schlafen und wurde immer aggressiver - und dann kriege ich so etwas zu hören? Ey! Irgendwo ist doch echt mal jut, vor allem wenn die im Nebenhaus auch schon gegen die Wand hämmern wie doof und die es nicht einsehen. Es gibt ja keinen nebenan, der morgens arbeiten muß - nein. Sind ja alles Renter und so weiter... ¬¬" Also mal ehrlich? Wer sich hier wie der Platzhirsch benimmt, sollte aufpassen, das er nicht von einem Jäger ins Visier genommen wird, egal ob er oder sie... Ich spiele solche Spiele schon ein wenig länger und kenne die harte Gangart - Leute die in meine Wohnung eindringen und so weiter... Also wenn die meinen sie könnten Terror machen *gähn*, bitte. Das was die da abziehen ärgert mich zwar irgendwo, aber im Vergleich zu dem was ich bisher alles erlebt habe, ist das wirklich Kinderkram und für mich leicht ab zu schmettern. Wie geschrieben, ich kenne Schlimmeres.
Na ja, war an dem Tag mal eine nette Abwechslung..., aber nichts um daß ich mir weiter große Gedanken mache, weil ich weiß, was ich weiß und na ja - ich kenne das Echo xD, und das ist seeehr schmerzhaft....
Leider hatte ich an dem Abend dann noch einige heftige Aggressionsprobleme die ich so nicht einordnen konnte und zog unter der Dusche mal ein Resümee.
Dieser Zustand war nach dem versuchten: Ich bin hier Chef Typen aufgetaucht und nicht mehr verschwunden, davor ging es mit neutral. Also sondierte ich und meinte dann irgendwann nur noch: Geh zurück zu deinem Herren und geh ihm auf den Sack. Das Ergennis war Erstaunen.
Sry, aber wenn ich Aggressionen nicht in den Griff kriege und sie für mein Verhältnis ungewöhnlich stark sind, dann weiß ich daß das nicht ich bin... Dumm gelaufen, soll er sich mit seinem Hund herum ärgern, aber er sollte nie wieder wagen mir seine Anhängsel an zu hängen, denn das wird dann extrem böse Folgen für ihn UND sie haben. Ich kenne da weder Erbarmen noch Nachsicht! Der Hund ging zurück zu seinem Herren und ich nach der (für mich) letzten rituellen Beltane Räucherung ins Bett.
Seit dem ist da etwas oder jemand den ich vermisse. Ich hatte gestern und vorgestern eines meiner Gedankenspiele aufgeschrieben und war ein wenig über die Intensität überrascht. Ich war am nächsten Morgen aufgewacht und wunderte mich wo jene, die nur in meiner Vorstellung, in dem Gedankenspiel vorhanden war - nicht da war. Ich war ein wenig mehr als durch den Wind. Ich ermahnte mich selber ein wenig vorsichtiger zu sein, aber es irritierte mich schon, Bilder zu sehen, die mich gestern ein wenig verfolgten, die nur in dem Gedankenspiel existierten. Es war, als hätte ich das, was ich da durch gespielt hatte Wirklichkeit, was aber so nicht sein kann.
Ich frage mich, wie ich jemanden vermissen kann, der so gar nicht exisiert außer halt in meiner Vorstellung...Ich mußte mich auch schon zusammen reißen, jene Zeilen nicht zu löschen, da sie - meiner Meinung - im Gegensatz zu den anderen Gedankenspielen doch ziemlich in die Tiefe gingen und schon gar nicht mehr jugendfrei sind uu". Ich denke, das könnte mit ein Grund sein, wieso dieses Gedankenspiel eine andere hmm Qualität als die anderen hat. Viele dieser "Spinnereien" gingen zwar in die Tiefe, aber noch nicht so, daß ich ein paar Tage Probleme damit hatte. Auf der einen Seite ist da schon der Wunsch, daß es eine solche Person gibt, aber auf der anderen Seite - und dafür kenne ich mich wirklich zu gut - würde ich der Person mehr als die kalte Schulter zeigen und mich weder schriftlich noch sonst irgendwie auf sie einlassen, so das jene welche irgendwann resignierend aufgeben würde. Aber dafür sind halt die Gedankenspiele gut, man geht das ein oder andere Thema durch, das einen irgendwie beschäftigt und man bekommt entweder neue Erkenntnisse oder aber man schläft sehr schnell ein xD. Und es hat noch den Vorteil, man schwitzt nicht, wird nicht naß, ist außer Atem oder sonst der Gleichen und wenn es einem zu viel wird, kann man abbrechen und ein neues Gedankenspiel anfangen ^_^. Ein Hoch auf die Fantasie . Ich für meinen Teil kann froh sein, daß es eine solche Person, wie in dem kürzlichen Gedankenspiel von vor drei Tagen nicht wirklich gibt, sonst hätte ich ernst zu nehmende Probleme.
