Was schon geschrieben wurde:

Donnerstag, 14. Januar 2010

Krieg Tag 4

Die letzten 3 Tage (einschließlich Kriegsbeginn auf den Ebenen) waren für sehr viele, sehr hart. Unsere Magier hatten vorgestern einen genialen Einfall, den die Magie Kundigen aus Ami-Land und Afrika auch den ganzen gestrigen Tag umgesetzt haben.

Aber dazu werde ich mich später äußern.
Als ich auf Ebene kam, wurde ich sofort von Luzifer und keine Ahnung wem Abgefangen (da ich zu faul bin, habe ich das alles aus meinem Chat "Gespräch" rauskopiert.):
Auszug:
Ich: Also erst mal gab es ein riesen Tumult und man war dabei jemanden zu lynchen. Mich hat man von dem Tumult fern gehalten. Die Welle die mir entgegen schlug war nicht so, daß ich unbedingt mitten drin sein wollte. Luzifer und keine Ahnung wer haben mich von dem Punkt fern gehalten und meinten es sei besser, wenn ich da bliebe wo ich gerade war. Ich hörte meine Mentorin, wie sie mit jemanden in einem Tonfall sprach, der einem mehr als das Blut in den Adern und Venen gefrieren ließ, daß es besser wäre wieder zu verschwinden, und das wer auch immer schon genug Schaden angerichtet habe - und es dafür unumstößliche Beweise gebe.
Wer auch immer habe durch seinen Verrat nicht nur seinen Titel vertan sondern auch vieles mehr. Em hat der Person gesagt, sie solle sich von mir fern halten, wenn sie vermeiden will, getötet zu werden.
Ich habe nur die Stimme meiner Mentorin gehört und die war mehr als eisig. Es war ein riesen Massenauflauf. Von der Person habe ich eine Arroganz und Überheblichkeit verspürt, daß ich zum einen das Bedürfnis hatte ihr den Kiefer neu zu richten und zum anderen wurde mir extrem Schlecht davon. Em war mehr als eisig... Das war ein Lynchmob. Keine Ahnung wer das war, aber wenn man des Feldes verwiesen wird und dann auch noch große Fresse reißt, sry, da kann keiner drauf.
Ich meine, was soll das? Es sollte eigentlich einleuchten, das man sich besser verdünnisiert, wenn man einem Mob gegenüber steht, der vor hat einen zu lynchen oder what ever? Oder habe ich da was nicht gepeilt?
Wer auch immer sah es aber nicht ein. Mir war von der ausgestrahlten Energie speiübel und so wie ich das sah, waren es nicht nur die, die in Ems Nähe waren, sondern alle Anwesenden Oo. Die hatten ihre Wut mal auf einen anderen Punkt gelenkt. Wer auch immer verhöhnte dann die Leute da noch und meinte sie sollen sich nur ruhig weiter hinter mir verstecken und das sie eines Tages zu ihr gekrochen kämen und sie um Hilfe bitten würden... Da wollte ich hin, aber Luzifer und keine Ahnung wer haben mich davon abgehalten.
Das war mehr als dreist und unverschämt. Nicht einer versteckt sich hinter mir, und so eine Äußerung ist ziemlich beleidigend. Und, da war für mich egal, wer es war, ich stimmte Em zu. So jemanden brauchen wir nicht! Egal ob Wassermagier oder nicht. Das würde für uns nach hinten los gehen.
Diese Energie war wirklich Übelkeitserregend >_< und ist es noch uu. Ich sollte nachher mal räuchern --.
Ich weiß echt nicht, was diese Arroganz oder überhaupt das Verhalten sollte.
Da man mich nicht näher heran ließ, kann ich auch nichts zu dieser Person sagen. Ich glaube aber, das mir auf Grund ihrer Worte doch die Faust ausgerutscht wäre uu
Chat-Partner: ja... die person... war wirklich sehr aufmüpfig und ich glaub ich war näher dran als du ich seh nämlich wildes gestikulieren...
Chat-Partner: ich glaub ich hab ab jez angst vor deiner mentorin xD
Ich: xDD Sollte man auch, vor allem wenn man ihr schief kommt
Diese Person, war wohl die Verräterin
Chat-Partner: das werde ich glaub ich nie, aber dass sie den nicht gefressen hat war auch alles xD
Ich: /me schreibt aus Erfahrung
Ja, ich spürte, das sie sich zurück hielt. Sie hat ihr gedroht, das wenn sie sich mir auch nur noch einmal annähert, sie sie kennen lernen würde, und das sie (die Person) sich und ihre hach so großen Fähigkeiten doch ziemlich selber überschätzt.
Ich bekam nur mit, das keiner eine Verräterin duldet
Em war hochgefährlich
Chat-Partner: aber die person wurde förmlich rausgeschubst, die wollte trotz allem nicht gehen
ziemlich arrogantes...ding..

