Ich wollte iegentlich zum Japantag, aber das hat sich nun erledigt. Für mich fällt der Japantag wegen einer gewaltigen Schlechtwetterfront aus. Wer nur hier "Stammgast" ist, dem empfehle ich mal in den Blog in Memoriam zu gucken. *Kopf senk* Mein Körper hatte wenig Schlaf und fühlt sich mehr als erschöpft und kraftlos an. Die Nacht habe ich auf dem Sofa verbracht. Die Sachen, die mir als Bett im Flur dienen, liegen da genauso, wie die Polsterung für Tarzan im Bad. Ich habe seit Tarzans Tod dort nichts verändert, außer die Futterschale heraus zu holen. Es wird wahrscheinlich auch lange dauern, bis ich im Bad etwas änder. Sein Fell, von der letzte "Striegelung" gestern, habe ich in eine Tüte getan die einen Klemmverschluß (?) hat.
Das Aufwachen war sehr hart für mich, da es wieder schmerzhaft wurde und das bittere Erwachen folgte darauf, als ich Mama Leckerlis gab und zwei Mal 3 heraus holte.
Es zu akzeptieren, fällt sehr schwer. Tarzan hat seinen Bruder um 3 Monate überlebt - wie bitter das für mich ist.
Da ich mich kenne, habe ich mich entschieden, den Japantag ausfallen zu lassen, so schön es auch gewesen wäre, dort hin zu gehen, aber ... mein Körper gehorcht mir nicht wirklich. Meine Beine fühlen sich schwach an, obwohl ich sitze, habe ich den Eindruck, als würden sie jederzeit nachgeben wollen.
Ich weiß nicht was ich machen soll... Das ganze Nassfutter für Tarzan umsonst gekauft. Wieso umsonst? Weil Mama das TroFu bevorzugt... Jetzt habe ich hier eine enorme Ladung an NaFu und weiß nicht mehr weiter... Ich weiß im Moment gar nichts mehr, außer immer ein und das selbe Lied zu hören, welches auch gerade passend lief, als ich mit Tarzan das Letzte Mal das Haus verließ. Es lief bis ich wieder kam und auch zu Tarzans Tod. Er starb zu Hause, dort, wo er hingehörte behütet und geliebt wurde..... Eigentlich müßte ich Tabak und Tee holen, aber ich weiß nicht, ob ich die Kraft dafür aufbringen kann... Tabak kaufen könnte hin hauen, da der Kiosk in der Nähe ist, aber mit Tee.... da muß ich mir etwas einfallen lassen...
Mir ist kalt und im Moment weiß ich wirklich nicht mehr, was ich tun soll. Meine 3 Brüder - fort. Nicht mehr für mich greif-und berührbar... Wie schrieb ich der Ärztin, als sie fragte ob alles ok sei: Der nächte Bus gehört garantiert mir... (aber alles eine Frage der Sichtweise ;|).
Ich wollte, das Tarzan noch lange bei mir ist, da ich ihm noch so viel zu geben hatte. Ich wollte, das er noch lange in seinem Körper gesund an meiner Seite ist. Jedesmal wenn ich deswegen mit ihm sprach, hatte er mir sehr aufmerksam zu gehört und mir in die Augen gesehen.
Ds war und ist etwas besonderes an meinen Tieren: Sie sehen einen direkt in die Augen. Ich habe irgendwo gelesen, das Katzen einem nicht direkt in die Augen sehen... Ah ja? Hier wurde das schön regelmäßig praktiziert und mit Wonne. Man starrte sich teilweise nur an um heraus zu finden, wer von uns beiden als erstes Weg sah, aber in diesem Fall ging es darum, daß er verstand. Mir wird seine mitunter ohrenfeindliche Stimme fehlen....seine ganze Art und sein ganzes Wesen. Es wird mir fehlen und tut es schon seit zwei Wochen, das er ankommt und sein Spielzeug hinter das er herjetten will vor mir ablegt. Verdammt. Verdammt.... Den Tod der beiden anderen noch nicht verarbeitet und verkraftet...
Ganz ehrlich? Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen oder beides soll. Ich weiß nicht, ob ich mir den Schädel einschlagen soll oder nicht.... Es tut einfach nur noch weh und will nicht aufhören weh zu tun... Es ist so verdammt unrealistisch...
Da versucht man sich wieder zu fangen und kriegt den nächsten Schlag, aber dafür hat jemand anderes keine Chance mehr seinen Haß los zu lassen. Mit Hilfe habe ich gestern etwas getan, was ich schon vor Äonen hätte tun sollen, aber nur dank der Gnade durch diverse Kleinigkeiten verschont wurde. Ich wurde seit dem immer wieder und wieder zurück gehalten, aber gestern war es vorbei. Was er sich geleistet hat, war zu viel. Sein Haß hat meine Tiere vergiftet, das war deutlich für mich zu spüren und ist es noch, wenn ich die Plätze, wo Tarzan lag berühre ist dort eine Energie, die nicht die seine und ziemlich aggressiv, ätzend ist. Weswegen ich in ein paar Tagen räuchern werde - mit meinem Blut ... Aber erst, wenn die 7 Tagen herum sind.
Tarzan das Nesthäkchen, Tarzan der Träumer, Tarzan der Beuteersäufer, Tarzan... der liebe, wilde verspielte und verschmuste Junior...
So sehr ich auch versuche, mich von dem Schmerz zu lösen, die Enttäuschung, das KEINER meiner Brüder länger als 6, 6 1/2 Jahre leben durfte verhindert das.
Aber ich bin dankbar, das sie mich gewählt hatten und mich begleitet haben so lange wie es ihnen möglich war.
Ich werde eine Zeit brauchen, um damit klar zu kommen - eine lange Zeit....
----------------
Now playing: Lee Holdrige - Vivienne's Death
via FoxyTunes
----------------
Now playing: Lee Holdrige - Vivienne's Death
via FoxyTunes
Wie Wechseljahre Frauen am Arbeitsplatz einschränken
-
In Deutschland sind aktuell etwa neun Millionen Frauen in den
Wechseljahren, ein Drittel von ihnen hat mit starken Beschwerden zu
kämpfen. Erste Firmen beg...
vor 39 Minuten
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hallo,
danke für Deinen Kommentar. Ich werde ihn als bald als möglich überprüfen und -- je nach Inhalt Deines Kommentars -- freigeben.
Das kann einige Tage dauern, da ich nicht jeden Tag an meinem PC sitze :).
Sei also bitte nicht enttäuscht, wenn Dein Kommentar nicht sofort oder noch am selben Tag erscheint.
Kaoi Masteres