Waaah Pfifferlinge .... mjamijami...
Es fühlt sich so oder so alles irgendwie ziemlich falsch an. Ich habe immer öfter etwas im Kopf, bei meinen "tollen" Gedankenspielen, das zu Hause 3 auf mich warten... Ok, 3. Wo bitte kommt der/die dritte her? Ich habe nämlich nicht wirklich vor, mir noch ein drittes Tier zu zu legen. Ich habe Tei und auch Mik etwas versprochen und daran werde ich mich halten, das heißt aber - das es keinen fremden Zuwachs mehr geben wird, auch wenn ich aus einem Impuls heraus mir noch ein dritten Mini-Leoparden "zu legen" wollte, aber das ist bei näherer Betrachtung nicht ok. Für Junior und Mama würde das nur wieder Streß bedeuten, und danke, die beiden haben hier schon genug Streß mit sich selbst. Die beiden fetzen sich hier genug und warten darauf wie sie einander ein wenig das Leben unbequemer machen können.... Ich denke, das es dann nicht sonderlich gut wäre, wenn ich da noch ein 3. Mini-Leoparden mit hin zu nehme.
Außerdem habe ich im Moment nicht den Nerv oder die Lust mich noch fürsorglich um einen Neuling zu kümmern... Ich habe genug andere Dinge im Kopf. Zum einen will ich endlich zu der Nacht der Museen und noch einiges anderes, das heißt im Klartext: ich werde viel unterwegs sein.
Außerdem muß ich mich mit der Dummheit meiner Untermieter herum schlagen, die einen Ton am Leibe haben, der mich wünschen läßt, ich hätte einen Vorschlaghammer den ich denen mit Freuden ins Gesicht jagen würde und so lange zuschlagen will, bis noch nicht mal zu erkennen ist, was das mal war.
Reicht ja schon, das wegen denen ein Paket verloren gegangen ist, weil die Hirn nicht nutzen können, und im Haus mal fragen wer denn das da ist, der/die das Paket bekommen soll. Nein, stattdessen stellt man es im Hausflur ab und dann ist es noch nicht mal deren Schuld, wenn es weg ist. Seit dem habe ich kein guten Blick mehr für sie übrig.
Bei den beiden komme ich mir vor wie in einem Kindergarten. Aus meiner Sicht sind beide total unreif. Er glaubt er könne bis mitten in der Nacht laut Musik hören und ich darf noch nicht mal meine Räuchermischung zermörsern Oo", aber sonst geht es noch? Hasch mich?!
Er stand an Beltane (dieser Tag ist grundsätzlich mit Ärger bei mir gespickt!, war bisher jedes verdammte Jahr so, daß es zu Beltane immer einen Haufen Ärger und so weiter gab... sollte mir zu denken geben) vor meiner Tür und fragte ob ich mit dem Klopfen aufhören könne, ich schüttelte den Kopf. "Warum nicht?" Ich sah ihn abfällig an und fragte mich, was ihn das angeht, ob ich gerade meine Kräuter am mörsern bin oder nicht und schloß die Tür, antworten war nicht, weil wie? Erstens hatte ich meinen Block auf dem Schreibtisch liegen lassen, zweitens ohne Sprache geht das schlecht. Er stand dumm vor der Tür. "Das mit dem klopfen hört auf und zwar SOFORT!" Ich grinste mir einen und dachte: Hast du dir so gedacht. Du kannst ja gerne für mich weiter mörsern. Ich mache das fertig, ob es dir paßt oder nicht!
