Was schon geschrieben wurde:

Freitag, 26. Juni 2009

Dieser Monat

Ich weiß nicht, wenn ich etwas hätte oder erhalten würd, womit ich das alles hier hoch bomben könnte, würde ich es mit Freuden langsam aber sicher tun.
Dieser Monat hat es ziemlich in sich und ich bin froh, wenn er endlich vorbei ist... Na ja, mehr oder minder... froh.
Da steht man auf denkt an nichts böses, wenn frau den Monitor an macht und die Mails checken will und dann springt einen die Nachricht bei gmx an, das Michael Jackson tot ist an. Mein erste Gedanke (wie von vielen anderen wohl auch): Das ist doch ein Witz, oder? Aber ich wußte im gleichen Moment, daß es kein Witz war, auch wenn ich das Portal von GMX/web.de nicht mal mehr ansatzweise als seriös einstufe, so viel Dummheit traue ich denen dann doch nicht zu... (obwohl, weiß mans?) Ich habe online recherchiert und bin dann doch bei einer SERIÖSEN Nachrichtenseite gelandet und da war mir so einiges klar.
Ich habe gestern aus unerfindllichen Gründen nicht schlafen können und ich habe schon gedacht, das etwas geschehen ist, das irgendwas nicht stimmt, aber ich konnte es nicht erklären. Mein Körper hatte richtige Probleme mit dem Einschlafen UND dem Durchschlafen.. ob das daran lag, daß ich mich dem rauchen aufhöre oder ob ich etwas spürte und wahr nahm, kann ich nicht schreiben. Ich war nur der Meinung das etwas nicht stimmte.
Auch wenn ich so niemanden habe, den ich Idol oder was auch immer schimpfe, gibt es doch ein paar Nasen, die ich mag, zu denen gehörte Lady Di und Michael Jackson. Ich habe so ziemlich vieles was ihn betraf mit großem Interesse verfolgt, machte mir aber mein eigenes Bild. Was mich wurmt, war die Geldgier und das was ihn ruiniert hat: der Neid und der unbedingte Wille ihn zu zerstören. Ich habe in keiner einzigen Minute an diese Mißbrauchsvorwürfe geglaubt - nicht eine Sekunde - und Gründe dafür habe ich zur Genüge ;). Es ist schön, wenn man weiß, was andere nicht wissen, nur leider nützt ihm das nichts und auch sonst keinen anderen... Ich weiß, und mir reicht das. Dieser Mann... Es ist das erste Mal, daß ich mich ein wenig getroffen fühle, was auch seinen Grund hat, denn auf meine Art kannte ich ihn sehr gut. Mir tut Liz Taylor leid. Sie und Michael waren sehr gut miteinander befreundet und sie hielt immer zu ihm und war für ihn da... Sie muß das gestern ziemlich getroffen haben... Wie sie sagte, dafür gibt es keine Worte. Aus mir unerfindlichen Gründen flogen hier heute deswegen ein wenig die Kissen durch die Gegend, während ziemlich laut ein paar seiner Lieder liefen, die ich besonders mochte und mich ansprachen. Dabei ging leider auch der Tod von Farah Fawcett unter, die Darstellerin mit der blonden Löwenmähne in 3 Engel für Charlie. Auch sie mochte ich sehr gerne. Habe ich doch großteilig die Serie nur wegen ihr gesehen xP (da macht sich meine "Blondschwäche" bemerkbar @@). Als sie nicht mehr mitspielte verlor ich das Interesse an der Serie, auch wenn ich nur die Wiederholungen auf diversen Kanälen gesehen hatte, aber ihrem Ausstieg aus der Serie, mochte ich die Serie nicht mehr.. die andere war nicht unbedingt mein Sympathiefänger uu".
Na ja, wie dem auch sei. Ihr Tod ging ziemlich unter.. Sie erlag gestern (Donnerstag 25. Juni 2009) ihrem Krebsleiden....
Es ist doch wirklich eine Ironie, denke ich, da sterben zwei wirklich Bekannte (unglücklich gewählte Worte, mir fällt gerade nichts anderes ein uu - Gomen) und dann gibt es tatsächlich jene, die keinen Respekt, keine Ehre haben (eigentlich ein gutes Beispiel für den Verfall der hochgerühmten ZweibeinerWerte: Moral, Ethik, Anstand, Respekt....) und nur ihrem eigenen Egoismus und ihrer Gier frönen... Irgendwie ist das eindeutig ein Hinweis und Indiz für den Verfall der eh kaum noch vorhandenen Werte... Ich weiß nicht, gebt mir irgendwas was so richtig tierisch weh tut und ich brenne ihnen ihr Gehirn damit raus. ... So etwas macht mich wütend und ... Die beiden haben schon genug gelitten, muß man nun auch noch versuchen, sich auf Kosten der beiden zu bereichern? Wie abartig....Cyberkriminelle nutzen Tod.
Nein, dieser Monat ist für mich ebenso wie die kommenden Monate kein Grund mich zu freuen... Ich habe selber zu kämpfen und habe nun eindeutig zu hören bekommen, das ich diesmal nichts machen kann - es nicht an mir und in meiner Hand liegt... Aber wenn ich darauf warte, daß jene, die helefen und heilen könnte ihren Arsch bequemt, kann ich MICH (nicht meinen Körper!) gleich erschießen lassen.. Wozu dann noch versuchen durch zu halten?
Es ist doch eh alles für'n Arsch. Die halte durch Sprüche können sich diverse Cretains sonst wo hin schieben... Sie sind nichts weiter als leere und heiße Luft.
Ich bin nur froh, unendlich froh, wenn es endlich vorbei ist ich diesen **** den Rücken zu drehen kann, weil wozu mich noch hier durch quälen und dahin siechen?
Heilung? Rettung? Für'n Arsch! Das Einzige was ich bisher bei solchen Worten immer bekommen habe, und das sogar sehr frei - und großzügig: auf die Fresse!
Glauben? Für'n Arsch. Blendet euch selber und jemanden anderen, aber nicht mich!
Was für ein VERDAMMTER BESCHISSENER MONAT! Was für ein SCHEISS JAHR! Wenn ich nicht schon so wenig große Tasse hätte, würde jetzt wieder eine fliegen lernen - samt Inhalt... Was soll's? Spielt keine Rolle... Hoffentlich ist dieser Monat bald vorbei - und für mich auch bald alles ...


----------------
Now playing: Michael Jackson - Who Is It
via FoxyTunes

----------------
Now playing: Michael Jackson - Who Is It
via FoxyTunes

----------------
Now playing: Michael Jackson - Who Is It
via FoxyTunes

----------------
Now playing: Michael Jackson - Who Is It
via FoxyTunes

----------------
Now playing: Michael Jackson - Who Is It
via FoxyTunes

----------------
Now playing: Michael Jackson - Who Is It
via FoxyTunes

----------------
Now playing: Michael Jackson - Who Is It
via FoxyTunes

----------------
Now playing: Michael Jackson - Who Is It
via FoxyTunes
----------------
Now playing: Michael Jackson - Heal The World
via FoxyTunes

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,

danke für Deinen Kommentar. Ich werde ihn als bald als möglich überprüfen und -- je nach Inhalt Deines Kommentars -- freigeben.
Das kann einige Tage dauern, da ich nicht jeden Tag an meinem PC sitze :).
Sei also bitte nicht enttäuscht, wenn Dein Kommentar nicht sofort oder noch am selben Tag erscheint.

Kaoi Masteres

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

x