Was schon geschrieben wurde:

Samstag, 27. Juni 2009

Im Ballungszentrum

Ich sitze gerade im Ballungszentrum des Wahnsinns von 3, nein 4 Ecken dröhnt hier laute Musik. 3x von draussen und 1x unter mir. Und dabei hatte ich eigentlich vor, gleich meinen Körper ins Bett zu bringen und zu schlafen. Das wird wohl so schnell nichts... Also Zeit überbrücken und darauf warten, das der Wahnsinn ein Ende findet... <<.
Kein Plan was da los, aber da ist etwas los und das im Triple @@, ist unschwer zu überhören. Das die unter mir spinnen und immer nach 22 Uhr Musik laut aufdrehen ist mir bereits bekannt und das muß ich leider noch bis August ertragen...
Wieso ich nicht das Fenster schließe? Ganz einfach, ich ersticke hier drine. Der Gestank von Qualm neigt dazu in meine Wohnung zu ziehen und sich hier breit zu machen... Außerdem ist die Luft in diesem Raum immer so schnell abgestanden u_u. Das eigentlich traurige ist, daß ich nicht ausmachen kann, von wo die Musik alles kommt...
Na ja, abwarten und warten, das es 0:00 Uhr wird, dann müßte - glaube & hoffe ich - Schicht im Schacht sein... zu mindestens draussen... Bei denen unter mit brauche ich noch immer einen Vorschlaghammer, den ich gerne wirklich sehr gerne kreisen lassen würde...
Ach, wer braucht schon Schlaf? Und um nicht noch bekloppter zu werden, hat frau dann schon mal die eigene Musik aus... Sonst werde ich von 5 verschiedenen Stellen komplettt zugedröhnt uu". Die eine Seite versucht die andere zu übertönen ... O Mann....
Es ist bereits nach 00 Uhr und ein Ende ist noch nicht in Hörweite. Die haben so etwas wie eine lange Tafel die von bis geht. Um 19 Uhr gestern angefangen bis früh irgendwann... Ich sitze hier mitlerweile und bin kurz davor einen Bombe auf diese Kilometerlange Tafel fallen zu alssen, da die unter mir sich auch ein wenig genötigt sehen, laut Musik zu hören.... Ich komme mit der Beschallung langsam nicht mehr klar... und ich WILL endlich ins Bett! Mein Körper ist MÜDE! Was ist an dieser "langen Tafel" (falls es das ist) nur so besonders, das die sogar nach 00 Uhr so laute Musik laufen und spielen lassen dürfen? Ich verstehe es nicht - und will es auch gerade nicht ><.
Aber hey, immerhin auch mal interessant Musik die da läuft xP, dennoch würde ich es bevorzugen, wenn ich meinen Körper endlich ins Bett legen kann und die nicht an 3 verschiedene Stellen laufende Musik hören, das mein Gehör und mein Kopf schon verzweifelt versucht dieses Chaos zu entchaotisieren um da auch nur ansatzweise irgendwie irgendwas zu zu ordnen - und den DJ (falls da einer ist) sollte man noch in die Mix Schule schicken -_-", der versteht sein Handwerk irgendwie nicht wirklich. Erschieß mal bitte jetzt jemand den DJ und laß es still sein .. Aber nö, stattdessen wird noch gegröllt uu".. Wer braucht schon Schlaf? Ich bin kurz davor mir den Kopf ... JAAAA SO SOLL ES SEIN! Darauf habe ich den ganzen Abend gewartet! Endlich. xD Michael Jacksons Billy Jean läuft gerade - und das nehme ich als Entschädigung für die restliche Lärmbelästigung. Wow wie viele singen da? Reichlich wie es sich anhört. Bitte einen Baseballschläger oder kann mal bitte jemand den Stecker ziehen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,

danke für Deinen Kommentar. Ich werde ihn als bald als möglich überprüfen und -- je nach Inhalt Deines Kommentars -- freigeben.
Das kann einige Tage dauern, da ich nicht jeden Tag an meinem PC sitze :).
Sei also bitte nicht enttäuscht, wenn Dein Kommentar nicht sofort oder noch am selben Tag erscheint.

Kaoi Masteres

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

x