Und das tat ich denn auch, nach dem ich einen Zettel geschrieben habe auf dem stand, das die sich doch mal einen anderen Ton angewöhnen sollten, evtl. hätten sie dann mehr Erfolg ich hingegen würde weiter mörsern und den an meine Tür außen peckte und fleißig weiter mörserte.
Beim nächsten Mal halte ich ihm den Mörser kalt lächelnd unter die Nase.
Ich habe mich unter Dusche darüber und über sein Gebaren köstlich amüsiert und mußte aufpassen keinen Lachanfall zu bekommen. Wie erbärmlich und armselig die beiden doch sind.
Er scheint es gewohnt zu sein, das man ihm gehorcht.. Dumm gelaufen, bei mir rennt er gegen die Wand.
Wenn er meint, er könne den Ton bei seiner Freundin anschlagen und kommt damit durch, ok, aber ich bin NICHT seine Freundin und werde es - zum Glück - auch nicht sein. Wäre dieser Knallkopf mein Freund hätte ich ihn schon zehn mal mit Freuden VOR die Tür gesetzt.
Erst kam seine Freundin an und meinte sie können es nicht zulassen, daß ich laut Musik höre und nun das.. Leute, Leute. Ich komme hier voll auf meine Kosten..
Von Wohnungsrecht scheinen die keine Ahnung zu haben. Die sollten den Ball mal gaaaanz flach halten.
Sie können froh sein, daß ich keine Anzeige wegen dem Paketverlust gegen die erstelle, denn ob die es wollen oder nicht: die haben es angenommen und sind aus rechtlicher Sicht dazu verpflichtet, es mir unbeschädigt zu übergeben und habe dafür Sorge zu tragen, daß ich es unversehrt und überhaupt erst mal bekomme. Da das nicht der Fall war.... Und dann kommt noch hinzu brüllend laute Musik und wummernde Bässe mitten in der Nacht - NACH 22 Uhr und das auch gerne bis 1Uhr... und frau müßte und will eigentlich morgens früh aufstehen weil Termin und so... Leider geht das nicht...
Und so wie die, bin ich nicht, daß ich für jeden Furz darunter renne und 'nen Larry mache...
Ich erinnere mich noch gut daran, daß ich gegen 3 Uhr mal runtergetapst bin und darum bat das die die Musik leise machen. "Na gut, ausnahmsweise." (Ausnahmsweise?) Wir hatten es mitten in der Nacht ich habe über eine Stunde im Bett gelegen und versucht zu schlafen und wurde immer aggressiver - und dann kriege ich so etwas zu hören? Ey! Irgendwo ist doch echt mal jut, vor allem wenn die im Nebenhaus auch schon gegen die Wand hämmern wie doof und die es nicht einsehen. Es gibt ja keinen nebenan, der morgens arbeiten muß - nein. Sind ja alles Renter und so weiter... ¬¬" Also mal ehrlich? Wer sich hier wie der Platzhirsch benimmt, sollte aufpassen, das er nicht von einem Jäger ins Visier genommen wird, egal ob er oder sie... Ich spiele solche Spiele schon ein wenig länger und kenne die harte Gangart - Leute die in meine Wohnung eindringen und so weiter... Also wenn die meinen sie könnten Terror machen *gähn*, bitte. Das was die da abziehen ärgert mich zwar irgendwo, aber im Vergleich zu dem was ich bisher alles erlebt habe, ist das wirklich Kinderkram und für mich leicht ab zu schmettern. Wie geschrieben, ich kenne Schlimmeres.
Na ja, war an dem Tag mal eine nette Abwechslung..., aber nichts um daß ich mir weiter große Gedanken mache, weil ich weiß, was ich weiß und na ja - ich kenne das Echo xD, und das ist seeehr schmerzhaft....
Leider hatte ich an dem Abend dann noch einige heftige Aggressionsprobleme die ich so nicht einordnen konnte und zog unter der Dusche mal ein Resümee.
Dieser Zustand war nach dem versuchten: Ich bin hier Chef Typen aufgetaucht und nicht mehr verschwunden, davor ging es mit neutral. Also sondierte ich und meinte dann irgendwann nur noch: Geh zurück zu deinem Herren und geh ihm auf den Sack. Das Ergennis war Erstaunen.
