Was schon geschrieben wurde:

Montag, 29. Juni 2009

Berlin

Ich weiß nicht, was mich im Moment gebissen hat, aber irgendwas hat mich gebissen, das steht zweifelsfrei für mich fest.
Seit einigen Tagen (mit Pause) durch wühle ich das Netz nach Hotels und den Kosten der Unterkunft. Dabei bin ich mehr als am Ohrenschlackern, wenn ich mir teilweise die Preise ansehe, in denen großzügig ein(!) Frühstück enthalten ist (und den Rest des Tages darf man Hungern?) dann wird mir mal ein wenig schlecht.
Wenn ich ein Hotel suche, das HP oder VP anbietet, finde ich nicht ein einziges. Wenn ich in einem Hotel übernachte, dann will ich nicht nur evtl. frühstücken (wenn ich denn mal frühstücke ><), sondern auch was warmes haben. Aber scheint so, als wären die Berliner Hotels da anderer Ansicht. Wenn ich ein Hotel buchen WÜRDE, dann nur entsprechend HP oder VP, aber nicht wenn die mir gnädigerweise - wenn denn überhaupt - Frühstück anbieten, dann kann ich auch zu Hause bleiben, hier esse ich auch nur einmal täglich, dafür brauche ich nicht den Witz eines teuren Hotels. Selbst mehrtägige Busreisen bieten NUR Frühstück an... >_>. Ihr habt einen Vollschuß und zwar komplett.
Ich weiß auch nicht, wieso ich immer, wenn es um die Kosten einer Buchung geht, der September ist. Ist auch egal, da Berlin aus Kostengründen bis auf weiteres ausfällt. Geht nicht wegen ist nicht!
Ich werde nicht in eine Stadt fahren in der die Gier ganz oben steht. Berlin werde ich dann wohl weiter meiden, egal sehr mich da auch etwas hinzieht. Das kann dann gerne weiter ziehen, aber ohne mich. Wenn, müßte ich schon Geld ohne Ende haben, um mir EXTRA Leistungen wie HP/VP zubuchen zu können...
Ihr habt da in Berlin echt einen Knall - und zwar einen derben Knall!
Bis ich mir Berlin irgendwann mal leisten kann, wird sehr sehr sehr sehr sehr viel Zeit ins Land gegangen sein. Ich meine die Fahrt alleine nach Berlin hätte ich vielleicht in einem guten Jahr oder so zusammen...*hust* Da verschlägt es einem auch den Atem. Aber ja, in vielleicht evetuell in einem Jahr hätte ich eine ICE Hin-und Rückfahrt zusammen gespart.. und dann müßte ich noch mal an 2-3 Jahre weiter sparen, damit ich vlt. mal in diesen Moloch von Stadt fahren kann...
Nein, danke. Das ist mir zu viel Aufwand und das Geld kann ich anderswo dringender gebrauchen! Ich bezahle keine öm knapp 5k um in einem Hotel mit Frühstück übernachten zu können. DAS würde ich für HP/VP bezahlen, aber NUR Frühstück? Ihr habt 'nen Vollschuß. Nein, schlimmer, ihr habt den Einschlag nicht gehört und mit bekommen!
Hmm, dann hätte ich evtl. noch die Option, Leute aus/in Berlin kennen zu lernen, bei denen ich für knapp eine Woche unter kommen könnte, aber ey - ich bin so gerne bei anderen zu Gast und lasse mich von denen durch füttern ><. Als ich in Belgien bei Rina war, hatte ich schon gewaltige Probleme damit und mich hat mein Gewissen gar fürchterlich gebissen. Ich habe mich unglaublich mies damals gefühlt... Ich kann gar nicht beschreiben wie mies... Also wird es bleiben wie es ist: Ich werde mich weiterhin brav weit von Berlin entfernt aufhalten und die Stadt auch noch nicht mal ansatzweise besuchen. Ich weiß auch ehrlich nicht was mich gebissen hat, daß ich einfach mal "spaßeshalber" die Suchmaschinen etc. gequält habe um heraus zu finden, wie teuer mich ein Aufenthalt in Berlin über knapp 8 Tage kommen würde... Sich dort knapp 8 Tage zu den gewünschten Konditionen auf zu halten bzw. aufhalten zu können ist reine Utopie und nicht bezahlbar. Zu mindestens nicht für mich. Also ein aufenthalt in Berlin ist in unerreichbarer Ferne gerückt xD. Also wer oder was mich auch immer nach Berlin zieht, darf weiter ziehen. Für mich ist das nichts weiter als reine Illusion sich weiter über einen 8 tägigen (oder mehr Tage) Aufenthalt Gedanken zu machen. Berlin mag eine schöne Stadt mit schönen Ecken sein, aber für mich ist und bleibt Berlin nichts weiter als ein Moloch, in dem Rapper wie Bushido und so genannte Politiker ihr Unwesen treiben.
Also dieser Teil meiner Jahressicht wird definitiv NICHT eintreten. Auch gut, ein Ärgernis weniger. Aber in Bezug auf Berlin kommt mir noch etwas in den Sinn, etwas was für mich so keinen wirklichen Sinn ergibt: Ich bitte dich zu beenden, was du begonnen hast.
Ich weiß nicht, was damit gemeint ist oder gar was bedeutet, und angesichts dessen ist es mir eigentlich auch egal, ich verschwende daran keinen weiteren Gedanken, weil wozu? Es fühlt sicher keiner angesprochen, also ist es für mich auch nicht weiter von Belang.

----------------
Now playing: Michael Jackson - Who Is It
via FoxyTunes

----------------
Now playing: Michael Jackson - Heal The World
via FoxyTunes

----------------
Now playing: Michael Jackson - Earth Song
via FoxyTunes

----------------
Now playing: Michael Jackson - You Are Not Alone
via FoxyTunes

----------------
Now playing: Michael Jackson - Heal The World
via FoxyTunes

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,

danke für Deinen Kommentar. Ich werde ihn als bald als möglich überprüfen und -- je nach Inhalt Deines Kommentars -- freigeben.
Das kann einige Tage dauern, da ich nicht jeden Tag an meinem PC sitze :).
Sei also bitte nicht enttäuscht, wenn Dein Kommentar nicht sofort oder noch am selben Tag erscheint.

Kaoi Masteres

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

x