Was schon geschrieben wurde:

Montag, 1. Juni 2009

Geschenk?

Da wacht man auf, hat einen Zusammenbruch in Form von einem Weinanfall, wie schon so des öfteren nach dem Wach werden und dann döst man noch so ein paar Stunden vor sich hin, weil frau hofft das der Körper wieder einpennt, weil einfach noch zu früh zum Aufstehen und dann das ><. Da taucht irgendwer auf, verharkt sich mit meiner linken Hand und hinterläßt dort etwas ôo, was im ersten Moment ein wenig schmerzhaft war. Kriegt zu hören: Schlaf mit ihr und ja... >> Toll, schlaf mit ihr? Mit wem denn? Die Auswahl ist ja nicht gerade klein >_<. Du wirst sie erkennen. Schlaf mit ihr, aber nur mit ihr... Das wird dir helfen, die "Richtige" zu erkennen... Bla bla, den Rest habe ich vergessen. Ich war auch zu überrascht. Irgendwas das es irgendwann mal gut sein muß und arghs, ich kann mich an den Rest beim Besten willen nicht mehr erinnern. Was auch immer da hinterlassen wurde, es reagiert wohl auf jemand bestimmten. Kein Plan auf wen oder was, aber egal xD. Es fühlt sich jedenfalls sehr merkwürdig an. Schlaf mit ihr und nur mit ihr.... Loool? Das hört sich irgendwie so an, als hätte ich es nötig und würde permanent mit irgendwelchen Frauen schlafen ôo. Und schlaf mit ihr ist so herrlich schön eindeutig zweideutig. Das kann bedeuten, teile das Bett mit ihr und schlafe neben ihr oder das andere, das mich mal so gar nicht interessiert ôo. Keine Ahnung wer oder was oder woher sie kam, aber lol, das war wieder mal eine interessante Art wach zu werden... Ich kann mich nur nicht mehr erinnern, was jene welche noch alles gesagt hat. Nur das ich in der Art wie sie sprach so etwas wie Sorge aber auch /hmm Liebe? oder so vernahm. Sie wollte etwas ändern habe ich den Eindruck und das was sie hinterließ fühlt sich immer noch seltsam an. Bin mal gespannt was das wird... Gaga. Alle gaga. Da hat man gerade mal wieder einen seiner Zusammenbrüche und dann taucht da irgendwer auf, und entschwindet dann wieder... Schade, das ich nicht so sehen kann, wie andere, sonst wüßte ich, wer mir da etwas verpaßt hat uu" Sie kam, hinterließ etwas und verschwandt genauso schnell wieder Oo". Sowas liebe ich ja >_<*. Es ist ja nicht so, das ich mich nicht darauf einlassen würde, aber von mir aus, wird es wohl nie eine Handlung geben, die mehr als kurzes Berühren ist. Mein "Vorteil" ist, daß ich mich auf mein Gegenüber, einstellen kann. Ich denke mal, daß so lange ich allein bin, ich in die Kategorie ASexuell passe da ich keinerlei Bedürfnis oder Verlangen danach habe. Und so bald ich eine Gefährtin habe, sich das ein wenig ändert - nicht viel, aber ein wenig ;). (Und wehe irgendwer kategorsiert das jetzt, dem haue ich persönlich mit einer Gußeisernen Bratpfanne einen über. Und wenn der dann fragt wieso, ganz einfach: Nicht alles läßt sich kategorisieren ><. Das Menschen immer für alles einen Begriff haben müssen, geht mir sowas von tierisch auf den Nerv.... -.-. Laßt die Dinge doch auch mal Dinge sein >.<*) Eigentlich finde ich das gar nicht mal soooo schlecht. Menschen sollten auch so sein, dann würde es weniger ungewollte Kinder, oder One Night Stands geben, weil da gerade ein Bedürfnis ist, das gestillt werden will/muß ;). Ich für meinen Teil finde es praktisch xD. Schön, wenn man sich den Gegebenheiten anpassen kann ... Aber was das mit dieser merkwürdigen und mit unter echt unangenehmen "Gabe" da auf sich und den mehr als seltsamen Worten - keine Ahnung. Zu mal bei mir nicht wirklich eine Partnerschaft ansteht ôo? Zu mindestens weiß ich davon nicht. Es gibt da zwar eine Frau, die mich interessiert, aber in welche Richtung das geht, weiß ich derzeit selber noch nicht mal so wirklich, weil ich ... keine Informationen über sie kriege. Und das macht mich ein wenig stutzig, auch scheint sie hervorragend abgeschirmt zu sein, was es mir erschwer mehr über sie zu erfahren. Da es dort wo ich her komme unhöflich ist, jemanden über sich aus zu fragen, muß ich andere Wege nutzen um an Infos zu kommen. Manchmal spüre ich sie und dann ist sie wieder weg, als hätte jemand plötzlich eine Tür geschlossen um zu verhindern das ich mehr sehe oder heraus kriege. Jedesmal wenn ich sie spüre, versuche ich anzusetzen und kann es eigentlich auch gleich lassen ><. Ruuuuummms. Oh Verzeihung, war das deine Nase? -.-" Nein nicht wirklich.... Mal sehen was das so mit der Frau wird. Es macht mich nur stutzig, da bei mir nichts ist. Kein Mißtrauen, keine Vorsicht oder sonst dergleichen. Ich habe auch keine Gelegenheit da etwas in der Art auf zu bauen.. Es ist seltsam, als würde es im Keim erstickt werden oder so? Oder ich weiß nicht. Ich habe noch nie erlebt, daß ich bei jemanden NICHT mißtrauisch und vorsichtig war und meine Worte (wenn auch nicht nach gedacht) so doch vorsichtig anbrachte... Manno >_> Die Dinge überschlagen sich, überrollen mich und narf Y_Y. Will nicht mehr *heul*.

----------------
Now playing: Nightwish - Dark Chest Of Wonders
via FoxyTunes



----------------
Now playing: Vanessa Mae - Devills Trill
via FoxyTunes

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,

danke für Deinen Kommentar. Ich werde ihn als bald als möglich überprüfen und -- je nach Inhalt Deines Kommentars -- freigeben.
Das kann einige Tage dauern, da ich nicht jeden Tag an meinem PC sitze :).
Sei also bitte nicht enttäuscht, wenn Dein Kommentar nicht sofort oder noch am selben Tag erscheint.

Kaoi Masteres

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

x