Em hatte gesagt: "Komm ihr auch nur noch einmal zu Nahe, und du hast keine Zeit mehr es zu bereuen." Wer auch immer: "Versuch es doch, du bist mir nicht gewachsen. Versteck dich ruhig weiter hinter dem Rockzipfel der Herrin." "Du überschätzt dich selber maßlos. Du hast noch nicht mal ansatzweise begriffen, wozu ich fähig bin, oder glaubst du ich zeige dir mein ganzes Spektrum, wenn ich weiß, das du eine Verräterin bist? Ich bin zu weitaus mehr fähig als du auch nur erahnen kannst. Halte dich von ihr fern, oder du bereust es!"

Dann kam sie zu mir: "Und du hälst dich ebenfalls von dem Stück ... fern. Es ist zu deinem Besten!" Die Frau war ja mal sowas von gereizt Oo". Was für ein guter Start in den neuen Kriegstag /swt.

Zu unserem Plan:
Die Magier aus Ami-Land und Afrika haben gestern den ganzen Tag eine Mauer, eine magische Barriere aufgezogen (gute Arbeit Jungs und Mädels ^_^).
Von unserer Seite durchsichtig, von der anderen das Gegenteil: Sicht undurchlässig.

Dahinter haben sie Barrikaden mit dem stärksten Material das sie kennen aufgestellt - und da haben sich wohl einige bei den PS/Video Games bedient. Demnach ist Orihalcon und Co. das stärkste und härteste Material das sie aus den Games kennen. Egal ob existent oder nicht in dem Moment war es das xD.
Ich hatte, als ich gestern Abend noch mal los bin Blättchen zu holen, die Idee, keine gerade Linie mehr hinter die Mauer zu pflanzen, sondern eine Wellenlinie. Eine unregelmäßige Wellenlinie und dahinter eine gerade Linie - Schnee eignet sich manchmal als sehr gutes Zeichenmaterial.
Wenn wir in erster Linie immer eine gerade Front bilden, kann man uns zu schnell auseinander reißen und es entsteht eine Lücke. Bei eine Wellenlinie hingegen ist es anders.
Auf Grund der Unregelmäßigkeit und dem 0-Sichtverhältnis, weiß der Gegner nicht was ihn erwartet. Dementsprechend hatten wir heute mal nicht viel zu tun.
Leider muß aber alle 2-3 Tage die Strategie geändert werden >_< - damit sich die Gipsköppe nicht darauf einstellen.
Auch wenn die Wellenlinie einen Unberechenbarkeitsfaktor bietet und er nie weiß was wie und wo, ist es keine Garantie das wir immer Erfolg haben. Zu mal auch die Struktur der Welle im Prinzip täglich geändert werden muß und sich nur in sehr weiten Abständen wiederholen darf. Aber die Mauer war ein glänzender Einfall von einigen Magiern. Die hatten die Nacht ihre helle Freude, und wir entsprechend weniger zu tun
Es gab keine Verletzten und auch keine Verluste - auf unserer Seite.

