Was schon geschrieben wurde:

Freitag, 12. Juni 2009

Kurze Zusammenfassung

Da bereits ein Halbes Jahr seit meiner Jahressicht vergangen ist, werde ich jetzt mal eine kurze Zusammenfassung machen.
Das Jahr bisher ist nicht nur obskur es ist einfach nur noch Scheiße und niederschmetternd. In einem Zeitraum von 10 Monaten habe ich Mik im März nach seinem Vater verloren. Mik hat gekämpft so lange es ging und versucht durch zu halten... In meiner Jahressicht sah ich auch etwas mit Tarzan... Tarzan überlebte seinen Bruder um 3 Monate.
Für mich ist dieses Jahr absolut beschissen. Und das in jeglicher Hinsicht.
Mag ja schön und gut sein, daß dieses Jahr ein Jahr der Veränderungen ist, aber nicht so...
Ansonsten bin ich immer noch brav Single, und trage noch immer keinen komischen Ehering am Finger. Und, so wie ich das sehe wird es für mich auch keine Heilung geben... Berlin und das Brandenburgertor spielen für mich keine Rolle, da mich weder die Stadt noch das Bauwerk interessieren... Also so wie ich das sehe, sind nur die Dinge eingetroffen bisher, die mir brav auf die Fresse gegeben haben, und richtig schön weh taten. Wozu noch positiv sehen? Man kriegt doch eh was auf's Maul....
Ich werde nicht heiraten und auch Single bleiben. Eine Heilung und Regeneration für mich gibt es auch nicht, denn das was bisher geschehen ist, KANN nicht geheilt werden...
Und eigentlich wollte ich zum Japantag dieses Jahr, aber nicht alleine... Das hat sich auch erledigt.... Erstens, weil mir mein Körper so gut wie nicht mehr gehorcht und zweitens habe ich kein Interesse daran, dort zusammen zu brechen und die Blicke auf mir zu spüren.
Was mich besonders nervt ist die Dummheit der Menschen und ihr mangelndes Verständnis.
Ich hatte so sehr gehofft, daß ich mich irre, das alles nur eine kranke Einbildung ist.
Ich habe das komplette WE um Tarzans Leben in seinem Körper gekämpft, war für ihn da so oft es ging und er sich nicht gestört fühlte, hielt ihn warm, pflegte ihn... Ich habe diesen Kater geliebt... wie auch die anderen ...
Diese Jahr ist bis zum heutigen ein mehr als beschissenes Jahr.. So Verlustreich und schmerzhaft und ich habe eigentlich nur noch einen einzigen Wunsch: Tabula Rasa!
Tja, weiter zur Zusammenfassung:
In meiner Jahressicht sah ich einen Atompilz und wußte nichts damit an zu fangen, als ich den sah hatte ich Atompilz (?) auf dem Zettel notiert... Ich glaube dazu muß ich nichts weiter schreiben? Nord-Korea? Reicht das als Hinweis? Guuuut. ¬_¬°
Dann warte ich noch auf einen Anschlag der wohl eine ähnliche "Wirkung" haben wird, wie beim WTC - nur bin ich mir da nicht sicher, ob ich DAS wirklich erleben will... Ich sah nur die brennenden Twin Towers und kann daraus so einiges Schlußfolgern (oder mutmaßen), ein Anschlag, etwas das mit den Twin Towers zu tun hat - keine Ahnung, deswegen halte ich es mal für einen Anschlag....
Einen reich gedeckten Tisch habe ich bisher noch nicht gehabt, ebenso wenig weiß ich etwas mit einem grünen Kreuz an zu fangen, außer zu Mutmaßen, daß es evtl. vlt. für Heilung steht und eine Stephanie L. habe ich auch nicht in meinem Umfeld und kenne auch keine Frau solchen Namens.
Was das mit einem Vulkanausbruch auf sich hat weiß ich auch nicht, was auch auf Wasser zu trifft (Meer oder See) *Schulter zuck*. Mein Kommentar zum Brandeburger Tor werde ich nicht wiederholen und meine Meinung zur Heirat auch nicht. Dafür habe ich weder den Kopf noch den Nerv... Ich habe kein Bock mit jemanden meine Wohnung zu teilen oder zusammen zu leben, der nicht auf 4 Pfoten unterwegs oder so wie ich ist! Und nach Umzug ist mir auch nicht, auch wenn ich nur daneben stehen müßte und zu sehen, wie Leute einer Spedition meine Klotten zusammen packen und in einen Lieferwagen verfrachten.
Also bei so einigen bin ich davon überzeugt, daß es nicht eintrifft (Heirat, Umzug, Berlin), zu mindestens sieht es derzeit nicht danach aus. Was auch daran liegen, das mir derzeit alles und fast jeder vollkommen egal ist. Es gibt nur zwei Ausnahmen...Zwei die mir nicht egal sind...Und das reicht mir im Moment auch völlig. Alles andere wäre und ist mir jetzt zu viel.


----------------
Now playing: Lee Holdrige - Vivienne's Death
via FoxyTunes



----------------
Now playing: Lee Holdrige - Vivienne's Death
via FoxyTunes

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,

danke für Deinen Kommentar. Ich werde ihn als bald als möglich überprüfen und -- je nach Inhalt Deines Kommentars -- freigeben.
Das kann einige Tage dauern, da ich nicht jeden Tag an meinem PC sitze :).
Sei also bitte nicht enttäuscht, wenn Dein Kommentar nicht sofort oder noch am selben Tag erscheint.

Kaoi Masteres

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

x