Was schon geschrieben wurde:

Samstag, 30. Mai 2009

Asexuell?

Die letzten Tage hatten es doch ziemlich in sich. Erst hatte ich genau zwei Tage vor Teirons Todestag das Video fertig gestellt, das jetzt erst mal die Vorversion ist und auf in Memory of zu finden ist, dann habe ich einen Absturz und Zusammenbruch vom Feinsten, schlafe nur alle 2 Tage und so weiter. Nebenbei überschlagen sich die Ereignisse und frau fragt sich, wie sie das alles auf die Reihe kriegen soll.
An einem Tag war sie so gefragt wie sonst eigentlich nur in ihrem Forum lol ><. Na ja, irgendwie habe ich das schon auf die Reihe gekriegt. Am gleichen Tag bekam ich dann auch noch überraschend Besuch der über Nacht blieb. Ich mußte ihr erklären, daß es so nichts wird, da ich - im Gegensatz zu anderen - keinen Bezug und auch kein interesse an allem habe was mit dem horizontalen Vergnügen zu tun hat, was so die ein oder andere nicht verstehen kann. Sicher, ich hätte gerne eine Beziehung, einen Ort, wo ICH mich wohl und sicher fühlen kann, aber mit dem Sex wird das wohl nichts. Und da das für mich normal ist, habe ich mir da auch so keine Gedanken drüber gemacht, bis ich letzte Nacht eine Suchmaschine nach dem Wort asexuell suchen ließ .... Joar, da hatte ich meine Antwort... Ich bin scheinbar asexuell Oo. loool. Es ist toll, etwas zu sein und noch nicht mal zu wissen, das man das ist. Das was ich auf der Seite gelesen hatte, paßte genau auf mich. Sicher, denn Körper, das Fleisch ab und an beruhigen (das Maul stopfen) und Ruhe ist. Mehr will und habe ich damit nicht zu tun, und ganz ehrlich? Ich will es auch nicht. Aber schön zu wissen, das ich asexuell bin, bzw. in die Kategorie asexuell doch sehr gut passe. Mich wundert dann so ziemlich gar nichts mehr, mir tut nur jene leid, die meine Partnerin sein will, vor allem, wenn sie ein ausgeprägtes Sexualleben hat.... Als Wesen mit Gewissen und Verantwortung würde ich dan empfehlen, sich jemanden zu suchen, der genauso ist, anstatt mit mir eine Partnerschaft ein gehen zu wollen. Na ja, bin erst mal gespannt, wie und was das hier noch so wird...Aber das würde erklären, wieso ich nicht flirte und so weiter, und mir andere mitteilen müssen, das da jemand dieses gerade tut xD. Mein Beileid, an all die armen Wesen, die sich in mich verschiessen.. Ich kann mir wirklich besseres als eine Partnerschaft mit mir vorstellen. Hach, was ict das schön, mich immer wieder bei anderen madig zu machen :P. So ich werde mich jetzt erst mal wieder trollen, ich will die Vorversion, durch eine Überarbeitete Version ersetzen und das braucht Zeit, Ruhe und öm noch einiges mehr. Wenn, sollte ich es tatsächlich geschafft haben, findet ihr das Video von MIR und nicht die Online erstellte Version in dem Blog, der nur für meine Tiere ist. ;). So long, muß jetzt etwas tun, sonst ärgere ich mich nachher wieder, daß ich zu nicht gekommen. Na immerhin habe ich gestern morgen schon mal das Lied vernünftig hinbekommen, das ich verwenden will und bla. *wink*

----------------
Now playing: Within Temptation - The Cross
via FoxyTunes

----------------
Now playing: Doro - Last Day Of My Life
via FoxyTunes

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,

danke für Deinen Kommentar. Ich werde ihn als bald als möglich überprüfen und -- je nach Inhalt Deines Kommentars -- freigeben.
Das kann einige Tage dauern, da ich nicht jeden Tag an meinem PC sitze :).
Sei also bitte nicht enttäuscht, wenn Dein Kommentar nicht sofort oder noch am selben Tag erscheint.

Kaoi Masteres

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

x