Sry, aber wenn ich Aggressionen nicht in den Griff kriege und sie für mein Verhältnis ungewöhnlich stark sind, dann weiß ich daß das nicht ich bin... Dumm gelaufen, soll er sich mit seinem Hund herum ärgern, aber er sollte nie wieder wagen mir seine Anhängsel an zu hängen, denn das wird dann extrem böse Folgen für ihn UND sie haben. Ich kenne da weder Erbarmen noch Nachsicht! Der Hund ging zurück zu seinem Herren und ich nach der (für mich) letzten rituellen Beltane Räucherung ins Bett.
Seit dem ist da etwas oder jemand den ich vermisse. Ich hatte gestern und vorgestern eines meiner Gedankenspiele aufgeschrieben und war ein wenig über die Intensität überrascht. Ich war am nächsten Morgen aufgewacht und wunderte mich wo jene, die nur in meiner Vorstellung, in dem Gedankenspiel vorhanden war - nicht da war. Ich war ein wenig mehr als durch den Wind. Ich ermahnte mich selber ein wenig vorsichtiger zu sein, aber es irritierte mich schon, Bilder zu sehen, die mich gestern ein wenig verfolgten, die nur in dem Gedankenspiel existierten. Es war, als hätte ich das, was ich da durch gespielt hatte Wirklichkeit, was aber so nicht sein kann.
Ich frage mich, wie ich jemanden vermissen kann, der so gar nicht exisiert außer halt in meiner Vorstellung...Ich mußte mich auch schon zusammen reißen, jene Zeilen nicht zu löschen, da sie - meiner Meinung - im Gegensatz zu den anderen Gedankenspielen doch ziemlich in die Tiefe gingen und schon gar nicht mehr jugendfrei sind uu". Ich denke, das könnte mit ein Grund sein, wieso dieses Gedankenspiel eine andere hmm Qualität als die anderen hat. Viele dieser "Spinnereien" gingen zwar in die Tiefe, aber noch nicht so, daß ich ein paar Tage Probleme damit hatte. Auf der einen Seite ist da schon der Wunsch, daß es eine solche Person gibt, aber auf der anderen Seite - und dafür kenne ich mich wirklich zu gut - würde ich der Person mehr als die kalte Schulter zeigen und mich weder schriftlich noch sonst irgendwie auf sie einlassen, so das jene welche irgendwann resignierend aufgeben würde. Aber dafür sind halt die Gedankenspiele gut, man geht das ein oder andere Thema durch, das einen irgendwie beschäftigt und man bekommt entweder neue Erkenntnisse oder aber man schläft sehr schnell ein xD. Und es hat noch den Vorteil, man schwitzt nicht, wird nicht naß, ist außer Atem oder sonst der Gleichen und wenn es einem zu viel wird, kann man abbrechen und ein neues Gedankenspiel anfangen ^_^. Ein Hoch auf die Fantasie . Ich für meinen Teil kann froh sein, daß es eine solche Person, wie in dem kürzlichen Gedankenspiel von vor drei Tagen nicht wirklich gibt, sonst hätte ich ernst zu nehmende Probleme.
Waaah Pfifferlinge .... mjamijami...
Ich dulde kein Spam!
AntwortenLöschenUnd Werbung die so herrlich sinnfrei ist, oder Comments die sich nicht auf den Inhalt beziehen und an den Verstand des Verfassers zweifeln lassen!
Aber die Worte, die du unterbringen mußtest Rakuda hast du nett untergebracht, nur ... die Seite ist alles nur eines nicht existent!
Unterlasse bei mir sinnfreie Comments!
Soory ich war glaube ich inder Falschen Textzeile.... Wollte Dich nicht beleidigen und es war keine werbung sondern sachen die ich aus Holz selber geschnitzt habe... soooo sorry,
AntwortenLöschenLiebe Grüsse...Rakuda
Es geht nicht darum, das du mich beleidigst hast, sondern eher darum, das dein Comment den Eindruck von entweder komplett geistig verwirrt oder von jemanden gemacht hat, der Werbung für wer weiß was machen will.
AntwortenLöschenWenn du Werbung machen willst, und die Seite dazu auch stimmt, kannst du mir gerne über mein Profil einen Link dazu schicken. Ich sehe mir das gerne an und dann entscheide ich, ob ich das verlinke oder nicht. Aber bitte keine Schleichwerbung, wenn die Seite nicht zu finden ist.
Lady of Light