Was schon geschrieben wurde:

Dienstag, 16. Juni 2009

Am Ende

Ich habe keinen Grund etwas zu beschönigen oder etwas in der Art. Einige viele dürfte es freuen, die folgenden Worte zu lesen, mir ist es egal.
Mit Tarzans Tod, dem Tod meines letzten Bruders, ist scheinbar auch mein Wille zu Leben erloschen. Mein Körper gehorcht mir so gut wie nicht mehr. Ich habe am Sonntag 40 Minuten zu einem Nahegelegenen Kiosk gebraucht, der gerade mal 5-7 Minuten von mir entfernt ist. Mein Körper hätte mir gerne mehrmals seinen Dienst versagt. Ich habe in all den Jahren schon sehr viel erlebt, aber noch nie ging es mir so dermaßen beschissen.
Ich habe keinen Grund, noch weiter zu kämpfen - wozu? Mein Körper ist - wie ich - am Ende. Wir haben beide keinen wirklichen Grund mehr zu kämpfen... Er wurde uns genommen.
Hier gibt es nachweislich niemanden, der mir ebenso wichtig ist wie meine Tiere und so scheinen sich meine eigenen Worte zu erfüllen... Wozu also noch kämpfen? Es lohnt sich nicht. Die Zweibeiner interessieren mich nicht mehr. Sollen sie sich doch gegenseitig auslöschen, nehmen sie uns die Arbeit ab... Ich habe im Moment andere Probleme als diese Infektion von Gaia.
Ich brauche nicht in den Spiegel zu sehen, um zu wissen, das mein Blick wieder leerer geworden ist. Meinen rechten Arm muß ich unter meine Kontrolle zwingen, sonst würde er nur noch nutzlos an der Seite baumeln. Er fühlt sich für mich eh an wie ein FRemdkörper oder als wäre er gar nicht da.
Jeder Tag ist eine Qual, und das Verständnis von denen, die nicht so wie ich sind =0. Wozu mal begreifen, daß ich anders bin und ein anderes Verhältnis zu meinen Brüdern hatte. Ich nenne sie garantiert nicht zum Spaß meine Brüder, aber das kapiert wohl kiner wirklich und kriegt es in seinen verbohrten Schädel herein. Wozu mal verstehen? Zweibeinerdenken ist echt mehr als Krank und engstirnig.
Ich muß gestehen, das es für mich jetzt ganz einfach wäre und ist, los zu lassen und dorthin zurück zu gehen, wo man mich vor nicht all zu langer weggeholt hat... Und wie mir gesagt wurde, wird es dann wohl keine Möglichkeit mehr geben mich von dort zurück zu holen... Wer hat den gesagt, oder geschrieben, daß ich dann überhaupt zurück will?
Es ist für mich ganz einfach.... Hier hält mich nichts mehr........
Wozu noch? Wieso gebe ich nicht einfach auf? Weil ich es nicht kann. Auch wenn mir mehr und mehr die Kraft und Energie flöten geht... ich kann nicht einfach aufgeben und doch wäre es so einfach, einfach los zu lassen und nie wieder zurück zu kehren.
Ich habe meine Worte nicht ohne Grund gewählt, und so erfüllen sie sich. Und der Kampf um meine Existenz und mein Leben wird endlich ein Ende haben.
Und dann dürfen sich diverse Är***e freuen, das ich endlich weg bin...
Wirklich erbärmlich... Wie Ähnlich ihr doch den Zweibeinern geworden seid. Wo ist eure Art von Ehre und Stolz? Ihr seid nicht besser als die Zweibeiner... ihr seid schon fast wie die... Wirklich jämmerlich und erbärmlich. Man müßte mit euch deswegen glatt Mitleid haben...
Ach ja, dann wäre da noch:
ER ist übrigens VOR Tarzan gerichtet worden, auch wenn es Tarzan nicht gerettet hat, aber es wurde Gerechtigkeit geübt! SEINE Herrschaft ist vorbei!
Die Gerechtigkeit des Herzens wurde vollzogen und ich habe Anspruch erhoben...
Was das heißt und bedeutet werden nur wenige wirklich wissen... Aber auch das gibt mir nicht die Kraft, die ich hatte, bevor das alles geschah...
Ganz ehrlich, ich weiß nicht, wie lange ich meinen Körper noch dazu kriege mir zu gehorchen... Ich weiß eigentlich gar nichts mehr. Nur eines:
Ich will und kann nicht mehr!

----------------
Now playing: Nobuo Uematsu - Terra's Theme (Vocals)
via FoxyTunes

----------------
Now playing: Nobuo Uematsu - Terra's Theme (Vocals)
via FoxyTunes

----------------
Now playing: Nobuo Uematsu - Terra's Theme (Vocals)
via FoxyTunes

----------------
Now playing: Nobuo Uematsu - Terra's Theme (Vocals)
via FoxyTunes

----------------
Now playing: Nobuo Uematsu - Terra's Theme (Vocals)
via FoxyTunes

----------------
Now playing: Nobuo Uematsu - Terra's Theme (Vocals)
via FoxyTunes

----------------
Now playing: Nobuo Uematsu - Terra's Theme (Vocals)
via FoxyTunes

----------------
Now playing: Nobuo Uematsu - Terra's Theme (Vocals)
via FoxyTunes

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,

danke für Deinen Kommentar. Ich werde ihn als bald als möglich überprüfen und -- je nach Inhalt Deines Kommentars -- freigeben.
Das kann einige Tage dauern, da ich nicht jeden Tag an meinem PC sitze :).
Sei also bitte nicht enttäuscht, wenn Dein Kommentar nicht sofort oder noch am selben Tag erscheint.

Kaoi Masteres

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

x