Was mich ein wenig stört, und da bin ich nicht die Einzige, ist der Fakt, das diese hach so mächtigen was auch immer für Pappnasen sie sein sollen - sich zu fein sind selber gegen uns anzutreten und uns lieber irgendwelche Marionetten oder "Golems" schicken. Und dann gibt es da noch einen Faktor, der stört: Wieso immer diesseits von Gaia immer Nachts? Und das von ca. 3 bis knapp 7/8 Uhr morgens?
Dazu gibt es folgende Theorien:

Lady of Light ||=> †Teiron 22. Mai 2008/ † Mik 05.März 2009 / † Tarzan 08. Juni 2009 sagt (00:00):
Den ganzen Tag über findet NICHTS statt, kein Angriff nichts
Wieso immer Nachts?
Und vor allem dieseits von Gaia immer Nachts?

xxxxx sagt (00:01):
entweder ist unser freund unter den feinden sehr geschickt
oder sie machen das ne weile um uns in ischerheit zu wiegen und dann knallts am tage

Lady of Light ||=> †Teiron 22. Mai 2008/ † Mik 05.März 2009 / † Tarzan 08. Juni 2009sagt (00:01):
Irgendwas stört mich
Ich weiß aber immo nicht was
und das stört mich auch --
Unser Freund oder Verbündeter unter unseren Feinden ... scheint mir eher ein sehr rangniederes Wesen zu sein

xxxxx sagt (00:03):
achja dritte möglichkeit:
ie wollen dass wir denken sie greifen iwann am tage anund dass wir dahingehend drauf achten etwas kraft verbrauchen und es passiert doch niemals, also geschickt gedachte schwächung

Lady of Light ||=> †Teiron 22. Mai 2008/ † Mik 05.März 2009 / † Tarzan 08. Juni 2009 sagt (00:03):
oder eine vierte:
Es besteht nur dann ein so genanntes Zeitfenster
eine Möglichkeit die sie nur zu einer gewissen Zeit nutzen können
bis zum Nächsten Mal

Was auch immer, wir werden noch einiges an Zeit brauchen, bis wir überhaupt ansatzweise schlauer sind und wissen wer und woher. Im Moment ist unsere Sorge, das das was auf den Ebenen tobt, auch - über Kurz oder Lang - auf das Hier und Jetzt übergreift - und darauf haben, mit Verlaub, vor allem die, die zweigleisig fahren (Körper und Ebene) kein Bock. Und ich sowieso nicht!
Im übrigen sollte ich darauf hinweisen, das die Traumebenen auch davon betroffen sind, also nicht wundern, wenn eure Träume zur Zeit etwas arg komisch sind :\

Feedback ist jederzeit willkommen.

Und dann habe ich noch eine Frage: Wieso entscheiden sich eigentlich viele lieber der Feuer und Windmagie zu zu wenden, anstatt der Wasser und Erdmagie? So viel ich weiß, gibt es ein paar "Hexen" die die Erdmagie beherrschen, aber die halten sich brav heraus, weil geht die ja nichts an ... -- Ah ja - interessant... na denn, beschwert euch später nicht :P. Wasser-, Licht-, und Schattenmagier und Schamanen sind ebenfalls "Mangelware".
Dieser Mist geht uns alle an - vor allem uns, die wir über spezielle Kräfte und Fähigkeiten verfügen >_<, aber wayne?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,

danke für Deinen Kommentar. Ich werde ihn als bald als möglich überprüfen und -- je nach Inhalt Deines Kommentars -- freigeben.
Das kann einige Tage dauern, da ich nicht jeden Tag an meinem PC sitze :).
Sei also bitte nicht enttäuscht, wenn Dein Kommentar nicht sofort oder noch am selben Tag erscheint.

Kaoi Masteres

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

x