Was schon geschrieben wurde:

Montag, 4. Mai 2009

Ich hab sie ^_^


via FoxyTunes Ich habe sie, ich habe sie. Die Karte für die Nacht der Museen, aber leider habe ich darüber hinaus Junior aus der mittleren Etage vergessen und das ich ihm noch 5€ schulde, die mir seine Eltern stellvertretend für ihn für den TA im März geliehen hatten dohspinswt Man was habe ich doof geguckt. Bevor ich gegangen bin hatte ich mir extra eine Liste gemacht und das dumme Gefühl etwas vergessen zu haben, als ich wieder zu Hause war. :\ Man es tat mir echt leid, ich muß irgendwo 5€ für ihn auftreiben. Da ermahnt man sich selber es nicht zu ervegessen und dann tut man es auch noch >_<". wozu braucht man schon ein Hirn, wenn es eh nicht funktioniert? Ah da fällt mir ein ich muß meinen Arzttermin für diesen Monat abmelden, was erledigt wäre. Meine Priorität für diesen Monat ist eigentlich klar: Nacht der Museen hat Vorrang. Ich will endlich ein wenig mehr unternehmen, auch wenn ich dafür dieses Quartal nicht zu den Ärzten komme, mir egal. Ich habe im Moment von Ärzten mehr als genug. Ich will nicht immer warten, bis es irgendwo etwas gibt, für das ich nicht zahlen muß. Ich will auch nicht immer eingeladen werden, sondern auch mal für etwas, daß ich will, selber bezahlen, auch wenn es nur so kleine Dinge wie die Nacht der Museen ist oder eine Schiffahrt nach Zons oder so... Halt mal ein wenig etwas unternehmen. Ich will es auch nicht davon abhängig machen, ob ich alleine bin oder nicht. Ich will raus, etwas unternehmen und hinter schreiben können: Ja, das habe ich gemacht und nicht schreiben: Nein, ich habe nach dem Tod meiner Brüder nur in der Wohnung gesessen und Trübsal geblasen. Ich meine, wenn man die ganze Zeit nur in der Wohnung sitzt und sich erinnert, davon wird es auch nicht besser. Ich bekomme Mik und Tei so nicht mehr zurück. Vielleicht eines Tages ja, in einem neuen Körper. Ich habe Mik etwas versprochen, aber dann muß ich erst mal selber dafür sorgen, daß es mir auch ein wenig besser geht. Ich muß selber auch ein wenig dafür tun, wenn ich mein ihm gegebens Versprechen ihn zu mir zurück zu holen halten will. Aber dazu muß sich bei mir etwas ändern. Und das tut es nicht, wenn ich die ganze Zeit nur in der Wohnung sitze und Trübsal blase, ab und an mal zu meiner Ärztin oder zum Wagen gehe. Nein, ich muß ein wenig aktiver werden. Anfangen zu Leben, etwas zu ERleben. Auch wenn es nur Kleinigekeiten sind, aber immerhin. Zu viel ist auch nicht gut, da ich mit meinem Hirn nicht sonderlich belastbar bin, da mir die Reizüberflutung schon ziemlich zu schaffen macht. Also muß ich halt überlegen, ob und was für mich machbar und verkraftbar ist. Ich jedenfalls bin schon auf die Nacht der Museen gespannt und weiß jetzt schon, das ich vollkommen überfordert durch die Gegen stieseln werde xD, aber egal. Hauptsache, ich habe mir mal etwas aus eigener Kraft geleistet und daran teilgenommen.

----------------
Listening to: DORO PESCH - Warrior Soul
via FoxyTunes

----------------
Listening to: DORO PESCH - Warrior Soul

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,

danke für Deinen Kommentar. Ich werde ihn als bald als möglich überprüfen und -- je nach Inhalt Deines Kommentars -- freigeben.
Das kann einige Tage dauern, da ich nicht jeden Tag an meinem PC sitze :).
Sei also bitte nicht enttäuscht, wenn Dein Kommentar nicht sofort oder noch am selben Tag erscheint.

Kaoi Masteres

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

x